Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
von Myrienna am 17.02.2011 07:54Soso, Nachtaktivität... Das ist aber verdächtig!! (kleiner Scherz)
Übrigens hat leider nur die Seherin heute Nacht einen Vorteil gehabt, die Hexe erfährt ja nichts, außer die Werwölfe haben jemanden angegriffen, was sie zum Glück noch nicht durften, das heißt die Hexe tappt weiterhin im Dunkeln und wenn wir Pech haben, hat die Seherin auch nichts auffällig haariges gesehen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 16.02.2011 20:23Dann wäre es doch aber äußerst unklug, wenn wir uns gegenseitig wählen, da wäre es doch schlauer, sich auf einen von uns zu entscheiden, statt sich gegenseitig zu wählen.
Und wie schon gesagt, ich habe eh keine Ahnung wer ein Werwolf sein könnte und habe es nach dem altbekannten und bewehrten Ehne-mehne-Miste-Verfahren entschieden. xD
@ Aberdeen, ich habe deinen Doppelpost deinem Wunsch entsprechend gelöscht.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 16.02.2011 19:20Man darf sich doch garnicht selbst wählen dachte ich?!
Übrigens finde ich, macht dich das ein bisschen verdächtig, Dagda.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 16.02.2011 17:35Doch, eigentlich schon, aber momentan ist jalgram dran, und er ist ja leider erkrankt.
Allerdings gebe ich dir die Erlaubnis, trotzdem eine neue Runde aufzumachen im Hangmanthread, jalgram kann ja seine danach weitermachen, wenn er bis dahin wieder da ist.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 16.02.2011 17:33Hmmm, da ich sowieso noch keine Ahnung habe, wer was ist,
stimme ich einfach mal aus dem Bauch raus für Jaffar (enttäusch mich nicht )
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 16.02.2011 12:08Also ganz wichtig ist natürlich jemand, der auch aktiv ist, allerdings finde ich es äußerst schwierig, jetzt schon sagen zu können, wer kein Werwolf ist, denn das wäre wohl die wichtigste Vorraussetzung für unser Dorf...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Text-Formatierung
von Myrienna am 15.02.2011 13:54So, ich habe jetzt mal eine Antwort bekommen, ich zitiere:
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 15.02.2011 12:57Na das muss Jalgram dann entscheiden, ob er Aby vorlässt und dann danach macht.
Einmal Info an alle:
Ich habe ENDLICH mein praktisches Examen rum, und ich bin sowas von erleichtert, einfach nur weil es vorbei ist.
Ich habe ja während des Examens so extrem gezittert, das war nicht mehr feierlich.
Und ab jetzt bin ich wieder deutlich öfter und auch aktiver hier! :)
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 15.02.2011 12:50Ich habe meine Identität erhalten und angenommen und bin dabei!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna