Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.
von Sareon am 18.04.2012 21:40Und jetzt denk wirklich nochmal drüber nach, warum die Wölfe nicht den Seher hätten fressen sollen...
Weil over 100% save ist und man den Seher als Fakeseher darstellen kann?
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Sareon am 18.04.2012 21:34Hmm...
Shin der sehendes Wissen hat, und einen falschen Seher entlarven könnte wartet bis 1 1/2 vor der Lynchung in einem 7-Spieler-Spiel (bei dem 1 Stimme entscheiden kann) um dann was Großes zu sagen...
Logik: 0%
Lüge: 100%
von Sareon am 18.04.2012 21:28Sareon, du bist die einzige Chance, wenn du mir nicht glaubst, hat das Dorf verloren...
Nein, ich bin noch da. Hab ich doch am Anfang versprochen, dass ich immer antworten werde.
Jetzt zum Zitat: LLLLLLOOOOOOLLLLLLLL (Wenn das stimmt, fress ich *irgendwas großes Einsetzen*)
Wärst du wirklich der Seher, so hättest du ock viel früher angreifen müssen. Auch wenn ich noch nicht so lange hier dabei bin, das wird nix shin.
von Sareon am 18.04.2012 20:34Der Seher hat offenbar nicht nur seine, sondern eingie Karten in der Hand.
Wenn ock tatsächlich Seher ist (und davon gehen wir glaube ich aus, da sich kein anderer Seher gemeldet hat), dürfte das wohl die Lösung sein.
@chilly, sareon ich bitte euch das auch zu tun!
Was sagt da meine Liste? Chilly ist raus und Shin ist Wolf... Vom Seher so bestätigt.... Ja, ock, das geht in Ordnung :)
Shin
Sareon 1 (Sky)
Shin 2 (Ock,sar)
----------------------------------------
Es scheint beschlossene Sache zu sein. Daher kann ich gleich weitergehen:
Du musst dann entscheiden, ob Sky wirklich der zweite Wolf (mMn ja!) ist oder Shin Sareon leveln wollte.
Leveln?
Du hast ja bereits ein paar Argumente für mich gebracht. Auch ich habe bereits einiges aus meiner Sicht dazu gesagt. Kann gerne nachgelesen werden. (Wenn ihr wollt zitier ich mich auch nochmal selbst).
Was auch noch interessant ist: Beide potenziellen Waldläufer waren nach ock die Wölfe. Kein Wunder also, dass Prof sie zwingend ersetzen musste (es gab ja eigendlich keine Warteliste). Wäre es ein Wolf und ein DB gewesen hätte man das noch verkraften können (auch wenn das Spiel dadurch natürlich beeinflusst wird).
von Sareon am 18.04.2012 18:25Er beantwortet die Frage, indem er jemand anderen zitiert
Ganz so einfach war es dann auch wieder nicht. Ich habe meine Meinung hinzugefügt, warum ich das unterstütze:
Warum sollte ein Wolf direkt einfach mal stimmen und nicht erst die Stimmung abwarten?
Es ist also kein bloßes Zitat.
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
von Sareon am 18.04.2012 17:53Man könnte die Lösung auch per PN schicken....
von Sareon am 18.04.2012 17:51Wieso glaubst du das?
a) Rein mathematische Überlegung (2 waren nicht da, 2 Dorfis waren da, 3 ? waren da)
Chance für <Ein Wolf war nicht da>: 60%
b) Spielerische Überlegung
Ich habe am ersten Tag lediglich woelfin und dich im Blick gehabt. Beide waren jedoch gut. Sollte ich gar beide Wölfe übersehen haben? Ich glaube nicht. Daher war wohl ein Wolf nicht da.
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
von Sareon am 18.04.2012 16:52LoL.... The winner is
David (nicht schon wieder)
15 Uhr 21 ist richtig. David darf gerne auflösen, wie der darauf gekommen ist.
von Sareon am 18.04.2012 16:48Kommen wir zu meinen Überlegungen:
Ock Post lese ich so, dass das Wolfsteam entweder sky+shin oder sky+chilly oder shin+chilly ist (die Möglichkeiten mit Sareon schließ ich jetzt mal aus, da ich meine Rolle kenne).
Dann würde sich ergeben, dass sich unter sky, shin und chilly die 2 Wölfe verstecken. (2/3 Chance)
Was hälts du von chilly?
Weiterhin glaube ich immer noch, dass 1 Wolf am ersten Tag nicht anwesend war, der andere schon. Das würde zu 100% für ein chilly Wolf sprechen, da sky und shin beide eingesprungen sind. Außerdem:
Sareon war der erste, der über ock gesprochen hat und ihn verdächtigt hat, aber hat dann hinterher auf Woelfin getimmt.
Also man muss sehen, dass woelfin bei mir immer etwas mehr verdächtiger war als Ock. Außerdem hat over zuerst auf Ock gestimmt und er war ja nunmal Dorfi. Desweitern habe ich eine kurze Durchrechnung geschrieben, um alle Gefahren aufzuzeigen. Welcher Wolf würde bitte so versuchen zu leveln, indem er sich die Chance nimmt, dass durch Zufall etwas vergessen wird? (Ich wurde zu der Rechnung nicht aufgefordert, sie war also nicht zwingend zu geben. )
Wer von Sky oder Shin ist für dich am ehesten Wolf?
Dazu schauen wir uns mal folgendes an:
Wahrscheinlicher wäre dann Shin, weil Sky auf Sareon gestimmt hat.
Da muss am Zustimmen. Warum sollte ein Wolf direkt einfach mal stimmen und nicht erst die Stimmung abwarten?
-------------------------
Meine persönliche Lösung wäre demnach aktuell:
chilly + shin als wolf
von Sareon am 17.04.2012 22:05Äh nein? Nur die Lynchung ist um.