Postingzwang?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Raven

30, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 16

Re: Postingzwang?

von Raven am 28.07.2011 17:25

Es gibt ohnehin keine Spiele ohne Postingzwang xD
LG

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Postingzwang?

von Chrack am 27.07.2011 19:55

Also ginge das, wenn ich weiß, dass ich mal nicht da sein werde, das ich für einen Tag vom Zwang befreit werde?


Also garantieren kann ich dir das nicht, das musst du mit dem Spielleiter absprechen, aber ich denke wenn es abgesprochen ist und es nur selten vorkommt dann wird sich da kein Spielleiter querstellen. Aber wenn du weißt, dass du öfter mal einen oder zwei Tage weg bist, dann ist es besser du meldest dich dann nicht in nem SPiel mit Postzwang an, weils einfach deinem Team gegenüber unfair ist...

signature2.png

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Postingzwang?

von Thianna am 27.07.2011 19:41

klar, wenn es abgesprochen ist, geht das
nur, wenn ich auch von nichts weiss kann ich eben nichts machen

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Postingzwang?

von Bella am 27.07.2011 19:40

Wenn du es vorher mit dem Spielleiter absprichst und das auch nur einmal ist sicher.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Raven

30, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 16

Re: Postingzwang?

von Raven am 27.07.2011 19:35

Also ginge das, wenn ich weiß, dass ich mal nicht da sein werde, das ich für einen Tag vom Zwang befreit werde?
LG

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Postingzwang?

von Chrack am 27.07.2011 16:02

Der Postzwang ist einfach dazu da, dass sich jeder am Spiel beteiligt. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es viele Leute gibt, die sich für ein Spiel anmelden und dann nur ein oder zwei Beiträge im ganzen Spiel schreiben, wenn überhaupt. Und so macht es keinen Spaß. Wenn du das Spiel mit dem echten vergleichst, dann stell dir mal vor jemand sagt einen oder zwei Tage lang gar nichts. Wie soll man denn mit solchen Leuten spielen, wenn man nichts über sie rausfinden kann, weil sie sich nicht äußern. Und wenn man weiß, dass der Postzwang aktiv ist und trotzdem mal einenTag lang nichts schreiben kann, dann kann man doch auch einfach mal beim SL nachfragen. Wenn das einmal im Spiel vorkommt stört das keinen, dann aber bitte mit Voranmeldung...

signature2.png

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Postingzwang?

von Bella am 27.07.2011 15:53

Man weiß vorher ob es einen Postzwang gibt oder nicht und wenn es dich stört dann brauchst du ja bei dem Spiel nicht mitzumachen. Jeder der mitmacht ist sich bewusst dass es einen Postzwang gibt und muss dann eben schauen ob man teilnehmen kann und genug Zeit dafür hat oder nicht.

Klar gibt es in fast jedem Spiel jemanden der in den Wald läuft aber das ist dann eben so.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Tink
Gelöschter Benutzer

Re: Postingzwang?

von Tink am 27.07.2011 15:51

Hallo Raven,
es geht um die Leute die in einem aktiven Spiel sind. Und wenn du im Schwimmbad bist ist es ja klar, allerdings MUSS man ja nicht spielen sondern kann sich ja aussuchen an welchem Spiel man Teilnehmen möchte.
Das Posting kann auch Abends statt finden, da hier auch einige Mitspieler sind die Arbeiten sind und dann erst Abends Posten können von den Zeiten her.
Es ist halt so das, wenn man sich zu einem Spiel aktiv anmeldet, man sich auch aktiv ins Spiel bringen sollte.

Antworten

Raven

30, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 16

Postingzwang?

von Raven am 27.07.2011 15:33

Hallo Werwolfgemeinde,
ich finde die Regelung, dass man einmal pro Kalendertag posten soll, ziemlich seltsam. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass Leute mit einem RL jeden Tag hier on kommen und dann auch noch etwas schreiben.
Dann wird es immer Leute geben, die in "den Wald laufen".
Ich bitte euch mal darüber nachzudenken. Vor allem in den Ferien kann es doch sein, dass man mal den Tag im Schwimmbad verbringt und dann nicht on kommt.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2011 11:01.

« zurück zum Forum