Suche nach Beiträgen von Leader

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  119  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (15/16)

von Leader am 05.07.2014 16:58

Leider fehlt mir derzeit etwas die Zeit mich ausführlich mit dem Spiel zu beschäftigen, sorry. Ich werde meinen Pfeil heute vermutlich unter sarius, Doscho oder Xsi verteilen. Alternativ könnt Ihr gerne mich lynchen, dann riskier ich wenigstens keinen Waldlauf ....

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Leader am 04.07.2014 19:48

Für die Alternative:  Leader

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Leader am 04.07.2014 18:31

und ich hatte schon so einige Wolfsspiele hier.

@ Loopy: Naja das halten wir doch mal fest ....


Meine bisherigen Werwolf- Favoriten wären so Eleven Loopy oder Sticcy Doscho ! :))


@ Jewel: Meinst Du HD-Favoriten oder WW-Verdächtige ?   

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Leader am 04.07.2014 18:18

Hallo Leute,

ich hab wohl den Start etwas verpasst, sorry. Bisher hab ich noch gar nichts gelesen, aber ich mach mich dran.Ansonsten kündige ich schon mal meine HD-Kandidatur an. Nicht unerstützen werde ich eine Kandidatur von Loopy, aber das dürfte eh klar sein ...

Viele Grüße

Leader   

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Leader am 01.07.2014 22:06

@Leader Sehe ich nicht so...

@ Torge: Hätte hätte Fahradkette. Loopy hat das Spiel so gespielt wie er es spielen wollte. Gewonnen hat er gar nix. Eines weiteren Beweises bedarf es wohl nicht. Wenn mann als WW in den ersten beiden Lynchs nur 2 von 4 WW-Kollegen anklagt und lyncht kann das halt nix werden.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (2/15) - Sieg: Dorf+Drittpartei

von Leader am 01.07.2014 21:58

Katastrophal gespielt von gewissen Wölfen die nichts anderes im Sinn haben als Ihre Kumpel zu lynchen. Sowas ist halt bei so nem Settig nicht drin. Da muss man im WW-Team reden nicht bloss blind die Leute raushauen und in egoistischer Manier versuchen durchzukommen. Ganz schlecht gespielt Herr Loopy.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Leader am 28.06.2014 20:46

 Chilly


Viel Erfolg noch dem Dorf  , Ihr habt noch eine Chance aber nur wenn Ihr diese loompigen HD schnellstmöglich loswerdet ...

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Leader am 28.06.2014 10:49

wobei ich mir allerdings den Loopy-WW immer noch sehr gut vorstellen kann. Schauen wir uns den Lynch gestern an. Zuerst hat Loopy versucht mich "durchzubringen" als das nicht ging ist er auf den fahrenden Zug Xaver aufgesprungen. OK Xaver war WW,
aber ich finde nicht dass dieser Lynch Loopy irgendwie entlasstet.


Ansonsten wäre es mal sinnvoll auch bisher eher weniger auffällige Spieler zu beaugapfeln:


Hier nochmal meine aktuelle Einschätzung:

Dorf:

Haffner (kommt mir sehr engagiert vor)  

eher Dorf:

Alogheo (steigt auf wegen Xaver-Lynch, den er mit auf den weg gebracht hat)
David.R96 (hat mir zuletzt gut gefallen, steigt auf)
neutral:
Kottikoroschko (rutscht ab weil fast nichts kommt von ihm)
Shadowhawk (steigt auf, da er mir besser gefällt zuletzt)
Jan
eher WW:
Chilly (rutscht ab da auch hier viel zu wenig kommt, als normal beim Dorfplay)
Xelf (rutscht ab da da gar nichts komt) 
Loopy

Meine Kanditaten für heute sind also Loopy, Xelf und Chilly ...




        

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Leader am 28.06.2014 10:40

Macht das eurer Meinung nach aus Torges Sicht Sinn? Ich könnte es auf jetzt Anhieb nicht nachvollziehen..

Ich halte es für recht unwahrscheinlich das er sein Stimme gleich zu Beginn abgewertet hat ...oder könnte das eine Taktik sein um eben die richtge Stimmabgabe zu verschleiern ?


-> (vage) Schlussfolgerungen

unter Leader/Loopy vermutl 1 Wolf
unter Loopy/Dave/Leader max 2 Wölfe
unter Loopy/Dave/Leader max 2 Wölfe

@ alo: Die Schlussfolgerungen erscheinen mir etwas willkürlich zu sein. Genauso gut könnte man umgekehrt schlußfolgern,

Xelf passt in dieses Gefüge imo nicht ganz so rein


Wie passt nicht rein ? Ich denke icht dass uns Xavers eine Mit-WW so einfach präsentiert. Ich denke eher dass die die nicht reinpassen, verdächtig sind ... 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von Leader am 27.06.2014 21:31

Also ich denke David sieht die Sachlage (vor allem bezüglich Loopy) so wie sie ist und lässt sich nicht so leicht täuschen. Ich finde das sollte heute Nacht mit einem kleinen Bonuss belohnt werden ...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  119  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite