Suche nach Beiträgen von Nana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  247  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2468 Ergebnisse:


Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (15/18)

von Nana am 19.01.2014 19:46

ok, ich setz dich von der morgen lynchen liste runter, aber das unter vorbehalt. Was im übrigen noch nicht bedeutet das ich morgen zwingend gegen Loopy gehe. da schlaf ich lieber noch mal ne Nacht drüber. Zum Rest sag ich morgen was, bin gerade beschäftigt mit der Planung für einen recht Harry-Potter-lastige aufenthalt in London

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 19:05

wie sicher bist du dir bei Loopy xaver? ist das eher ne wilde Theorie und du sagst später "ach ok ja doch geiirt" oder stehst du später immer noch fest dahinter? teilweise muss ich dir recht geben, teilweise bin ich ganz anderer meinung. loopy reaktionen sind teilweise durchausbedenklich wenn man sie so hintereinander weg postet, jedoch hat er mMn schlüssige Argumente gegen dich, auf die du auch nicht so besonders "super"* reagierst.

*recht angegriffen, penible und teilweise ziemlich undorfig

 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 17:03

die Frage ging an Xaver

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 17:02

1. Blödsinn.
2. Blödsinn.
3. Blödsinn.
Nur weil du dadurch negativ da stehst, wenn Bubma Wolf ist, ist die Theorie nicht hirnrissig. Loopy

 wo er recht hat hat er recht wenn da nicht dein name stehen würde, dann würdest du das auch noch mal anders betrachten. ich finde auch das du dich da sehr reinsteigerst, ist ja nur ne was wäre wenn geschichte und kein direkter angriff. 

ich wäre morgen am ehesten für nen woelfin lynch, aber würde mich derzeit auch mit einem der anderen tendenz WW spieler anschließen, wenn woelfin nciht durchgeht. Damit ich gegen Loopy stimmen würde, müsste er schon einiges in richtung negativ tun. Warum glaubst du das er WW ist?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 16:23

David bei den analyse geschichten lasse ich meine eigene Einschätzung so weit es geht immer außen vor und versuche nachzuvollziehen wie sich die WWs verteilt haben könnten und was wahrscheinlich und was unwahrscheinlich ist. das das Ganze so vermutlich nicht 100% stimmen wird ist irgendwo klar. Trotdem finde ich es eine gute sache um in verschiedene Richtungen zu denken. Kann sein das alle WWs auf Kotti gestimmt haben und beispielsweise du und Xaver beide DBs seid, aber das halte ich eben für eher unwahrscheinlich wenn cih rein nach der analyse gehe. Meine gesamteinschätzung beinhaltet dann meinen subjektiven eindruck der spieler+ das was ich nach den wahlen für wahrscheinlich halte. 

Muss nicht sein. Mooni ist tot, Niko dürfte save sein und Xaver muss kein Wolf sein. Das ist mMn so'n Statistik-Argument. Ich hab jedenfalls absolut keine Lust, gelyncht zu werden, nur weil Xaver vllt Dorfi ist. dave

ich würde dich auch nie rein aus dieser argumentation heraus lynchen, da zählt dann doch das gesamte paket.

Ich hab nämlich nicht mal den Eindruck, dass er Wolf ist, uA auch wegen seinem mMn ironischen Kommentar nach deinem Post. dave

genau das kommt bei mit negativ an

Da stimme ich dir nicht zu. Besonders bei Crypta: Warum sollte Wölfi Crypta wählen, obwohl sie zu diesem Zeitpunkt keine Chance mehr auf den HD hatte? und Kotti wärs sowieso geworden, also muss Wölfi nicht auf ihn stimmen, damit ihr Mitwolf HD wird. Dave

da hast du schon recht, rotzdem würde ich das irgendwie merkwürdig finden. du nicht? wie gesagt ich schließe das auch nicht aus, dass zwei wws auf kein HD stimmen. sagen wir es anders: dann crypta und kotti eher db?

eleven kommt mir seit dem ersten post sehr dorfig vor. Ist ne reine Gefühlssache, ich finde da nichts was für nen ww spricht

Können mal alle Leute, die mich bei eher Wolf haben (also alle ) sagen, was mich so wölfisch macht? Ich verstehs echt nicht. dave

zum einen geht es darum wie du dieses mal spielst. Ich meine wir spielen hier nicht das erste mal zusammen und ich kenne dich als ww und als db ziemlich gut, kann dich nicht immer einschätzen, aber so hast du noch nie gespielt.
ich habe kein stück verstanden wie du bei xsi so sicher sein konntest, das grenzt schon an wissen und das ist an Tag 1 doch eher unwahrscheinlich.
du revidierst verdammt viele Aussagen die du dieses Spiel gebracht hast und tust es als fail ab bzw. nicht ernst gemeint.
und zu guter letzt passt es eben auch zu meiner Analyse. Ich habe im gesamten kein gutes Gefühl bei dir und ich weiß wie gut du einen an der nase rumführen kannst. 

kotti ich sehe bubma auch nicht so negativ, kp

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 15:46

wo ordnest du Bubma ein?

ich denke übrigens nicht das loopys argument bubma gegen über jetzt auf kotti zu übertragen ist  

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 15:23

könnten alle mal versuchen eine Liste mit Einschätzungen zu machen? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 15:02

@Nana π mal Daumen würde ich sagen dass der erste Teil des Satzes enthält genug Ironie um den Jahresbedarf einer Großstadt zudecken ^^ Xaver

wieso glaubst du ist das aus meiner Sicht so abwegig?

Xaver wenn du nicht gescheit spielen willst, kannst du es auch gerne ganz lassen. Vielen Dank. Loopy

 so hätte ich das jetzt nicht gesagt, aber es wäre nett wenn du xaver etwas mehr als nur sarkastische Beiträge liefern könntest, das ist nicht besonders hilfreich

@Loopy ok ich versuch jetzt ein wenig gescheit zuspielen aber wenn dort vier Namen stehen wovon 2 tote Dorfis sind und dann lautere Leute drunterschreiben dass sich höchstens 2 ww unter den vier genannten befinden dann wirkt dass ungefähr so auf mich als würde jemand sagen:" diese Leiche ist tod" . xaver

 damit wollte ich aussagen das ich zwei wws nicht für ausgeschlossen halte. ich kann tatsächlich bis vier zählen, 8 semester studium habens dann doch irgendwie gebracht 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 13:21

lopy Niko istübrigens ziemlich eindeutig der scan. siehe xsis letzten post, da muss man auch nicht mehr drüber diskutieren. wieso zweifelst du da so stark dran?
 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (16/18)

von Nana am 19.01.2014 13:12

keine sorge david, das lasse ich nicht außer acht, aber ich seh den gerade irgendwie nicht. jetzt mal abgesehen von dem was dich betrifft, was sagst du zu dem was ich aus der hdwahl und dem lynch schlussfolgere? 

mollo ich denke er nennt da min einen und höchstens zwei. einer da aber wahrscheinlicher, zwei wären schon sehr gewagt. 
 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  247  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite