Suche nach Beiträgen von xaps

Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227 Die Suche lieferte 2270 Ergebnisse:


xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 14:52

valtl: Das ist doch eh ok... Also für mich zumindest kein Problem, da wir ja ohnehin 'nur' den HD wählen sollen.

dann findest du den HD auch unwichtig?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 14:15

Nachtfalter: Wuha 3 Seiten schon wieder und das über die Nacht! Ich äußere mich heute Abend dazu, so 22 Uhr rum. Hab heute einen sehr langen Unitag, früher wird es leider nicht. Sorry! Komm auch nicht mehr zum lesen.

in anderen foren kann man so eine aussage als leicht wolfisch betrachten, denn:

- wenn man wolf ist, schaut man, dass man sich eher im hintergrund aufhält
- du dich dadurch, dass du erst wieder um 22 uhr da bist, nicht an der HD wahl teilnimmst und auch bis dato keinen HD gewählt hast
- zwar studiert meine freundin auch, nur hab war sie bis jetzt noch nie bis 22 uhr auf der uni

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 14:02

@Nana: Ich mach mich gleich mal auf zur Arbeit, werde darauf warten das sich noch andere beteiligen, denn bis jetzt haben irgendwie nur powl, Shatala, Devil, valtl, Loopy, Nachfalter und ich was geschrieben... da fehlen noch 6 Leute. Die ich gerne "hören" würde.

hast du unter nachtfalter mich gemeint, oder warum fehl ich in deiner aufzählung?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 13:37

@devil: ich finde sowieso, dass man nach jedem spiel einen komplett reset machen sollte, denn auch wenn du mit einem 10 spiele im dorf spielst und er beim 11ten auf einmal wolf ist und gleich weiterspielt wie als dorfi, bringt es sich auch net.

ich zumindest schau mir bei jedem spiel die leute trotzdem von neu genauer an. was ich vl. mache, ist dass gewisse spieler am ersten tag unlynchbar sind, da sie entweder als dorfi extrem gut sind und normalerweise in der ersten, spätestens zweiten nacht eh gefressen werden oder als wolf gut durchschaubar sind (denn wölfe MÜSSEN lügen)

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 12:55

@devilchen: ich denke nicht, dass ich dich auf verdacht zum HD wähle um dann zu sehn ob du WW oder dorfi bist....

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 09:42

@nana: es spielt sich eben leichter, wenn ich nicht alle spiele durchlesen muss, warum wer ein guter HD wäre. deshalb auch meine bitte, dies auch zu begründen, was du eben eh gemacht hast. wobei ich das eben nicht bei jedem spiel erwarte, nru beim ersten ist es halt schwer die leute einzuschätzen.

wegen dem welpenschutz stimm ich dir voll und ganz zu. weil sonst lernt man es nie oder nur schwer. es kann natürlich auch sein, dass ein unerfahrener spieler oder ein komplett neuer spieler verdammt im "posts/personen einschätzen" ist, und diesem würde ich zb. auch den HD zutraun

wegn shatala müsst ihr es besser wissen. nur wenn man "sicher" spielt, ist es einfacher den dorfi rauszusehen, da man sich nicht herumplagen muss um argumente zu finden, wie es zb. wölfe tun müssen oder irgendwelche haarstreubigen theorien/geschichten sich auszudenken. ausser es ist natürlich ein verdammt guter "dorfwolf"

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 08:45

@loopyandlunatic: denkt du devilchen hat böses vor?

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 08:29

bei debilchen gehört natürlich devilchen....ich bin mit dem zitieren in diesem forum noch nicht so vertraut

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 08:24

Debilchen: Genau aus dieser Gefahr, dass ein Wolf HD werden könnte (und sich das Szenario von Spiel 61 wiederholt), werde ich entweder, wenn es Sinn macht, mich wählen (also falls es zu einem Unentschieden kommt) oder nach dem Prinzip "besser das kleinere Übel" gehen und einen Spieler wählen, der relativ neu ist, sodass die Gefahr, dass alle einfach so (grundlos) mitziehen minimiert wird.

dass du dir sorgen machst, dass ein wolf HD wird, finde ich löblich. nur wenn man jetzt nach deiner aussage weiterdenkt, könnte es ja genauso sein, dass du wolf bist und mit dem fehler vom spiel 61 hier triumphieren willst.
vorllam würde ich es nicht so gut finden, einen unerfahren den HD umzuhängen, da dies eine wichtige Rolle ist, was ich so nachgelesen habe und ein unerfahrener vl. nicht weiß wie er damit richtig umgehn kann.

@all: da ich neu in diesem Forum bin und mir eure spielweise auch neu ist (mit sonderrollen ausser wolf, hunter, priest),
würde ich es mir wünschen, wenn jeder der sich zum HD aufstellen will dies auch kurz begründet. ich finde auch, wie nana geschrieben hat, dass sie sich für den job gut eignet auch zu wenig.

@nana: warum eignest du dich für diesen job? wieso denkst du bei einem lynchgleichstand den richtigen vote abgeben zu können? wieso denkst du, dass du geeignet bist, das dorf "anzuführen"?

@Powl: für dich die selbe frage wie nana. und wenn du heute nicht soviel zeit hast, bzw. moagn dann auch nicht wegen zwischenprüfung, wieso denkst du, dass der "Powl-HD" das dorf helfen sollte?

shatala klingt für mich sehr dorfig

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von xaps am 22.03.2012 07:28

Guten Morgen,

wie Valtl schon beschrieben kennen wir uns aus 2 oder 3 WW Spiele aus einem österreichischem Forum.
Ich selber bin natürlich auch Österreicher ;)

Ich habe aber auch schon in diveresen andren Foren gespielt, nur hat man da nicht soviele Sonderrolen gehabt und
die Regeln waren auch ein bisschen vereinfacht, wobei ich mir aber die Regeln hier durchgelesen habe

Zwecks HD Wahl lass ich euch mal vor, da ich mir das erst mal anschaun muss wie das so ist, bzw. wie das so geht.
ich hab mir natürlich ein paar spiele hier durchgelesen, nur wenn man live mitspielt ist das doch was andres

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  224  |  225  |  226  |  227

« zurück zur vorherigen Seite