Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen
von LoopyAndLunatic am 22.03.2012 19:48Naja da ich nichtmehr HD werden kann, kann ich meine Stimme auch sinnvoll investieren :)
habe mit Nana ja immerhin schon einige Runden im Chat gespielt und hoffe, dass sie der Aufgabe gewachsen ist !
Nana
Nana 4 (Nana, Shatala, Powl,Loopy)
devilchen 2 (Alex, Devil)
Xaps 1 (valtl)
von Shatala am 22.03.2012 19:48Noch gleich mal in diesem Bezug Gleichstand bei Lynchung
Egal wer jetzt HD werden wird. Derjenige der Gleichstand bei Lynchung erzwingt und damit den HD über die Klinge springen lässt, gehört gemeuchelt, verbrannt, gevieteilt ...am besten Ausschluß.
Dies sind so Worte von einem Profi-Spieler (Schlendrian) und diese gebe ich hiermit weiter!!
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.03.2012 19:50Sehe ich unter Umständen anders Shatala ;)
Wenn ein Spieler für jemanden zu 100% sicher ist (Hexe, WM, Seher) kann ich es durchaus verstehen, dass jemand dann ach die Stimme auf die andere Person legt ;)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 22.03.2012 19:52Aber ansonsten stimmt das natürlich:
Ein Unentschieden wird meist von einem Werwolf provoziert.
Achso ne weitere Ausnahme wäre natürlich der Selbsterhaltungstrieb, aber das können eben sowohl DB's als auch WW haben
von Shatala am 22.03.2012 19:53nagut...in diesem Falle hast du recht Loopy
von valtl am 22.03.2012 19:56@Nana: hmm... rat mal, wieso ich das so heraushebe... Aber ok.
@Shatala: Und die wirkliche Wolfssuche geht für mich erst morgen los. Wie kannst du aus den bisherigebn Informationen viel herasulesen? Für mich als Neuling hier ein bissi unmöglich. Mein Spielstil ist so, dass ich Stimmungen einfange und mir daraus zusammenreimen kann, wer sich sonderbar verhält und wer nicht. Und in den anderen Foren ist mir das eigentlich gar nicht so schlecht gelungen, da gabs die Geschichte, dass ich die ersten zwei Tage fast zum Wegwerfen bin, aber danach das Spiel löse... Ist jetzt ein bisschen übertrieben, aber in abgeschwächter Form kann ich das unterschreiben.
Und ob ich dem Hauptmann positiv oder negativ gegenüberstehe ist gar kein Zeichen, sondern einfach meine Erfahrung, die sich - wie ich bereits erwähnt habe - offensichtlich von der euren unterscheidet.
Naja, ich finde es irgendwie schade, wenn man das Gefühl bekommt, dass die eigenen Posts von den anderen nicht gelesen werden...
von Wolfsblume am 22.03.2012 19:57Ai, jetzt verpass ich fast die Wahl.
Da ich es zeitlich grad nicht vor 20 Uhr schaffe, alles zu lesen wähle ich jetzt erst mal
Nana wegen ihrem Bild
sorry, was anderes kann ich grad noch nicht werten. Werde jetzt allerdings lesen gehen.
von Shatala am 22.03.2012 19:58wo bleibt deine Stimme Xaps?
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 22.03.2012 20:00Mit einem heißen Kakao, den sie bei der Sekretärin des Professors bestellt hatte, saß Thia auf einem Bürostuhl und beobachtete die Versuchsobjekte bei ihrer - wie sie sagen musste - ziemlich fruchtlosen Diskussion. Größtenteils schienen sie damit beschäftigt zu sein, sich gegenseitig ihre Vorzüge anzupreisen. Das Ganze erinnerte Thia sehr an den Längenvergleich gewisser Körperteile.
Doch da der Professor gerade eine Vorlesung gab, notierte sie trotzdem gewissenhaft alle Auffälligkeiten der verschiedenen Versuchsobjekte.
Sie war verwundert, dass niemand einen jungen Mann namens Powl wählen wollte. Dabei sah er so nett und vertrauenswürdig aus. Ob die alle neidisch waren, weil er attraktiver war als die anderen? Bestimmt! Daran musste es liegen, entschied Thia. Wie ungerecht es war, dass ihm sein gutes Aussehen nichts als Missgunst einbrachte!
Am Ende wollte fast jedes Versuchsobjekt etwas anderes, und sogar der Rabe - der Mitarbeiter des Professors - ließ sich hinreißen und trug zum Chaos bei.
Thia rollte mit den Augen: professionelle Assistenten waren so schwer zu finden.
Am Ende bildete sich eine kleine Mehrheit für eine Frau namens Nana heraus. Thia vermutete, dass sie lediglich gewählt worden war, weil sich die anderen Versuchsobjekte ihren Namen am einfachsten merken konnten, doch das schrieb sie lieber nicht auf.
-> Nana wird Hauptdeppin
Powl
Gelöschter Benutzer
von Powl am 22.03.2012 20:03Da habt ihrs, ihr Banausen!
Glückwunsch Nana zum HD posten, ich hoffe du enttäuscht uns nicht :)