Suche nach Beiträgen von NewMetaKnight

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  84  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 838 Ergebnisse:


NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

von NewMetaKnight am 11.04.2014 14:00

Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel)

Grundlegendes:

Spielerzahl:
30
Spielart: Sonderspiel
Events: Inaktiv
Outing: Inaktiv/Speziell

Zeiten:

Hauptmannwahl:
Bis 20:00 Uhr am ersten Tag
Lynchung:
20:00 Uhr
Sonderrollen (normale) & Nachtopfer:
21:00 Uhr
Sonderrollen (reaktive):
22:00 Uhr
Nachtpost:
Zwischen 22:30 Uhr und irgendwann später

Zwänge:

Lynchzwang: Inaktiv
Fresszwang: Inaktiv
Postzwang: Bei Zeitmangel abmelden beim SL möglich, ansonsten 1 Post pro Tag, mit Ausnahme vom Wochenende und Ostern.

Sonstiges:

Spieltage: Dieses Wochenende, also Freitag, Samstag und Sonntag, sind ein Spieltag. Die Hauptmannwahl endet am Sonntag um 20:00 Uhr. An Ostern fallen Samstag und Sonntag ebenfalls auf einen Spieltag zusammen, und der Postingzwang gilt nicht.
Postzwangzusatz: Auch wenn der Postzwang eigentlich am Wochenende aussetzt, möchte ich an diesem drei Tage langen Spieltag von jedem Spieler trotzdem einen Post sehen, um zu wissen, dass er anwesend ist und das Spiel nicht schon wieder vergessen hat. Wenn ihr aus irgendwelchen Gründen nicht posten wollt, reicht auch eine PN. Hauptsache, ich habe ein Lebenszeichen.



Sonderregeln:

Eigenschaften & Fähigkeiten: Ihr habt sicher bemerkt, dass ihr nicht irgendwelche Nachtaktionen besitzt, sondern es aufgeteilt wurde, in Eigenschaften und Fähigkeiten.
Eigenschaften sind passiv, das heißt, die gelten entweder durchgehend, oder treten automatisch in Kraft, wenn irgendetwas passiert.
Fähigkeiten hingegen sind allesamt aktiv, das heißt, ihr müsst sie selbstständig einsetzen. Für sie gelten auch die Zeitbegrenzungen. Normale Fähigkeiten, also fast alle in diesem Spiel, müssen bis 21:00 Uhr eingereicht werden, reaktive Fähigkeiten, wie beispielsweise bestimmte Heiler, die das Opfer erfahren, bis 22:00 Uhr. Ihr dürft eure Ziele für eure Fähigkeiten auch früher einreichen, wenn ihr zur entsprechenden Zeit nicht anwesend sein könnt, sowohl bei normalen als auch reaktiven.
Grundsätzlich gilt, dass Eigenschaften die Fähigkeiten übertrumpfen. Das bedeutet, wenn Spieler A eine Fähigkeit einsetzt, die die Fähigkeiten Spieler Bs blockiert, aber Spieler Bs Eigenschaft besagt, dass er nicht blockiert werden kann, dann gewinnt Spieler B und wird nicht blockiert.
Es gibt keine einzige Fähigkeit oder Eigenschaft, die andere Eigenschaften beeinflusst oder ungültig macht. Ihr könnte euch immer auf eure Eigenschaften verlassen, sie sind zu jedem Zeitpunkt anwesend, und sollten jedem Spieler etwas mehr Sicherheit geben, was er denn nun tun kann. Bei 30 Spielern kann man sich nämlich nie so sicher sein, dass die Fähigkeiten ihr Ziel erreichen, daher habt ihr durch eure Eigenschaften wenigstens eine Sache, auf die ihr immer aufbauen könnt.
Es gibt eine einzige einmalig einsetzbare Fähigkeit, die sämtliche Eigenschaften ignoriert. Diese wird allerdings vorherher angekündigt, weshalb ihr nicht mit einer bösen Überraschung rechnen müsst.

Rollenstärke: Selbstverständlich können bei 30 Sonderrollen nicht alle gleichstark sein. Daher gibt es Eigenschaften, die negative Effeckte mit sich bringen. Rollen, die eher schwach sind, besitzen keine von dieser Art. Je stärker eure Rolle, desto mehr kann euch eure negative Eigenschaft, oder eure negativen Eigenschaften, das Leben schwerer machen. Damit sollen alle Spieler möglichst auf demselben Level sein. Ist eine Rolle zu schwach oder viel zu stark geworden, entschuldige ich mich an dieser Stelle schonmal.

Outingregeln: Erstmal gilt, dass ihr nicht verraten dürft, was eure Rollen können, zu keinem Zeitpunkt des Spiels. Outing ist also inaktiv.
Ausnahmen sind hierbei folgende Dinge:
-Abspracherecht: Spieler, die Abspracherecht haben, dürfen sich alles erzählen. Sie dürfen sich allerdings keine Teile aus den RollenPNs oder Spielleiternachrichten zuschicken.
-Das böse Team: Das böse Team hat absolutes Abspracherecht miteinander und darf sich auch die RollenPNs untereinander zuschicken.
-Nachrichten versenden: Spieler, die durch Fähigkeiten oder Eigenschaften Nachrichten verschicken können, ob an andere Spieler oder als Anhang an den Nacht- oder Lynchpost, können in diese soviele Informationen reinstopfen wie sie wollen, einschließlich Rollenwissen. Allerdings ist auch hier das Einfügen von Teilen der RollenPN oder Spielleiternachrichten verboten.
-Fähigkeiten oder Eigenschaften: Wenn eure Eigenschaft euch unter bestimmten Bedingungen im Spiel outet, oder eure Fähigkeit bekanntgibt, dass ihr sie eingesetzt habt, dann ist das sogesehen zwar Outing, aber vom Spielleiter eingeplantes Outing, also keine Sorge.

Wer zu oft Hinweise im Spiel auf seine Eigenschaften oder Fähigkeiten gibt, muss damit rechnen, in den Wald zu laufen, egal, wie versteckt diese auch sein mögen.

Nach dem Tod: Spieler, die sterben, reden bitte mit keinem Spieler über ihre Rolle, Gesinnung, oder das Spiel an sich. Ich sage nicht, dass es Wiederbelebungsmöglichkeiten gibt, aber ich sage auch nicht, dass es sie nicht gibt. Außerdem kann man sich bei soetwas einfach viel zu leicht verplappern.

Fragen: Wenn ihr Fragen habt, fragt mich per PN. Wenn es allgemeine Fragen sind, die jeden Spieler interessieren könnten, stellt sie trotzdem an mich in Nachrichtenform. Ich beantworte sie dann im Thread.

Unentschieden bei Lynchung: Habt ihr einen Sündenbock oder etwas in der Art, so stirbt er. Habt ihr den nicht, fällt die Lynchung aus. Auslosung gibt es nicht, das würde das Spiel zu einem Glücksspiel machen, und der Hauptmann wird dann auch nicht gelyncht.

Bonus: Es gibt keinerlei versteckte Fähigkeiten oder Eigenschaften. Alles, was eure Rolle kann, findet ihr in der RollenPN.

Charaktere: Jeder von euch spielt sich selbst und einen Geist der Festung, der zu ihm passt. Eure Rolle kann auf euren früheren Spielen bei mir oder anderen SLs basieren, sie kann auf euren Spielleitererfahrungen aufbauen, sie kann auf eure Namen oder euer Avatar anspielen, auf die Rolle eurer Charaktere in meiner bisherigen Geschichte in den Spielen, auf eurem Spielstil, oder sie kann einfach nur völlig daneben sein. Wichtig ist: Nur, weil ein Spieler in einem meiner Spieler eine bestimmte Gesinnung hatte, sein Charakter überlebt hat und er jetzt hier teilnimmt, bedeutet das nicht, dass er jetzt dieselbe Gesinnung besitzt. Es sind zwar dieselben Loopy, Feles, David und Shatala aus Nappelhausen, und dieselbe Melody und Prof, die den Zirkus für das Improspiel besucht haben, aber das hat Nichts über ihre Rollen zu sagen. Es kann, muss aber nicht. Warum dies der Fall ist, seht ihr dann im Prolog.
Und Entschuldigung, dass nicht alle Zirkusbesucher wieder als solche in ihrer RollenPN erwähnt werden, aber ihr sollt euch ja nicht alle kennen, sonst wäre das Spiel irgendwie schnell vorbei^^"




Spielerliste (5/30):

1. Blacklands - Der Anführer (Gut) - Gestorben Nacht 2 - Wiederbelebt Nacht 3 - Dorfbewohner (Gut) - Verblutet Nacht 5
2. Loopy - Der Blutsauger (Böse) - Gelyncht Tag 11
3. Overflow92 - Das erste Ziel (Böse) - Gelyncht Tag 3
4. Schlendrian - Der Tinfoliengeneral (Gut) - Gestorben Nacht 2
5. Xaps - Das Gesetz des Galgens (Gut) - Gelyncht Tag 2
6. Nana - Wegen Rechnerproblemen ersetzt durch Tambudarana an Tag 4 -Die durchschnittliche Verrückte (Böse) - Gelyncht Tag 7
7. Chillkroete - Das Urgestein (Gut) - Gestorben Nacht 7
8. Leader - Der missverstandene Loyalist (Gut) - Gelyncht Tag 13
9. David.R96 - Der Richter (Gut) - Sieger
10. Shatala - Wegen Krankenhausbesuch ersetzt durch Devilchen an Tag 7 - Die Stimme der Nacht (Gut) - Gestorben Nacht 9
11. Feles - Der Maskenmann (Böse) - Gelyncht Tag 5
12. Tenebra - Die Hoffnungsträgerin (Gut)
13. Chilly - Die Teufelsanbeterin (Böse) - Gelyncht Tag 6
14. Nakatomy - Der Erdmagier (Böse) - Gelyncht Tag 9 - Wiederbelebt Tag 11 - Gelyncht Tag 12
15. Melodymaxime - Erster Hauptmann (Tag 1) - Der erste Hofnaar (Gut)
16. Raidho - Der einflussreiche Pazifist (Gut)
17. Jan - Der Unberechenbare (Gut) - Zerstückelt Nacht 9
18. Wermensch - Der Vollmondfanatiker (Böse) - Gelyncht Tag 8
19. Randalf - Der höfliche Festungsherrscher (Gut) - Ermordet Nacht 2
20. Mamoko - Die Traumwandlerin (Böse) - Gelyncht Tag 4
21. Abby - Der zweite Hofnaar (Gut)
22. Rhomy - Die Königin der Nordsee (Gut) - Gestorben Nacht 14
23. Datalog - Der Barbarenkaiser (Böse) - Gelyncht Tag 10
24. Thoradin - Der Wächter (Gut) - Waldlauf Nacht 8
25. Bella - Die Allsehende (Gut) - Gestorben Nacht 1
26. Ashgur - Der Wanderer (Gut) - Gestorben Nacht 10
27. Shin - Das Schizogenie (Neutral/Gut) - Ermordet Nacht 12
28. Samaraner - Der Gelehrte (Gut) - Zerstückelt Nacht 3
29. ProfessorDusselig - Der Edelmann (Gut) - Gestorben Nacht 11
30. Ratton - Der Schatten (Böse) - Flucht Tag 15



Warteliste:

1. Tambudarana


Bitte NICHT vor dem Prolog posten!

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.05.2014 06:51.

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von NewMetaKnight am 20.12.2012 22:06

Wie oft müssen die eigentlich noch draften, bis die Spiele voll sind? o_o

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: WWO Draft 2012/2013

von NewMetaKnight am 12.11.2012 22:27

Lang lebe Ashgur, der Meister der Sonderrollen (^-^)/
Sehr gut Shin, wäre ich Drafter, hätte ich ihn mir auch geholt : D

Nur glaube ich irgendwie, dass keiner von euch [ungedraftet] draften wird : |

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: WWO Draft 2012/2013

von NewMetaKnight am 11.11.2012 12:13

~(o_o)~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von NewMetaKnight am 07.11.2012 22:44

Mensch, Kairi, dich gibts auch noch : D
Dich würde ich zum Beispiel draften^^

Schau mal in dem Hauptthread nach, da ist ne Erklärung.
4 User ziehen der Reihe nach Spieler, die sie gerne in einem Spiel hätten. Dieses Spiel findet nicht wirklich statt, und die Spielleiter erklären im Anschluss, warum diese Spielerkombination so unglaublich toll wäre, und die anderen User bewerten dieimaginären Spiele dann. Jeder User darf nur einmal gezogen werden.
Tada : D

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von NewMetaKnight am 07.11.2012 22:21

@Jovita: Ich find dich nicht wölfisch, aber an Tag Eins ist ja erstmal kaum jemand verdächtig. Und deshalb suchen sich die meisten Spieler irgendwen, den sie lynchen können. Entweder mit der Begründung, dass er eh Nichts beizutragen hat (das sind Dorfbewohner oder Wölfe), oder dass er ja aus dem und dem Grund unbedingt Wolf sein muss, wobei die Gründe total lächerlich sind (das sind nur Wölfe). Und die Begründungen bei dir waren eben genau diese "Jovita ist voll verdächtig, die hat da was Komisches geschrieben o:"-Gründe, und die kamen auch noch von meinem Nummer 1 Wolf Over. Da musstest du einfach gut sein...
Und die Tatsache, dass er Leader, der auch immer gehe als "Geht schon"-Lynch genommen wird, was ich auch nicht verstehe, ebenfalls lynchen wollte, und zwar komplett ohne Grund, zeigte einfach, dass Overflow und fast alle seine Mitläufer Wölfe waren, und daher musstest du kurzerhand im Dorf sein.
Du spielst gegen weder dörfisch noch wölfisch, du spielst einfach nur : D

@David: Ich hatte Slendi zuerst eingeschickt, hab schon gefragt, deshalb hab ich ihn bekommen^^
Deshalb war in meiner Impro auch niemand Bellatrix...weil drei Leute sie eingeschickt hatten, und ich hatte vergessen, wer es zuerst war ._.
Und ja, du warst ein sehr guter Dorfbewohner : D
Unsere Meinungen waren nunmal total Besen-Awesome-Mäßig, da können die auch mal übereinstimmen^^
Fazit: Alte Männer mit Bart und der Slenderman verstehen sich gut...diesen Charakter spielt man also in Slender, interessant :3


PS: Besen.

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von NewMetaKnight am 07.11.2012 21:33

Sooo, dann mach ich mal...
*Angeberischer Modus an*

Meta war ne EInzelpartei, es war ihm egal wer stirbt. Er hat sich der Mehrheit angeschlossen um nicht aufzufallen, ich muss mir die Beiträge nohmal durchlesen mit dem Wissen, dass er einfach nur überleben wollte.
Mad

An diesem Punkt an warst du für mich böse.
Im Ernst, "Meta schwimmt mit der Masse", weil er ja auch als zu ziemlich erster den offensichtlichsten Bösen aller Zeiten, Overflow, und danach nochmal einen Haufen Böse, lynchen wollte, und damit immer voll gegen die Masse schwamm...Genau ._.
Ich war der so ziemlich beste Dorfbewohner der ganzen Runde, und war nichtmal auf einer richtigen Seite ô_o
Dachte aber, mein Bonus wäre, dass ich, sollte mich wer töten wollen, irgendwas Cooles mache, daher hab ich einfach mal gradewegs rausposaunt, was ich dachte, was ja auch richtig war. Außerdem werd ich eh nie gefressen...dachte ich ._.

