Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von ProfessorDusselig am 07.10.2013 23:49

Will sagen, dass er dich ignorieren soll habe ich nie gesagt.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.10.2013 23:52

@ Tem...dir will ich noch antworten

also bei Jan und shad bin ich mir nicht sicher, da Shadow bei mir öfter dorfig rüberkommt, auch wenn sie es nicht ist. Jan fragt viel nach, bekommt aber keinen rüpel wie ich *lach* (ja, habe mich wieder beruhigt)
was Jan sagt, ist es sowohl als Dorf als auch als Wolf bei ihm normal, dass er mehr fragt als einschätzt.
Hab da aber ein Spiel in Erinnerung, wo er Mathematiker war und nicht soviel gefragt hat.
Mondi denke ich im Moment eher auf Dorfseite...ihre ganze Art der HD-Kandidatur und einiges mehr lässt darauf schließen.

Bei Prof bin ich im Moment zwiegespalten und frag mich grad, ob Sama und Prof mit ihren gegenseitigen Beschuldigungen gelevelt haben. Dass Sama im Moment ein rotes Tuch für mich ist, brauch ich wohl grad nicht mehr sagen.
Werde darüber aber noch schlafen ...

Graf denke ich immer noch, dass es eher dörfisch ist, sich mit unnötigem Post vor dem Prolog ins Rampenlicht zu rücken und seine Nichtwahl beim HD ist auch typisch (egal, was Graf ist)

Raidho ist mir bis jetzt nichts wölfisches aufgefallen, aber er war auch heute wenig da.
Nana ist mir immer ein Buch mit sieben Siegeln und hoffe, dass sie morgen mehr Zeit und weniger Kopfschmerzen hat (gute Besserung)

Bei Mattusch verwundert mich immer noch sein Festhalten an meiner HD_Kandidatur, obwohl Schatten (also Shad) ja auch in seiner HD-Liste war. Da könnte ich mir ein Einschmeicheln vorstellen.

Bei mamo störte mich bisher nur die unbedingte Kandidatur und der Versuch shad noch zu überreden auf sie zu stimmen.
Trotzdem noch eher neutral im Moment

Xaps glaub ich ganz gut als Dorfi erkennen zu können, aber an Tag 1 fällt mir es sowieso sehr schwer Einschätzungen zu bringen (ich versuchs trotzdem) -> für mich im Moment auch eher dörfisch

Von Wery/Data (erstmal hallöli) kommt ja hoffentlich morgen etwas

Dich Temi...hmm...du weißt, dass ich dich schlecht einschätzen kann und somit erstmal neutral. Positiv finde ich dein Nachfragen und auch deiner Skepsis wegen, was du eher als Dorfi hast

Mollo und alca kommen für mich erstmal ehrlich rüber - also eher kleine Dorftendenz, wobei mir votes (also generell Entscheidungen lieber wären, als sich rauszuhalten (nicht wahr Sama?)
Aber ich denke, und hoffe morgen auf Stellungnamen und votes zur lynchung

Daro hat zwar weniger geschrieben, konnte aber seinen Überlegungen folgen - neutral im Moment
Noch ne Frage: Kenn ich dich unter ähnlichem Namen?

Hoffe, das hilft erstmal für morgen weiter, wobei meine Einschätzungen nicht in Stein gemeiselt sind, sondern nur vage Vermutungen

SL: Es gingen auch Gerüchte um, dass alle schnurrbärtigen Pokémon und deren Trainer einen Angriff zusammen planen würden. Jedoch fand man am nächsten Tag der Schlacht kein Pokémon besiegt am Boden, also war es doch nur ein Gerücht.

heißt dass, dass alle Schnurrbärtigen Wölfe sind? Und Trainer? - wer hatte mal was von Trainer in seinem Post erwähnt? - das war doch Sama

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 08.10.2013 05:05

Sorry für den Poppeldost, aber ich kann nicht schlafen

der Absatz nach dem SL-Post in meinem vorigen Beitrag sollte obv. nur eine kleine letzte Spitze sein in meinem Frust, denn auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, warum andere Fragen beantworten sollen und Sama das nicht muß, bin ich noch nicht von einem Sama-Wolf überzeugt.
Schön, dass Prof Samas Posts versteht und scheinbar auch Shad Sama versteht. Glückwunsch! Ich versteh nämlich nicht, warum da ein Unterschied gemacht wird, wo andere sich bemühen müssen, Fragen zu beantworten und er als guter Spieler gilt, der eben keine Fragen beantwortet. Kann es sein, dass ich es nicht verstehe, weil ich keine Ahnung von Pokemon habe und eben nur einige kleine Figürchen in der Liste als nett und deren Eigenschaften als brauchbar kennengelernt habe, aber sonst keine Ahnung von den Zusatzfähigkeiten Zahlen Trainern und sonstwas für attacken habe. - Sorry
Ich hoffe, man kann nachvollziehen, wie ich es meine...ja ich hab nun auch was getrunken, aber das ist nicht relevant.

Da wir noch alle beisammen sind, ist es relevant, was uns dieses Glück beschert haben könnte.
Wahrscheinlich ist natürlich heilende, schützende Rollen oder eine gute Abwehrkraft, wenn ich mal zu Pokemon im Eingangspost das richtig verstanden hab.

Mit dem Trainer kann ich nichts anfangen, außer eben dass er wohl 42 % jemandem auf den Kopf hauen kann laut Startpost

Nun weiß ich nicht, ob derjenige, dem auf den Kopf gehauen wurde das auch erfährt? SL?

Weiterhin würde ich dafür plädieren, dass ihr mich bis Donnerstag leben lasst
Danach kann man mich paralysieren, einschläfern, vergiften, fressen, erdolchen, vierteilen oder sonstwas.
Grund: Bis Do hab ich noch relativ viel Zeit(außer ab und zu meine Steinpilze sammeln). Freitag und Samstag viel mit Freunden, aber auch ab und zu im Wohnwagen. Sonntag fast gar nicht on weil einpacken und winterfest meines Wohnwagens machen - Abreise nachmittags

Ab Sonntag abend/nacht wieder am heimischen Computer und dann ab Dienstag vollkommen weg, da zu ner Herr der Ringe /Game of Thrones - Convention

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 08.10.2013 06:11

guten morgen :) ich hab leider verschlafen und muss heute sogar noch früher auf der Arbeit sein -.- ich hab glaub ich ab und an heute aber fünfMinuten zeit um aifs handy zu gucken. ich starte einfach nach der hd wahl um überhaupt irgendwie mitreden zu können. das aber erst etwas später -.- also ich hatte david gefragt ob es reguläre wwangriffe gibt und ja die gibt es mach seiner aussage. sprich die pokemon müssten zum teil attacken oder sowas haben die davor schützen, weil es kein nk gab. das lässt aber auch den schluss offen das es in vielen Nächten keine bis viele tote geben kann wegen der kp. ich finde es ganz gut wenn heute mal auch etwas über das spiel an sich gesprochen werden würde, anstatt darüber warum mondi raidho für nen guten hd hält oder aber warum sama nicht sinnvoll antwortet. bringt uns gerade mmn null weiter.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 08.10.2013 07:00

Dann wollen wir mal den Einstieg ordentlich vergeigen - da scheinbar seit Neuesten so unheimlich viel Wert drauf gelegt wird.

Hallo an die, die mich kennen, auch an die, die mich nicht kennen und noch kennen lernen werden. Ich hab für Dave meine Abwesenheit unterbrochen und werd versuchen irgendwie Zeit zu finden um zumindest mehr zu schreiben als mein Vorgänger -> was hiermit auch bereits erledigt wäre.

Da meine Rollenmail erst irgendwann um halb 12 bei mir im Maileingang aufgeschlagen ist, mein etwas verspäteter Einstieg. Ich hab gestern schon mal alles in ~ 60 Minuten quergelesen (es hatte sich ja abgezeichnet, dass von Wery nichts mehr kommen dürfte), werde dies aber wohl heute irgendwann mal noch etwas Genauer machen müssen.

Um gleich einmal die Frage nach meinen Pokemon-Kenntnissen zu klären:
* Ich bin Profitrainer ^^ - hab bereits in fast allen Editionen die Top 4 besiegt (schwarz/weiß 1/2 fehlt noch...aber dafür fehlt im Moment die Zeit...wobei schwarz 2 hab ich bereits nebenher laufen)
* Ich kenn die Serie ab Staffel 1 Folge 1 -> die neuen Staffeln kenn ich jedoch nicht mehr, bin bei den Staffeln im Zusammenhang mit der Platin-Edition ausgestiegen...als die Serie raus kam, war ich so alt, wie einige, die hier gelegentlich mitspielen.
* Ich hab ebenfalls dieses doofe Stickeralbum gesammelt - damals durfte ich noch...da war ich klein. ^^
*  Es ist komplett egal ob jemand blau/rot/gelb oder feuerrot und blattgrün gespielt hat...sind ja ohnehin nur überarbeitete Neuauflagen.
* Und zu guter Letzt: ich hab Mew gefangen.

Reicht das als Pokemon-Referenz?

Zum Rest dann im Laufe des Tages mehr...ich werd jedenfalls definitiv nicht alle 21 Seiten kommentieren.

BTW...da die Frage ohnehin kommen wird: mein Spielstil? Findest es einfach raus...ich steh jedenfalls nicht auf verbales kuscheln...

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.10.2013 10:03

Bei Prof bin ich im Moment zwiegespalten und frag mich grad, ob Sama und Prof mit ihren gegenseitigen Beschuldigungen gelevelt haben.
shaty

kann mir da generell vorstellen, auch die interaktion zwischen beiden, dass das von zwei wölfen kommen könnte (muss aber nicht zwingend sein)

Graf denke ich immer noch, dass es eher dörfisch ist, sich mit unnötigem Post vor dem Prolog ins Rampenlicht zu rücken und seine Nichtwahl beim HD ist auch typisch (egal, was Graf ist)
shaty

oder er war als wolf übermotiviert und hat den post vor dem prolog geschrieben, könnt auch sein. ich muss auch gestehen, dass das mein erster gedanke war, als ich seinen post vor dem prolog sah. vielleicht täusch ich mich auch, aber iwie find ich sein spiel ähnlich zu dem, wo er mit mir wolf war. zwar schon immer wieder bisschen was schreiben, aber nicht zu viel und mit wenig inhalt

Xaps glaub ich ganz gut als Dorfi erkennen zu können, aber an Tag 1 fällt mir es sowieso sehr schwer Einschätzungen zu bringen (ich versuchs trotzdem) -> für mich im Moment auch eher dörfisch
shaty

da muss ich noch was nachlesen diesbezüglich... tendiere aber im mom, von dem was ich im kopf hab, eher zu nem xaps-wolf, muss aber nachlesen, ob du oder mondi es war, der dann wohl mit-ww ist oder am ende sogar beide...

heißt dass, dass alle Schnurrbärtigen Wölfe sind? Und Trainer? - wer hatte mal was von Trainer in seinem Post erwähnt? - das war doch Sama
shaty

ich dachte jeder ist ein pokemon? du kriegst auf alle fälle nen minuspunkt. du kreidest sama an, weil er iwann mal was von einem trainer gesagt hat (obwohl doch, wenn ich das richtig verstanden hab, jeder ein pokemon ist), aber mondi kreidest du nicht an, die mal was von schnurrbärten gesagt hat.
--> shaty/sama kein team, shaty/mondi gut möglich

Da wir noch alle beisammen sind, ist es relevant, was uns dieses Glück beschert haben könnte.
shaty

mein finger zuckt gerade, dich zu pfeilen...

~~~~off-topic~~~~
Grund: Bis Do hab ich noch relativ viel Zeit(außer ab und zu meine Steinpilze sammeln)
shaty

nur steinpilze? also ich such dann auch immer braunkappen mit. vorletztes mal warens fast nur braunkappen, letztes mal das körbchen voll steinpilze, aber was für riesenteile stellenweise, da is man happy, wenn man sowas findet

~~~~ off-topic ende~~~~

ok nana dorf

datas einstieg ist so typisch data, aber leider nicht allzuviel aussagend

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.10.2013 10:22

Und es begab sich dass die Pokemon aus allen Ländern dem Stern folgten. Doch war der Stern in Wahrheit ein Sterndu und auch nicht rot sondern braun, und so pilgerten sie Jahre umsonst durch die Wüste bei Route 111. Dort fanden sie den ewig brennenden Beerenstrauch der ebenso sprach: Fürchtet euch nicht und bringet mir die Schiggykanne. Und sie brachten die Schiggykanne und es ward gelöscht. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 08.10.2013 10:31

sama... sprich bitte weniger in rätsel und mehr für die allgemeinheit, die pokemon nicht wirklich kennen, da krieg ich ja noch kopfweh von...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 08.10.2013 10:33

Wieso pokemon? Das sind bibelzitate. Vielleicht nicht ganz perfekt, is lange her dass ich eine aufgeschlagen habe

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 08.10.2013 10:33

ich dachte jeder ist ein pokemon? du kriegst auf alle fälle nen minuspunkt. du kreidest sama an, weil er iwann mal was von einem trainer gesagt hat (obwohl doch, wenn ich das richtig verstanden hab, jeder ein pokemon ist), aber mondi kreidest du nicht an, die mal was von schnurrbärten gesagt hat. --> shaty/sama kein team, shaty/mondi gut möglich Temp

So wie ich es verstanden hab sind alle Pokemon und Trainer zugleich. Du bist sozusagen dein eigener Trainer.
Alle Bösen tragen eben einen Schnurrbart. OT: Ich finde Pikachu mit Bart noch süßer als sonst. xD ♥ *knuddel* 
Wann habe ich was mit Schnurrbärten gesagt? oO

--> Ich find es nicht verdächtig von Shaty, sie ist öfter verwirrt bei Sonderspielen oder Testspielen.
Im letzten Spiel wusste sie auch nicht, dass der Geteilte Wolf eigentlich Dorfi ist. 
Auch ich bin öfters verpeilt. Aber in dem Spiel versuche ich einfach zu spielen und
irgendwann versteht man es bestimmt.

oder er war als wolf übermotiviert und hat den post vor dem prolog geschrieben, könnt auch sein. ich muss auch gestehen, dass das mein erster gedanke war, als ich seinen post vor dem prolog sah. vielleicht täusch ich mich auch, aber iwie find ich sein spiel ähnlich zu dem, wo er mit mir wolf war. zwar schon immer wieder bisschen was schreiben, aber nicht zu viel und mit wenig inhalt Temp

Ich muss ehrlich sagen aus Graf werde ich nie schlau. Ich kann bei ihm weder Dorf oder Wolf rauslesen. 
Da er so wenig schreibt und man daraus nichts erkennt, überlebt er oft bis zum Ende. 
--> Das ist glaube ich seine Taktik. So wenig wie möglich auffallen, was natürlich schade ist. 
Er ist zwar immer so, aber ich sehe bei ihm eine negative Tendenz, weil ein Dorfi würde sich 
mehr Mühe geben zu schreiben und damit dem Dorf zu helfen. 

Diese Nicht-Voter nerven echt in jedem Spiel und dann kommen die (wie bereits gesagt wurde) eine Minute nach dem Ende der Wahlen: "Sorry, ich konnte nicht wählen" und das wars auch schon was von denen kam! -.-

da muss ich noch was nachlesen diesbezüglich... tendiere aber im mom, von dem was ich im kopf hab, eher zu nem xaps-wolf, muss aber nachlesen, ob du oder mondi es war, der dann wohl mit-ww ist oder am ende sogar beide... Temp

Xaps ist bei mir momentan eher neutral - weder dorfiges gelesen, noch war er mir verdächtig
---> würde noch gerne von ihm lesen, am Anfang ist es bei ihm schwer einzuschätzen

Shatala ist für mich gerade ganz klar Dorf ---> ihre verpeilte Art oder dass sie sich über Sama aufregt.
Ich denke nicht, dass sie sich künstlich aufregt.

Aus Sama werde ich nie schlau. ^^

Ich würde nicht ein Prof/Sama-Team ausschließen, sondern eher ein Sama-Shaty- Team 
und Prof/Shaty-Team.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum