Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Original + Neumond,beendet, 8 Spieler
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 15.02.2011 18:54bin auch anwesend
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 15.02.2011 23:42Ganz genau Dagda, so steht es geschrieben
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 15.02.2011 23:46Jetzt warten wir eigentlich nur auf luca und sir tobey
Tink
Gelöschter Benutzer
von Tink am 16.02.2011 01:39Ein neuer Morgen zieht im nahen Düsterwald herauf, die Bewohner von Hunsrück freuen sich auf diesen Tag.
Denn die Wahl zum Hauptmann/Bürgermeister liegt vor ihnen.
Alle Bewohner diskutieren schon seit Tagen wer denn nun würdig ist für dieses Altehrwürdige Amt und fragen sich wer überhaupt zur Nomination steht.
Das Ganze Dorf ist festlich geschmückt und überall stehen Losbuden wo es Getränke, Essen und kleine Spiele gibt.
Spielerzahl: 8 oder mehr
Outing: inaktiv
Postzwang: 1x täglich
Rundendauer: 24 stunden
Verurteilung: 19 Uhr
Bis 21 uhr wüsste ich dann gern das werwolf-opfer, damit bis 23 uhr die hexe entscheiden kann, ob sie es retten und/oder jemanden vergiften mag
Mitspieler:
LadyThia
Aberdeen das Radieschen
ja wer bin ich denn
Dagda
Myrienna
sir tobey
luca
jaffar
LadyThia
Gelöschter Benutzer
von LadyThia am 16.02.2011 01:56*ein leckeres rote-beete-süppchen bestell*
von Jaffar am 16.02.2011 02:44Also ich bin dafür das diesmal jemand HM wird der auch da ist und sich vll auch schön ein bisschen auskennt...
Wer will?
Party ^_^
Liebe Grüße
Jaffar
Dagda
Gelöschter Benutzer
von Dagda am 16.02.2011 10:01In dem Punkt, das nur jemand HM werden kann der seine Nominierung auch bestätigt kann ich Jaffar nur unterstützen.
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 16.02.2011 10:33sry ich dachte, ich muss erst heute wieder posten! also ich hab noch nie online gespielt, aber schon oft "normal". von mir aus kann ruhig jemand HM werden, der das schon öfter online gemacht hat...
von Myrienna am 16.02.2011 12:08Also ganz wichtig ist natürlich jemand, der auch aktiv ist, allerdings finde ich es äußerst schwierig, jetzt schon sagen zu können, wer kein Werwolf ist, denn das wäre wohl die wichtigste Vorraussetzung für unser Dorf...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
sir_tobey
Gelöschter Benutzer
von sir_tobey am 16.02.2011 12:36naja so ganz am anfang hat man eh keinen plan und kann nicht einschätzen, wer was ist...