So...
@Mamoko: Wieso war David für dich nicht save?! Er war der dorfigste Dorfbewohner überhaupt o___o
@Valtl: Meinen Respekt dafür, dass du als böser Seher noch soviele Leute verunsichert hast :3
Auch wenn ich Mamoko allein wegen der David-Sache so oder so gelyncht hätte, und niemals gegen Raidho mitgegangen wäre...trotzdem gut, das war geplant, oder?
@Alle: Ohne den Slenderman hätte das Dorf aber sowas von verloren o:

Sorry, wenn das so klingt, als wäre ich hier der Beste, aber das war von all meinen Spielen die allererste Runde, in der ich mit meinen Verdächtigen Recht hatte, deshalb geb ich grade an^^
Darüber freu ich mich jetzt einfach mal, weil ich sonst immer ausnahmslos falsch liege, und nur deshalb immer solange überlebe, weil ich eh total verpeilt bin und keine Hilfe für irgendwen darstelle :'D
Denya hab ich nur gefressen, weil ich mit ihr bisher in dem Spiel gar keine Verbindung hatte...und das auf Xaps ging daneben. Hab erst Blacklands gescannt und dann David^^

Hat mich irgendwer gescannt? o.o

Achso, und Over, du warst für mich der offensichtlichste Böse aller Zeiten, nach nichtmal 20 Seiten des Spiels, dicht gefolgt von Tam. Wie ihr einfach alle so dreist versucht habt, diese "Geht-Immer"-Lynchs durchzubringen, war für mich immer Lynchgrund genug...und es wäre auch meine Begründung gewesen, wenn ihr Dorfis gewesen wärt. Lasst das doch mal Leute, das ist auch einer der Gründe, warum ich nicht mehr so oft spiele, immer auf Dieselben D:
*Kürbisgranaten in Besenform werf*
Wie war das nochmal, wer musste wann einen Besen fressen? : D

Jetzt möcht ich aber alle Boni wissen, und auch, wie man sie freischaltet o_o/


*Angeberischer Modus aus*

Habt alle super gespielt Leute, gerne wieder :3
Toll gemacht Loopy, wobei es fies ist, alle zu töten. In meinen Sonderspielen überleben immer alle. Liebe und Leben, Wuhu! <(^-^<)

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2012 21:49.

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: [NICHT FÜR DRAFTER!!!] Zuschauerthread WWO Draft 2012

von NewMetaKnight am 06.11.2012 20:48

So, grade beschlossen:
Ich hätte noch Nachtfalter mit reingenommen, Tenebra, Ratton und Leader.
Weil Nachtfalter awesome ist...
Weil Tenebra Freude und Frohsinn durch freundliche Emoticons verbreitet (>^-^<)
Weil Ratton der erste Spieler war, der sich für mein erstes Sonderspiel angenmeldet hat, und nicht gemeckert hat, dass er trotzdem nur normaler Dorfbewohner war (Tolle Einstellung, ich mach das auch in irgendeinem anderem Sonderspiel wieder gut^^)
Und Leader, weil ich in Loopys Spiel bemerke, wie ich mit ihm einfach fast überall übereinstimme o_o

Und...ach man, es gibt soviele Spieler die ich nehmen würde.
Hab garantiert wen vergessen, Sorry^^"

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: WWO Draft 2012/2013

von NewMetaKnight am 06.11.2012 20:42

@ [Ungedraftet]: Gleich fliegt was! ò_ó

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von NewMetaKnight am 05.11.2012 23:25

Ja, schon letzten Monat mit Prof, aber wir werden irgendwie nicht fertig.
Wirds wohl diesen Monat sein^^

So, ich bin tot, ich schweige~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite