Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 19:39

Oh doch. Wie gesagt: Ich rechne nicht mit einem SH WW. Das wäre meiner Meinung nach noch unwahrscheinlicher als ein David WW, was aber schon recht unwahrscheinlich ist.^^
Einschätzung:
Dorf: SH>Alog>David>Xelf  WW
Nützt ja auch recht viel, aber mir ist langweilig.^^ Nur soviel: In dieser Reihenfolge würde ich einen WW auch den Sieg gönnen, da er es, je weiter links er steht, wirklich gut geschafft hat.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 19:13

Ich rechne nicht damit, dass SH böse ist. Folglich darf der HDPosten nur nicht in die Hände des WWs fallen. Es muss entweder du, oder, wem ich es aber gönnen würde zu gewinnen, David der WW sein, meiner Meinung nach.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 19:08

Nur, wenn es bei einem Unentschieden bleiben sollte, womit ich nicht rechne.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 19:04

Ja und ich weiß genau, was ich tue.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 18:18

Also: Wir meinen es definitiv nicht persönlich, ShadowHawk. Mir ist jetzt auch egal, was die anderen sagen. Ich glaube nicht, dass du WW bist.
Xelf


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Der Abwesenheits-Thread

von Jan am 01.07.2014 16:52

Bin vom 13.7 bis 23.8 im Urlaub.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 16:44

@Shadowhawk Ich halte es auch wahrscheinlicher, dass Xelf WW ist als du, aber damit würde ich keine Mehrheit erhalten, denke ich mal und ein Unentschieden möchte ich gerne verhindern. Außerdem schließe ich es grundsätzlich nicht aus, dass du böse bist. Ich vertraue aber den anderen mal:
ShadowHawk


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 30.06.2014 22:42

Danke für dein Opfer, Haffner.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

von Jan am 30.06.2014 13:30


Was ich meine ist, dass du trotz der Tatsache, dass einiges für Loopy spricht, Dave anscheinend mehr vertraust, oder täusche ich mich da? Ich habe mittlerweile wie schon gesagt kaum mehr einen Plan, aber dass unter Loopy/Dave ein ww steckt halte ich für gut möglich. Haffner
Ja, ich vertraue Dave.

Angenommen Dave ist ww, dann hat er gestern ziemlich viele stimmen mobilisiert: Haffner
Oder Dave ist DB und mobilisiert Stimmen auf einen WW

Jan hatte zwischen mir und loopy geschwankt, hat sich dann aber für loopy-vote entschieden. auch weil jan dave vertraut. Haffner
Fast; Dave hat auf Loopy gestimmt, weil er mir vertraut, würde ich sagen. Und dadurch sah ich Chancen, dass der Lynch klappt.

chilly votet dann auch für loopy, geht von jan dorfi aus (halte es für möglich dass dasselbe blut in dessen adern fließt) Haffner
Das macht keinen Sinn. Ich wollte bis vor ein paar Tagen Chilly lynchen, während SH sie schon im Dorf hatte...

Die einzige Möglichkeit, dass der Loopylynch von einem WW ausgehen würde, wäre, wenn David und ich WW wären, aber das sind wir nicht, zumindest ich nicht und bei David bin ich mir auch recht sicher.

Ich würde auch sagen, dass mindestens einer von David und Loopy WW ist.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

von Jan am 30.06.2014 12:38

Woher möchtest du wissen, dass ich sicher bin? Außerdem: Selbst, wenn ich was wissen würde, dann wäre es mir nicht möglich dir dies offen mitzuteilen. Also habe ich keine Ahnung, was du mit dieser Frage bezwecken willst.
Ich finde übrigens Loopys Passive wölfisch und habe schon die ganze Zeit bei ihm ein schlechtes Gefühl.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite