Suche nach Beiträgen von GalaxyMario96

Die Suche lieferte 7 Ergebnisse:


GalaxyMario96

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 7

Re: Der Selbstmordattentäter (abgelehnt)

von GalaxyMario96 am 06.08.2012 17:27

Der Unterschied zum Jäger ist der, dass der Jäger dann jemanden umbringt, wenn er selber stirbt. Man könnte beim SA sagen, dass an dem Tag niemand gelyncht wird, da ja sowohl der SA als auch ein weiteres Opfer stirbt (sozusagen als Schockzustand)

Wenn sich der SA outet, was aber nur nach derm 1. "Fehlabstimmung#" passiert, hat er, bis er stirbt (er kann ja ohne Folgen gefressen/gelyncht werden; Es sei denn, der Brief soll anonym verschickt werden) praktisch mehr Macht als der Hauptmann, da alle Leute Angst vor ihm haben. Alternativ kann der Brief ja anonym sein, und wenn der SA merkt, dass die nächste Abstimmung zu seinen Ungunsten verläuft, kann er sich immer noch outen und so u.U. die Abstimmung drehen.

WW können keine SA sein, weil der SA für die Dorfbewohner stirbt ^^ Er versucht ja auch, wie beim Jäger, einen Wolf mit in den Tod zu reißen.

Weitere Fragen? 

http://werwolf-online.de/gallery/GalaxyMario96/werwolf_online_spiel/832249/
Ich arbeite an einer richtigen Anwendung des Spiels... Also download und so :)

Antworten

GalaxyMario96

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 7

Wörterwirrwarr

von GalaxyMario96 am 07.07.2012 07:49

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Schreibe einen Satz, bei dem der Endbuchstabe des vorherigen Wortes der Anfangsbuchstabe das darauffolgenden ist, z.B.: Ich habe erfrischend duftende Ersatzkerzen.
2. Der nächste übernimmt das letzte Wort des vorherigen Satzes, z.B.: Ersatzkerzen niesen nicht.........
3. Jeder Satz muss mindestens 5 Wörter lang sein!

Bitte die Wörter so wie im Beispiel markieren!

Der erste Satz:

Eis schmeckt tiefgekühlt total lecker!

http://werwolf-online.de/gallery/GalaxyMario96/werwolf_online_spiel/832249/
Ich arbeite an einer richtigen Anwendung des Spiels... Also download und so :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:06.

GalaxyMario96

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 7

Re: Bastelsatz

von GalaxyMario96 am 07.07.2012 07:38

Ich mach es für den nächsten mal etwas schwerer ^^

Nichts:

Niemand Investiert Chaotischen Hunden Teure Schwangerenvorsorgeuntersuchungen !!!

33 Buchstaben - viel Spaß xD

http://werwolf-online.de/gallery/GalaxyMario96/werwolf_online_spiel/832249/
Ich arbeite an einer richtigen Anwendung des Spiels... Also download und so :)

Antworten

GalaxyMario96

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 7

Re: Das Zeitspiel (keine Regeln mehr)

von GalaxyMario96 am 07.07.2012 07:27

18:00 Ich gucke Sky dabei zu, wie er Xenia dabei zuguckt, und sitze dabei gemütlich im Gartenstuhl und stopfe mir Trick's Schokireste rein xD

http://werwolf-online.de/gallery/GalaxyMario96/werwolf_online_spiel/832249/
Ich arbeite an einer richtigen Anwendung des Spiels... Also download und so :)

Antworten

GalaxyMario96

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 7

Der Selbstmordattentäter (abgelehnt)

von GalaxyMario96 am 06.07.2012 19:51

Der Selbstmordattentäter

Nicht immer läuft alles nach Plan. Aber das ist doch eigentlich kein Grund, sich gleich umzubringen! Das sieht der Selbstmordattentäter anders - Er hasst es, wenn niemand nach seiner Pfeife tanzt.

-> Der Selbstmordattentäter gewinnt mit den Dorfbewohnern.

- Nachdem alle Figuren und Zuordnungen bestimmt worden sind, wählt der Spielleiter (zufällig) aus einem der Dorfbewohner (auch die mit Sonderfertigkeiten; außer dem Jäger) ohne Zuordnung wie Liebespaar oder Sektenmitglied (siehe meinen anderen Beitrag) u.a. den Selbstmordattentäter (hier: SA) aus.
- Dieser stimmt beim lynchen ganz normal mit ab
- Sollte bei einer Lynchung der SA jemand anderes gewählt haben als den-/diejenigen, der/die gelyncht wurde(n), schickt er am Ende der darauffolgenden Nacht einen Warnbrief an alle Dorfbewohner, dass sie sich seiner Meinung anschließen sollen, sonst... (Ihr kennt ja den Rest ^^)
- Falls der Fall ein zweites Mal eintritt, dass der SA nicht der gleichen Meinung war wie der Rest, so muss er sterben, bestimmt aber vor seinem Tod noch einen Dorfbewohner, der "richtig" abgestimmt hat, und reißt ihn mit in den Tod ("Er stürzt sich mit ihm/ihr die Klippe hinunter" oder so ähnlich).

Sonderregel: Der SA darf nach der Warnmeldung JEDERZEIT bekannt geben, dass er der SA ist (egal bei welchem Outing), aber nicht, welche Rolle er vertritt (wie z.B. Hexe, Seherin etc.).

Bitte um Rückmeldung

http://werwolf-online.de/gallery/GalaxyMario96/werwolf_online_spiel/832249/
Ich arbeite an einer richtigen Anwendung des Spiels... Also download und so :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2013 21:53.

GalaxyMario96

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 7

Der Sektenführer (abgelehnt)

von GalaxyMario96 am 06.07.2012 19:22

Der Sektenführer:

Während die anderen Dorfbewohner hinter den Werwölfen her sind, versucht der Sektenführer, seinen Glauben zu verbreiten. Er schreibt geheimnisvolle Briefe an alle Dorfbewohner, und ein paar von ihnen teilen seine Meinung und schließen sich ihm an.

-> Der Sektenführer gewinnt als eigene Partei

- Am Anfang des Spiels wählt der Sektenführer ein paar Spieler aus, die dann, mit ihm zusammen (insgesamt etwa die Anzahl an Werwölfen) die Sekte bilden.
- Die Sektenmitglieder wissen zwar, wer ihr Sektenführer ist, aber kennen sich nicht untereinander. Genauso wenig können sie als Sektenmitglieder erkannt werden.
- Die Sektenmitglieder dürfen bei der Lynchung nicht gegen den Sektenführer stimmen; ist einer der Sektenmitglieder ein Werwolf o.ä., so muss er versuchen, seine Kameraden davon abzuhalten, den Sektenführer zu töten (Ausnahme: Wenn durch die Tötung des Sektenführers die Partei des Mitglieds gewinnen würde, darf das Mitglied gegen ihn stimmen).
- Wird der Sektenführer von der Seherin erwählt, so wird sie selber zu einem Sektenmitglied. 
- Der Sektenführer gewinnt, wenn mindestens ein Mitglied der Sekte (Er selber eingeschlossen) überlebt. Dabei ist es egal, welcher Partei das Mitglied angehört, es kann also mehrere Sieger geben.

Bei Verbesserungsvorschlägen oder Lob/Kritik bitte ein Kommentar hinterlassen :)

LG GM96

http://werwolf-online.de/gallery/GalaxyMario96/werwolf_online_spiel/832249/
Ich arbeite an einer richtigen Anwendung des Spiels... Also download und so :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2013 21:43.

GalaxyMario96

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 7

Werwolf Online-Spiel als Anwendung

von GalaxyMario96 am 06.07.2012 19:09

Hey Leute, wie wäre es damit:
Wenn wir einen Server haben und ein paar Leute, die (halbwegs) programmieren können, könnte man daraus ein Online-Spiel machen (also downloaden, in einen Raum gehen und dann über einen NPC-Spielleiter in Real-time spielen).
Der Server wäre nicht das Problem, eher die Leute, die programmieren! Ich kenne mich zumindest halbwegs damit aus, ich programmiere fleißig mit Java und kann Clientanwendungen programmieren (also Anwendungen, bei dem der Nutzer die Dienste des Servers fordert). Ich setze mich auf jeden Fall an das Projekt, und hoffe, dass bei Interesse auch noch ein paar Leute einsteigen.
Ich bitte um Rückmeldung und hoffe, dass aus dieser Idee ein lauffähiges Spiel wird.

Für die, die Interesse haben, es gibt folgende Bereiche:
1. Die Serveranwendung
  a) Der NPC-Spielleiter
  b) Der Chat(-server) 
  c) Die Charaktere
2. Die Server-Client-Schnittstelle
3. Die Client-Anwendung
  a) Design -> fertig (weitesgehend)
  b) Abruf der Serverdienste
Falls ich etwas vergessen habe, bitte Bescheid geben! Ich freue mich auf Mitarbeit!

EDIT: Wie ihr sehen könnt, wurde das Design fertiggestellt. Erste Screenshots (mit Erläuterungen als Kommentar) sind in meiner Galerie zu sehen: http://werwolf-online.de/gallery/GalaxyMario96/werwolf_online_spiel/832249/ Ich bitte um Rückmeldungen.

http://werwolf-online.de/gallery/GalaxyMario96/werwolf_online_spiel/832249/
Ich arbeite an einer richtigen Anwendung des Spiels... Also download und so :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.04.2013 21:03.

« zurück zur vorherigen Seite