Suche nach Beiträgen von Daro

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  83  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 827 Ergebnisse:

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (6/15)

von Daro am 07.06.2014 19:30

Ich würde zwar lieber Daro lynchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich am Stand noch viel ändern wird...insbesondere, weil die Stimmen doch sehr früh gekommen sind dieses Mal. (Data)

Dann machs doch einfach. Hier ich helfe dir: data.
Durch diese Aussage hast du dich nun so offenscihtlich zum Wolf gemacht, der glaubt ich wäre dein Wolfshelfer, dass ist unglaublich.

Das ist ja beinahe genauso schön wie Daro's wundervolles Wolfspiel. (Lilith)

Ja, da bewahrheitet sich mal wieder die alte These: Frech gewinnt :)

Eigentlich fasst dieser Absatz vergleichsweise akkurat zusammen, was ich aktuell über Daro denke. Klar ist auch dieses "ich dich ja nur testen wollte" auf seine Weise glaubwürdig formuliert, aber nichts, das ihm jetzt nicht auch noch zutrauen würde. Schönheitsfehler an der Angelegenheit ist allerdings, dass er jetzt auf dich geht. Gibt so einige Dinge, auf die zu pokern ich ihm zutrauen, das nicht. Und damit verbleibst du (mit'm Sticcy). (Xsi)

Oder einfach du mit Data. Das lily kein Wolf ist, dass erkennt ein blinder mit dem Krückstock.

Stand (7/7).:
Lily: (4) (Sticcy², Xsí, Data)
Data: (1) (Daro)
Daro: (2) (Lily, alibaba)

Ich fühl mich grad irgendwie wie in nem schlechten Film und frag mich, wer unter den Lily-Votern eigentlich der Blecheimer ist.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 07.06.2014 15:32

Okay xsi ist Dorfbewohner, ich wollte mit dem stuss gerade eben nur auf Nummer sicher gehen. Aber ihre Reaktion spricht Bände als Wolf wär sie einfach auf mich gegangen. Und xsi sagt data und Ali gut also sind die auch gut. Bleibt also nur noch sticcy und Lily als Team über. Gehen wir also auf Lily. Mit dem Lynch dürften wir dann gewonnen haben. Gogo Dorf!

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 07.06.2014 13:42

Es tut mir leid. (Xsi)

Wieso? Das ist der ganz normale Verlauf eines solchen Spiels. Du bist Werwolf und lynchst Kotti, da dieser nicht gut gespielt hat. Das muss dir nicht leid tun. Aber ehrlich richtig gute Show, ich hab lange gebraucht um es zu erkennen.

Lily hat mir in der Helferdiskussion sehr gut gefallen, würde ich heute nicht lynchen wollen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Majestic Helfer st, dass er erklärt auch die eigenwilligen Angriffew gegen ihn und das das Spiel noch weiter geht.

Data ist denke ich recht obv. Ist zwar ebenso klar, dass ihn niemand gesichert hat, er also durchaus auch noch Wolf sein *kann* (genauso wie es Blacky noch hätte sein können), aber das ändert nix daran, dass ich ihn dorfig habe bzw. keinen Grund sehe, ihn zu den Wölfen zu rücken. (Xsi)

Data als Mitwolf zu Xsi? Würde denk ich ganz gut passen. Auch ist dessen Spiel bei weitem nicht so gut, wie Xsi es hier darstellt. Er war zB ziemlich allein für den Tanelmi-Lynch verantwortlich und gegen Kotti ist er auch mit. Außerdem war er wohl der Wolf, der gegen Vampy gegangen ist.

Zu sagen, ich würde ali wirklich im Dorf haben, formuliert die Angelegenheit gerade in die falsche Ecke.^^ Für ihn spricht natürlich, dass er den Vamp-Lynch fixgemacht hat und nicht gegen Kotti gegangen ist, aber der generelle Eindruck, der so von seinen Beitragen kommt... na ja. Belassen wir es mal dabei, dass ich nicht glaube, dass es für einen Wolf sinnvoll ist, so zu spielen, dorfig suggeriert doch irgendwie, etwas öfter dem zuzustimmen, was er da so schreibt... (Xsi)

+1

Ja, da hast du natürlich recht, Ali ist dadurch das Kotti Dorfi war natürlich save-Dorfi! Da gibts nichts dran zu rütteln, dass könnt nicht mal ihr noch drehen. Natürlich ist mir auch klar, dass du das nur geschrieben hast, weil es obv ist und weil du Ali auf deine Seite ziehen willst.

Und dann haben wir halt Daro, Lily, Sticcy... und alleine für die Richtung, in die hier in Bezug auf Helfer- und Sonderrollen diskutiert werden soll, würde ich die letzten beiden gerne direkt mal ein bis zwei Etagen höher hängen sehen. -.- Wenn wir uns jetzt nämlich eine Sache wirklich mal gar nicht leisten können, dann ist es ein Waldlauf im Eifer des Gefechtes. (Xsi)

Ja, das passt. Da will Xsi uns nun gegen zwei Dorfis und ihren ihr unbekannten Helfer schicken. Ich frag mich nur, wie ich die letzten Tage so blind sein konnte dieses Wolfsspiel zu übersehen. Gut gemacht @Xsi :)

Lol Xsi... Wegen der Helfersdiskussion, was ist daran schlimm zu überlegen, wie das Settig sein könnte? Ich mein, das wäre doch komplett was anderes wenn ich sage "Alpha ist wohl Helfer" da könnte Alpha der Gefahr ausgesetzt sein, in den Wald zu laufen, joa. (Maj)

In diesem Beitrag kann man gut Majestic als Helfer erkennen, der seinen Wölfen hinweise gibt.
Ich werfe jetzt meinen Pfeil auf Lily. Daro habe ich eher bei positiv, das Xsi wandert grad hoch und Data, dazu muss man denke ich nicht viel sagen. Ali könnte Mitwolf sein... (Maj)

Ja und hier merkt man, dass Maj mich dazu benutzen möchte gegen die Dorfis Lily und Ali zu gehen. Ich entschuldige mich hiermit bei den beiden für mein schlechtes Dorfplay die letzten Tage.

@Xsi Glaubst du wirklich irgendwer kriegt es hin sich versehentlich zu outen? Das hat ja nch nicht mal Arcardy hinbekommen.

ULB für mich heute definitiv Xsi. (Data)

Wie passend.

Ja und der Data-Wolf geht mit gegen Lilith. Das wundert mich auch nicht wirklich.

Also ich setzte meinen Pfeil heute gegen Xsi.

Xsi

Stand:
Xsi: 1 (Daro)
Lilith: 2 (Sticcy²)

Ich hoffe, dass ich so meinen Fail fürs Dorf wieder ausgleichen kann.

Auf gehts Dorf! Wir können das noch schaffen!

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)

von Daro am 06.06.2014 12:13

@blacky Siehst du Kotti derzeit als Wolf? Wen kannst du dir im Moment alles gut als wolf vortellen? Was spricht dagegen das Maj Dorfbewohner ist? (die Sache mit dem Abmelden ausgenommen)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.06.2014 11:16

Noch ne Frage: Wenn kotti wirklich Dorfi ist, warum haben ihn dann die Wölfe nicht schon längst gegrillt und mich gleich hinterher? Es war jedes Mal ziemlich knapp und bis auf Xsi mich und das jeweilige Lynchopfer sind bislang nur einmal ein Wery und Majestic auf ihn gegangen.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.06.2014 11:13

Naja so auffällig wär die Verteilung 1:3:1 bei der HD-Wahl jetzt auch nicht gewesen.

@blacky Was aus Majes Spiel spricht denn eigentlich konkret gegen ihn? Okay, er hat trotz HD-Jobs nen Tag gefehlt, aber ansonsten?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.06.2014 11:11

warum killt ali dann vampy und grillt nicht kotti durch den er einfach 100% save wäre? (blacky)

Warum wäre er durch den Kotti-Lynch hundertprozentig save gewesen? In meinen Augen wäre es leichter gewesen durch den Vampy-Wolf auf der Gegenseite ein Wolfsopfer zu finden als bei einem Kotti-Lynch. Majestic hätte Torge nie gelyncht und du und data standen ziemlich im Dorf, also bietet es sich eher an Vampy über die Klinge springen zu lassen und dann gegen einen aus Maj, Xsi und mir zu gehen.

@ daro: btw. wärs ziemlich geil wenn du meine frage beantworten würdest. (blacky)

Immer mit der Ruhe^^ Die kam erst vor fünf Minuten und ich hatte sie noch nicht gesehen.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.06.2014 11:07

blacky Bist du sicher? Ich halte den HD nämlich für einen Dorfbewohner.
Was sagst du zu meiner Argumentation oben?

Hab grad nochmal  Data durchgelesen hmmm... vom Prinzip her könnte er schon Wolf mit Ali, Lily oder Maj sein. Auch wenn ich ihn von seiner Spielweise her bislang eher positiv empfunden habe.

Meinungen dazu?

btw @blacky ich kann mir durchaus vorstellen, dass drei wölfe auf einen dorfbewohner gehen, wenn es keinen wolf gibt. Mach diesen ja im Falle ihres Todes nicht gerade dorfiger.

Kotti wieso der blacklands-Pfeil? Den halte ich grad wirklich nicht für nen Wolf. Und vor allem ist die Begründung auch reichlich eigenwillig.

Nunja, auf der anderen Seite war Majestic aber auch nicht so wirklich in Gefahr und abgesehen davon wäre es ja nicht das neueste, wenn Wölfe gegen Wölfe gehen. Genau das macht ja auch Ali für dich zum Wolf ;) Halte das Argument daher für genauso schwach wie "Lilith kann kein Wolf sein, da Eleven in Nacht 1 gefressen wurd", wobei sich das Argument ja sowieso komplett erledigt hat. (Kotti)

Ja, aber les dir mal Lilys Beiträge durch, die sieht Sticcy schon seit ner ganzen Weile negativ und so wirklich zusammenpassen tun die beiden nicht, so wie ich das sehe.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.06.2014 10:50

Finde ich gut Kotti ehrlich. Aber würde dir das als Dorfi nicht auch so vorkommen?

Im Gegenteil, du bringst vorher einen ellenlangen Post mit dem du begründest warum nur ich Wolf sein kann. (Kotti)

Irre ich mich oder hatte ich für ein ganzes Wolfsteam argumentiert?

Also gut zu blacky:
Ich hatte den Gedanken im Verlauf des Spieles auch schonmal, aber da kamen so zwei drei Punkte, die ihn für mich ins Dorf gerückt haben. Zum einen, die eine Einschätzung, in der er doch sechs Wölfe hatte, so ging es mir nämlich in dem Moment auch. Zum zweiten wirkt sein Spiel nicht unbedingt wie das , was ich vo ihm als Wolf gewohnt bin und zum dritten geht schon seit einer ganzen Weile auf Vampyrchen und warum sollte er das tun, wenn er Wolf ist, gab ja genügend wählbare Alternativen.

Bei Data glaube ich auch nciht wirlich an einen Wolf, denn von den Überlegungen, die er so bringt, ist relativ viel dabei was mir gefällt und was ins Bild passt. Mir fällt auf mir fallen grade erstaunlich wenig konkrete Stellen ein, da müsst ich nochmal genauer durchgehen, aber was bei seinem Verhalten bislang spricht denn für einen Wolf? Außerdem sind seine Verdächtigungen so, dass er abgesehen von Lily die letzten Tage überwiegend Mtwölfe verdächtigt haben müsste.

Was spricht für dich gegen ein Majestic-Team mit beispielsweise mir oder Lilith? Sehe ehrlich gesagt nicht so wirklich Gründe, die majestic ausschließen, auch nicht die Lynchstimme auf mich, da er der erste war (und die Theorie von dir funktioniert außerdem nur, wenn ich Wolf bin. Wie lässt es majestic dastehen wenn ich im Dorf bin?) (Kotti)

Lily und Majestic? Wohl kaum Lily geht doch schon das halbe Spiel gegen Majestic und hat ihn gestern auch lynchen wollen. Das würde mich schon ehrlich sehr wundern.

Warum muss bei deiner Theorie, in der Vamp und ich Wölfe sind, dann Vamp gelyncht werden? Klar hatte Vamp kein gutes Spiel, aber ich behaupte mal das sich Ali mehr ins Dorf hätte stellen können wenn er einen Kotti-Mitwolf lyncht, statt eines Vamp-Mitwolfs. (kotti)

Inwiefern das? ALso ich hätte offen gestanden auch lieber dich weiter an meiner Seite als Vampy, da sie immer wieder fehler gespielt hatte. Du bist halt einfach der erfahrenere Spieler.

@blacky Wen kannst du dir als Mitwolf zu Maj vorstellen?

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 06.06.2014 10:22

Black steht bei allen save im Dorf und ist n starker Spieler --> in vielen Fällen will man ihn als Wolf weghaben. Da sollte man zumindest darüber nachdenken warum black noch mit von der Partie ist und vor allem warum ihn auch alle ohne großartiges Hinterfragen ins Dorf stellen. @all: Warum seht ihr Black im Dorf? (Kotti)

Relativ einfach, er vertritt am ehesten die Meinung, die ihr braucht.

Eine andere Sache die sich für mich nicht ganz schlüssig erweist, warum hat man Torge in der Nacht gefressen? Klar war er nicht Wolfverdächtiger Nummer eins, aber er hat schon bei einigen ne Rolle gespielt, vor allem im Zusammenhang "einer aus Majestic und Torge Wolf". Spricht fast schon etwas für majestic, da ihn der Fraß jetzt noch wolfiger erscheinen lässt. (Kotti)

Wegen seinen Verdächtigungen. Ein Torge-Dorfewohner stellt bspw. mich nicht wirklich gut da und mich wollt ihr ja mal wieder loswerden.
Ein weiterer Gedanke war, dass man zwischen Maj und Torge ein LP vermutete, die Vermutung hatte ich auch schon länger, aber das hat schon Aluhut-Qualitäten.

Bleiben also Data und Black, die für mich mit zu den aktivsten gehören und von allen ziemlich sicher ins Dorf gestellt werden (Black mehr als Data). Da sollte zumindest von allen Beteiligten einmal darüber nachgedacht werden, ob da nicht vielleicht sogar Wölfe sitzen. (Kotti)

Oh? auf Alternativensuche?

Achso und noch ein Gedanke: Wir sollten nicht vergessen, dass wir einen Trunkenbold mit im Spiel hatten, sodass das Verhältnis gut/böse am Anfang anders ausgesehen haben kann als sonst, vielleicht gibt es sogar nur noch zwei Wölfe? (Kotti)

Könnte ich mir sogar vorstellen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite