Suche nach Beiträgen von Myrienna

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  112  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:


Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Veränderungen in den Charakterbeschreibungen

von Myrienna am 18.06.2013 11:13

Weißer WW Wurde schon angesprochen -> wäre zu Wolfsstark Idee: Kann in einer belieben Nacht einen WW fressen, muss dann jedoch eine Nacht warten bis es wieder geht. (-> Auch in ungeraden Nächten möglich, trotzdem Wartezeiten)
Sareon

In jeder zweiten Nacht kann der weiße Wolf einen Werwolf fressen, muss es aber nicht
Momentane Charakterbeschreibung des WWW

Genau so ist es also momentan.


Übrigens, ich geh momentan absichtlich nicht auf eure Ideen und Meinungen ein, weil ich erst mal was ansammeln will und euch selbst diskutieren lassen möchte, bevor ich es zusammenfasse und Schlüsse daraus ziehe, bzw Umfragen dazu erstelle.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Veränderungen in den Charakterbeschreibungen

von Myrienna am 17.06.2013 10:51

Shin, momentan kennt die Zaubermeisterin die Werwölfe nicht, es wird so geändert, dass sie diese eben kennt, damit ihre Chancen steigen. Das ( - nicht - ) dahinter ist rot markiert, heißt, es kommt weg.
 Aber die Wölfe kennen sie weiterhin nicht, sonst wirds eventuell zu einfach.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Veränderungen in den Charakterbeschreibungen

von Myrienna am 16.06.2013 17:32

Liebe Wolfssüchtigen,

da die Charaktere schon länger nicht mehr ganz gepasst haben und mittlerweile jeder Spielleiter eigene kleine Änderungen hinzugefügt hat, haben sich zwei Mitglieder aus dem WWO-Team die Mühe gemacht und sind nochmal alle Charaktere durchgegangen, haben Inhalte hinzugefügt oder entfernt und auch einige Rollen zum streichen vorgeschlagen.

Hier findet ihr nun die Früchte ihrer Arbeit: WWO - Veränderungen in den Charakterbeschreibungen

Ich bitte euch, lest euch die Änderungen gut durch und überlegt, ob ihr irgendwo anderer Meinung seid, eventuell bessere Vorschläge habt oder einfach nur eure Zustimmung bekunden wollt.
Ich werde versuchen, eure Vorschläge mit einzuarbeiten und gegebenenfalls auch Abstimmungen erstellen, falls es irgendwo Streitpunkte gibt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 13:42.

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Myrienna am 16.06.2013 10:03

aktuell melden sich ja etwa 4 Spieler täglich an,
und viele möchten doch auch spielen
Tanelmi

Leider ist es hier, wie in jedem anderen Forum oder Spiel auch, dass sich zwar jeden Tag jede Menge neuer Spieler anmelden, davon aber die aller meisten gar nicht lange bleiben, bzw sich nur anmelden um den Rest des Forums zu sehen. Die meisten haben eine Onlinezeit von 0 Minuten, ein paar bleiben immerhin 1-5 Minute(n). Nur ganz selten gibt es mal welche, die länger bleiben und wieder nur ein paar von diesen wenigen Übriggebliebenen lesen die Anleitung, machen das Quiz an deren Ende und lassen sich dann ein Spielerschild geben. Das ist vielleicht einer oder zwei pro Woche, und selbst von denen hört man manchmal nichts mehr, obwohl sie ihr Schild bekommen haben. Sie kommen einfach nicht mehr online.
Das ist schade, aber es ist leider so, und das nicht nur bei uns.

Aber du hast natürlich Recht, was die Spiele angeht, es wäre schön, wenn sich noch ein Spielleiter finden würde, der ein kleines Spiel extra für die Neueren unter uns starten würde, die nicht an Shins Sonderspiel teilnehmen können oder es sich noch nicht zutrauen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Myrienna am 08.06.2013 14:42

Ich war bis 6 im Forum unterwegs.
Am längsten im Chat durchgehalten hat amber, die es mit mir zusammen bis etwa halb 5 durchgehalten hat.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Myrienna am 07.06.2013 21:54

So langsam aber sicher dürft ihr euch schon alle im Chat einfinden.
Ich bin ja mal gespannt, wer bis kurz vor 6 durchhält!^^

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Myrienna am 06.06.2013 17:38

Vor 6 Uhr morgens?

Vermutlich werde ich das am letzten Wochenende diesen Monats, also am 28. oder 29. auch nochmal machen, da hab ich nämlich wieder Nachtdienst.

Aber ich finde es echt klasse, dass jetzt schon so viele zu gesagt haben, das eine oder andere ok hab ich auch im Chat schon bekommen gestern Nacht.

(Wenn auch heute Nacht schon langweilig ist, ich bin da^^)

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2013 17:39.

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Myrienna am 05.06.2013 22:55

Ich würde euch alle gerne für Freitag, den 07.06.2013 zum ersten großen Nachtwerwolfen einladen.

Wann: Ab 22 Uhr
Wie lang: Bis 6 Uhr morgens, wers durchhält (ich bin auf jeden Fall bis zum Schluss anwesend)
Wo: Na bei uns im Chat

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Frage zu aktuellen Werwolfsrunden im Forum und dem Leiten von Runden.

von Myrienna am 13.05.2013 21:52

Dann hast du vermutlich keinen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

34, Weiblich

  Ultimative Legende

Moderator/in

.

Beiträge: 1309

Re: Frage zu aktuellen Werwolfsrunden im Forum und dem Leiten von Runden.

von Myrienna am 13.05.2013 11:25

Vergiss bitte nicht, dir vorher dein Spielerschild zu holen, an Forenspielen kannst du nur teilnehmen, wenn du eins hast. Das bekommst du, wenn du die Anleitung komplett durchgelesen hast und das Quiz an deren Ende korrekt beendet hast.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  112  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite