Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:


Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 18:18

Bei Chilly stimme ich dir zu. Was hat dich an Jans Beitrag gestört? (Alo)

Die Vermutung, dass zwischen mir und Hawk ein Wolf sitzen soll, was ich zwar für möglich halte, aber ich weiß nciht, wie man da genau auf und beide kommt. Die Interpretation meiner Aussage zu seinem und Ardys Spielstil. Der frühe Pfeil auf Xaver, obwohl sich viele Spieler heute noch gar nicht gemeldet hatten.

Letzteres fand ich übrigens auch bei deiner Stimme nicht so dolle, Hawk war heute auch noch nicht da.

Mir ist auch klar, dass Arcardy - und da nehm ich kein Blatt vor den Mund - echt scheiße spielt im vergleich zu den anderen. Aber ich fand die Aussage insgesamt relativ inkonsequent und kam mir fast so vor als ob du einen Ardy Easy-Lynch vorbereiten wolltest. (Hawk)

Gut, das kann ich verstehen, allerdings bleibe ich dabei, dass von Jan auch so genug kommt um etwas über ihn heruaszukriegen und eine Debatte über seinen Stil nicht bringt, da er gesinnungsunabhängig immer fragen stellt, während man bei Ardy von seinem Spielverhalten her schon Unterschiede erkennen kann, was allerdings so ne Herausforderung für sich ist.
Mit der Aussage, dass ich bei Ardy einen Easylynch vorbereite, kann ich leben, denn ich würde Arcardy gerne lynchen, da ich mir bei ihm gut einen Wolf vorstellen kann und wir, wenn er keiner ist einen höchst unproduktiven Spieler los sind.

Wenn ich mich nicht täusche, spielt er darauf an, dass wir genauso gut auch leveln könnten. Oder was willst du uns damit sagen Jan? (Hawk)

Was hältst du von Jans Aussage bzgl uns beiden?

@ daro. Sein gängiges Spiel ist oft ein Wolfsplay ... (Leader)

Stimmt schon, aber bislang habe ich noch nicht wirklich Gründe gefunden, die gegen Loopy sprechen und bis ich die habe, werde ich Loopy nicht lynchen. Dazu ist er zu gut uznd hilfreich, wenn er im Dorf spielt.

@ Daro: Vermutlich eher nicht aber die Frage ist auch ob er sich ggf. im Team der WW durchsetzen konnte/könnte. Eine weitere wichtige Frage ist wer daran Interesse hatte Shaty zu fressen ? Oder sollte es nur ein random-Fras gewesen sein ? (Leader)

Nein, das war keine random-Frage. Und ich glaube zwar auch, dass wenn die anderen wollen, dass Shaty gefressen wird, sie sich durchsetzen werden, aber das Ardys Meinung in einem Wolfsteam nciht völlig außer Acht gelassen wird.
Du wirst später noch lesen, dass ich der Meinung bin, dass Shaty gefressen wurde, weil sie als Dorfi leicht zu erkennen ist und sie auch schon einige als solche eingeordnet haben.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 16:57

Ich schauhe nachher noch mal rein und geb meinen Lynchpfeil ab, der wohl entweder Mooni, Xelf, Leader treffen wird, je nachdem ob noch was positves/negatives heute von ihnen kommt, da sie bislang recht udR waren oder Loopy, was ich aber bezweifele, da das wohl kaum durchgehen wird. (Xaver)

Wie fandest du die drei vom Spiel her bislang?
Was spricht denn gegen Loopy?

Wie kommst du auf die beiden als Team? (Alogheo)

War ein spontaner Gedanke, den ich beim Lesen von Xavers Beiträgen, speziell seiner Wahl auf ihn hatte. Nähere Anhaltspunkte hab ich da nicht.

War nur so beim lesen der Eindruck, ist auch schon wieder verschwunden. (Chilly)

Wie siehst du kotti und Loopy inzwischen?

Wie kommts zu dem oder? (Chilly)

Hatte jetzt keiner tieferen Hintergrund. Kann mir durchaus auch Teams zwischen Arcardy, Hawk und Xaver vorstellen.

Torge und Alogheo hab ich auch schon einige Male im Dorf gesehn, fand ich bis jetzt eigentlich nicht so. (Chilly)

Warum das?

Fandest du ihn in deinem Spiel besser? (Jan)

Um ehrlich zu sein, habe ich dort nicht wirklich auf ihn geachtet. Das er nciht berauschend war, habe ich schon gemerkt, aber nur weil er als Dorfi nichts gebracht hat, heißt das ja nciht, dass er als Wolf jetzt wesentlich besser spielen würde.

Hatte zwar schon ein paar Spiele mit ihm, aber mir sind bisher keine Unterschiede in seiner Spielweise aufgefallen. (Jan)

Oh doch, da gab es schon welche. Ich hatte da meist das Gefühl, als Dorfbewohner hängt er sich mehr rein.

Ja, aber es war schlecht mich anzugreifen, wie man gemerkt hat und nun greifst du selber Arcardy an, obwohl du gemerkt hast, dass das im letzten Spiel das "Dorf gespalten" hat. Oder verstehe ich dich da falsch? (Jan)

Vermutlich, zumindest verstehe ich nicht so recht, was du jetzt damit meinst.
Wieso spalte ich das Dorf, wenn ich Arcardy verdächtige?
Und würdest du wirklich deinen Spielstil von der Qualität her mit Arcardys vergleichen?

Eigentlich könnte ich mir auch gut vorstellen, bei Daro oder Shadowhawk reinzulynchen, wobei ich nach Seite 15 eher zu Daro neigen würde, aber da ein DaroDB recht gut wäre, wage ich dies heute noch nicht. (Jan)

Und was an meinen Beitrag auf Seite 15 hat dir nciht gefallen?

Chillys letzte Beiträge haben mir ganz gut gefallen, der letzte von Jan jetzt nciht so wirklich.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 12:29

Wie siehst du Arcardy Daro, abgesehen vom allgemeinen Spielstil? (Kotti)

Nicht gut.
Wenn etwas zu anderen Spielern von ihm kam, dann hatte das wenig mit dem aktuellen Spiel zu tun, sondern waren irgendwelche vorgeprägten Meinungen. Er schreibt relativ viel Unwichtiges und auf Nachfragen reagiert er trotzig und sieht nicht ein sie ordentlich zu bearbeiten. Außerdem erinnert er mich an letztes Spiel.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 12:16

Kotti, willst du mal nen kurzen Überblick über deine aktuellen Tendenzen geben?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 11:54

Was mich in diesem Spiel massiv gestört hat, war, dass du erst schreibst, wir sollen nicht über Jans Spielstil diskutieren, weil das dem Dorf ja nichts nützt, danach aber anfängst Ardy für seinen Spielstil anzugreifen. Auch Ardy hat in jedem Spiel eine neue Rolle und wie Kotti das so schön geschrieben hat, braucht man ihn nicht gleich prophylaktisch lynchen. Das hat bei mir einen komischen Beigeschmack hinterlassen. (Hawk)

Finde ich gerade leicht erstunlich, da du gerade im Rückblick auf das letzte Spiel erkennen dürftest, wie das zustande kam. Jan war letzte Runde Dorfbewohner und wurde massiv aufgrund seines gängigen Spiels, das in meinen Augen nciht schlecht ist angegriffen, was das Dorf am Anfang ziemlich gespalten hat.
Arcardy spielt(e) nicht gut und wurde trotzdem größtenteils kaum beachtet, sodass er am Ende als Wolf überleben konnte.

Bei Leader war das unter anderem, dass er so gegen einen Loopy-HD war, aber verhältnismäßig wenig begründung dazu kam. Das war aber nur vom Bauchgefühl her. (Hawk)

Hast du schon mal mit Leader gespielt? Ich zwar auch nicht, aber soweit ich das mitgekriegt habe, macht er das öfters auch als Dorfi.

Zu den anderen bisher keinen Verdacht?

Würdest du heute aus diesen 3 lynchen wollen? Und wen am ehesten? (alo)

Hängt natürlich auch wieder davon ab, was heute allgemein noch so kommt, aber nach aktuellem Stand könnte ich mir durchaus vorstellen jemanden von den Dreien zu lynchen. Ich würde mal sagen von vorne nach hinten, da ich bei Xaver an sich mal gerne falsch liege. Kann mir allerdings auch jemanden von den udR-Kandidaten vorstellen.

Würdest du dich bei sowas auf ne Tag 1 Einschätzung von nem anderen Spieler verlassen? (Loopy)

Nö. Aber grad wenn die Person dann Nacht 1 gestorben ist, lasse ich sie schon ganz gerne mal miteinfließen. Mir ist allerdings auch bewusst, dass Shatala eher deshalb gestorben ist, weil sie ganz gut als Dorfi erkennbar war.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 01:42

Korrigier mich, aber ist sie das nicht oftmals? (Torge)

Sie ist jetzt nicht dafür bekannt übermäßig viel zu schreiben, ja. Gab trotzdem schon Spiele, wo auch zu Beginn mehr von ihr kam.
Kam allerdings auch der Aspekt mit rein, dass ich gern mit Chilly rede^^

Spricht die Reaktion aus deiner Sicht gegen ein Team? Ich frage mich eher, wodurch es schlussendlich doch aufgefallen ist (falls es kein absichtliches Vergessen war). Wieso ist das für dich ein Indiz dagegen? (Torge)

Glaubst du wirklich, dass Loopy und Moonlight als ein Team so miteinander interagieren würden?
Loopy vergisst Mooni und als man darauf nochmal anspricht, reagiert er ordentlich genervt. Wozu, wenn ihm der Teamausschluss doch gelegen kommt?
Mooni nimmt nen sehr eigenartigen Grund, um ihn nicht zum HD zu wählen, obwohl er durchaus gute Chancen hatte.
Außerdem ist Moonlight nicht gerade für Leveln bekannt.
Mir reicht das für nen Teamausschluss.

Wodurch das Loopy dann aufgefallen ist? Keine Ahnung. Das wird er dir selbst aber besser beantworten können.

so isses...ich bin sozusagen seine Forenmama und ich lynch ihn, wenn er so spielt wie letztes Spiel...aber im Moment kommt Ardy mir sehr bemüht vor, was ich "erstmal" eher dörfisch werte. (Shaty)

Hmm Shaty hat Ardy positiv gesehen? Sollte man mal im Hinterkopf behalten, zumal sie ja meint ihn ganz gut einschtzen zu können.

Bei welchen Spielern genau, verwundert es dich besonders? (Jan)

An sich bei allen außer Torge, die das gebracht haben. Die meisten haben mich in ihrer Spielerlaufbahn noch nicht als Dorfbewohner spielen sehen. Und als Wolf überführt hat mich bislang auch noch keiner, von dem her wundert es mich schon ziemlich, dass das so oft kam.

Kannst du denn aus den Worten der anderen schon etwas rauslesen? (Ardy)

Ja, durchaus. Es gab zum beispiele schon einige Male Momente, in denen ich das Gefühl hatte, das zwei Spieler nciht in einem Team spielen und keine infos übereinander haben und ich sammle im laufenden Spiel ja uach immer wieder Eindrücke zu den Mitspielern.

@Arcardy Wo ist dir denn Loopy in diesem Spiel negativ aufgefallen?

Weil mir Shatala am wichtigsten ist. (Ardy)

Würde Ardy Shatala so früh fressen? Meiner meinung nach eher nciht. Ist natürlich auch die Frage, ob Arcardy diese Entscheidung in einem bösen Team treffen würde.

Jan könnte sehr gut Wolf sein momentan, alogheo genauso. (Dave)

Woran machst du das fest?

Ich wage mal die Behauptung Loopy und Arcardy sind auch kein Team.

Tu ich doch
Aber fandest du irgendeinen Einstieg wirklich besonders? Ich find was wirklich interessantes war da jetzt noch nicht bei. (Chilly)

Nö, bis zudem Zeitpunkt, wo du geschrieben hattest, waren da nur Kleinigkeiten zu finden. Einige der späteren Einstiege fand ich dann allerdings ziemlich interessant, den von Mooni zB. Was sagst du so zu ihrem Spiel bislang?

Ist er da einfach untergetaucht oder was hat er gemacht? (Chilly)

Er war jetzt nciht untergetaucht, hat allerdings an sich relativ wenig zum Spiel beigetragen, sondern eher über Zweitrangiges und Unwichtiges geredet und dabei ausgenutzt, dass viele die Befürchtung hatten in ihm einfach nen Easylynch zu haben.

Bis jetzt kommt mir Kotti zwar nicht viel, aber positiver als Loopy vor. HD Wahl weiß ich aber noch nicht. So wirklich überzeugt bin ich von keinem. (Chilly)

Wie kam es, dass Kotti dir positiver als loopy erscheienen ist?

Offen gestanden, ist der Grund, warum doch einige Loopy eher negativ sehen schleierhaft. Können die Leute, die das so gesehen haben mir ncohmal erklären? In meinen Augen spielt er bislang sein gängiges Spiel.

Mooni wohl eher Dorf. Ich glaub sie hätte sich als Wolf etwas mehr Gedanken um die HD-Kandidaten gemacht (insbesondere meine ich damit Shaty) (Alo)

Um ehrlich zu sein, glaube ich das nicht. Mooni ist schon häufiger durch derartige Beiträge aufgefallen und kennt auch eher weniger Spieler hier.

Also so habe ich Xelf bislang noch nicht spielen sehen. Was haben wir von dir in der Runde zu erwarten?

Und irgendwie gefallen mir einige der Stimmen, die auf kotti gehen, von der Art wie sie gegeben wurden, nicht wirklich.

Kann mir bei Shadowhawk grad ganz gut nen Wolf vorstellen. Kam bislang noch nicht wirklich viel und wenn was kam, war das oft in meinen Augen wenig zielführend.

Torges Umwahl kann ich relativ gut verstehen, mir haben auch einige der Stimmen, die auf Kotti gingen nciht gefallen.

Er ist Loopy, da brauch es keine Begründung. Ich sehe ihn generell negativ. (Arcardy)

-1
Solche aussagen sind ziemlich schlecht. Man zieht jemanden ins Negative ohne Gründe zu nennen und macht ihn somit angriffsempfänglicher. Nicht gut.
Übrigens finde ich auch solche Aussagen nciht wirklich hilfreich: Arcady ist mal wieder sehr ähm Arcady-mässig unterwegs. (Xaver) Das ist ein guter Weg etwas zu jemanden gesagt zu haben, ohne etwas gesagt zu haben.

Also fassen wir mal zusammen, von wem wir bislang schon alles seltsame Begründungen gegen Loopy gehört haben: Arcardy, Moonlight, Xelf, (Leader)
Außerdem hatten einige bei ihm noch ein schlechtes Gefühl, das waren Dave, Xaver und etwas abgeschwächt Chilly und Torge.

=> Spricht in meinen Augen für Loopy, denn das war scho erstaunlich viel Gegenwind für einen Tag 1, der an sich eigentlich in Ordnung war.

Da sagen meine Erinnerungen was anderes. Ich meine, dass ich ihren Spielstil mehr mochte. (Jan)

Echt? Fand ihn persönlich immer ziemlich anstrengend.

Sag mal Torge, wie siehst du mich eigentlich?
Torges Beitrag auf Seite 14 fand ich ganz gut.

Also ein Xaver-Loopy-Team würde mich inzwischen auch wundern. Da kommen immer wieder Seitenhiebe und ähnliches, die mir recht unnötig erscheienen.

Was haltet ihr von nem Kotti-Xaver-Team?

Neutral negativ: Daro, Leader, (Shadowhawk)

Erklär mal.
Weder zu Leader noch zu mir hast du soweit ich mich erinnere irgendwas geschrieben und wir waren beide zu dem Zeitpunkt schon länger nicht mehr da gewesen. Gefällt mir grad nicht sonderlich.

Aktuelle Tendenzen:
eher im Dorf habe ich aktuell Torge, Loopy, Jan, Alogheo
Als Wolf könnte ich mir grad ganz gut Ardy, Hawk oder Xaver vorstellen.
Mooni und Xelf haben mir auch nicht so gut gefallen, von Leader ist mir kaum was hängen geblieben.
Der Rest schwankt irgendwo in der Mitte rum.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 25.06.2014 14:00

Loopy und Moonlight kein Team, nachdem was sie am Anfang so schreibt.

Meine Favorieten sind Shatala und Kotti (Mooni)

Wie kommts zu den beiden?

Das Xaver-Mooni-Team ist mir zu schwammig.

Moonlights Start ist ziemlich eigenwillig.

Hmm ich bin in der blöden Situation, dass ich jetzt schon enntscheiden muss, wen ich wähle, dankenswerterweise haben sich ja alle Kandidaten shcon etwas zu Wort gemeldet. Fand sowohl Loopy als auch Kotti ganz gut wählbar, hab mich aber dann doch für Loopy entscheiden, weil Kotti laut eigener Aussage nicht so viel Zeit hat.

Loopy

Alos Spiel hat mir übrigens ganz gut gefallen.
Bin wohl erst morgen wieder da.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 25.06.2014 12:16

Warum? (Ich selbst fand ihn irgendwie holprig und doof^^) (Kotti)

Fand ihn authentisch. Kann dir da jetzt allerdings auch keinen konkreten Grund geben.

Ich hab sogar vor Alo abgestimmt, warum überrascht dich da nur die von alo und meine bleibt unkommentiert?^^ (Kotti)

Weil für dich, wenn ich das richtig sehe, nur Loopy als Kandidat übrig geblieben ist. Was hältst du denn von Loopy bislang?

Bei alo anders? (Kotti)

Ja. Sollte aber eigentlich erkennbar sein.

ah, jetzt weiß ich warum du gefragt hast.. Dachte du hattest dich auf welche bezogen, die noch nichts gepostet haben. Dass sich Kotti zum HD stellt hab ich iwie überlese. Nachdem Kotti geschrieben hat, dass Loopy der einzige wirkliche Kandidat ist, hab ich die Spielerliste überflogen und festgestellt, dass er recht hat.. Hab halt nicht mit Kotti selbst als Kandidaten gerechnet^^ Also es spricht nichts gegen Kotti. (Alo)

Ich glaub grad nciht an ein Kotti-alo-Wolfsteam.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 25.06.2014 11:39

Warum sprichst du da nur alogheo, aber nicht Kotti an? (Loopy)

Weil mir das bei Kotti irgendwie schlüssiger erschien, nachdem es als Kandidaten soweit ich das sehe nur dich und ihn gibt.

Du denkst also, du kannst den Arcardy Wolf von nem Arcardy Dorfi unterscheiden, wenn er unter Druck steht? (Loopy)

Irgendwann hab ich ihn mal daran als Dorfi erkannt, dass er sich zu unrecht beschuldigt gefühlt hat und dann an die Decke gegangen ist. Auch in Spiel 160, wo er deutlich mehr in die Diskussion involviert war, auch über sich selber, konnte man ihn deutlich besser als Dorfbewohner erkennen. Ob das immer klappt? Keine Ahnung. Aber so wie er im Moment spielt kann ich noch nicht wirklich was aus seinen Worten rauslesen. Du etwa?

Und Verbindungen aus Ardy's Posts rauszulesen sehe ich auch eher kritisch ... (Loopy)

Inwiefern? Weil er zu sehr nach seinen eigenen Gefühlen spielt, als danach wie er jetzt steht?
Finde durchaus, dass man auch da versuchen sollte, was rauszuholen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, inwieweit das möglich ist.

Nicht kategorisch, aber ich habs lieber wenn ich weiß, was da für einer lang läuft^^ (Loopy)

Denkst du denn, du kannst Loopy einschätzen? Soweit ich das mitgekriegt habe, war er bislang nur in deinem ersten Spiel dabei. Was spricht denn in deinen Augen gegen Kotti?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Daro am 25.06.2014 11:22

Schließt du die Wahl von jemandem den du nicht kennst kategorisch aus?
Ansonsten überrascht mich deine frühe Stimmabgabe grade etwas.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite