Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Jan am 09.07.2014 21:03

@Torge Liest schreibt man mit s und nicht mit ß.
1. Ich traue den WWs in diesem Spiel leveln eher weniger zu
2. Siehst du ja, dass sowas leicht nach hinten losgehen kann.
Und leveln können Wölfe so früh, aber das war halt zu extrem.

@Saryna Das PflanzengegenZombie Spiel war Spiel 153. 

 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Jan am 09.07.2014 20:56

@Torge Ich fände es nicht sinnvoll so früh so extrem zu leveln. Das einzige Ergebnis, was es hatte, war, dass die drei WWs gelyncht wurden, was nicht so gut ist. Inwieweit denkst du wurde gelevelt: Haben die WWs einen DB oder einen WW gelevelt?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Jan am 09.07.2014 20:45

@Torge Aha. Wieso sonst sollte Leader von drei Wölfen gevotet worden sein? Nur zum Leveln?

Nettes neues Profilbild, Saryna. Ein Pflanzen gegen Zombie-Story gab es übrigens auch schon.^^ 
Was war der Grund für das Profilbild, wenn ich fragen darf. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Jan am 09.07.2014 20:35

Schlägst dich für dein erstes Spiel aber sehr gut, Saryna. Glaub mir aber, dass die meisten Spiele lustiger sind, weil dann eine bessere Stimmung ist, wobei man dann aber auch mehr nachlesen muss, da die Wölfe intensiver gesucht werden.
Willst du noch mit mir über etwas plaudern? 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Jan am 09.07.2014 19:59

@Leader Können wir noch etwas plaudern? Ist deine Spielmotivation auch geringer als üblich? Wer wäre außer Loopy für dich noch WW? Hast du eigentlich mal vor, eine kommunikativere Spielweise anzunehmen? Gibt es irgendwas, was du von mir wissen möchtest?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Jan am 09.07.2014 19:45

Kurz vom 3Ds:
@Torge Meine Gegenfrage zu deiner Frage hast du nicht beantwortet. Warum sollten die WWs gedacht haben, dass ein Leaderlynch nicht durchgeht? Wieso kann Saryna für dich WW sein, obwohl sie die WWs unter den Leaderwählern gesucht habt, was ja richtig war? Ich habe die beiden nun eher im Dorf und später kommt dann nochmal eine Einschätzung. Ich würde einen Loopylynch präferieren, wobei auch Torge, der stark absank, eine Möglichkeit ist, aber vorerst:
Loopy


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Jan am 08.07.2014 18:51

(1) Loopy (Leader)
(4) Jewel (Lilith², Xsí, Jan)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Jan am 08.07.2014 18:51


@Jan Woher kommt die positive Einschätzung zu Lexi? Torge
Da war sie schon vor zwei Tagen, wieso hast du das da noch nicht gefragt?
Allgemein fand ich ihre Beiträge einfach gut. Falls du möchtest, könnte ich nochmal nachschauen, was mir besonders gut gefallen hat, aber momentan finde ich das nicht notwendig.

Ew... von Jan gibts einfach nur ne Einschätzung hingeklatscht... mööp. Was soll mir das sagen? Vielleicht, dass beim Nächsten die "Flamme der Jugend!" erloschen ist?! Lilith
Quatsch. Es ist nur eine Mischung zwischen Krankheit und mangelden Ideen für Fragen oder Kommentaren.

Dann kam weniger, vielleicht weil er erkältet ist und dass man da wenig Lust hat ist klar. Dass heute aber nur ne Einschätzung hingeklatscht wurde... määh... kenne ich so gar nicht, aber hier spielen schon manche nur mehr auf dem Low Level. xD Lilith
Hoffe auch, dass es besser wird, mich nervt es nur, dass mir keine Fragen einfallen. ^^ Hoffentlich liegt das nur an der Erkältung.^^

Jewel
Bei den neutralen habe ich sonst ja noch Leader, auf den sowohl Sarius als auch Majestic gestimmt haben, Doscho, der seit gestern wieder etwas besser darsteht, und Loopy, der momentan auch noch nicht lynchenswert ist. Bleibt halt noch Jewel, die ich mir gut im Team vorstellen kann.
Stand:
(1) Loopy (Leader)
(3) Jewel (Lilith², Xsí, Jan)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (10/16)

von Jan am 08.07.2014 15:29

Ersteinmal eine Einschätzung meinerseits:
eher eher Dorf: Lilith, Xsi, LexiTargaryen,
eher eher eher Dorf:  Torge, SarynaDuke, 
neutral: Jewel, Leader, Doscho, Loopy,


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Jan am 07.07.2014 20:38

Wie kommst du darauf, Leader?
Was hälst du von Jewels Stimme auf dir? 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  118  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite