Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 139 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von melodymaxime am 09.04.2012 17:59@ Loopy einfach weil ich kurz vorm platzen bin! bei so viel stuss! und nein ich platze nicht nur als Wolf sondern bei jedem sturen Dorf!!!!!!!!!!! (woelf und chilli dürfen sich auch angesprochen fühlen)
Erzähl mir mal, was mich verdächtig macht! oder besser was macht mich verdächtiger als nana!
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 09.04.2012 18:00So, nochmal einige markante Stellen von Nana nachgelesen.
Ich muss sagen, eigentlich finde ich sie immer noch dörfisch. Aber die Frage ist, ob sie nicht als Wolf extrem dörfisch auf mich wirkt und als DB wölfisch. Gab auch schon so ein Spiel, wo ich recht überzeugt von einem Nana-Wolf war, sie aber dann doch DB war.
Was denkt ihr eigentlich so von Raidho, Ashgur, Chilly?
Frag ich mich, weil die noch RELATIV uneinschätzbar sind für mich. Ausser Raidho, der für mich eher wölfisch ist momentan. Grund: er verdächtigt einige Leute wegen Dingen, die für mich nicht logisch sind.
Woelf scheint übrigens eher DB zu sein... vages Gefühl. Genauso FeMi, das seh ich ähnlich wie Melody (die ich auch für eher dörfisch halte)
Sama bewegt sich so langsam wieder aus dem Dorf-Bereich (ist aber immer noch eher Dorf), bleibt zu beobachten. Loopy bleibt für mich erstmal save.
Over halte ich immer noch für einen möglichen Wolf.
Rest: k.a. oder Neutral.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Lokanos am 09.04.2012 18:02Ich beobachte das ganze und nenne einfach mal meinen Gedankengang:
Viele sagen nana ist safe. wer sagt, dass es nicht die wölfe sind?
Wir sind 18 Leute. wieviele Wölfe gibt es da? 4-6 würde ich sagen, reicht um ne ganze Menge Aufsehen zu machen oder zu vertuschen.
Außerdem ist prof an nana gekuppelt wie einige von euch selbst sagen. Lynchen wir aber prof einfach so, ist die gefahr höher was unschuldiges zu töten weil wir keine anhaltpunkte haben, ihr sagt er sei verdächtig, aber ich sehe keinen grund wenn ich es Objektiv betrachte, irgendwer muss ja HD sein, egal ob früh oder spät, der HD wird aber normalerweise gescanned und da sich erst relativ spät Leute gegen Prof ausgesprochen haben würde ich auch nicht darauf schließen das jemand von denen echtes Wissen hat.
Lynchen wir also nana und sie ist wolf - prof ist fällig.
Lynchen wir sie und sie ist safe - ist die Diskussion um Prof auch zurückgefahren und wir können uns anschauen wen sie verdächtigte bzw neue Diskussionen beginnen.
jemand sinnloses Lynchen.... Ich weiß nicht, bringt uns weder vorran, noch zurück, aber es könnte ja immerhin noch jemand einspringen der aktiver ist.
Bevor jemand etwas sagt, das ist keine Anklage, ich möchte da nur ein paar Meinungen zu wissen, immerhin wurde mir eben gesagt ich möge meine Gedanken posten. danke.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 18:03- Mel
Weil ICH das nicht als Lüge sehe.
- Mel
Ganz einfach deine ganzen Reaktionen sind nicht wirklich dorffreundlich oder förderlich ... jeden Tag wird sich auf jemand neuen fixiert und du legst alles dran rauszufinden, warum ich sie safe sehe, der rest interessiert dich garnicht mehr!
Außerdem finde ich dich einfach verdächtiger wie Chilli, auch wegen deiner Reaktionen auf Sky gestern, vllt. machst du das auch als Dorfi, aber das letzte Mal warst du ruhiger als hier in diesem Spiel
von melodymaxime am 09.04.2012 18:04was macht sie für dich dörfisch!
ich hab im übrigen ashgurs texte gelesen und sehe ihn als sabbernden Kobold mit Haarausfall und Stinkefüßen!
Aber die Frage ist, ob ich ihn nicht immer so sehe, wenn er gerade frisch geduscht ist! Beim letzten mal, dachte ich, er ist frisch geduscht aber da kam er dann gerade aus dem Koboldtempel!....
Hakuna matata von Mad
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 18:09@ Lokanos
Du denkst jeder würde hier immer seinen Spielstil ändern, aber 4 Mitwölfe saven den 5. Wolf ?
Das wäre dann doch etwas sehr auffällig oder nicht ?!
Für mich kommen deine Posts übrigens immer mehr wöflisch rüber ... leider kann ich dich auch nicht wirklich einschätzen.
von melodymaxime am 09.04.2012 18:12Loopy ich will nicht rausbekommen, was du von nana hälst! zumindest nicht vordergründig!
Aber wenn 5 Personen ohne Begründung, nana als Dorfichster dörfler aller dörfler darstellt! Dann versteh ich nicht, warum es nur mich wundert!
Aber bitte lynchen wir shin! dann könn mer alle na wegen darum schreiben und müssen nichts begründen!!!
Bis jetzt wwurden nur ihre wolfspunkte aufgeschrieben!
von Hd über das verdächtigen fragen (schaut bei Femi und mir)
Aber es gab keinen, der sich auch nur die mühe macht, mal zu zeigen, wo sie denn dörfisch wirkt!
verdammt meinetwegen darf sie unsere Königin werden, alle Lynchs allein bestimmen oder nen Fest ausrufen!
Aber zeigt mir doch bitte, bitte, bitte, bitte nur einen Punkt, die sie zum Dörfler macht oder wenn es keinen Punkt gibt, dann beschrewibt die Situation, die sie zum Dörfler macht! (So und jetzt hab ich auch kein Bock mehr das Wort Seher nicht zu sagen! Es gibt nur einen, dieser kann evt. auch nicht begründen, weil es nur wissen ist!!! Aber alle anderen, müssen ein Bild vor sich haben!!!!)
Hakuna matata von Mad
von Lokanos am 09.04.2012 18:13Ich fände es nicht auffällig, wieso auch? merkt doch keiner der nicht eingeweiht ist.
Aber lass sie so wälfisch rüberkommen wie du willst, ich war die ersten 2 Tage nicht da, beobachte und poste meine gedanken, ich mache nur was mir hilft ins spiel einzusteigen. ich weiß nichtmehr von wem, bin aber eben drum gebeten worden.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 18:18@Mel
Ihr ganzes Verhalten kommt für mich einfach dörfig rüber, so wie sie eben auch in den vorigen Spielen als Dorfi gespielt hat un nicht als Wolf, ich kann da keine spezielle Stelle nehmen. Schon allein deswegen sehe ich sie auch save an.
Was hälst du von einem Chilli-Lynch heute ?
@Loka
Warum auffällig ? Weil man dann durch einen Lynch das komplette Rudel aufdecken würde. Das Risiko würde hier wohl keiner eingehen.
von Lokanos am 09.04.2012 18:21@Loopy:
nur einen teil davon und das auch nur via vermutungen von zB mir, kann ja sein das der ein oder andere von der masse beeinflusst wurde oder mit absicht in irgendwelche verwirrungen verstrickt oder blah. Dann gibt es ja auchnoch verliebte und schon haben wir mehr leute die für einen bürgen etc etc.
ich versuche nur alle möglichkeiten in meinen gedanken durchzugehen.