Suche nach Beiträgen von chilly

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  113  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 18.05.2014 17:41

@Lorlen, (oder sonst wer, der es mir beantworten kann) warst du schon immer gegen einen HD?

Xaver Warum schlimm?
Kam so rüber, als wenn du das schlimm findest.

Xaver Tue ich meistens Tag 0 und dann plötzlich bin ich bei allen Wolf sobald es ans Eingemachte geht.
Werden wir ja sehn..momentan stehst du bei mir bei eher Dorf.

@Xaver, ich fände eine Einschätzung von dir gut, wenn du schon so fragst.
Warum hast du dich für Lilith entschieden?

@Eleven, warum kommt Kotti nicht mehr in deine engere HD Wahl? Wie siehst du eigentlich Lilith im Moment, ich glaube dazu habe ich von dir noch nichts gelesen?

Sunset Chillys Einstieg kann ich nicht so gut beurteilen, fand ihn in ordnung,aber kann sie schlecht zuordnen.
Geht mir nicht wirklich anders bei dir^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 18.05.2014 15:35

Eleven Ich kann da jetzt nur für mich sprechen...aber meine HD Aufstellung sollte niemals überzeugend wirken. xD
Hat sie aber letzens schon

Daro @all Was haltet ihr bislang von Xaver?
Xaver schwangt die ganze Zeit so schön hin und her

Daro Chillys meinung zu bubma würde mich mal interressieren.
Anfang war kurz angebunden, danach ganz gute..sagt jetzt noch nicht so viel aus, wenn dann eher positiv.

Daro Wie stehst du zu den Vermutungen von einigen, dass sich hier ein Team befindet?
Ein Daro Bubma Team..glaube ich momentan eher nicht so dran.
Ach kann das sein, dass du bei Team vom Dorf Team sprichst? Ich geh bei Team immer von einem WW Team aus.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 18.05.2014 14:48

Hallo zusammen :)
Freu mich schon und schöner Prolog, Ratton^^

Neben den Neuen habe ich noch nicht mit Sun glaube ich und Jewel (aber gelesen) gespielt.
Als HD könnte ich mir Eleven, Kotti, Bubma, Lilith, Shaty und Daro vorstellen.

Würde selbst gerne mal wieder den HD machen wollen, werde wohl immer so um 16,17Uhr hier auftauchen und zur Lynchung sowieso da sein.. außer Freitag, aber das ist noch ziemlich hin, da hab ich ziemlich wenig Zeit.

@Doscho, kannst du dir denn Kasumi und Daro als HD vorstellen? Die kennste doch wenigstens schon etwas.

Wegen dem Hinweis.. entweder es bringt uns nichts, oder wir kommen eh sehr wahrscheinlich nich drauf, also können wirs auch lassen.

Lilith Oh! Wenn jemand auf einen komplett irren HD aus ist, der kann mich gerne wählen, aufdrängen werde ich mich allerdings keinem.
Warum im Gegensatz zu letzte mal eher so eine Halbaufstellung? Wie siehts aus mit der Zeit?

@Eleven, genau die selbe Frage wie an Lilith, vor allem du hast dich letzens sehr überzeugt aufgestellt^^

@Xaver, was sagste eigentlich selbst zum HD?

Kotti Interessant, schließt du dich als HD nicht sonst immer ziemlich bestimmt aus? Warum hier zumindest die Möglichkeit offen halten?
Ist es bei Eleven nicht genauso? Warum bemängelst du das nur bei Lilith?

@Kotti, wie viel Zeit hast du für den HD?

Daro @Chilly Überrascht es dich, dass so wenige, die schonmal mit dir gespielt haben, dich als HD vorstellen können? Wie siehst du das? ist nämlich gerade so ein Punkt, der mich ein bisschen erstaunt.
Waren jetzt auch nicht so viele Spiele und ich glaube so oft, kann auch gut gar nicht sein, war ich bei Eleven, Kotti, Xaver und Lilith noch nicht HD Kandidat. Also wundert mich jetzt nicht so sehr.

@Bubma hast du schon erste Eindrücke?

@Daro, was sagst du so bis jetzt zu denen, die sich schon gemeldet haben?

Xaver und dass 2! Leute sich vorstellen können mich zu wählen!
Ist das schlimm? Sagt das was über die Personen aus?

Lilith und Elevens HD Aufstellung haben mich jetzt nicht so überzeugt.
Kottis Einstieg fand ich an sich etwas merkwürdig.
Doscho kommt mir ganz gut rüber.
Shaty nicht ganz so klar wie sonst, aber eher dörfisch.
Daro eher dörfisch.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Die große Überarbeitung alter Charaktere (Umfrage bis 16.05.2014) [Phase 2]

von chilly am 14.05.2014 18:04

Trunkenbold und Dorfdepp würde ich auch behalten wollen.
Und generell bei Löschung/kompletter Überarbeitung fände ich abstimmen ganz gut.


Der Wolfsschamane soll meiner Meinung nach nur Gegenspieler vom Seher sein.
+1, die anderen Sehenden Rollen sind finde ich eh nicht so stark.

Beim Medium finde ich die Absprache gut, würde aber nur mit einem Spieler sagen.

Zu den Alternativen und zu diskutierenden Sachen:

- Alter, Alternative ist dem Süßi zu ähnlich, Fluch finde ich auch nicht so die tolle Lösung..hab aber auch keine Idee den spielbar zu machen und wäre nicht allzu traurig über eine Löschung.

- Flöti als DB und nicht selbst verzaubern finde ich besser.
Das er als erstes in der Nacht dran kommt und dann gewinnt ist glaub ich ganz gut, da es eh schon schwer genug ist.

- Beschwörerin würde ich Bekanntgabe im Nachtpost sagen.

- ZM auch mit Verbündeten...ändert eigentlich eh nicht so viel. Grundregel und Variante find ich gut so.

- WWJ so lassen.

- Doppler, Alternative find ich okay.

- Trunkenbold mit Variante find ich gut.

- Günstling, alle Varianten mit kennen sich/ nicht rein und wird nach dem Tod des letzen Wolfes zum WW auch als Variante.

- Jason, mit den 0,5 Stimme find ich gar nicht so schlecht, dann kann das Spiel auch weiter laufen, ist kein kompletter Stimmenverlust und dürfte es dem Jason doch etwas schwieriger machen, wenn man seine komplette Stimme behalten will^^ Wie wärs beim HD? Auf 1,5 oder 1?
Finde ich beim Jason bis jetzt auf jeden Fall den besten Vorschlag.

Jason und LP.. ein gemischten LP hat ja auch das neue Ziel alleine zu überleben, warum sollte Jason dann nicht auch ein neues Ziel bekommen und zusammen mit seinem Partner überleben?
Btw. wie ist das bei anderen Drittparteien geregelt?

- Geist, finde ihn als Zusatz aus dem 1. toten DB, nicht als eigene Rolle besser. Deshalb lieber Alternative A..
Finde aber beide Alternativen mal testenswert.

- Wissi, weiß nicht, ob es wirklich Spaß macht ihn zu spielen, wenn der überarbeitet werden sollte würde ich die Versuche vllt. nicht von der Anzahl der Spieler, sondern von den unterschiedlich vorkommenden Rollen abmachen.

Prinz, Schauspieler und Strolch gefallen mir, würde ich aber getrennt als neue Rolle nehmen.
Beim Strolch würde ich 1/4 Regel nehmen und Spiel läuft weiter oder 1/3 und Spiel endet.
Welche Anzahl am besten ist sollte wohl einfach getestet werden.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von chilly am 28.04.2014 21:43

Hab ich mir keine Gedanken drüber gemacht, aber ich denke Eleven.
Beim Mamo Nk wäre der Hd  wahrscheinlich an Eleven gegangen und ich glaube die Chance war bei Mamo höher, dass sie mich vielleicht doch nicht lyncht^^

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (4/12) --> Dorfsieg

von chilly am 28.04.2014 21:36

Torge Wäre witzig geworden, wenn Mamoko NK geworden wäre
Wäre sie aber glaub ich nicht

Torge @Wölfe Wen hattet ihr (bis zum 3.Nachtpost) als Helfer?
Wir kannten Riasl^^

Eleven hatte ich sogar als möglichen Scan die Scans waren aber wirklich seehr versteckt.

Glückwunsch dem Dorf^^
danke Tem fürs Spiel :)

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12)

von chilly am 28.04.2014 20:50

@Riasl Kennst du Kims Rolle? Ich geh davon aus, dass Mamo die selbe Rolle hat.
Muss du selber wissen, ob das wahrscheinlich ist.

@Mamo, wann hast du vor deine Stimme abzugeben? Ich kann eh nichts machen..kommt auf deine Entscheidung an, wäre glaub ich immer noch für Riasl, wobei das nichts wissen/verwechseln schon krass ist.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12)

von chilly am 28.04.2014 20:34

Nö Torge, mit einem Lilith DB Scan

Torge Lilith [...] Ansonsten für mich eher Dorf oder Helfer.
Weil du da den Helfer reingebracht hast...und die werden alle als DB gesehn. uund irgendwie habe ich da jedesmal DB und nicht Dorf gelesen fällt mir gerade auf.. lesen am Handy ist doof.

@Mamo, dass es noch zwei gibt natürlich^^
Finde das Dorf ziemlich stark aufgestellt vor allem mit diesen Leuten..und 1/3 Regel halt.

Riasl Ich hoffe das du Mamoko ein Scan von Bubma warst und deshalb den HD Posten bekommen hast.
Öhm, genau. Kim war HD.
Wen willst du heute lynchen/hast du als Wolf?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12)

von chilly am 28.04.2014 18:10

@Mamo, man sollte mich nicht lynchen, weil ich von zwei Wölfen, oder bösen ausgeh.
joa..warum musste der jetzt extra sein?

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 182 - TemplerHexlein - normal - Die Abenteuer von Laila - Teil 1 (5/12)

von chilly am 28.04.2014 18:09

Torge ist dann nicht mehr bei mir im Dorf, hab da den Seher vermutet...

Bei Bubma Scan 1 entweder Torge Wolf oder Eleven oder silistra Dorf.
Nach Nacht 2 kam dann erst Torge definitiv Wolf und dann

Bubma zu Torge Ne weil ich einfach durch Kasumis Kommentare bei ihr eher einen WW sehe. Ich glaube zwar auch dass du einer bist, aber bei Kasumi bin ich mir gerade doch sicherer.
Kasumi eher Wolf als Torge und Stimme auf Kasumi.

1.Scan Torge Wolf, 2.Kasumi Wolf, da macht find ich der Satz nicht viel Sinn (und auch die Stimme auf Kasumi), wenn man Torge vorher noch definitiv nennt. eher unwahrscheinlich.
1.Scan Torge Wolf, 2. ein Dorfscan, macht keinen Sinn. unwahrscheinlich.
1.Scan Dorfscan, 2. Kasumi als Wolf, möglich, Problem ist das definitiv bei Torge..
2Dorfscans wäre möglich, da kann man finde ich aber nichts definitives sagen, vllt. weil es DB Scans waren.. Torge als Seher dann als definitiv hinstellen... naja, finde aber ein Torge Scan passt nicht so wirklich.
Würde deshalb davon ausgehen. Möglicher weise warens silistra und Kim, schwer zu sagen.

Schön.. weiter helfen tuts mir aber irgendwie auch nicht..

Von wie vielen Wölfen geht ihr noch aus?

Torge Meine Vermutung zu Eleven hat sich in Luft aufgelöst.
Welche Vermutung?

Bei Mamo geh ich davon aus, dass sie save sein müsste.
Eleven hab ich eher im Dorf.

Von Kasumi her schließe ich ein Mamo Wolf aus und Eleven unwahrscheinlich.
Bei Lilith kann ich nicht sagen, ob sie ihre Lynchstimme Torge als Mitwolf geben würde.

Dorf >Mamo>Eleven>Torge>Riasl

Riasl wäre mir eigentlich am sichersten, weil ich da nichts habe, was gegen einen Wolf spricht.
Torge wäre noch der mMn existierende zweite, aber da gibts auch Punkte, die für ihn sprechen.

Als Team würden beide find ich ziemlich gut passen.
Ich denke, ich guck gleich nochmal bei Riasl und Torge und entscheid mich dann.

@Mamo, wies aussieht, willst du Torge oder mich lynchen, bist du dir bei Riasl so sicher?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite