Böse Fee
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Böse Fee
von rhomy am 13.03.2011 22:06Du bekommst wunderschöne Ohrringe, leider sind diese so schwer, dass sie deine "Ohrläppli" nach unten ziehen und aufschlitzen.
Ich wünsche ein bequemes Sofa.
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 13.03.2011 22:11Du bekommst das bequeme Sofa, aber leider ist es von Motten zerfressen und du kannst es gleich entsorgen..
Ich wünsche mir warme Socken...^^
von rhomy am 13.03.2011 22:14Die warmen Socken sind warm. Es stört dich allerdings ein Faden an den Socken, also ziehst du daran und die ganzen Socken sind nur noch Fäden.
Ich wünsche mir einen Tipex...^^
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 13.03.2011 22:16du bekommst dein Tipex, leider ist es Säurehaltig und zerstört sofort den ganzen tisch....
Wünsche mir ein neues Leben ;)
von Chrack am 13.03.2011 23:09du bekommst ein neues leben, dafür musst du leider vorher sterben...
ich wünsche mir einen doktortitel
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 13.03.2011 23:50das sterben macht mir nichts :) hab ich wenigstens alles hinter mir
du bekommst den doktortitel, leider beschuldigt dich die ganze welt geklaut zu haben (Plagiatskandal)
ich wünsche mir immer noch nen neuen Freund ;)
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 14.03.2011 00:40du bekommst einen neuen freund.... mich, die böse fee! muhaha!
Ich wünsche mir das schlimmste Übel der Welt!
von Jaffar am 14.03.2011 00:56Aberdeen ich dachte du bist weiblich und fee sprach auch dafür ^^
und zu deinem Wunsch: pfui bist du böse ^_^
Die Zombieabpokalypse tritt mit Begeiterscheinungen aus dem Film 2012 auf
ich wünsche mir etwas was niemanden schadet
Liebe Grüße
Jaffar
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 14.03.2011 00:59freund hab ich jetzt mal geschlechtsneutral und platonisch gesehn^^
--
begleiterscheinung aus 2010?
ich hab ihn nicht gesehn... aber wenn du damit john cusack meinst^^
dann find ich das wirklich sehr reizende von dir. danke! :)
--
du bekommst mich zur freundin. mich die böse fee. muhaha
--
ich wünsch mir einen klang.
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 14.03.2011 03:00du bekommst einen wunderschönen klang, leider kannst du ihn nur einmal hören und er ist so harmonisch das du einschläfst und ihn vergisst.
Ich wünsche mir einen neuen freund für schöne stunden :)