Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 18:56

Habe Leader nochmal nachgelesen (glaube nicht wirklich, dass er den Teamausschluss Loopy/Sarius als Wolf gebracht hätte...

- Torge

Aber als Dorfi stellt er ihn auf um ihn ca 5 Minuten später wieder zu ignorieren ? 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 18:54

Dass es dir egal wäre, dass ein dorfi stirbt?
Habe Leader nochmal nachgelesen (glaube nicht wirklich, dass er den Teamausschluss Loopy/Sarius als Wolf gebracht hätte...
Unvote auch wenn das Spiel den Tod verdient.
Lese nochmal durch und schaue, wer noch passen würde. (aber gleich bis halb 9 weg)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Doscho am 09.07.2014 18:50

Außer der Tatsache, dass ich nicht gesagt habe, dass es mir völlig egal ist, sondern nur nicht weiß, wo der Wolf ist: Was ist daran das Problem?

 

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 18:37

@Doscho Was ist das denn für eine Aussage?
Einer aus Leader/Loopy Wolf
Loopy eher als Leader
Aber dir ist egal, wer von den Beiden stirbt?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 17:57

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Doscho am 09.07.2014 17:55

Hallo zusammen!

In punkto Lilithanalyse mag ich mal Xsi zustimmen: Die erhaltenen Namen waren wohl Jewel und Lexi. Sprich: Lexi ist für mich sicher im Dorf.

Der Konsens scheint wohl zu sein, dass einer aus Loopy und Leader WW ist. Da geh ich mit, wobei ich nicht sagen kann, wer. Tendenziell bin ich aber eher für Loopy.



 

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Xsi am 09.07.2014 16:38

Muss gerade fluchtartig das Haus verlassen, denke aber, dass ich das noch vor der Lynchung wieder zurück schaffe, notfalls auch gerne für 'nen Ninjavote. Erst einmal Loopy.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Xsi am 09.07.2014 16:29

Das ist jetzt ja wohl kein Argument, Torge, die Frage sollte eher lauten: Wieso sollten drei Wölfen überhaupt auf jemanden gehen, der nicht durchgehen wird? Hat man ja gesehen, dass genau die Reihe auch runtergelyncht wurde (wenn auch nicht nur deswegen, das ist mir schon klar). Und ansonsten: Auf einen Mitwolf zu gehen, der klar nicht durchgehen wird, wird doch sowieso gerne eher als misslungenes Leveln als dorfiges Wölfe lynchen abgestempelt, wie viel schlimmer nimmt sich das erst zu dritt aus...?

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 15:18

Leader
Warum sollten 3 WWs auf einen Dorfi gehen, wenn er wohl nicht durchgeht?
Wobei ich eher glaube, dass man an dir Leveln wollte als anders herum.
Wenn du Dorfi bist: Selber Schuld...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 15:05

Heute gehört Loopy zu dem "Kreis" meiner Verdächtigen, ziemlich kleiner Kreis nebenbei gesagt ...

- Leader

Dann laber nicht, sondern setz deinen Pfeil. Mehr haste seit Start des Spiels eh noch nicht gemacht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum