Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)
von Kottikoroschko am 06.06.2014 10:49Schwammig daran ist, dass du sagst dass ich HEUTE kein Thema bin, weil heute der HD Priorität hat. Trotzdem wirkt es so, als würdest du mit der Entscheidung zögern, als gäbe es noch was auf was du wartest.
Blacklands
von Daro am 06.06.2014 10:50Finde ich gut Kotti ehrlich. Aber würde dir das als Dorfi nicht auch so vorkommen?
Irre ich mich oder hatte ich für ein ganzes Wolfsteam argumentiert?
Also gut zu blacky:
Ich hatte den Gedanken im Verlauf des Spieles auch schonmal, aber da kamen so zwei drei Punkte, die ihn für mich ins Dorf gerückt haben. Zum einen, die eine Einschätzung, in der er doch sechs Wölfe hatte, so ging es mir nämlich in dem Moment auch. Zum zweiten wirkt sein Spiel nicht unbedingt wie das , was ich vo ihm als Wolf gewohnt bin und zum dritten geht schon seit einer ganzen Weile auf Vampyrchen und warum sollte er das tun, wenn er Wolf ist, gab ja genügend wählbare Alternativen.
Bei Data glaube ich auch nciht wirlich an einen Wolf, denn von den Überlegungen, die er so bringt, ist relativ viel dabei was mir gefällt und was ins Bild passt. Mir fällt auf mir fallen grade erstaunlich wenig konkrete Stellen ein, da müsst ich nochmal genauer durchgehen, aber was bei seinem Verhalten bislang spricht denn für einen Wolf? Außerdem sind seine Verdächtigungen so, dass er abgesehen von Lily die letzten Tage überwiegend Mtwölfe verdächtigt haben müsste.
Lily und Majestic? Wohl kaum Lily geht doch schon das halbe Spiel gegen Majestic und hat ihn gestern auch lynchen wollen. Das würde mich schon ehrlich sehr wundern.
Inwiefern das? ALso ich hätte offen gestanden auch lieber dich weiter an meiner Seite als Vampy, da sie immer wieder fehler gespielt hatte. Du bist halt einfach der erfahrenere Spieler.
@blacky Wen kannst du dir als Mitwolf zu Maj vorstellen?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von blacklands am 06.06.2014 10:55der hd hat heute priorität, da gibtrs nichts abzuwarten, ich seh nur keinen grund warum ich mich in summe jetz schon endgültig festlegen soll.
von Kottikoroschko am 06.06.2014 10:58Danke für die Blumen und prinzipiell gebe ich dir da Recht, aber nicht in diesem Spiel, da ich gerade jeden Abend eh kurz vor der Lynchung stehe.
Nunja, auf der anderen Seite war Majestic aber auch nicht so wirklich in Gefahr und abgesehen davon wäre es ja nicht das neueste, wenn Wölfe gegen Wölfe gehen. Genau das macht ja auch Ali für dich zum Wolf ;) Halte das Argument daher für genauso schwach wie "Lilith kann kein Wolf sein, da Eleven in Nacht 1 gefressen wurd", wobei sich das Argument ja sowieso komplett erledigt hat.
Jo hast du, aber wie in jedem deiner Argumentationsposts lief es auch hier am Ende auf einen Kotti-Pfeil hinaus, obwohl du ja ein ganzes Team verdächtigst. Daher ist bei mir nach wie vor die Vermutung, du willst einfach nur mich loswerden und der restliche Teil sind pseudo-Verdächtigungen, um es begründen zu können.
von blacklands am 06.06.2014 11:01warum killt ali dann vampy und grillt nicht kotti durch den er einfach 100% save wäre?
von Kottikoroschko am 06.06.2014 11:02Meine Rede, Daro ist der Meinung, das man jemanden wie mich als Mitwolf nicht verlieren will, halte ich für fragwürdig.
von blacklands am 06.06.2014 11:04Majestic erstmal
von Daro am 06.06.2014 11:07blacky Bist du sicher? Ich halte den HD nämlich für einen Dorfbewohner.
Was sagst du zu meiner Argumentation oben?
Hab grad nochmal Data durchgelesen hmmm... vom Prinzip her könnte er schon Wolf mit Ali, Lily oder Maj sein. Auch wenn ich ihn von seiner Spielweise her bislang eher positiv empfunden habe.
Meinungen dazu?
btw @blacky ich kann mir durchaus vorstellen, dass drei wölfe auf einen dorfbewohner gehen, wenn es keinen wolf gibt. Mach diesen ja im Falle ihres Todes nicht gerade dorfiger.
Kotti wieso der blacklands-Pfeil? Den halte ich grad wirklich nicht für nen Wolf. Und vor allem ist die Begründung auch reichlich eigenwillig.
Ja, aber les dir mal Lilys Beiträge durch, die sieht Sticcy schon seit ner ganzen Weile negativ und so wirklich zusammenpassen tun die beiden nicht, so wie ich das sehe.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von blacklands am 06.06.2014 11:07@ daro: btw. wärs ziemlich geil wenn du meine frage beantworten würdest.
von blacklands am 06.06.2014 11:10daro ninjat...
ich halt maje atm für n grosses risiko.