Suche nach Beiträgen von Ubakaluba

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 291 Ergebnisse:


Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 25.04.2013 22:24

Hmmm, was sagt uns der Lynchpost jetzt?

Jetzt tappen wir genauso im Dunkel ob Saan gut oder böse war, oder sehe ich das falsch? 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 25.04.2013 21:07

wir hatten eine Rune namens 'Vogel' wie in (tadadadadam:) Blauvogel -Xaltl

Meinst du echt das Sar es uns da so einfach macht? Wir hatten auch eine Rune namens Verräter und aber keinen Namen der so heißt. Ich glaube nicht wirklich daran dass der Name der Rune auf die Spielernamen schließen lässt.


Ich bin auch der Meinung dass wir mit Amli gestern auf jeden Fall einen WW erwischt haben. Seine Rolle so verstecken und manipulieren zu können macht doch nur als WW wirklich sinn, damit man sich verstecken kann.


Wo steht dann dass Sar auch 3 Fähigkeiten hat? hab ich bis jetzt noch nicht gefunden und was kann man daraus schließen?
Ist vieleicht Sar der Meister????


Heute jedenfalls kein Lynch, also kann ich morgen nocj besser nachlesen -Raivid
Find ich auch höchst merkwürdig unseren HD, ständig abgemeldet und dauernd keine Zeit. Aber warum dann HD werden wollen?
Warum steht Raivid eigentlich sicher im Dorf? Nur weil er HD ist? Hab ich mir bis eben gar keine gedanken drum gemacht!


Nö..bei Stimmengleichstand dürfen wir aussuchen, wen wir wählen wollen...hab ich heute aber auch bereits angedeutet, als ich begründet habe, wieso wir unseren Effekt heute nicht eingesetzt haben. -Data
Können wir euch glauen oder nicht, klingt aber für uns eher als Versuch sich da wieder heil rauszureden.


    
         

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 24.04.2013 23:03

Ja, danke Valtl das hatte ich schon mittlerweile verstanden.
Und mit meiner Frage ob das wirklich ne Stärkung ist hast du mich ja geninjaht.

Vieleicht kommen mir im Schlaf noch ein paar Ideen.
Bin jetzt im Bett und morgen denke ich wieder ab 20 Uhr online.
Schaue zwischendurch aber mal vom Handy aus rein.

Gute Nacht
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 24.04.2013 22:51

ahhh, ok.

Danke für die Erklärungen.

Aber ist es wirklich ne Stärkung? Ich meine über die -1 Stimme  waren wir uns ja lange nicht einig ob die was bringt oder nicht und wenn Amli dann die -2 Stimme hatte weiß man nicht ob man dem Spieler damit einen Gefallen getan hat oder nicht.
Oder seht ihr das auf jeden Fall als Stärkung? 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 24.04.2013 22:29

Da haben wir doch mal nen geouteten Wolf. -Shadow

Verstehe ich jetzt nicht, oder hab ich den Lynchpost falsch verstanden??????

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | (13/22)

von Ubakaluba am 24.04.2013 22:28

Oh man, das kann echt nicht sein. Schon wieder ein DB gestorben.

Ey es wird jetzt echt verdammt eng, falls nicht sogar das Game nach der Nacht vorbei ist

(Paranoia - AKTIV): Sterbt ihr so wird eure Gesinnung und eure 2. Fähigkeit für exakt einen Tag unbekannt bleiben.

 Heißt das jetzt dass Amli von den Grauenvollen mit der Paranoia angesteckt wurde???

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 24.04.2013 21:12

@Uba: Xaltl und RaiVid tratschen miteinander.

Oh man, das hab ich doch gelesen und es jetzt in dem Zusammenhang voll verpeilt, sorry.

 
@Ubakur: Warum eher Amli als mich? Gestern war ich doch noch DIE Topkandidatin. -Shadow
Gestern war ich abgemeldet, da hat Silver alleine gespielt.
Amli ist für mich eher die erste Wahl.
Silver ist da zwischen euch beiden geschwankt und wir haben uns auf Amli geeignigt.

 
@Xaltl / Saan Wie steht ihr zu einem Ubakur-Lynch -amber
Hmmm, wäre cool wenn beide auf uns stimmen, dann ständen wir bei 0 Stimmen, Amber
Saan's Stimme zählt doch Minus. 
Oder ist das ne generelle Frage ob Saan uns gerne "lynchen" würde wenn es nicht Minus zählen würde?

 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 24.04.2013 20:26

irgendwer meinte in diesem spiel, dass uba schon ein paar spiele hatte und nicht zu den neulingen zählt. somit kommen mir seine posts noch verdächtiger vor. .Xaps

Ich denke du hast da was falsch verstanden Xaps, ich hatte 3 Spiele bisher. Also gut wirklich Neuling bin ich nicht aber so erfahren denke ich auch noch nicht. 
Mir fällt es noch schwer Spieler mit denen ich noch nie gespielt hatte einzuschätzen und auch Spieler wie Neo, Loopy oder David bereiten mir immer Kopfzerbrechen.

 
Zum Event. Valtl hat drauf bestanden es nicht zu verraten, dann tun wir das auch nicht. Nur soviel es ist ein sehr dorffreundliches Event :> -Raidho
Hab ich irgendwas überlesen? Warum kennt denn Valtl das Event? Sorry finde es gerade irgendwie nicht.

 
ach ja bevor ich es vergesse. uns wurde gestern etwas verschwiegen bzw. uns nicht bekannt gegeben. ich weiß nicht worum es sich handelt, aber es hat was mit dem paranoia rätsel von gestern zutun. :mamoko
Darf ich fragen was du meinst, Mamoko? Woher weißt du denn das etwas verschwiegen wurde? Irgendwie blick ichs grad nicht mehr.

 
der Effekt hätte nämlich planmäßig jemand anders treffen sollen. -Datalog
- klingt irgendwie merkwürdig. Da fragt man sich wen ihr heute vor der Lynchung schützen wolltet und vor allem warum . . .

 Hab mich jetzt mit Silver abgesprochen und stimme ihrer Einschätzung zu.


Wir haben uns auf einen Amli Lynch geeinigt

Amli
 
Xaltl: (-2)
Amli: 2 (Xaltl, Ubakur)
Saan: 2 (Mamoselle, Shaog)

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 24.04.2013 06:54

die Rolle der Tratsche ist in der Regel dorffreundlich. Xaltl

Das stimmt zwar, aber das hier ist immer noch ein Sonderspiel. Hier gibt es so viele Sonderregeln und Fähigkeiten.
Wieso sollte die Rolle der Tratsche also unbedingt Dorffreundlich sein? Hast du da irgendetwas genaueres oder nur weil es "in der Regel" so ist.

So,
bin jetzt zur arbeit. Heute abend kommt mehr von mir.

LG
Uba 

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 23.04.2013 23:57

So, sorry dass es so spät wurde. Übungseinsatz beim THW hat länger gedauert.

Hab nur schnell die 10 Seiten von heute überflogen und mich hats beim Lynch- und Nachtpost fast aus den Socken gehauen.
Da bin ich mal einen Tag nicht da und plötzlich ist das halbe Dorf ausgerottet. Das Nakanatic stirbt hab ich ja gestern Nacht noch mitbekommen. Aber das Wölfin dann noch jemand mit in den Tod reißt ist echt heftig.
Morgen abend sollte bei der Lynchung auf jeden Fall nichts schief gehen, sonst wirds echt hart.

Wenn ich morgen wieder wacher bin schau ich mir nochmal genauer an was heute alles gelaufen ist.

Bin morgen am 20 Uhr online.

Jetzt schnell ins Bett
Gute Nacht 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite