Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von Sareon am 10.06.2012 14:00Und wir wühlen uns durch die Zitate:
Mein Fazit daraus: Amber und Hermes haben beide gesehen das UE ist, jedoch hat keiner von beiden umgestimmt. Amber stimmte auf Sar und Hermes auf Mad. Denke unter Sar und Mad befindet sich ein WW.
Kann diesem Fazit so nicht zustimmen. Die Geziehlt-Wähler müssten ja Wölfe sein (denn nur sie wissen wer in ihrem Team ist).
Meine Vermutung: Mad & ich sind beide Dorf -> Es kann den Wölfen völlig egal sein wer gewinnt. Es besteht sogar die Chance, dass es evtl. keinen HD gibt.
--> Hermes oder Amber Wolfstendenz
Dies folgert auch:
und das mit dem UE, was sehr merkwürdig ist, als Db ein UE hinzunehmen..
Habe ich das richtig verstanden, dass er beide Tränke eingesetzt hat? oÖ
Nein keine. Es ist ja niemand vergiftet worden.
Wenn der Seher alle WW findet...
Naja, bis er das schafft :)
Bin ich die Einzige, der hier der Kontext entgeht? oÖ
Ich meinte, dass der z.B. der Seher jeden HD scannen kann (egal ob erfahrender oder nicht). Außerdem muss er ja nicht.
Nach allem, was ich jetzt bis zur HD-Wahl gelesen habe, hätte ich wohl am ehesten für David gestimmt.
Im Nachhinein kann man immer viel erzählen. Also eigendlich wertlos....
Chilly
Lynchbar für mich wären auch: Amber und unter Umständen Hermes.
Ähnliche Tendezen wie ich aber kannst du mir nochmal sagen, warum amber > Hermes?
Bin ich gerade der einzige der hier schreckliche Level-Gedanken bekommt ? -.-
Amber-Chilly-Hermes Geschichte?
Es ist etwas anderes Tendenzen zu nennen und auch wirklich zu wählen.
Gleicher Gedanke und passend zu der Sache: "Im Nachhinein kann man viel erzählen"
Das überzeugt nicht gerade dich zum HD zu wählen -> 3 Foren Spiele, 3 Spielweisen (wie soll man dich da einschätzen, außer er spielt wieder anders?)
Ist das nicht der Sinn. Sowhl als z.B. Seher alsauch als WW will man ja nicht gleich entdeckt sein ;)
Und wissen wollte ich, ob du bisher denkst gut deine Rolle gespielt zu haben
Ich denke schon ;)
Wollt aber von dir wissen, wie du es einschätzt.
Auf der einen Seite würde ich ja sagen (als Wolf haben wir ihn gleich gefressen, er sagte mir aber im Nachhinein, dass er mich durch mitlesen bald erkannt hätte)
Allerdings spiele ich ja bekanntlich eine neue Taktik, also k.a. wie leicht es ihm diese Mal fällt.
Hermes + Amber + Chilly Da alle 3 e schon im Fokus sind, wäre das für mich durchaus möglich. Allerdings können darunter auch nur 2 Wölfe sein oder 1 Wolf, aber ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass da nur DB's sind.
100% d'accord
So gleich noch Zusammenfassung und so :)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Sareon am 09.06.2012 21:14HD-Wahl mit Trollen... das kann ja was werden
(Nana schlägt mal wieder zu )
von Sareon am 09.06.2012 19:15@Sar: Wie findest du dein Spiel und kann dich Loopy gut einschätzen?
- Meinst du dieses Spiel oder allgemein meine Art zu spielen? (Muss nämlich anmerken, dass ich in jedem Forenspiel eine neue Taktik ausprobiere)
- Part 2: Fragen wir doch da loopy^^ So viele Forenspiele hatte ich ja noch nicht
keine HD-Stimme ist eine "verlorene" Stimme
Ich meinte das so, dass wenn ich xy überhaupt nicht als HD haben will, dass ich dann auf einen anderen stimmen sollte, der xy überholen kann/wird.
So. Da ich jetzt erstmal off muss und es ja alles noch eng beieinander liegt, setzte ich mal auf mich.
Sar
Hahan : 1 (Porf)
Prof : 2 (Hahan, Chilly)
Maddy : 2 (Loopy, Hermes)
Loopy : 1 (Maddy)
Sareon : 2 (Amber,sar)
von Sareon am 09.06.2012 15:46Wieso nutzt du Ambers-Zitat um dich als HD-Kandidat vorzustellen?
Es war nunmal so, dass sie meinte, dass auch "Neulinge" HD werden könnten. Genau das ging mir ja auch durch den Kopf, von dem her war es die perfekte Einleitung für die Kanidatur.
Willst du nun oder nicht? Den hier bist du selbst nicht dabei, oder willst du dich garnicht selbst wählen, wenn du die Chance hättest?
Ich wähle mich erstmal nicht selbst. Erst wenn ich eine Chance habe zu Gewinnen, den sonst ist die Stimme ja eig. eine verlorene.
Dann: Warum schließt du hier Nana aus?
Scanrollen gibt es immer. Doch die können jeden HD scannen (wenn sie das denn wollen). Kein Grund für mich den HD xy zu wählen.
wäre" meine Wahl "gewesen
Hab ich meine Stimme schon angegeben? Nein! Also kann man noch nicht davon sprechen, dass xy meine Wahl ist
Also WER sind nun deine Wunschkandidaten?
??? Steht doch da: Loopy,Hermes
Black rät wenn er ein Spiel liest meine Teamzugehörigkeit fast immer richtig...
Ich glaube ein Vergleich black <-> sar würde wohl black gewinnen
Re: Reevaluation aktueller Rollen
von Sareon am 09.06.2012 13:08Äh? Neuer HB = Alter Improved
Sollte der HB so gestalltet werden ist der Alte deutlich schlechter. Gleiche Lebensstärke dafür aber bei Lynch gewaltige Nachteile. Bin hier dageben.
von Sareon am 09.06.2012 12:40So, dann kann es ja wieder los gehen ;)
Beginnen wir kurz mit etwas zu meiner Spielweise für alle, die mich noch nicht kennen (auch auch für einige anderen ):
- Ich schreibe meine Posts (meistens) chronologisch nach dem, was alles passiert ist. Es kann also sein, dass sich meine Meinung im Verlauf eines Posts bereits ändert. Das bringe ich dann allerdings zum Ausdruck.
- Erwartet von mir keine Monsterposts (like Mina). Ich tentiere eher dazu kurz und kompakt zu schreiben.
- Zu Spielerfahrung glaube ich 3 Forenspiele sowie diverse Chatspiele (wobei öfters als Leiter)
...aber man sollte auch Neulingen eine Chance geben. Denn wie soll man erfahren werden ohne Übung ?
Ich wollte eigendlich diese kleine Spiel nützen um mich als HD zu bewerben. Wäre mein erstes Mal hier im Forum, weil ich ungerne bei den großen Spielen diesen Posten will. Ich stell mich also mal zu Wahl, auch wenn es natürlich starke Alternativen gibt ;). Allerdings muss ich jetzt schon sagen, dass ich Di abends wohl nicht on sein kann.
Mina und Amber sind wohl nicht zusammen Wolf.
Auchwenn ich Mina nicht kenne war ihr erster Post für mich eine Tenzend zum Dorf. Natürlich ist vor der HD-Wahl alles noch vage.
da mutmaßlich 2-4 im Spiel (über Wolfszahl)
Also von 2 würde ich nicht ausgehen. Das wäre einfach zu riskant vom Setting her.
Kommt es vor, dass SL in der Spielgeschichte Hinweise verstecken?
Ich ich selbst schon eine Story schreiben durfte (-> Sky's blutige Vergangenheit), kann ich dir sagen: Nein! (Ich durfte es nicht)
Weil es meiner Ansicht nach für die WW von Vorteil wäre mich zum HD zu machen, da leicht beeiflussbar;
Welcher Wolf würde gerne eine Spielerin zum HD machen, die als erstes eine 1/2-Seite Post raushaut? Daher stimm ich nicht mit dir überein.
So, wen nun als HD wählen?
Nana ist mir zu undurchsichtig, vorallem in den ersten Tagen ;)
Loopy fand ich sehr angenehm und wäre wohl meine Wahl gewesen.... aber es gibt ja noch andere Spieler.
Hermes vielleicht...
Spieler, mit welchen ich noch nicht gespielt habe nicht. (Kann sie dann schwer einschätzen)
Das wars erstmal.
Re: Rätselraten (nicht nur für Wissbegierige :D )
von Sareon am 08.06.2012 11:47*ruft Xemnas herbei, damit es hier mal weiter gehen kann....*
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Sareon am 16.05.2012 23:01Aber Chaos ist doch guuuut (wenn man nicht selber mitspielt^^)
und ja, ich verstehe völlig (sonst hätte es mehr Aufstand gegeben ). Irgendwer von uns zwei muss ja für Ordnung und so weiter sorgen....
Re: Spiel 74: "Sky's blutige Vergangenheit" (Story by Sareon)Beendet, Sieger: Die Wölfe und ich :D *troll* Ne der Jason
von Sareon am 16.05.2012 22:28So, jetzt mal zu meinem „Spielerlebnis"
Da mach ich mal ne Liste:
- Also Sky ist definitiv Dorf, weil sie so gut mit mir gearbeitet hat. (Nee, Spaß), war aber von meiner Sicht aus sehr angenehm. Sie ist auf vieles Eingegangen und wenn es mal zeitlich eng würde, haben wir das auch geschafft. Ich hoffe mal, dass ich dir ein "guter Story-Partner" war.
- Das Setting war von mir entworfen. Ich wollte möglich viele Parteien und hatte anfangs auch 2 WWW und 2 Jason drin. Da hat Sky aber (glücklicherweise) reduziert. Doch ihr habt gleich mal fast alle Parteien schön entfernt, wodurch mein Plan etwas gescheitert ist xD
- Dann zur Story von meiner Sicht: Es war sehr spaßig das Ganze zu erfinden. Besonders gut gelungen finde ich Rollenpns und Startpost. Bei den anderen Teilen hat man vielleicht gesehen, dass nicht ganz so viel Arbeit in ihnen steckte. Zeitlich ist es doch knifflig, weil ich das Ergebnis abwarten muss und dann den Post schnell verfassen muss. (Da hat sich sicherlich auf der eine oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen – dir dürft gefundene natürlich behalten.)
- Fazit: Immer wieder gerne, vielleicht wieder in absehbarer Zeit. Was ich auf jeden Fall verbessern will, ist es kürzere Posts zu schreiben. Die liest dann hoffentlich jeder und ich habe mehr Zeit für die künstlerische Gestaltung.
- Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht (sowohl Setting als auch Geschichte)
- Konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen
- Sky, flexibler SL, der sich bestens auf Experimente einlässt; ich kann nur sagen: Immer wieder gerne, wenn du keine Lust auf eine Story hast (oder ein crazy-Setting brauchst^^)
(Vielleicht mach ich mich auch mal auf den Weg zum SL... naja, mal sehen^^)
von Sareon am 16.05.2012 10:33Hier noch ganz frisch die Nachtaktionen: (Angaben sind aus unserem Absprachedokument, evtl. sind sie nicht vollständig *dann sky böse anschau*)
Wölfe -> Nana (gerettet)
Hermes (Seher) -> Alex (sieht Wolf)
Hexe (Woelfin) -> rettet Nana
Heiler (Mali) -> heilt chilly
Traschtante (Nana) -> wählt Loopy
Wölfe -> Sama (stirbt)
Hermes (Seher) -> Nana (sieht Tratschi)
Heiler (Mali) -> heilt Nana
Schamane (tony) -> schützt Alex
Wölfe -> Hermes (stirbt)
Hermes (Seher) -> Woelfin (sieht Hexe)
Meuchlerin (Amber) -> Alex (stirbt)
Heiler (Mali) -> heilt bernd
WWW (chilly) -> frisst David (stirbt)
Wölfe -> Nana (stirbt)
Heiler (Mali) -> heilt Mali
Wölfe -> Amber (geheilt)
Heiler (Mali) -> heilt Amber
Wölfe -> Amber (stirbt)
Wölfe -> Woelfin (stirbt)
Hexe (Woelfin) -> giftet Silver (stirbt)