Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 18.05.2014 16:34

Ich bin auf jeden Fall mal auf diese besagte Theorie gespannt. 
-Eleven zu Shaty 
Und ich erst,schließlich ist es diese Theorie wahrscheinlich später wert mich zu lynchen, nur um sehen ob sie stimmt. Und dann stellt sich raus, dass ich doch kein Wolf bin und alles war für die Katz

Hatte ich nicht in Temps Spiel diese Theorie widerlegt.?! 
-Eleven 
Ja und? Du kannst trotzdem ein Wolf sein, der mit Smileys durch die Gegend ballert, als wäre es der Tag des jüngsten Gerichts.


@Xaver, was sagste eigentlich selbst zum HD?
-Chilly 
Ich dachte schon es fragt nie jemand nach, da das normalerweise das erste ist, was nachgefragt wird, wenn man es nicht in seinen Einstiegspost schreibt. Aber scheinbar interessiert es niemanden, woraus ich schlussfolgere, dass niemand ernsthaft sich vorstellen könnte mich zu wählen, da er sonst nachgefragt hätte.
*an den Himmel gerichtet*: Wähle mich wer mich wählen möchte, ich sag nicht nein!


Ist das schlimm? Sagt das was über die Personen aus?
-Chilly
Warum schlimm? Wahrscheinlich sagt es etwas aus, dass Problem ist, dass ich noch nicht weiß, was es aussagt, außer dass Eleven, nach dem sie mich einmal als Dorfi erkannt hatt, während mich alle anderen als saven Wolf hattem, glaubt jetzt mein Wolfs- von meinem Dorfspiel unterscheiden zu können. Und Shaty würde mich wahrscheinlich am liebsten noch heute am Galgen hängen sehen und sie hat ihr Gewissen ganz vergessen.


Frag mich, wo du aus bubmas Zitat rausliest, dass sie davon ausgeht Lily zu 100% sicher im Dorf haben zu würden.
-Daro 
Vergiss es einfach, du würdest meinen Gedankengang sowoeso nicht verstehen.


Xaver eckt gerne an mit seiner Spielweise, unabhängig von der Rolle. Mir erscheint grad auch nciht wirklich positiv, aber das hat er in unserm letzten Spiel auch nicht und  dann hab ich einen anderen Dorfi gehängt.
-Daro 
Einen "anderen" Dorfi gehängt? Hast du nicht einen ordentlichen Xaver-Zug angezettelt und MICH gehängt?


Xaver... sein spiel gefällt mir nicht, aber das das anders war passiert äußerst selten. Trotzdem grade eher negativ.
-Daro 
Inerhalb eines Postes von "nicht positiv" zu "eher negativ", nicht schlecht nicht schlecht. Brauchst de einen Easylynch? Ist das hier die Vorlage dafür mich morgen zu lynchen? Hast du nichts dazugelern?


Xaver schwangt die ganze Zeit so schön hin und her
-Chilly 
Tue ich meistens Tag 0 und dann plötzlich bin ich bei allen Wolf sobald es ans Eingemachte geht.


xaver ist xaver. Es würde mich nicht wundern, dass er als DB bewusst den 'Erster!' Post geschrieben hat um die blackland'sche Theorie zu widerlegen.
-Lily 
Pfffffff... Habe ich schon getan. Aber was wäre, wenn ich Wolf wäre und Erster schreien würde, damit du denkst, ich würde "Erster" schreien, um die Theorie von Blacky zu wiederlegen und du dann schlussfolgerst ich wäre ein Dorfi?



Nein, auch von Felsi oder Doscho fände ich eine derartige nciht schlecht.
-Daro 
*ganz lieb dreinschau* Möchtest du auch eine von mir? *fieses Lachen runterschluck*

Spielt Xaver immer so? Und kommt das nur unsymphatisch bei mir an? 
-Sun 
1. Nein ich spiele nicht immer so, manchmal, wenn ich dem Drang nicht widerstehen kann, dann trolle ich nur.
2. Was genau findest du an mir ach so unsymphatisch?


Von xaver weiß ich ja noch nicht mal ob er überhaupt den HD machen würde.  [email protected]ürdest du uns den Hauptdeppen machen wollen...?!  
-Elvis 

Wow das hat aber lange gedauert

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 919

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von xaver am 18.05.2014 16:46

-Der folgende Teil enthält nichts Spielrelevantes und braucht nicht gelesen zu werden-

Ich selbst hab auch mal in Google gesucht und auch versucht sie zu übersetzen, es kam schlichtweg Schwachsinn heraus, daher meine Annahme.
-Lorlen 
Ah du willst doch nicht etwa behaupten, dass Fifi Schwachsinn ist!!

. (Und nicht so viel schreiben, ich les total langsam^^)
-Lolen 
Dann les nicht alles, was so an Schwachsinn geschrieben wird

Mit dem HD bin ich im Allgemeinen eher vorsichtig und bin vorerst mal gegen einen.
Lorlen 
Dann wähl mich:
1. Ich bin kein Wolf
2. Selbst wenn bin ich spätestens Tag2 gelyncht oder schlimmeres
3. Wenn du keinen HD wählst, dann bist du für viele ein böser bóser Wolf
4. Ich verspreche dich auch nicht zu lynchen, wenn du mich wählst.

-Ende des Trolls-




Ich muss noch irgenjemand wählen.
Hmm,
wen soll ich wählen?
Ich wähle Lily als HD.


 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 18.05.2014 16:51

Und ich erst,schließlich ist es diese Theorie wahrscheinlich später wert mich zu lynchen, nur um sehen ob sie stimmt. Und dann stellt sich raus, dass ich doch kein Wolf bin und alles war für die Katz. - xaver

Denkst du denn dass es eine Theorie sein wird welche dich an den Galgen führen wird...?!
Sehe doch nicht gleich alles so negativ.
Vielleicht ist es auch eine Theorie die Kotti oder mich an den Galgen bringen wird.
Oder aber es ist und bleibt eine Theorie ohne jegliche Wirkung.

Ja und? Du kannst trotzdem ein Wolf sein, der mit Smileys durch die Gegend ballert, als wäre es der Tag des jüngsten Gerichts. - xaver

Natürlich kann ich auch ein Wolf sein der fleißig Smileys verteilt.
Ich hab nur so geantwortet weil du auf meine Anspielung dass du laut blacklandische Theorie ja fix nen Wolf sein musst auch geschrieben hast: "Hab ich diese Theorie nicht widerlegt?!"
Es sollte witzig sein....kam anscheinend super an. xD

Wahrscheinlich sagt es etwas aus, dass Problem ist, dass ich noch nicht weiß, was es aussagt, außer dass Eleven, nach dem sie mich einmal als Dorfi erkannt hatt, während mich alle anderen als saven Wolf hattem, glaubt jetzt mein Wolfs- von meinem Dorfspiel unterscheiden zu können. - xaver

Findest du es denn schlecht dass ich davon ausgehe dich einschätzen zu können...?!
Kommt mir beinahe so vor als würde dich das stören.
Sei lieber mal froh dass es jemanden gibt der dich nicht nach einen Tag am Galgen sehen möchte. ^^

Wow das hat aber lange gedauert - xaver

Ja ich weiß...hat lange gedauert....du mögstest mir verzeihen.
Jetzt wo ich ja in deinen Post gelesen habe dass du nichts gegen Stimmen auf dich hast werde ich dich auch wählen.
Also  xaver

Stand:
Lily 2 (Shaty, xaver)
Sun 1 (Daro)
xaver 1 (Elvis)


Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Lilith am 18.05.2014 17:24

Pfffffff... Habe ich schon getan. Aber was wäre, wenn ich Wolf wäre und Erster schreien würde, damit du denkst, ich würde "Erster" schreien, um die Theorie von Blacky zu wiederlegen und du dann schlussfolgerst ich wäre ein Dorfi? - xaver

Wann war das genau?
Ich vergesse vergangene Spiele gerne mal wieder.

Und deshalb xaver, habe ich dich auch als neutral eingeschätzt, weil alles möglich ist.
Du könntest das eben nämlich auch gerade geschrieben haben, damit ich denke: sowas schreibt er, damit ich ihn im Dorf sehe, weil er so obv. eine Strategie angibt warum er es getan haben könnte...
Das ist wie ein Strudel, man kann immer weiter reingesaugt werden.

~~~ OT ~~~

Ah du willst doch nicht etwa behaupten, dass Fifi Schwachsinn ist!! - xaver

omg; I love ya~

~~~ OT-Ende ~~~

Auch wenn Daro nach einer Einschätzung verlangt hat, werde ich noch keine Liste posten, da die meisten zum jetzigen Zeitpunkt für mich neutral sind.
Es reicht wenn die Spieler heraushebe die ich in der breiten neutralen Masse durchaus positiver sehe als die anderen.
Die da wären: Elvis, Shaty und Sunset.

Da ich Shaty und Sunset nicht so gut einschätzen kann wie Elvis wähle ich Elvis for president.

Stand.:
Lily (2) (Shaty, xaver)
Sun (1) (Daro)
xaver (1) (Elvis)
Elvis (1) (Lily) 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 18.05.2014 17:29



wobei ich nicht weiß, wie man von der Prämisse "Doscho gefällt mir" auf die Konklusion "Er ist WW" schließen kann, dazu hätte ich auch gerne eine Erklärung - Doscho

Dass du mir gefällst hab ich nicht gesagt, ich fand nur deinen Einstieg ganz gut,weil du eben etwas mehr geschrieben hast und gleich auf alles reagiert hast. Und wie du selbst schon gesagt hast, kann man eigentlich in den seltsnsten Fällen schon bei der HD Wahl die Wölfe ausfindig machen. Deshalb ist es für mich keine Tatsache (wie es in dem Zitat von dir klang) sondern eine Vermutung, der ich nachgehen will. Deine Beiträge erschienen sehr positiv, ich ziehe nur in Erwähgung,dass der Schein trügen könnte,da ein guter Spieler als WW genau so auch spielen könnte. Wenn ich dich einordnen würde, würde ich wahrscheinlich neutral mit negativer Tendenz sagen, aber das kann sich im Verlaufe des Spiels noch ändern. Ich behalte dich aufjedenfall mal im Hinterkopf.
Und zu deiner anderen Frage: Auf WWO bin ich nicht neu, bin seit ende november sehr oft hier, hab nur januar februar ein zwei forenspiele gespielt und danach nicht mehr,weil es mir einfach etwas zu stressig war und ich den Chat besser fand, aber ich wollte es jetzt eben nochmal probieren. Deshalb kennen mich einige hier schon ein bisschen.

in diesem Spiel spielen mit Jewel und sun zwei Spieler mit, mit denen ich noch nie eine Runde im Forum, aber schon sehr viel Erfahrung im Chat habe und daher zwar nicht sagen kann, wie diese hier spielen werden, aber von dem was ich so über sie weiß mir ziemlich sicher bin, dass sie die spielerischen Fähigkeiten für das Amt haben. Außerdem sehe ich das hier wie kotti, dass es nicht viel bringt, bei der Wahl immer nach denselben festgefahrenen Mustern zu gehen. - Daro

Danke :) Stimm dir da vollkommen zu, gute Spieler kennzeichnen sich nicht immer an Erfahrung und Jewel wäre jenachdem was sie heute so schreibt eine Option.

Bei lily und kotti würde ich bei dem Ausschluss allerdings noch nicht mitgehen, der wär mir noch zu vage. - Daro
Kotti und Lily team? Wurde das mal vorgeschlagen? hälst du das für möglich?
Hab mir das nochmal angeschaut, da beide erfahrene Spieler sind würde ich jetzt zwar nicht von einem team direkt ausgehen,aber ich kann verstehen,wenn du das nicht komplett ausschließt.

Kann sein, aber ehrlich gesagt würde ich mich da nicht festlegen, sondern auch eher im Gegenzug in Frage stellen, ob du sowas nicht sagen würdest um es als gutes Argument zu haben,warum du nicht vielleicht mit Chilly oder wem anders in einem bösen Team bist. (Sun)
ich versteh grade ehrlich gesagt nicht so wirklich ,was du damit meinst. Inwiefern habe ich dadurch Argumente gegen ein Team zwischen mir und Chilly oder wem anders?- Daro

Ich glaub ich hab mich da vertan. Ich dachte du hättest sie beschuldigt mit chilly in einem WW team zu sein. Und das wäre dann eine Möglichkeit um von einem eventuellen WW Team  mit dir und irgendwem abzulenken. Aber du meintest ja,dass ein WW Team NICHT wahrscheinlich ist, oder?
Hab das wohl falsch verstanden, sorry.

Allerdings finde ich hast du chilly damit irgendwie als gut hingestellt... ist das nachvollziehbar?

Chillys Einstieg kann ich nicht so gut beurteilen, fand ihn in ordnung,aber kann sie schlecht zuordnen.

Xaver eckt gerne an mit seiner Spielweise, unabhängig von der Rolle. Mir erscheint grad auch nciht wirklich positiv, aber das hat er in unserm letzten Spiel auch nicht und dann hab ich einen anderen Dorfi gehängt. Finde es bei ihm ziemlich schweirig ihn einzuschätzen. - Daro

Okay, dann werde ich einfach mal abwarten. Find es schwer Leute mit so einer Spielweise einzuschätzen und mir persönlich gefällt so ein Humor nicht immer. Aber gut, hier gehts ja nicht um persönliche Vorlieben.

Vergiss es einfach, du würdest meinen Gedankengang sowoeso nicht verstehen. - Xaver

Spieltaktik hin oder her, ist das dein Ernst? Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen,wenn jemand sowas bringt. Soweit ich weis, ist es hier wichtig,dass man seine Meinung begründet und ich finde es wirklich unveschämt,wenn man sowas sagt, das wirkt als würdest du Daro beleidigen wollen! Ich finde es wichtig,dass man versucht sich zu erklären,wenn es dann noch unklar ist okay,aber man sollte das wenigstens versuchen, wollte ich nur mal gesagt haben.
Es bringt uns oder zumindest mich nciht weiter,wenn man beiträge von dir bekommt, die nicht erklärt sind bzw man dich frägt und keine Antwort bekommt, sowas behindert irgendwo das Spiel meiner Meinung nach.

Was genau findest du an mir ach so unsymphatisch? - xaver

Ich mag es einfach nicht, wenn man ironisch redet und andere in irgendeiner Weise beleidigt. Deses Herasufordernde, provozierende finde ich ist einfach keine schöne Art,wie man mit einander umgeht. Ich finde es respektlos und unsymphatisch. Man muss nicht immer freundlich sein, ich kann verstehen,wenn man genervt ist, aber ich finde es nicht richtig, wenn man in dieser Art und weise hier auftritt. Ich weiß nicht ob es nachvollziehbar ist,aber ich finde es gibt einfach einen Unterschied, ob man einfach eine Vermutung äußert oder einen blöd anmacht. Und deine letzten Beiträge bzw Daro und auch dieser hier, dieses "ach so" ist einfach nicht nett. Es klingt als wären andere minderwertig, oder auch blöd und ich mag das überhebliche gar nicht. Von mir aus fühl dich als was besseres, aber ein loyales Verhalten gegenüber den anderen finde ich eigentlich angebracht.
Kann sein,dass ich überreagiere,aber mich nervt sowas ein bisschen, und du wolltest ja eine Begründung.
Ich halte mich diesbezüglich aber jetzt zurück, es ist deine Spielweise und ändern kann ich daran ja wohl eh nichts und wahrscheinlich lachst du dir gerade ins Fäustchen,dass du es geschaffst hast, mich zu nerven.



Allerdings heißt online ja nicht gerade anwesend, weshalb ich es seltsam finde, dass Shaty da etwas negatives daraus lesen kann. - Lilith

Shaty liest was negatives daraus,dass Kotti noch nicht den Prolog gelesen hat? Wenn ja,dann finde ich das auch etwas komisch und voreilig.

Naja Lorlys Anfang hat mich etwas enttäuscht, versteh das aber, nachlesen ist wirklich blöd und ich denke da kommt noch mehr. Schade finde ich es,dass sich Katsumi, Hawk und Jewel noch nicht richtig gemeldet haben... Hoffe das ändert sich noch.

So, da es jetzt schon fleißig votes gibt, sollte ich auch so langsam mal eine Einschätzung machen oder Vote abgeben.
Bisher stehen ja nur Xaver, Elli, Lily, Kotti,chilly, (doscho) und ich zur auswahl,oder?

Ehrlich gesagt bin ich mir momentan noch ziemlich unsicher,was den HD angeht. Xaver gefällt mir von der Spielweise nicht, von Kotti und chilly kam für mich zu wenig zum einschätzen, bzw nicht genug um mich zu überzeugen.
Doscho wollte ja nur im Notfall und da ich mir bei ihm noch unsicher bin würde ich ihn auch nicht nehmen, obwohl ich aber denke,dass er das nötige Potenzial hätte.

Meien Wahl wird wohl auf Lily oder Ellie fallen. Ich schau mir nochmal alles durch und stimm dann ab, vllt hab ich ja auch jemanden vergessen.


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von chilly am 18.05.2014 17:41

@Lorlen, (oder sonst wer, der es mir beantworten kann) warst du schon immer gegen einen HD?

Xaver Warum schlimm?
Kam so rüber, als wenn du das schlimm findest.

Xaver Tue ich meistens Tag 0 und dann plötzlich bin ich bei allen Wolf sobald es ans Eingemachte geht.
Werden wir ja sehn..momentan stehst du bei mir bei eher Dorf.

@Xaver, ich fände eine Einschätzung von dir gut, wenn du schon so fragst.
Warum hast du dich für Lilith entschieden?

@Eleven, warum kommt Kotti nicht mehr in deine engere HD Wahl? Wie siehst du eigentlich Lilith im Moment, ich glaube dazu habe ich von dir noch nichts gelesen?

Sunset Chillys Einstieg kann ich nicht so gut beurteilen, fand ihn in ordnung,aber kann sie schlecht zuordnen.
Geht mir nicht wirklich anders bei dir^^

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 17:52

Dann schau mer mal, Daro wollte ja eine Spielereinschätzung von mir, ist sicherlich auch für die Allgemeinheit nicht schlecht:

Eleven Supergut dabei, beteiligt sich am Geschehen, fragt viel nach. Deutlich positiver Eindruck.

Jewel Kein Post.

Shadowhawk Kein Post.

Kottikoroschko Bis auf den Felsiangriff (der, Stand jetzt, sogar berechtigt ist, aber zum Zeitpunkt des Posts aus meiner Sicht unangebracht war) hat das Wenige, das er bislang geschrieben hat, Hand und Fuß. Müsste man näher beobachten.

bubma Mein derzeit negativster Dorfbewohner. Es kommt wenig und das, was kommt, ist hauptsächlich mal ein Aufgreifen von Daros Ideen. 

Kasumi Kein Post.

Xaver Ganz schwierig. Ich muss mich erstmal in seine Spielweise reindenken. Ist es ein "Mit vielen Worten nichts gesagt" oder "Ich tu so, als schreib' ich totalen Blödsinn, dabei hab' ich durchaus was zu sagen"? Tendentiell aber eher gut.

Lilith Rauscht leider völlig an mir vorbei, sie ist zwar da, sie beteiligt sich auch, aber nichts bleibt haften. Kann auch an mir liegen, ich hab' mich, ehrlich gesagt, auf andere fokussiert. Müsste ich nochmal nachlesen.

Shatala Oha. Ich muss sagen, ich mag ihre Spielweise. Andererseits kann man das "Auf freundlich machen, aber Wolf sein"-Argument, was mir teilweise vorgeworfen wird, vielleicht auch auf sie anwenden. Andererseits: Nee. Ich kann mir das oder will mir das nicht vorstellen. Gut mit leicht wachsender Skepsis also.

Sunset Erster Gedanke: Holla, toller Einstieg. Zweiter Gedanke: Die Erste, die mich auch als potentiellen WW sieht. Und das mit den Prämissen, dass ich doch irgendwie wohl auch gute Ansätze bringe, was für mich keinen Sinn ergibt. Ich sehe das höchstens in der bereits erwähnten "Er tut nur so freundlich"-Theorie begründet. Da möchte ich immer noch mehr hören... Dass ausgerechnet Daro sie zum HD machen will, macht meine Haltung nicht grad positiver.

Felsi Recht viel mehr als "Hallo, ich bin da" kam da nicht...

A.Lorlen Dito.

Chilly Ich fand' und finde ihre Frage, wie ich zu Kasumi stehe, immer noch sehr strange. Ich meine, ein Chatspiel mit Kasumi und kein Post bislang von ihr. Und bei der Ausgangslage jemanden einschätzen. Bis auf diese Aktion leider das selbe Problem wie Lilith.

Daro Mein zweiter eher negativer Kandidat. Es ist einfach zuviel, was mir sauer aufstößt, was man in meinen Augen nicht einfach mit "Ihr habt halt unterschiedliche Ansichten" abtun kann. Der HD-Vote auf Sunset ist auch etwas, von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll.


 Ich mach mal das, wobei ich mir sicherer bin:  Eleven.

Stand HD-Wahl:

Lily 2 (Shaty, xaver)
Sun 1 (Daro)
Eleven 1 (Doscho)
xaver 1 (Elvis)

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Eleven. am 18.05.2014 17:53

@Eleven, warum kommt Kotti nicht mehr in deine engere HD Wahl? Wie siehst du eigentlich Lilith im Moment, ich glaube dazu habe ich von dir noch nichts gelesen? - Frau Chillyschote

Kotti kommt nicht mehr in meine engere HD-Wahl weil ich mir bei ihm am Unsichersten bin zur Zeit.
Das habe ich schon in einen Post an Dora erwähnt...Kotti liest sich für mich Anfangs immer positiv und da bin ich einfach vorsichtig.
Ich denke dass ich xaver und Lily besser einschätzen kann als ihn und hab mich dann für xaver entschieden da ich der Meinung bin den Dorf - xaver erkannt zu haben.
Lily sehe ich im Moment auch eher positiv hätte sie auch gewählt wenn xaver nicht gewollt hätte...aber da ich weiß dass sie auch nicht so gerne den HD macht habe ich dann xaver genommen.  


Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Sunset am 18.05.2014 17:54

@ Chilly: Ja Lorly war schon oft gegen HD ( ich glaube sogar immer) .
Ich find HD auch nicht immer so toll, drück mich in Chatspielen immer gerne drum herum, in Forenspielen find ichs ganz okay und hilfreich,wenn man einen guten hat. Betonung auf GUT!

Geht mir nicht wirklich anders bei dir^^ - chilly

Kann ich nachvollziehen, finds auch ehrlich gesagt immer ziemlich schwer sich gleich festzulegen,denn ehrlich gesagt hat mich wirklich keiner der Kanidaten total überzeugt.

Antworten

Doscho

36, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)

von Doscho am 18.05.2014 17:54

Ach Kinder :-P

Korrigierter Stand dank Ninjas:

Elvis (2) (Lily, Doscho)
Lily (2) (Shaty, xaver)
Sun (1) (Daro)
xaver (1) (Elvis)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum