Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  122  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von mali2000 am 24.04.2013 20:04

okay, tut mir leid, dass ich erst jetzt da bin... hatte noch einiges zu tun. Aaachtung chronologisch

vielleicht weil ichs erst überlesen habe..aber warum ist das Zeitproblem so wichtig, denn ich hab doch drauf geantwortet

-Shaty

Aber erst nach mehreren Aufforderungen ;) Naja, egal.

shad ich halte nichts von ninjawahlen.. bei sowas kommt nie was gutes bei raus und es ist enorm anstrengend. für sl und spieler

-Mamo

jap.

Neo will auch auf Shadow gehen? Silver + Neo/Woelfin passen grade gut in nen Wolfsraster

-Raidho

Wie siehst du das jetzt?

-----------------------------------------------------------------

ooha was für ein Nachtpost oO nicht gut...

@all, die uns verdächtigen: Hätte gerne eine richtige Begründung, die nicht nur aus Gefühl besteht!

@Data: Wegen deinem Post auf Seite 75, haben wir uns iwann in nem Spiel gestritten? Kann mich jetzt nicht drann erinnern, und mit shad ist es auch eher im chat.

Genau hier liegt aber mein Problem gerade - ich habe bereits versucht euch in die WW-Schublade zu stecken, aber aus meiner Sicht gibt es einfach keinen Grund dafür im Moment

-Data

Du wolltest uns also in die WW-Schublade stecken, und hast nach nem Grund gesucht?!

Was erwartest du bei diesen Fragen? Ich kann es doch nicht ernst nehmen wenn du mir sagst ich hätte keine Argumente.

-Sama

Was sind denn deine Argumente?
Edit: Hast es erklärt. Aber die Argumente beziehen sich nur auf Shad, was ist mit den anderen?

Amli.. nach dem Ganzen was ich da heute gelesen habe

-Shad

genauer?

Ich verstehe nicht, dass ihr Amli so sehr im Dorf habt.

-Silver

Haben sie ja anscheinend nicht, wenn sie uns lynchen...


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 24.04.2013 20:08

@all, die uns verdächtigen: Hätte gerne eine richtige Begründung, die nicht nur aus Gefühl besteht!

Wieso? Möchtest dich gerne rausreden?^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 20:10

Ja, würd auch am liebsten amli/silver lynchen..


genauer? Mali

Lies halt den Post wo ich ganz viel amber zitiert habe.
Ständig betont sie das wir nur beide WW sein können, weil wir mit jeder anderen Kombination streiten. Aber als DB müsste sie sowas doch nicht ständig sagen?! Rest: Lies den Post nochmal.

Mali, kann ich von dir mal ne genaue Einschätzung haben? Du willst selber immer alles genau, aber selber kommt da nix...

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 20:14

@Mali: Soll ich irgendwas schreiben wie 'Ich bin Seher und habe euch gepeeked'? Das ist ja die einzige Möglichkeit (außer als WW-Partner), dass man sich da sicher sein kann und sich nicht auf ein Bauchgefühl verlässt...

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 24.04.2013 20:18


@Shadow: dir schreibt Sar, dass Xaps die meisten Stimmen hatte? - Xaltl

Aber dann hätte Team Xaltl doch gelyncht werden müssen?

Es bedeutet, dass offensichtlich noch einige stimmbeeinflussende Effekte im Hintergrund aktiv sein dürften & ihr scheinbar mehr als nur eine Stimme gehabt haben dürftet (Wortwahl ist bewusst so gewählt, da wir auch nur diese Info haben)...sonst würdet ihr diesen Tag nämlich nicht mit -2 starten...der Effekt hätte nämlich planmäßig jemand anders treffen sollen.- Shaog

Also hatte Xaltl doch nciht die meisten Stimmen sondern nur die zweit meisten (deswegen ja auch nciht gestorben)? Und ihr hab einen Effekt ausgeübt, dass das Team mit den 2. meisten Stimmen am nächsten Tag -2 Stimmen auf sich hat? Was wäre passiert, wenn es einen Gleichstand gegeben hätte? Wen wolltet ihr treffen?

Ich weiß auch nicht wie das kommt, Fakt ist halt das unser Effekt auf euch umgeleitet wurde, weil ihr die meisten Lynchstimmen hattet. - Shaog

Also doch die meisten? Aber dann hätten sie doch sterben müssen, oder?

Ich finde Amli und Ubakur ziemlich verdächtig. Amli.. nach dem Ganzen was ich da heute gelesen habe und Ubakur, weil sie sich ziemlich in uns verbeißt (mit Argumenten die ich nicht nachvollziehbar finde, eher zurecht gelegt) und teilweise Fragen ignoriert. - Shaog

Was heißt verbeißen? Ich habe meine Gründe, warum ich euch bei den Bösen sehe, und ein paar hab ich euch auch gesagt. Soll ich jetzt jeden Tag andere bei den WW haben? Alle mal durch routieren lassen? Und was heißt zurecht gelegt? Wenn ihr ohne groß nachzudenken 5 min vor Lynchschluß auf nen Zug aufspringen, kann ich doch nix dafür. Und der letzte Teil ist sogar gelogen! Ich irgnoriere KEINE fragen!

Ich würde mich im Übrigen an einem Amli lynch beteiligen oder Silver je nachdem was eher durch kommt. Kann auf beide gut verzichten. - Raivid

Pöh.

Antworten

Silverfur

38, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1008

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Silverfur am 24.04.2013 20:20

Einschätzung von mir (ohne Absprache mit Uba):

DB: - RAIVID (David.R96 & Raidho)
- XALTL (Xaps & valtl)

WW: - AMLI (mali2000 & Amber)
- SHAOG (Shadow & Datalog)

Bleiben:
MAMOSELLE (Mamoko) (Verbindung zu Tales? wurde von Xaltl angesprochen)
SAAN (Jan & Samaraner) (finde immer noch eher DB, weil ja die -1 Stimme veröffentlicht worden ist)

Ich würde heute gerne Amli oder Shoag lynchen wollen, muss mich aber noch mit Uba absprechen.


Stand:

Xaltl: (-2)
Amli: 1 (Xaltl)
Saan: 2 (Mamoselle, Shaog)

Antworten

Ubakaluba

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Ubakaluba am 24.04.2013 20:26

irgendwer meinte in diesem spiel, dass uba schon ein paar spiele hatte und nicht zu den neulingen zählt. somit kommen mir seine posts noch verdächtiger vor. .Xaps

Ich denke du hast da was falsch verstanden Xaps, ich hatte 3 Spiele bisher. Also gut wirklich Neuling bin ich nicht aber so erfahren denke ich auch noch nicht. 
Mir fällt es noch schwer Spieler mit denen ich noch nie gespielt hatte einzuschätzen und auch Spieler wie Neo, Loopy oder David bereiten mir immer Kopfzerbrechen.

 
Zum Event. Valtl hat drauf bestanden es nicht zu verraten, dann tun wir das auch nicht. Nur soviel es ist ein sehr dorffreundliches Event :> -Raidho
Hab ich irgendwas überlesen? Warum kennt denn Valtl das Event? Sorry finde es gerade irgendwie nicht.

 
ach ja bevor ich es vergesse. uns wurde gestern etwas verschwiegen bzw. uns nicht bekannt gegeben. ich weiß nicht worum es sich handelt, aber es hat was mit dem paranoia rätsel von gestern zutun. :mamoko
Darf ich fragen was du meinst, Mamoko? Woher weißt du denn das etwas verschwiegen wurde? Irgendwie blick ichs grad nicht mehr.

 
der Effekt hätte nämlich planmäßig jemand anders treffen sollen. -Datalog
- klingt irgendwie merkwürdig. Da fragt man sich wen ihr heute vor der Lynchung schützen wolltet und vor allem warum . . .

 Hab mich jetzt mit Silver abgesprochen und stimme ihrer Einschätzung zu.


Wir haben uns auf einen Amli Lynch geeinigt

Amli
 
Xaltl: (-2)
Amli: 2 (Xaltl, Ubakur)
Saan: 2 (Mamoselle, Shaog)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Raidho am 24.04.2013 20:29

@Uba: Valtl hats doch geoutet. Lies mal nach xD

Amli

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von valtl am 24.04.2013 20:30

@Uba: Xaltl und RaiVid tratschen miteinander.

Antworten

Shadow

-, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 3291

Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH

von Shadow am 24.04.2013 20:33

Also hatte Xaltl doch nciht die meisten Stimmen sondern nur die zweit meisten (deswegen ja auch nciht gestorben)? Silver

a, hab ich auch schon gefühlte 1000x gesagt. Die meisten Stimmen von den Einsern und die Zweitmeisten natürlich insgesamt.. wie auch sonst.. Und zum Rest sagt ich nur: Wir haben ein Team ausgewählt. Und den Rest will ich nicht sagen. Wie du beim Nachlesen auch schon 2x festgestellt haben könntest.


Also doch die meisten? Aber dann hätten sie doch sterben müssen, oder? Silver

Due verstehst es einfach nicht xDDD
Die Meisten von den bis dato noch lebenden! Nelfin war doch schon tot.
Meine Güte, das ist ja ne schwere Geburt.

Wenn ihr ohne groß nachzudenken 5 min vor Lynchschluß auf nen Zug aufspringen, kann ich doch nix dafür. Und der letzte Teil ist sogar gelogen! Ich irgnoriere KEINE fragen! Silver

Ja, das ist oberwölfisch. Ist auch einfach wegen sowas eine Person ranzukriegen.
Naja, dann hast du es halt unbewusst gemacht *zuck*

- klingt irgendwie merkwürdig. Da fragt man sich wen ihr heute vor der Lynchung schützen wolltet und vor allem warum . . . Uba

Ja..warum nur... als ww könnte man damit natürlich super seine mitww verraten, zumal alles schön öffentlich gemacht wird.

@Ubakur: Warum eher Amli als mich? Gestern war ich doch noch DIE Topkandidatin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  122  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum