Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 27.04.2012 20:38

Nana
Shin hat nicht für das Dorf gespielt, sondern war eine eigene Partei. Klar kreidet er auch DBs an, sein Ziel war es mit Alex am Ende alleine zu überleben. Das es nicht gut für die beiden aussah war ja klar, dadurch das Alex durch das WM geoutet wurde. Aber das macht mich doch noch lange nicht zum WW.
Shin könnte zum Schluss noch alles erzählt haben, aber er hatte auch (wahrscheinlich) das Wissen über die Wölfe. Und Over war ja auch Wolf. Auch wenn er eine eigene Partei war, hat er ja auch noch durch seine SR einen Wolf mitgenommen.

Nana

Nana 5 (Randalf², blacklands, Sareon, wölfi,chilly)
Chilly 1 (Nana)
Enthaltung 1 (Seeppel)

@Nana wer sind denn für dich die Wölfe? Wie viele glaubst du gibt es noch?

Wölfin
Für mich kommen weiterhin am ehesten Chilly, Mamoko und Seeppl in Frage. Auch Nana hat ein Fragezeichen bei mir.

Wölfin
Da sehr viele erfahrende Spieler auf Nana gehen, und auch Shin uns in ihre Richtung drängen wollte, fällt meine Wahl ebenfalls auf sie.
Hälst du es nicht für wahrscheinich, dass Shin die Wölfe kannte..?? Oder warum stimmst du auf Nana nur weil viele andere das auch tun?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 26.04.2012 18:11

Black
Wie siehst du mich nach Ocks ableben. Ich hätt da ganz gerne einschätzung deinerseits.
da Alex dich eigentlich als erstes verdächtigt hat und gestimmt hat nicht mehr so wölfrisch.
Aber es gibt da immer dieses leveln... ich weiß nicht wirklich wie weit ich dir da trauen kann. Es gibt ja auch noch die schutz Aktion von Alex mit Seeppel, da seh ich schon eher den Mitwolf, auch wenn das ziemlich offensichtlich ist..
Ihr könnt beide Mitwölfe sein... aber das Schützen von seeppel war so eindeutig und das gegen black vorgehn auch..
Aber ich kann mir eher das schützen als Mitwolf vorstellen.

black
Dann stell dir vor du erwischt bei der aktion keinen Wolf, und was dann? Wenn ein aktiver Spieler gelyncht wird, kommt der Spielfluss zum erliegen. Und dadurch brauchen die Wölfe noch weniger zu tun
Das kann man ja nie wissen vorallem bei der ersten lynchung (außer man hat Rollenwissen) ich fande das einfach komisch, dass du auf Woelfin gegangen bist, da ich da jetzt nicht wirklich was gesehn hab, was sie von andern Inaktiven unterscheidet oder generell was komisches.. und als Wolf auf Inaktive zu gehn ist ja auch nicht schlecht..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 26.04.2012 17:09


Randalf
Gegen ihn(Valtl) stimmten Sareon, ockmonek,Mamoko, overflow92, Nana. Overflow und Nana wechselten in der letzten halben Stunde und haben dadurch das Gleichgewicht von blacklands auf valtl verschoben.
Ich finde erstmal sollte man auf die achten die auf Valtl gestimmt haben, DB können da auch sehr gut drunter sein, aber Wölfe werden da bestimmt drunter sein und müssten auch versucht haben die andern ein bisschen zu beeinflussen um Valtl zu lynchen. Und wie Mad schon sagte, Blacks Rolle kennen wir nicht.

black
"Muss jetzt los und weiß nicht ob ich es vor der Lynchung noch schaffe.. chilly" (sarkasmus on) ich liebe solche Sätze (Sarkasmus out). Das problem ist, das du dir da wieder alles offenlässt. Warum? Wenn du mich voten willst, dann tu das. Wenn du eh nicht vorhast umzustimmen, dann macht deien Aussage einfach 0 Sinn.
Ich hätte ja vielleicht noch umgestimmt.. das weiß ich nicht aber ich habs nicht mehr geschafft, ich finde es immer besser wenn schon einige ihre Stimmen abgegeben haben, dann kann ich gucken, wer so alles auf wen gestimmt hat, und wenn einige der möglichen Wölfe dann auf jemanden gehen, dann überleg ich mir meine Stimme nochmal.Aber kam ja eh nicht dazu.

Black
welchen benefit hat es Tag 1 aktive zu lynchen, ausser dass das spiel damit recht schnell zum erliegen kommt? V.a. Wo machst du nen unterschied zwischen Valtl und Wölfin, ich hatte meine gründe warum ich Valtl nichtmal ansatzweise als lynch in betracht zog.
Ähmm wenn ich mir bei den aktiven Spielern einen Wolf vorstellen kann oder denke das da einer ist... kriegt der auch meine Stimme, egal wie aktiv.

Woelfin
Werde auch versuchen, was bezüglich Valtl und seinem Liebespaar herauszufinden:
Nana
So ich werde gleich mal Valtls Posts lesen und mal gucken ob er einen Hinweis auf die Verliebten gibt.
Warum wollt ihr jetzt umbedingt das LP suchen? Es ist eine neue Partei, aber kann nicht fressen und die chance in den nächsten 2-4 Tagen zu gewinnen haben sie nicht wirklich, entgegensatzt zu den Wölfen..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 25.04.2012 18:31

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl)
Black 2 (Alex,chilly)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 25.04.2012 18:31

Muss jetzt los und weiß nicht ob ich es vor der Lynchung noch schaffe..

black

Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 2 (blacklands, Seeppl)
Black 1 (Alex)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 25.04.2012 17:45

Nana
Ich lese alles mit und beteilige mich, verstehe nicht warum du das Gefühl hast es wäre anders.
Ich meine nicht, dass du generell nicht mitliest, sondern, dass du das von Valtl nicht gelesen hast.

Nja das beantworten kann Valtl ja trotzdem, schaden kannst nicht.. auch wenn ich denke das man hinterher eh erzählen kann was man will, da Valtl auch nie jemanden als HD in betracht gezogen hat.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 25.04.2012 17:20

Ja die Frage warum die Hexe jetzt nicht geheilt hat bringt uns momentan nicht wirklich weiter.
Und dass der HD böse sein könnte und ihn heute zu lynchen, weil er nicht gefressen wurde ist auch nicht wirklich hilfreich.
Wenn dann müsste da schon was gegen over sprechen und nicht nur, weil er nicht gefressen wurde..

Dann weiß ich auch nicht, warum Randalf momentan als Lynch in frage kommt,so seltsam oder wölfrisch fande ich den Post eigentlich nicht, da gibt es komischeres/verdächtigeres.

Valtl
Randalf ist mir sehr suspekt, das kann aber auch daran liegen, dass ich seine Schreib- bzw Spielweise nicht kenne. Wäre vermutlich ein guter Lynch, werd aber weiter überlegen, wenn ich dafür die Zeit habe

ock
Im Anbetracht der Tatsache, dass Valtl sich nach wir vor so gut wie überhaupt nicht am Spiel beteiligt (keine HD-Wahl, keine Einschätzung zu anderen Spielern, nur Allgemeines und Spam) wirkt die Frage ein wenig gespielt auf mich.
Ock zu Black
Versuchst du hier Valtl ein wenig aus dem Schussfeld zu nehmen?
und ich finde Ock versucht ihn ein bisschen rein zunehmen..


Seeppels Antwort auf die Frage warum er keinen gut einschätzbaren HD haben wollte wurde ihm ja schon zurechtgelegt..
Alex
lasst ihn den seher oder die hexe sein, dann wird er auch von den ww leicht enttarnt, deshalb will seepi ihn nicht wählen, da er somit ein leichteres ziel ist !
Alex zu Seeppel
also lass solche formulierungen mit "wenn ich wolf wäre", dass kommt nie gut !

Black zu Alex
Hört sich etwas so an, als wolltest du da öffentlich coachen...

Die Aussagen von Alex verteidigen Seeppel ja schon, deshalb @Alex wie siehst du Seeppel momentan?
hat sich schon erledigt.
Alex
dann finde ich es auch schon merkwürdig, dass sich viele auf seeppl versteifen, es ist sein erstes spiel, ihm fehlt die erfahrung hier im forum und ihn zu wählen, nur weil er vielleicht bestimmte sachen noch nicht weiß, finde ich schon wölfisch, klar ann er ww sein, aber ihn heute schon zu lnchen empfinde ich für zu früh, da er sich als opfer natürlich sehr gut anbietet
Komisch war das schon mit der Aussage von Seeppel mit dem HD und das er das genauso meinte wie Alex, aber das würde ich jetzt nicht sofort als wölfrisch auslegen. Da kann ich Alex zustimmen, das Alex Valtl verteidigt hat kann man aber trotzdem im Hinterkopf behalten. ;)


irgendwie finde ich  macht es sich black ein bisschen zu einfach, vorher zu sagen man geht auf die Inaktiven und fertig.
Wölfin aufgrund der tatsache, dass sie bisher nichst beigetragen hat und Randalf weil ich absolut anderer meinung bin in hinblick auf die hexe.
das finde ich sogar viel zu einfach. Woelfin weil sie nichts beigetragen hat.. ich hab denk ich mal bis jetzt sogar noch weniger beigetragen.. und z.B. Vatl würde ich auch sagen hat bis jetzt weniger gemacht. Und ich finde es gibt momentan besseres als Inaktiven Lynch.

und ich finde bei Woelfin jetzt auch nichts komisches, was sie von den andern vielleicht eher Inaktiven unterscheidet..?


Nana
Haltet ihr es für möglich das es 2 Opfer gab? Also der Meuschler hat beispielsweise jemanden getötet und die WWs auch? Dann hätte die Hexe geheilt und konnte Loopy nicht retten.
Da der Meuchler fürs Dorf spielt passiert das sehr selten und es kann auch gar keinen Meuchler in dem Spiel geben!!! Die einzige Rolle die in diesem Spiel töten kann ist der Jäger und das ja nur wenn er stirbt. Also kann es keine 2 Opfer gegeben haben.
Nana
valtl du hast gestern keine Stimme zur HD Wahl abgegeben... wen hättest du gewählt?
Nicht sehr gut mitgelesen
Valtl
An der HauptmannWahl bin ich im Vorhinein nicht so interessiert, war aber auch bei meinem ersten Spiel hier so, weil ich einfach die Leute nicht einschätzen kann. Und dann ist mir persönlich ziemlich egal, wer gewählt wird, ich hoffe, dass die Mehrheit halt die richtige Entscheidung trifft.
Also anscheind eh niemanden.

So als Lynch kommen für mich infrage Valtl ,wegen dem einem Beitrag mit dem Einzelkämpfer den glaub ich keiner wirklich verstanden hat außer vielleicht Shin und die Stimme auf Randalf.
Und momentan auch Nana und Black.
Black wegen der Stimme auf Woelfin die ich nicht versteh.
Und Nana wegen der Liste die nicht wirklich viel aussagt und anscheind auch nicht ganz so genau mitliest.. oder das trotzdem wissen wollte, aber eigentlich sagt das schon aus, dass Valtl sich da keine Gedanken drüber gemacht hat und im Nachhinein kann man auch viel erzählen.

Heute sind ja wohl mehrere nicht zur Lynchung da, (ich wahrscheinlich auch nicht) also sind Ninjas heute sehr gefährlich eine frühe Stimmenabgabe wäre nicht schlecht.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)

von chilly am 24.04.2012 15:35

Ich liiiiebe Klassenfahrten :) Wird bestimmt ganz toll und toller Prolog!!

Weiß nicht ob ich immer vor der Lynchung da bin, deshalb will ich kein HD werden. Der HD sollte schon vor der Lynchung da sein.

Meine HD Stimme geht an:
Over

BL 1 (BL)
Ock 1 (Shin)
Nana 2 (seeppl,wölfi)
Over 1 (chilly)


Seeppl
Loopy kann ich, glaube ich, mittlerweile gut einschätzen. Aus anderen Forumspielen, die ich mir durchlesen habe, scheint er aber leicht durchschaubar zu sein, deswegen wird meine Wahl wahrscheinlich nicht auf ihn fallen.
.. das ist doch nicht schlecht...??
Loopy
Wenn Nana = WW ist seeppl auch einer.
Könnte da gut sein, andersrum muss nichts heißen.

Sareon
Und da sind ja schon so fähige Spieler dabei, dass ich mich gar nicht mehr aufstellen will.
das finde ich ein bisschen seltsam..

und das mit Einzelkämpfer von valtl versteh ich auch nicht..

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 19.04.2012 23:44

Ohne Ock weiß ich nicht ob wir das noch geschafft hätten und nicht nur den ersten Wolf hast du gefunden sondern auch noch den zweiten ohne Infos.. Eigentlich ja sogar beide ohne gescannt zu haben!

Denn bei Sareon war ich mir eigentlich immer noch nicht sicher... aber dann hat Shin ja nur Sareon angesprochen und nicht Sky sonst hätte das noch was werden können.

Hat sehr viel Spaß gemacht das Spiel auch wenn ich ein bisschen falsch lag aber hat ja noch alles geklappt!
Und Story hat mir seehr gefallen!! :)

Ausgerechnet die beide Wölfe rennen in den Wald..

Ock
Dachte eigentlich schon, dass da jemand drauf kommen könnte, dass ich Seher bin.
Ja hätte man irgendwie auch mal drauf kommen können.. naja

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.

von chilly am 19.04.2012 17:48

Meine Stimme bleibt da wo sie jetzt ist.
Ich glaube, dass Sky der Mitwolf ist, weil Shin den Seher gecovert hat und dann nur Sareon gefragt hat, ob er umstimmt, Sky aber nicht, denn Sky würde eh umstimmen.

Sky
Pass auf es gäbe kurz vor knapp eine Umstimmaktion... Was hätten die Wölfe dadurch gewonnen?
Es hätte ja nichts gebracht, wenn beide Wölfe auf einen DB gehn, es musste versucht werden noch einen DB zum Umstimmen zu bewegen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  94  |  95  |  96  |  97  |  98  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite