Suche nach Beiträgen von Lokanos

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 09.04.2012 19:23

naja, Loopy war sich unsicher ob Lynchen gut ist oder nicht, also würde ich nicht denken dass sie in kontakt standen... immerhin hat er kurz über ein paar kontra-nana posts nachgedacht... - Loka Wo hab ich an einem Lynch gezweifelt ? Oo Lokanos

Du hast auf meine Theorie mit dem Armor bzw dem gedankenexperiment was sein könnte wegen der vielen unbegründeten saves gesagt das ergibt sinn o.O

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 19:21

@Woelf: Ich hab beim Querlesen bemerkt das die verbindung "nana = wolf heißt prof ist es auch" oft gelesen und fand selber keinen grund der dagegen Spräche.. meine posts bisher sind generell eher Zitierender Natur, schau dir ein paar ältere posts an wenn du dich was fragst, bin mir selber nichtmehr 100% sicher wo ich eben darauf gestoßen bin.
Aber für den Fall das die zumindest vor einigen Posts noch Mehrheitliche Theorie das Prof eher Wolf ist wenn nana einer ist stimmt, würde ich heute eher

Kein Vote heute

sagen, da ich selbst Planlos bin. tut mir leid Woelf.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 19:15

hmm nana war Tratschtante und dann wahrscheinlich/sicher mit loopy im Gespräch, aber was macht das jetzt aus Loopy und aus ihrer Argumentation. Ich kann ihn da nicht einschätzen, würde er Nana was vormachen/ihr ne falsche Rolle erzählen und dann hier so argumentieren um nana auf seiner Seite zu behalten, oder ist er eher auch ein DB der sich für einen anderen DB eingesetzt hat.

naja, Loopy war sich unsicher ob Lynchen gut ist oder nicht, also würde ich nicht denken dass sie in kontakt standen... immerhin hat er kurz über ein paar kontra-nana posts nachgedacht...

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 19:09

4.) ich sagte eben nur dumme spieler beziehen sich auf frühere spiele um sich zu sichern, - Loka Hier Melody ...

und jetzt bitte noch den teil danach zitieren in dem Steht, dass das ein synonym für Spielerisch unklug war. Danke.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 18:46

lokanos: es ist nur das grundlose, was mich stutzig macht!

war bei mir ja auch nicht anders.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 18:40

Leck mich Lokanos! Mich als dumm und als Lügnerin hinzustellen?! Ich lauf in den Wald... sorry für die die hier richtig spielen... aber ich lass mich nicht beleidigen! Ich bin Tratschtante

In der lügen sache sagte ich das ich nicht sicher bin ob du lügst und ich sagte nur spielerisch unklug, nicht dumm. Bist wütend, okay, aber verdreh meine sätze nicht, tut mir leid um die anschuldigungen, kam wirklich so rüber ._.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 18:38

@Melody: ganz meine meinung. Außerdem gibt es auch rollen die mit den WW gewinnen, die können ja auch safen und es ist eben das grundlose was mich noch stutziger macht.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 18:33

Ich lasse mich hier nicht als Lügnerin hinstellen! Weil ich nicht gelogen habe! Lasst Loopy in Ruhe er sagt nur die Wahrheit! Er weiß das ich kein Wolf in und wenn ihr nicht damit zufrieden seit das mehrere Leute mich save sprechen dann lyncht mich doch einfach. Ich hab keinen Bock mehr auf so einen Mist! Ihr zieht euch gerade an 2 Sätzen von mir hoch... gehts noch! Ich weiß rein garnichts über Prof... im übrigen gibt es ne Menge Leute die mich save sprechen könnten: WM, Seher, Hexe, aber klar kann darunter ein WW stecken... woher soll ich das wissen?! "Aber klar wir lynchen einfach mal Nana und gucken was passiert!" Also wenn ihr Dbs seid dann denkt mal nach... und wer jetzt meint ich würde mich nur blöde verteidigen, dann lies Spiel 65! Aber ich hab keine Lust noch mal so viel Energie ins Verteidigen von mir selbst zu stecken!

1.) nicht gelogen? vllt. dich verdächtig gemacht? aber hallo.
2.) das mit loopy hört sich nach liebespaar an, was meine 2. theorie von eben bestätigen würde.
3.) Stur schalten - tut jeder WW wenns eng wird. "macht nur und guckt was passiert" ist immer sooo ein super druckmittel.
4.) ich sagte eben nur dumme spieler beziehen sich auf frühere spiele um sich zu sichern, (dumm im sinne von spielerisch unklug) da mich zB das nicht stutzig macht ob dein Verhalten nicht geplant war.

ich tendiere zu nana, was meint ihr?

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 18:26

Ich les gerade so...aber nochmal kurz für mich, weil ich es irgendwie nicht verstanden habe: arum ist denn Nana so verdächtig für euch? Kommt mir nämlich nich so vor...

ich beziehe mich auf posts von den andern, aber ihr tod wäre zumindest nicht unpraktisch solange sie nichts wichtiges ist, wir kommen so den WW auf die Spur, lies nochmal meinen post von eben

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 18:21

@Loopy:
nur einen teil davon und das auch nur via vermutungen von zB mir, kann ja sein das der ein oder andere von der masse beeinflusst wurde oder mit absicht in irgendwelche verwirrungen verstrickt oder blah. Dann gibt es ja auchnoch verliebte und schon haben wir mehr leute die für einen bürgen etc etc.

ich versuche nur alle möglichkeiten in meinen gedanken durchzugehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite