Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Mondhase am 07.10.2013 19:28Ich finde es nur unnötig, weil ich schon mehrmals darauf geantwortet habe und du es aus meinen Posts nachlesen konntest, und daher habe ich auch gefragt ob dir bei anderen nichts aufgefallen ist, da du eine Diskussion aufgreifst, die schon von vielen kommentiert wurde --> es gab nicht mehr viel zu sagen.
Mit veralteten Themen, solche die sowieso schon ausdiskutiert wurden. Du kannst ja neue Sachen aufgreifen, die nicht jedem aufgefallen ist.
Ich hab bisher nur ein Spiel mit dir gespielt, wo du als Dorfi in der ersten Nacht gestorben bist
--> Daher nicht so viel aussagekraft, aber in meinem Spiel habe ich dich aus der Sicht eines SL erlebt und hätte wenn ich mitgespielt hätte in dir keinen Wolf erkannt --> fand dich schwer einzuschätzen, weil du immer so dorfig wirkst. ZB. Fragen stellen ist bei dir immer Standart.
Weil mich die Spieler gestern im Chat alle geärgert haben, weil ich so verplant war (unter anderem Mollo, Tempf und Sama)
von xaps am 07.10.2013 19:32und zu den andren drei potenziellen kanditanen willst du nix sagen?
da du auf aktivität hinweist, schließe ich es daraus
durch sowas beurteilst du aktivität?
mondi
Mondi 3 (Temi, Shaty, Xaps)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 1 (Mamo)
Mamo 1 (Jan)
von xaps am 07.10.2013 19:33Mondi 3 (Temi, Shaty, Xaps)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 1 (Mamo)
Mamo 1 (Jan)
Shat 1 (Mattusch)
von Shatala am 07.10.2013 19:34warum wählst du mich, wo Shad doch eher wil und ich nicht...oder verwechselst du uns mit d und t
deswegen lieber Shaty mit y schreiben bitte...
Uhrzeit...ja --hab gedacht, lynch ist 20 uhr
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Nana am 07.10.2013 19:34so wieder da:
da stimme ich zu... raidho ist ziemlich ausgeglichen
das klingt dorfig
ich kenne pokemon rot und blau ganz gut... vielleicht noch etwas silber und gold aber dann ist da auch ende. allerdings glaube ich das etwas kenntnis dabei helfen kann dieses spiel etwas mehr zu verstehen als komplett ohne. bei youtube gibts aber so kampfsituations videos und da ist eben auch alles ungefähr so wie bei den rollen. wers garnicht kennt kann sich ja mal 2-3 ansehen um mehr verständnis zu bekommen :)
wenn man hd werden will ist es auch sinnvoll
mamo und raidho kann ich glaube ich schon einschätzen
bei den anderen kommts immer aufs spiel an... manchmal so manchmal so
ich ess kurz was
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von alogheo am 07.10.2013 19:40Jan
Weil es mir aufgafllen ist?! Warum sollte ich nicht erwähnen, was mir auffällt?
Mamo
da ich denke, dass ich sie von meinen HD-Favoriten am ehesten einschätzen kann und bei ihr ein bisher positives Gefühl hab.
Mondi 3 (Temi, Shaty, Xaps)
Mamo 2 (Jan, alogheo)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 1 (Mamo)
Shat 1 (Mattusch)
von Mondhase am 07.10.2013 19:41Ich glaub ich schau mir später ein Lets Play Video an :) Prof, hast du welche über Pokemon?
von Samaraner am 07.10.2013 19:50Keine will fragen stellen? Joa, dann halt nicht.
Beantworte ich halt mal die Allgemeinen Dinge *gähn*:
Mit Pokemon kenne ich mich sehr wahrscheinlich am besten hier aus. Wenn jemand mit Begriffen wie DVs, Sweeper, Spinner etc. vertraut ist kann man nochmal drüber reden, ansonsten wird das recht eindeutig sein :>
HD mache ich nicht (was ihr aber wissen würdet wenn jemand meinen Post genauer angeguckt hätte). Habe die Woche einfach viel zu wenig Zeit.
Wählen, hm, mal schauen. So die üblichen Kandidaten, je nach Stand und Laune.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Daro am 07.10.2013 19:51Nun, dann zu HD-Wahl:
Zur Auswahl stehen Jan, mondhase, raidho, Mamoko, Shadow, Xaps, Wermensch & Prof.
Jan hat mir bislang eigentlich ganz gut gefallen, weil er gerade in einer Phase, wo wenig los war ein bisschen Leben ins Spiel gebracht hat. Dagegen spricht bei ihm, dass ich ihn sehr schlecht einschätzen kann.
mondhase hat mir bislang auch ziemlich gut gefallen, ich finde es schön wie sie sehr ausführlich begründet und auf Auffälligkeiten hinweist.
raidhos Einstieg fand ich nicht schlecht, leider kam danach von ihm nichts weiter, deshalb hab ich jetzt auch nicht wirklich Gründe ihn zum Hauptmann zu wählen.
Mamoko sehe ich ähnlich wie Raidho.
Shadow hat mir bislang relativ gut gefallen, da sie viel schreibt, ihre eigenen Ansichten äußert und ich ihrer Meinung gut folgen kann.
Wermensch war noch nicht anwesend.
Professor Dusselig hat bislang eine HD-Einschätung und zweimal zwei Zitate aufgegriffen. Ich hab jetzt weder was gesehen was für noch was gegen den HD spricht.
Leider wählen hier viele ihren HD nur aus ihrer Erfahrung heraus und da kann ich nicht viel mitreden. Außerdem haben viele der Kandidaten bislang so wenig geschrieben, dass ich mir kein Bild machen kann.
mondhase (kann mir aber auch shadow sehr gut vorstellen)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Mondhase am 07.10.2013 19:52@Sama: Ich habe deinen Post gelesen, aber kein Wort verstanden xD Sorry!