Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Xelf am 01.07.2014 19:57

Also "es sterben zwei Personen" meint, ich werde gelyncht, und in der Nacht wird jemand gefressen = 2.

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Xelf am 01.07.2014 19:56

Mir wäre es lieber, wenn du dir selber überlegst, was passiert wenn heute der HD nicht gelyncht wird. Ich dachte ich hätte das schon klar erläutert, oder ist mein Argument falsch? Dann Entkräfte es bitte. Ich schreibs gern nochmal,

1. Ich werde heute gelyncht, es sterben bis morgen zwei Personen, shadow hat eventuell noch das HD-Amt, oder falls er gefressen worden ist, gibt er es, da er sich selbst unsicher is, dem Wolf das Amt weiter, somit geht die nächste Lynchung unentschieden aus, und der Zufall oder ne Fähigkeit entscheidet das entscheidet das Spiel

2. Shadow wird heute gelyncht, er gibt demjenigen, dem er am meisten vertraut, was nicht ich bin, das Amt. Angenommen ich wäre der Wolf, ich würde jemand fressen, aber das Amt krieg ich trotzdem net, es bleiben somit mindestens zwei Stimmen des HDs gegen mich und meine eine Stimme riechtet bei der Lynchung nichts aus.

Ich verstehe nicht, weshalb ihr lieber euren Vermutungen vertraut, als einem klaren Plan, bei dem das Dorf nicht verlieren kann, wenn man sich an ihn hält.

Ich hoff immer noch darauf, dass mit jemand erklärt, weshalb Shadow als Dorf-HD geoutet ist, aber ihr schriebt ja nichtmal, dass ihr es nicht sagen dürft oder sonst was. Muss ich meine Fragen in Grossbuchstaben schreiben? Ist ein Sonderspiel immer ohne Hexe und Amor?

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 19:43

Ich habe nur meine Lynchreihenfolge nach Wahrscheinlichkeit, dass da ein WW ist, wobei ich sagen muss, dass David erst heute so weit abgesunken ist. Doch ich bin mir unsicher, wer nun wirklich der WW ist, ja ich rechne nur noch mit einem, und hoffe, dass ich da nicht dem falschen vertraut habe, aber sicher bin ich mir nicht. Wäre es dir lieber, dass ich eine Person lynche, die ich eher im Dorf habe?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Xelf am 01.07.2014 19:40

Das klingt, also würdest du eher einem Wolf den Sieg gönnen, als dafür sorgen zu wollen, dass das Dorf gewinnt.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 19:39

Oh doch. Wie gesagt: Ich rechne nicht mit einem SH WW. Das wäre meiner Meinung nach noch unwahrscheinlicher als ein David WW, was aber schon recht unwahrscheinlich ist.^^
Einschätzung:
Dorf: SH>Alog>David>Xelf  WW
Nützt ja auch recht viel, aber mir ist langweilig.^^ Nur soviel: In dieser Reihenfolge würde ich einen WW auch den Sieg gönnen, da er es, je weiter links er steht, wirklich gut geschafft hat.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von alogheo am 01.07.2014 19:35

Mmh... ich überleg gerade, ob das wirklich so sinnvoll ist, was Jan da mit seiner Stimme tut. Ist ja schön und gut, dass du hawk zeigen willst, dass wir hier nichts persönlich meinen (was hier hoffentlich keiner tut!), aber es ist nunmal nicht der sicherere Weg, dieses Spiel zu gewinnen...

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Xelf am 01.07.2014 19:19

Ja gut, wenn Dave der Wolf is, dann hat er glaub eh schon gewonnen, da Shadow nicht mir das Amt geben wird.

Antworten

alogheo

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von alogheo am 01.07.2014 19:19

Haltet ihr es für möglich, dass es vielleicht nur drei Wölfe gab? Wenn ich mir so die Fähigkeiten der toten Wölfe ansehe:
Xelf

3 Wölfe wären wohl nen bissl wenig. Die DB haben ja genauso Fähigkeiten wie die WW...

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Jan am 01.07.2014 19:13

Ich rechne nicht damit, dass SH böse ist. Folglich darf der HDPosten nur nicht in die Hände des WWs fallen. Es muss entweder du, oder, wem ich es aber gönnen würde zu gewinnen, David der WW sein, meiner Meinung nach.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (5/15)

von Xelf am 01.07.2014 19:13

Ja gut, ganz gleich, was noch passiert, ich will auf jeden Falll das Unetschieden vermeiden, da so wie ich das sehe das Dorf dann definintiv verliert. wenn nur ich sterb gibt es zumindest noch eine kleine Chance.

Xelf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum