Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf

von Sareon am 10.06.2012 22:33

Nachtrag:

Loopy
Und Hermes war ... Nichts -.- Weder db noch wolf

Mina
Worst Case! ... Es ist nichts belegt, nichts bestätigt.

sehe ich als falsch an. Wir müssen ihn als DB werten und dann kommen wir da auch weiter.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 10.06.2012 22:31

amber
@alle Habt ihr euch schonmal überlegt was ihr macht wenn nicht alle WW unter den 3 Hauptverdächtigen sind ?

Das werden sie wahrscheinlich sowieso nicht sein, aber jeder Tag gibt ja neue Aufschlüsse.

amber
Satz drunter bemerkst du das dann selber. ???????

Wie angekündigt: chronologisch mit sich ändernder Meinung ;)

amber
Aber das mit der Neuling's Chance scheint nur naiv zu sein in so fern kann das für zukünftige Spiele nur noch ganz wenig gelten. Man da denkt man jemand hat ähnliche Prinzipien und wird dann so getrollt.

Sry dafür. In diesem Spiel war es halt eine Taktik, die ich ausprobieren wollte.

amber
Du ziehst auch nicht Loopy und Nana in deinen Verdacht mit ein ? Begründung ? Lass mich raten Db-Schublade !

Hier liegen ein paar Fehler vor:
Zu loopy -> er hat nicht für mich gevotet (hatte ich auch falsch geschrieben) + hat sehr Ähnliche Gedankengänge wie ich (-> keine Lynchoption)
Zu Nana -> Ich sagte doch, dass mir das nicht passt was da abging, aber bei 5 Stimmen auf Hermes kommt ein Nana-Lynch nicht durch.

Bedenkte auch folgendes:
1) Hermes muss als 100% Dorf bewertet werden, denn er hat noch nicht kopiert und kannte die Rolle nicht. Er war also praktisch normaler DB. Von daher kann ich mal sagen, dass ich amber nun nicht mehr so kritisch sehe. Mehr dazu und zu den Votes dann erst Morgen. Muss jetzt leider.
2) Es hätte schlimmer kommen können. Der Doppler kann nämlich zu 33% böse werden. (Und das kippt das Balancing dann doch sehr)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 10.06.2012 20:49

Hermes
also könnte mir da schon einen ironischen, überspitzten Ton zu vorstellen

Von meinen Standpunkt aus ist dort nichts Ironisches. Alles genau so zu verstehen wie geschrieben.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 10.06.2012 20:45

Ach, Pfeil wäre noch gut^^

Amber

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 10.06.2012 20:45

So, kommen wir jetzt noch zu Fazit und Stimme:

Bereits geschrieben habe ich, dass es ein mögliches Amber-Hermes Team gibt.
Auch bei chilly und Nana bin ich mir sehr unsicher, doch diese Lynchs werden wohl nicht durchkommen und sind meines Erachtens erst mal zu unsicher.
Mad und Mina bleiben bei mir erst mal dorfig.

Ich würde nun lieber Amber wählen, weil sie mich auch in der HD-Wahl gevotet hat.

Hermes: 5 (Nana, Maddy², Loopy, amber)
Amber: 3 (chilly, David,sar)
Loopy: 1 (Hermes)

hoffe, das ist der richtige Stand.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 10.06.2012 20:34

Loopy
@ Sareon Ich hab Maddy gevotet und nicht dich

Wow.. tatsächlich. Das hab ich doch glatt falsch eingetregen *böser Fehler*

Mina
Insgesamt kommt mir auch von Sar zu wenig. :/

Sry, wenn ich nicht Textmassen produziere. Ist nicht mine Art (auch nicht in den anderen Spielen) und ich hab auch nicht ewig Zeit ;)

Hermes
Kommt dir die Antwort von Sar nicht etwas trollig vor, oder genervt?

Wie kommst du auf genervt? Trollig kann man das ja noch auslegen (wen man will oder muss), aber genervt?

Mina
Hahan und Sar-Posts prüfen (Wäre einer der beiden inaktiven Lynch-geeignet/verdächtig?).

Interessant, dass du mich als inaktiv siehst. Denn inaktiv bin ich (von meiner Sicht aus) nicht.

Amber
Ne kleine Begründung etc. ? Weil Mad ist ne echt gute Spielerin und gehört deshalb nicht in eine Schublade.

Hier kommen 3 Theorien zum Tragen:
1. In Nacht 1 ist niemand gestorben, obwohl uns die Hexe bereits fehlte. Ideale Gelegenheit also für die Wölfe einen Nicht-Wolf HD anzugreifen, weil keine Rolle sie heilen+saven kann (was bei mad sehr praktisch wäre). Hier die Theorie: Mad hat sich mit einer Survialrolle aufstellen lassen. (Ja ich weiß, dass das hier sehr schwammig ist)
2. Sehe ich es im Bezug auf Meinungsäußerung ähnlich die David: Ähnliche Gedanken sind erstmal positiv zu bewerten, wenn sie nicht einfach kopiert wurden
3. Lynche ich den HD fast nie an Tag 1 (es sei denn da gibt es gewaltige Wolftendenzen)

Amber
Hab noch keine Anzeichen gesehen ? Könntest du sagen wieso du das glaubst ? (über Amor)

Oh da gibt es aber schon einige Spieler, die andere in Schutz nehmen, vor allem die, die Lynchgefärdet sind. (Bsp. Hemres/Amber-Beziehung). Hat Mina da etwas gefunden was dir nicht so gefällt?

Amber
Ich halte Hermes immernoch für einen WW und stimme deshalb auch in ner Sekunde auf ihn

Gut, dadurch scheint diese Liebesbeziehung hinfällig zu sein... Evtl dann WW-Team... aber das wäre an Tag 1 sehr riskant

Erstmal abschicken, dann gehts weiter

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 10.06.2012 16:31

Hermes
Denkt an das von im unteren Drittel des Postest: Sagt mal was zu Hahan, Prof und Mad bitte :)

Hahan: Naja früher Vote, aber sonst viel zu wenig, dass ich sie einschätzen kann.

Prof: Positive Tendenz, vorallem wegen der Sache mit Mina

Mad: Dorf. Hier gibts für mich keine Lynchdisskussionen

Loopy
Hermes Posts werde ichab jetzt ignorieren, falls irgendjemand was wichtiges darin sieht, soll er es mir sagen, weil mir
hängt seine Arrogante Art zum Hals raus !

Siehe:

Hermes
[Sareon] will nicht eingeschätzt werden, ... dann könnten sich WW über einen solchen HD freuen

Gut Strategie erkennt. Wollte sehen, wer mich voten wird.
Da haben wir Amber & Loopy (sowie Nana xD)
Daher stehen natürlich alle unter beobachtung, doch hat Loopy genau die gleichen Dinge geäuster wie ich, daher erstmal Nebensache. Amber ist bei mir (wie bereits gesagt) ein möglicher Lynch und auch Nana sehe ich ja kritisch.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 10.06.2012 15:01

Mad
Selbst schätzt du beide wölfisch ein, fragst dann aber doch nochmal bei Loopy nach?

Wir schauen nochmal nach:

Sareon
--> Hermes oder Amber Wolfstendenz

Ich schwanke also zwischen beiden. Wer hat noch beide aufgeführt? Loopy. Also frage ich mal bei ihm, warum seine Reihenfolge so ist wie sie ist.

Hermes
Ich auch: Loopy

Kann man diese Stimme als eine Gegenstimme zu Loopys Aktion verstehen? Begründet sie sich nur darauf?

Hermes
Bei Amber-Mina sehe ich zwei DB (nicht nur beide können keine WW sein).

nicht nur beide? Gramatikalisch heißt das: Es gibt auch andere außer die beiden, die keine WW sind. Aber das ist doch klar.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 10.06.2012 14:20

David
Er sagt, er könne nicht gut einschätzen und entschuldigt sich so auch schon im Voraus für Fehllynchs.

Aber so was von aus dem Kontext gegrissen. Ich sprach über Nana (und nur über sie), dass ich es schwierig finde sie anfänglich zuzuordnen. Das hat nichts mit allgemeinem Fehllynchen zu tun.

David
Es wirkt viel eher so, als ob er gar nicht eingeschätzt werden will und sich auf diese Art einen Panzer gegen die Verdächtigungen fertigt.

Einseitige Betrachtung: Man will ja auch als gute Dorfrolle nicht sofort auffliegen.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 10.06.2012 14:07

Also:

Nicht Lynchen:
- Mad (HD-Geschichte)
- Loopy (Schon sehr früh ähnliche Gedanken)
- Mina (sehr offen dabei)

Möglicher Lynch:
Chilly-Amber-Hermes (Levelnde Wölfe?)

Ungutes Gefühl:
Ganz erhlich: Nana (die Aktion kannst du drehen und wenden wie du willst, sie war nunmal sehr Ninjaanfällig und so)

Keine wirkliche Tendenz:
Hahan (ich kenn sie gar nicht und sie schreibt so wenig)
David (hatte zuerst eher schlechtes Gefühl, aber weniger als ne Tendenz.)
Prof (einfach nichts)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  88  |  89  |  90  |  91  |  92  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite