Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

SL für Experiment gesucht

von Sareon am 23.04.2012 20:18

Wie schon in der Überschrift steh, suche ich einen SL für ein Experiment.

Da ich gerne auch mal eine epische Werwolf-Geschichte im Forum gestalten möchte, müsste ich vorher SL werden. Bis das passiert dauert es aber wahrscheinlich noch ewig.

Daher suche ich einen SL, der ein Spiel mit mir macht, wobei er oder sie für den spielerischen Aspekt zuständig sein wird und ich für die Story.

Art, Größe und Zeitpunkt des Spieles ist nicht fest und da würde ich dann gerne in intensive Diskussionen mit meinem SL-Partner gehen.

Es muss auch nicht in der nächsten Woche oder so sein, ich wollte halt nur mal anfragen, ob jemand für so ein Experiment zu haben ist.

Die Posts können sich natürlich etwas verzögern, da die Aktionen über den SL an mich weitergeleitet werden müssen, aber das würden wir dann schon hinbekommen, oder?

So, jetzt seid ihr an der Reihe.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2012 18:44.

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )

von Sareon am 22.04.2012 14:32

Ach weißt du Chrack, ich hatte v und t gegeben, da schaltet mein Gehirn sofort auf  v= s/t

Hier ist nun das neue Rätsel. In dieser Evil-Smily-Kette wurde ein Smily mit einem seiner Nachbaren vertauscht. Dadurch ging leider die schöne mathematische Ordnung verloren. Welche 2 Nachbar-Smilies muss man tauschen, um die Orginalkette zu bekommen?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.04.2012 14:35.

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Dr. Jakyl und Mr. Hyde (abgelehnt)

von Sareon am 22.04.2012 12:15

womit wir wieder bei der Glückssache wären (also Nachts)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.04.2012 11:47

Zwei Ideen:

- Der Spieler könnte einmal in einer Nacht seine wahre Identität (für den Rest des Spieles) auswählen. Solange er dies nicht tut, verliert er immer.

- Der Spieler hat x Jakyl und x Hyde Tage. Jede Nacht muss er so seine Gesinnung für den Folgetag wählen.
Wenn man nun sieht, dass sas Dorf failt, kann man so mehrere Tage Hyde sein, wenn man sich die voher aufgespart hat.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 22.04.2012 11:07

Sagen wir mal du würdest die Rolle bekommen. Was daran ist spannend, wie würdest du sie spielen?

Meiner Meinung nach muss man nur lange genug leben und sich dann schnell der Gewinnerpartei anschließen. (Könnte aber ganz interessant werden)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 20.04.2012 19:52

Ich würde schon sagen, gelöst ist ja gelöst (wobei man natürlich nicht überprüfen kann, ob geschummelt wurde, aber hier auf WWO sind ja immer alle ganz erlich ).

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 20.04.2012 19:46

Gelöst (Kannte aber ein ähnliches.)

Was haltet ihr von einem Ranking? Also jeder der ein Rätsel löst, bekommt einen Punkt. Im Startpost steht dann, wer Wissbegieriger Nr.1 ist (und natürlich auch wie viel Punkte die anderen haben)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von Sareon am 20.04.2012 10:47

Was gibt es zu sagen, außer @ ock:

Du hast das Spiel eigendlich im Alleingang gelöst *Angst hab, wenn du mal Wolf bist*

Und am ersten Tag gingen alle auf den Spieler, der irgendwie nach SR roch. Dummerweise war nur eine SR da, nämlich der Seher .

Ich muss sagen, dass mir so kleine Runden gefallen hat. (Wahrscheinlich auf ein Neues)
@ Shin: Siehst du, hättest du den Sehermove früher gemacht, hättest du größere Chancen gehabt (glaubt auch ock)
@ woelfin: Sry fürs lynchen, aber es gab ja nur DBs am ersten Tag xD
@ Rest: Naja, ich war etwas fail am Anfang.... Sry, aber chilly hat sich ja dann richtig entschieden
@ Prof: Interessante Geschichte, wobei sie doch sehr unfair für die DBs ist . Die Wölfe überleben einfach und wir DBs würden.... (was auch immer) . Trotzdem nice.

Das wars mal soweit von mir.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 19.04.2012 13:14

Auch für mich ist das Spiel schon um. Ich kenne die genaue Lösung, und weil ich DB bin:

sky

2 sky (sar,chilly)
1 sar (sky)

-----------------------------------
Für chilly (auch wenn sie sich schon entschieden hat) schreib ich nochmal etwas:

sky
Versucht sich immer schnell aus irgendwelchen Verdachtsmomenten zu befreien etc.
Ach mensch er ist halt einfach wölfisch.

Bitte hier ein konkretes Beispiel, auf das du Bezug nimmst.

sky
Auf seine konversation mit shin werde ich mich gar nicht beziehen.

Gute Strategie; du hattest praktisch keinen offenen Kontak mit deinem Mitwolf.

Weiter geht es mit einigen Infos von gestern:

Sky startet den Tag sofort mit einem Lynch gegen mich. Dort schreibt sie:

sky
Da ich vermutlich morgen schwierigkeiten haben werde online zu kommen sieht das ganze ziemlich böse aus. [...] Wenn ich keinen Pfeil setze, dann können die Wölfe in Ruhe ein unentschieden erzeugen.

Die Wölfe mussten zusammen auf einen Dorfi stimmen und einen weiteren Spieler überzeugen, damit kein UE entsteht. Sky setzt sofort auch mich. Als Dorfspieler sehr riskant, da sie noch nichts vom Seher gehört hat und den Dorfi wählt, der schon etwas ins Visir gekommen ist. Ergo ist es also bei mir leichter jemanden gegen mich zu bekommen, als z.B. gegen chilly. Als Wolf wäre das natürlich ein logischer Schritt. (Begründung war RL. Da kann man natürlich nichts dagegen sagen)

Dann hätten wir noch
sky
Ich hasse Glücksspiele
sky
Und so eine krasse Aktion als Gambling-Wolf... DAS muss ich unbedingt mal bringen

Gut, wiederspricht sich zwar, kann man aber natürlich auch als Joke auslegen.

Kommen wir zum Mitwolf Shin: Was ist seine erste Aktion nach skys Pfeil?

shin
Momentan tendiere ich eher zu einem Sareon-Lynch

Wow... genau so wie es sein muss. 2 Wölfe bereiten den Lynch vor.

Dann gibt es noch:

shin
Da von sky so wenig kam, werde ich es wohl nicht schaffen, sie jetzt einordnen zu können.

Auch shin spricht gar nicht (wenig) über sky. Die Wölfe isolieren sich beide unabhängig voneinader gegeneinader. (Das richt nach Absprache)

Dann kommt sky plötzlich wieder:

sky
Tada bin sogar früher zuhause als erwartet...

Stimmt aber trotzdem NICHT um , obwohl auch sie shin für einen Wolf hält. Warum? Die Antwort gibt sie uns selber :

sky
Ja klar und das hätte Sareon gemacht [umstimmen] und ich hätte dabei nett grinsend zu gesehen... Als ob. Ich war die ganze zeit vor der Lynchung online also Don't Panic. Die Antwort ist 42 Antworten

Und hättest dann sofort auch auf ock gestimmt, wodurch es kein Zufall mehr gewesen wäre und die Wölfe gewinnen. (Und dann auch dein <Ich hasse Glücksspiele> wieder passt, denn es wäre ja dann kein Glücksspiel mehr> )

------------------------

Ich hoffe das reicht mal soweit. Falls du noch Fragen hast chilly, gerne

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 18.04.2012 21:44

Shin
Ahja. Weil einem die Anderen auch glauben würden.

Wenn man es sofort in seinem ersten Post bringt ist das möglich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite