Search for posts by Kimberly

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Last Search found 370 matches:


Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Kimberly on 07/04/2014 07:45 PM

aktueller stand:

Eleven 5 (Jewel, Lilith, sarius, Haffner, lexi)
Lilith 2 (Loopy, Eleven)
Arcardy 1 (Arcardy)

8/16

bitte sagts mir vor der wahl falls ich mich verzählt habe  

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Kimberly on 07/04/2014 07:38 PM

soweit ich das mitbekommen habe, hat wolf zumindest bis morgen noch einigermaßen zeit am spiel teilzunehmen, und ja isabella steigt auch aus dem spiel aus da sie krank ist.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Kimberly on 07/04/2014 07:21 PM

Jan ersetzt Isabella und Xsi ersetzt schmollmund!

Edit: Jan ist allerdings für morgen abgemeldet 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply Edited on 07/04/2014 07:23 PM.

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

from Kimberly on 07/03/2014 06:55 PM

Es ist ein friedlicher Morgen im Pilzkönigreich, alle erwachen langsam um sich wenig später auf dem Dorfplatz zu versammeln. Heute soll der berühmte Super Mario eine Rede anlässlich des einjährigen „Frieden vor Bowser" -Jubiläums.

Die Sonne klettert immer weiter den Himmel empor, doch nirgends ein Anzeichen des Helden.

Prinzessin Peach und Luigi beschließen nach ihm zusehen, bestimmt hat er wieder einmal verschlafen. *Peach klopft an die Holztür* „Mario???". Als lange keine Antwort zu vernehmen ist wirft Luigi sich mehrmals gegen die Tür um diese aufzubrechen. Durch den Krach aufgescheucht kommen einige neugierige Bewohner des Pilzkönigreichs in den oberen Teil des Scholsses gelaufen. Mit vereinten Kräften gelingt es ihnen schlussendlich die Tür aufzubrechen. Peach schnappt nach Luft. Das Zimmer ist verwüstet, das Bett leer. Mario ist auch sonst nirgends in dem Raum zu finden. Schließlich spricht Yoshi aus was alle schon befürchten. „Bowser hat in geholt.... Bowser hat unseren tapferen Mario geholt!"

 

Eine Stunde später haben sich alle Bewohner des Pilzkönigreichs unter Anweisung der Prinzessin im großen Saal des Schlosses versammelt. „Sehr geehrte Bürger des Pilzkönigreichs!" als Peach beginnt zu sprechen schweigen alle. „Wir müssen sofort handeln! Unser tapferer Held, Beschützer und Retter Mario wurde entführt!" Obwohl sich die Nachricht innerhalb von Minuten verbreitet hatte tauschen alle entsetzte Blicke. Peach blickt sich im Raum um, jemand musste doch eine Idee haben! Plötzlich begann die Erde zu beben, ja das ganze Schloss wackelte! Panisch versuchten die Bürger sich festzuklammern. Ein ohrenbetäubendes Krachen war zu vernehmen. An der hintersten Wand des großen Saales befand sich nun ein leuchtendes, blaues .... Nun was war es eigentlich? Verschreckt aber doch neugierig beäugten die Versammelten die Lichtquelle. „Es sieht aus wie ein Portal!" rief Luigi plötzlich.

Nach anfänglichen Zweifeln vertrauten doch alle auf Luigis Urteilsvermögen. Eine kleine Gruppe Mutiger erklärte sich bereit Mario zu suchen, koste es was es wolle. Darunter natürlich auch die Prinzessin.

Einige der Hinterbliebenen wagten es kaum hinzusehen als die Gruppe nun Stunden später nacheinander das Portal durchschreitet.

Ihr seid in einer Art unterirdischem Betonbunker gelandet. Jeder von euch ist nun einer der Bewohner des Pilzkönigreichs die an der Reise teilnehmen..... oder? Erschreckt stellt ihr/die Bewohner des Pilzkönigreichs fest, dass ihr nun alle gleich ausseht, wie kleine graue Männchen. Doch noch etwas ist passiert, etwas noch angseinflößenderes... euer Anzahl hat sich erhöht.

Haben sich etwa einige von Bowsers verbündeten unter euch gemischt?

Als der erste Schrecken nachlässt und ihr klare Gedanken fassen könnt einigt ihr euch darauf, dass ihr einen Anführer brauchen werdet um Mario zu finden und die Bösen in eurer Gruppe zu enttarnen. Doch wählt weise, ihr könnt niemandem trauen!

HD Wahl bis um 21:00 am 4.7.!

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

from Kimberly on 07/03/2014 06:50 PM

Freitag, 04. Juli 2014
21 Uhr

 

Spielart: Normal
Events: Inaktiv
Outing: Inaktiv

Spielzeiten:
Lynchung: 21 Uhr
HD-Wahl: am 4.7. um 21 Uhr (Rollenmails/Spielstart vermutlich am Donnerstag Abend)
WW-Opfer: bis 21:30 Uhr
Sonderrollen: bis 22 Uhr
Nachtpost: kurz nach 22 Uhr

Zwänge:
Postzwang: aktiv (min 2 Posts mit Inhalt zum Spiel am Tag), abmelden für einzelne Tage möglich
Lynchzwang: aktiv
Fresszwang: aktiv

Besonderheiten:
Rollen können mehrfach vorkommen
Jäger gibt einen Notschuss- und HD einen Nachfolger an (kann jederzeit geändert werden)
Bei UE stirbt der Sündenbock, wenn es den nicht gibt wird gewürfelt
Günstling kennt WW nicht umgekehrt (er kennt aber auch andere Helfer nicht)
LP darf gegeneinander stimmen
Günstling wird zum WW wenn der letzte WW stirbt
Jeremias erfährt die Namen von einem Wolf und einem Dorfi (aber nicht wer wer ist)
Zaubermeisterin sieht WW als WW

Die Abenteuer des kleinen Italieners mit der roten Mütze sind weit bekannt, wie er durch mehrere Levels hüpft um seine geliebte Prinzessin Peach aus den Fängen des grausamen Bowsers zu befreien.

Doch was passiert eigentlich, wenn der Held selbst entführt wird???? Wem werdet ihr noch trauen können? Werdet ihr es durch alle Levels schaffen um Mario zu befreien? Oder wird Bowser euch mit seinen Komplizen und seinen bösen Tricks daran hindern?

Spielerliste:
1. LexiTargaryen HD ab nacht 4 > Seherin (Prinzessin Daisy)
2. Eleven. HD bis nacht 3  Nacht 3 > HB (Donkey Kong)
3. IsabellaB Jan Lynchung 6> WWJ (Bowser Jr.)
4. Lilith HD ab nacht 3 Nacht 4> Jeremias (Sonic)
5. Arcardy  Nacht 1 >Amor (Rosalina)
6. Loopy Lynchung 5 > Günstling (Gumba)
7. sarius  Lynchung 3 > WW (Waluigi)
8. Torge überlebt> DB (Toad)
9. Majestic Lynchung 2 > WW (Wario)
10. schmollmund Xsi überlebt> Sündenbock (Yoshi)
11. Leader Nacht 5> Tratsche
12. JewelLynchung 4> WWS
13. Vampyrchen Lynchung 1> Verfluchter (ungebissen) (Koopa)
14. Doscho > DB (Toad)
15. Haffner WL> DB (Toad)
16. Wolf SarynaDuke überlebt> Heilerin (Prinzessin Peach)

Warteliste:

Daro


Waldläufer:

IsabellaB.
schmollmund
Wolf
Haffner

Bitte auf den Prolog warten!!! 

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply Edited on 07/14/2014 07:33 AM.

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Wer bin ich?

from Kimberly on 06/26/2014 01:03 PM

ps: fürs nächste mal, dürfte man auch sowas wie bands oder gruppen nehmen? (tem)

lieber einzelne personen aus gruppen ect....

hmmm dann bin ich wahrscheinlich sowas wie eine kunstfigur oder so?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply Edited on 06/26/2014 01:04 PM.

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Wer bin ich?

from Kimberly on 06/25/2014 05:12 PM

also meinst du die antwort auf das mit dem menschen? oder ist das eh schon die auf das mit fernsehen?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Wer bin ich?

from Kimberly on 06/25/2014 05:09 PM

bin ich im fernsehen zu sehen? (sprich serie oder film)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Wer bin ich?

from Kimberly on 06/25/2014 05:07 PM

Bin ich ein mensch (bzw menschenähnlich) ?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply

Kimberly

24, female

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Posts: 370

Re: Wer bin ich?

from Kimberly on 06/25/2014 05:00 PM

bin ich fiktiv?

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  37  |  »  |  Last

« Back to previous page