Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95 | 96 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Sareon am 27.04.2012 17:59Enthaltung
ENTHALTUNG? Das kannst du aber wirklich nicht bringen.
a) nana scheint ja wolf zu sein
b) du beziehst keine Lynch-Position -> wolfspunkt für dich
c) Du schreibst fast gar nichts, was deine eigene Meinung an geht. Außer, dass du glaubst, dass der hd an einen wolf weiterging); Sehr mager, vorallem in diesem Stadium des Spieles...
Ich hatte nicht die Möglichkeit den Hauptmann abzulehnen so ist das Spiel.
Genau das ist ja der Witz an der Sache. Aber immerhin haben wir somit die nana-Lynchung save durch...
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Sareon am 27.04.2012 14:52war nämlich noch dranngehängt ;)
Da reden wir gerade aneinader vorbei^^
Diese Sache miz z.B. overlein und madilein fing doch erst an, nachdem alex geoutet war. Erst zu diesem Zeitpunkt konnte er den Plan vergessen und tollen.
von Sareon am 27.04.2012 14:44Von den Weiblichen Spielernm unterschlägst du uns gerade Chilly und Momo, warum?
SIe sind lange nicht so wölfig wie nana und woelfin (gut chilly kann man noch in betracht ziehen, was ich bin gerstern auch getan habe. Aber vorranig ist doch jetzt z.b. nana)
Wenn du das so siehst, dann versteh ich deinen Vote nicht.
Er makiert nana als Wolfslynch -> Nana ist Wolf -> Ist lynche Nana. (Zumindest hoffe ich das)
denn er konnte ja nicht NK werden (zumindest würde er den NK einmal überleben und eienn WW- in dem Fall over killen). den nächsten WW würde er dann am folgetag lynchen
Ein ganz klarer Fehler. Er war in Alex verliebt. Alex wird 100% entweder in der Nacht durch SR sterben oder spätestes am Tag mit Lynchen. (denn wer hätte ihn nicht gelyncht) Shin hatte keine Chance mehr irgendwas durchzuziehen und damit zu gewinnen -> Troll in Aktion. (Daher auch die Frage, ob wirklich alles richtig ist oder nicht doch ein Troll unterwegs ist)
von Sareon am 27.04.2012 13:47Es sieht so aus als hätten die WW um 20:00 eine Krisensitzung gehabt und um 20:15 entschieden valtl um zu bringen.
Das würde nur Sinn geben, wenn black (der ja Lynchkanidat war) ein Wolf ist. Denn falls black Dorf ist, ist sehr viel gefährlicher als valtl.
Dass Shin unglücklich verliebt war in Alex hätte ich persönlich nicht gedacht bzw. habe ich nicht geahnt.
Daher das trollen. Er wusste, dass er sterben würde.
Shin hat ja gestern auf mich gestimmt, wieso hat er dann nicht mich mit in den Tod gerissen?
Eine sehr interessante Frage: 2 Möglichkeiten: Er kannte von Alex nicht alle Wölfe, sondern nur over oder er wollte es speziell over "heimzahlen" (-> don't mess with me) und makiert nana als Wolfslynch.
so meine frage jetzt an euch: dank dieses kommentares von over, der ww war, würde es mich brennend interessieren, ob woelfin jetzt verdächtiger für euch ist, oder eher nicht. für mich auf alle fälle schon.
Natürlich, aber er hätte auch blacks Führung sichern können, was mir zu denken gibt.
Deswegen und noch aufgrund der Tatsache, dass Black viel gegen die WWs argumentiert, rückt er für mich ins Dorf.
Wurde glaube ich von Mamo genannt, was bei mir auch dazu führt, dass seeppl die WWs kennen könnte und Black dann doch wieder im Dorf steht.
aber mir fällt gerade noch was anderes ein. wir habe auf alle fälle eine info, an die wir noch nicht gedacht haben. wie haben zu 100% mindestens einen weiblichen ww und einen männlichen. sonst hätten die wws nicht mad und shin fressen können.
Männlich: over & alex (sind ja schon sicher)
Weiblich: min. woelfin oder nana
(wahrscheinlich noch einer mehr)
Sehe ich zumindest so
Für den Fall das wir wählen, würd mich auch wieder zur Wahl aufstellen
Wäre widerum sehr geschickt von den Wolfen den HD nicht weiterzugeben, sondern einen neuen Wolfs-HD über Wählen zu bekommen, falls dieser bereits gelevelt hat....
----------------------------------------------
Insgesamt sollte wir uns erst heute für einen sicherern Lynch auf die weiblichen Spieler konzentrieren, da wir 1/3 oder 2/3 Chance haben.
Was mir dann jedoch zu Denken gibt. Ich persönlich finde einige Anzeichen auf einen black-Wolf, daher verstehe ich nicht, warum fast alle Levelgedanken links liegen bleiben.
Heute ist auf jeden Fall Nana an der Reihe
3 nana (randalf, black, sar)
von Sareon am 26.04.2012 19:30Frage: von selbst kommt man auf sowas? Entweder du hast den post einfach nur chronologisch geschrieben, ohne Ocks ableben zu berücksichtigen, oder du wolltest mit deinem ersten post zumindest verdachtsmomente sähen, welche du direckt danach wieder relativeiren kannst.
Verstehe ich leider nicht ganz.
Also ich schreibe meine Posts chronologisch nach den gefallen Zitaten während ich lese (manchmal sortiere ich die Zitate danach noch etwas um).
Dann jedoch zu den Verdachtsmomenten: Wie auch andere sehe ich dich nicht 100% save, weil ich mir nich erklären kann, warum plötzlich so viele Spieler auf valtl rüberziehen, nachdem ich dort die erste Stimme gesetzt habe.
Da jedoch over meint, dass das deine normale Spieweiße ist, die du hier bringst, bist du für mich noch kein Wolf. (lange nicht so sicher wie die Gruppe um alex, woelfin, chilly und evtl. seeppl).
Was das sähen angeht: Auch andere denken ähnlich.
Der Verdacht wurde also mMn nicht relativiert, sondern in anbetracht der anderen Spieler vorerst pausiert.
Re: SL für Experiment gesucht
von Sareon am 26.04.2012 12:09Einmal bitte schließen
von Sareon am 26.04.2012 12:03Sry, Namen sind nicht dick -.-
Dann hätte ich noch eine Frage: Sind die Events zufällig ausgewählt, oder hat nachti bereits mit der Rollenerstellung gesagt, Event x liegt bei Tag y?
mit gesagt ist hier festgelegt gemeint (also für den SL fest, für die Spieler halt noch nicht bekannt)
von Sareon am 26.04.2012 12:02Ich bin quasi ein Einzelkämpfer mit magischen Fingern, weiss ein paar Geheimnisse (nicht nachfragen, dann sind sie nicht mehr geheim!)
Ich Löse diese Zitat wie folgt: Da wird kreatives Outing haben, ist das hier etweder sehr kreativ oder nutzlos:
weiß ein paar Geheimnisse
a) paar könnte man auch als Paar lesen
b) Geheimnisse sind dann wohl die Verliebten
c) magische Finger stehen in diesem Bild dann für das Verbinden (Liebe) oder das Benutzen eines Bogens (zum Schießen)
-> Ist Magie der Hinweis auf die Verliebten? Falls ja war das Bild wirklich sehr kreativ
fazit: ich kann mir in black jetzt durchaus einen ww vorstellen!!!
[...]ich habe noch nicht gesagt, das ich ihn verdächtig finde. ich wollte lediglich angemerkt haben, das man ihn jetzt im auge behalten sollte.
Widerspricht sich das nicht?
Im Übrigen sehe ich es als sehr ungünstig an, dass wir erneut einen DB verloren haben - und dann auch noch unser kleines WM!
Dass wir aufgrund des Events nicht lynchen können - obwohl wir genau wissen, dass Alex der Täter ist, macht die Sache nicht besser. Zumindest haben wir Gewissheit, dass wir mit ihm auch definitv einen WW erwischen.
Bla, bla, bla... nichts weiter
-> Wolfspunkt
Das ist auch der Grund, der mich dazu bewogen hat, Blacklands vorerst von meiner ww-Liste zu streichen bzw. ihn nach unten zu setzen.
Was ich mich bei der Lynchung frage: Ich setzte als erste meine Stimme auf valtl, obwol es ja schon eher richtung black ging. Doch dann *** ... Da rauschen plötzlich die Stimmen hinterher...
Sehe black immer noch nicht ganz so save, kenne ihn aber nicht wirklich gut.
und wer blacks spielweise nicht versteht, ich versteh sie meist auch nicht, aber daran ist nichts wölfisches! es ist halt aggressiv aber ansonsten auch nichts negatives, wie ich finde!
Lass ich mich vorerst mal überzeugen
-> dorfpunkt an black
Ich denke er hat in Nacht 1 bei MadMoiselle geschlafen und in Nacht 2 dann bei Alex.
+1 (Mad als save Spielerin ist sie immer wertvoll)
Mit Blick auf meine Liste von gestern verbleibt: chilly & woelfin
Alex kommt nun als Wolf hinzu, black geht erstmal wieder
Bleibt die Frage, wer letzer Wolf ist (wenn wir mit 4 rechnen)
Save sehe ich auf jeden Fall Mad.
Dann hätte ich noch eine Frage: Sind die Events zufällig ausgewählt, oder hat nachti bereits mit der Rollenerstellung gesagt, Event x liegt bei Tag y?
von Sareon am 25.04.2012 18:45Zeit auch für mich eine Stimme abzugeben. Da sich woelfin und chilly (zumindest in meinen Augen) um einiges verbesser haben, bleiben vorerst valtl und black.
Ich werde nun auf valtl stimmen, da ich hier das Gefühl habe, das er das Spiel nicht sonderlich weit bringt. Bin auch bereit auf black umzustimmen um Ninjas zu erschweren.
Stand wäre dann:
Randalf 1 (valtl)
Seeppl 2 (overflow92²)
Wölfin 3 (blacklands, Seeppl, Randalf)
Black 4 (Maddy, Chilly, Alex, wölfi)
Valtl 1 (sar)
@ over: überlegt dir doch nochmal deinen seeppl Lynch (falls du noch on kommst).
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
von Sareon am 25.04.2012 17:08wie wäre es, wenn wir versuchen es zusammen zu lösen, wenn es keiner allein schafft?