Suche nach Beiträgen von 3RadFahrer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 286 Ergebnisse:

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 20.01.2013 19:56

Sauber Graf =)

-- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 116: Return to Pandora Ausbildungsspiel Blacklands und Shin, beendet Sieger: die Wölfe

von 3RadFahrer am 20.01.2013 19:56

Sauber Looopy  =)   

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 117: -Bieber Plage- Ausbildungsspiel Mali & Loopy Sieger: das Dorf

von 3RadFahrer am 20.01.2013 19:53

Data :(

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 19:26

Wenn ich mir den jetzigen stand anschaue .. und diesmal ein DB stirbt - wovon ich bei Shaty ausgehe... dann rutsch Wölfin ganz tief mit rein in meine Shad-David-Mamo-Wölfin vermutung... data ist gerade aufm weg mich von neutral zu überzeugen

Die SELBEN leute auf DATA wie zuvor auf NEO .. wenn das kein zufall ist... Nachdenken Leute!!

Wölfin.. arg richtung WW. Ne frage wenn HD Tod... wird neu gewählt oder gibt er weiter?    

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 18:31

Data:   Nicht einzuordnen: 3rad...einfach unmöglich...ich würd ihn ja den Jason-Stempel geben mittlerweile.

Nope... versprochen. 99.99% kein Jason

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 18:22

@Tam... naja das lässt sich schwer sagen. Aber dieses gespann war mir von anfang an supekt. Warum nur immer wieder drauf hinweisen das man noch nicht zusammen WW war... das man nie den oder den töten würde... dann dieses heck mek. Neo stirbt und es wird als "seht an nun sind wir DB" verkauft dabei gibt mir der kynch 0 infos. Lediglich dieses gespielte ich bin DB..ja DB bin ich. Frag den frag den.. glaub mir. Wenn er lügt haben wir alle gelitten und das ist bei dem Spiel bekanntlich erlaubt.
Deswege versuche ich das zu überhören...er war vor dem letzten lynch mein Kandidat und da ich keine sicheren infos daraud ziehe ändert sich auch nix daran. 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 18:10

Tam  +1  bei allem was du schreibst.

David.
wenn ich falsch liege bin ich sowas von aufm holzweg.. dann hab ich alles missverstanden und ich hätte keine einzige person die noch WW sein könnte. Von daher muss ich schauen ob das richtig oder falsch ist

UNd nochmal srry. Ich finde dieses "ahhh bitte töte mich nicht du bist soo dumm omg" einfach affig denke es gehört nicht zum Spiel...genau wie meine Reaktion auf deinen -.- Stempel. Ich habe gründe und naja wenn ich falsch liege dann ist das halt so. Aber ich hasse dieses gejammere. Wölfe sollte gewinnen ohne rumzujammern.    

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 17:29

3rad

@David..   und wenn du Wolf bist --- Bekommst du ein "Ich bin unfähig vernünftig zu argumentieren, ein Vollspasti und Zigeunerjunge" auf deinen Dicken Arsch gestempelt ..der zum Charakter passt.

Immer noch lustig? Ich find schon... dann haben wir beide einen Stempel!    

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 16:54

@Data.. war vllt falsch formuliert... nich von david auf neo... sondern es gab diese 2 optionen und nach deinen vorherigen posts war david für dich mehr vedächtig. Deswegen ist mir der wechel komisch vorgekommen

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von 3RadFahrer am 20.01.2013 16:13

Dave ist und Bleibt Wolf. das nimmt kein anderer Wahr. Und wenn er gelyncht ist und WW ist sehen manche vllt klarer!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite