SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von abby am 22.06.2011 11:23

ahh jaa klingt gut
aber hier ist nichts so wie es aussieht ;)

naja da ich dich ja gewählt hab stimm ich dir mal zu
ich weiß nicht inwiefern man sich jetzt noch verteidigen darf... darf man das überhaupt noch??

:arrow: milura

milu:3

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Safiera am 22.06.2011 15:36

Ich denke nicht, dass Cecalya ein Werwolf ist, denn ich hab da so ein Gefühl.

Bei Milura bin ich mir da nicht sicher.

:arrow: Milura

Milura: 4

Irgendeiner muss mal ein Werwolf sein.

Antworten

Safiera
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Safiera am 22.06.2011 15:36

Doppelpost...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2011 15:56.

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von melodymaxime am 22.06.2011 16:31

wie kommt ihr auf milura? DAS hab ich nicht ganz verstanden? DIE aussage mit thia und ifilio und so?
Ich war eigentlich der festen überzeugung und wollt lycian lector vorschlagen... weil er so ruhig ist und bis jetzt noch nicht viel preisgegeben hat...
aber da muss ich wohl nochmal in mich gehen...
geh also nochmal lesen und klage später an!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Milura am 22.06.2011 17:33

^^ mh ich müsste wohl besser mal aufpassen was ich schreib aber es giebt noch andere die fast ruhiger sind als ich. Es ist jetzt nicht so das ich ein WW wäre aber trotzdem solltet ihr aufpassen wen ihr da so hängen wollt es könnte euch übel mitspielen. mhuahahahah

Antworten

LycianLecter
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von LycianLecter am 22.06.2011 17:40

Oh nein... ich bin zu still ^^"... die Woche gestaltet sich actionreicher als geplant... und es ist mein erstes Spiel!
Was nun das Lynchen heute angeht... bei Milura finde ich es interessant, dass gerade von ihm

mh das ist aber bei vielen Spielern so das sie wenn sie WW sind 1. nicht zum HD "gekrönt" werden wollen und 2. nicht viel schreiben. naja ich warte erstmal ab ob und wie sie sich verteidigt. und gz narajaa


dieses Statement kam...

Wird nun auf Grund von wenig Posten angeklagt (und deshalb wurde er ja genannt, ich hoffe, ich hab das richtig verstanden), hat er diese Tatsache ja eigentlich vorausgesehen und hätte sie, wäre er wirklich ein Werwolf, doch eigentlich durch bewusst häufiges Posten umgangen, oder?

Bei Bloodline weiß ich auch nicht so recht. Ich meine, es ist auch mein erstes Spiel und ich tue mich mit dem Posten schwer, weil ich mir letztendlich sehr unsicher bin, weshalb ich die Beschränkung aufs Nötigste irgendwie verstehe, zumal er das ja auch auf Seite 1 schon so ein wenig angemerkt hat, mit dem nicht ganz sicher sein...
Ich bin noch neu und kenne noch nicht so viele Spieler,deshalb schlisse ich mich einfach ml Xemnas an und stimme für


(ähm... ich mein das auf keinen Fall negativ oder so, vllt. täusch ich mich ja auch komplett ^^")

Mich zu hängen wäre auch nicht weise, weshalb ich doch sehr hoffe, den Abend zu überleben :D

Und wen nehm ich?
Da ich mir nun aber bei Milura absolut nicht sicher bin und daher die Stimmen nicht noch mehr in seine Richtung kippen möchte, wähle ich

:arrow: Clodo

in der Hoffnung damit so wenig Schaden wie möglich anzurichten ;)

Milura: 4
Clodo: 1

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von abby am 22.06.2011 17:41

wie überaus überzeugend... besonders das muahaha xD
also die milulynchidee gefällt mir immer besser ;)

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Milura am 22.06.2011 17:58

^^ wenn ihr es meint das es eine gute idee ist ...

Antworten

Faelynn

-, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 9

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Faelynn am 22.06.2011 18:12

Hui, da ist man 'ne zeitlang nicht da und schon gehört man zu den Verdächtigsten unseres Hauptdeppen!
Ich gebe ja zu, dass ich wenig schreibe und das zu den Hauptmerkmalen von Werwölfen gehört. Aber ich bin als Neuling einfach unsicher, wen ich anklagen oder was ich schreiben soll. Deswegen warte ich lieber, und schließe mich im Zweifelsfall der Mehrheit an. Außerdem hatte ich bis jetzt kaum Zeit bzw. keinen Grund, einfach so zu posten.

Soo, kommen wir zur Lynchung *themawechsel*
Wiedereinmal wollte ich ein wenig warten, bis ich mich für einen Lynchkanditaten entschieden habe. Aber Milura's Post fande ich doch schon sehr verdächtig, vor allem die Drohung und das 'muhaha'.
Vielleicht liege ich ja komplett falsch, aber trotzdem:

:arrow: Milura

Milura: 5
Clodo: 1

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 77

Re: SPIEL 11: Burg Düsterstein (THE END) Gewinner: Die Werwölfe

von Tuadh am 22.06.2011 18:14

Miluras verteidigung ist mir ehrlich gesagt etwas dürftig ich und überzeugt mich nicht wirklich, deshalb bin ich mit meinen vorpostern einer meinung.

:arrow: Milura

Milura 5
Clodo 1


(Ja ich bin ruhig, aber gegen Miluras behauptung gehöre ich nicht zu den ww was der seher liebend gern überprüfen darf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum