Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 09.04.2012 19:09

4.) ich sagte eben nur dumme spieler beziehen sich auf frühere spiele um sich zu sichern, - Loka Hier Melody ...

und jetzt bitte noch den teil danach zitieren in dem Steht, dass das ein synonym für Spielerisch unklug war. Danke.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.04.2012 19:09

warte dann mit davids Worten: ich habe mir die wichtigen stellen von sama nochmals durchgelesen und muss sagen, dass ich ihn immer noch wölfisch finde! (Melody)

LOL
Tu nicht so, als hätt ichs nie begründet, ne? ^^

Bin jetzt weg, Sama lynchen will ich nicht, deshalb werf ich mal einfach nen neuen Namen in den Raum...
Raidho...
Mel ist übrigens wütend und im Dorf, mMn.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 19:12

Ja Lokanos ... ein synonym ist leider etwas anderes ;)

David und warum Raidho ?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 19:13

4.) ich sagte eben nur dumme spieler beziehen sich auf frühere spiele um sich zu sichern,

- Loka

Hier Melody .

Loopy... das ist aber nicht richtig zitiert. Er hat doch gesagt, dass das dumm sich auf spielerrisch unklug bezieht und nicht auf die Person oder sonst was...

@melody: Du bist durch deine Argumentation für einen Randalf-Lynch bei mir aber auch nicht grade, safe geworden. Einzig deine Aktivität und dein hmm "Temperament" schieben die stark ins Dorf...
Aber Sama ist wenigstens aktiv, es gibt genug Leute die nur ab und zu einmal aufblinzeln und dann wieder verschwinden. (Hoffe das ändert sich nach Ostern)

hmm nana war Tratschtante und dann wahrscheinlich/sicher mit loopy im Gespräch, aber was macht das jetzt aus Loopy und aus ihrer Argumentation. Ich kann ihn da nicht einschätzen, würde er Nana was vormachen/ihr ne falsche Rolle erzählen und dann hier so argumentieren um nana auf seiner Seite zu behalten, oder ist er eher auch ein DB der sich für einen anderen DB eingesetzt hat.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 19:14

melody: Sama weil: sein Beiträge mir einfach wölfisch erscheinen! reicht dir nicht? warte dann mit davids Worten: ich habe mir die wichtigen stellen von sama nochmals durchgelesen und muss sagen, dass ich ihn immer noch wölfisch finde! wenn du noch nen paar gründe brauchst, dann kopier ich dir noch ca 100 solcher Sätze von ca 10 Spielern in der letzten Stunde

...ich habe ernsthaft gefragt, weil du vorhin bloß Prof. und Nana als deine Lynchkandidaten genannt hast... Also, bitte ernsthaft!!!

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 19:15

hmm nana war Tratschtante und dann wahrscheinlich/sicher mit loopy im Gespräch, aber was macht das jetzt aus Loopy und aus ihrer Argumentation. Ich kann ihn da nicht einschätzen, würde er Nana was vormachen/ihr ne falsche Rolle erzählen und dann hier so argumentieren um nana auf seiner Seite zu behalten, oder ist er eher auch ein DB der sich für einen anderen DB eingesetzt hat.

naja, Loopy war sich unsicher ob Lynchen gut ist oder nicht, also würde ich nicht denken dass sie in kontakt standen... immerhin hat er kurz über ein paar kontra-nana posts nachgedacht...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 19:17

@Loopy:

Was denkt ihr eigentlich so von Raidho, Ashgur, Chilly?
Frag ich mich, weil die noch RELATIV uneinschätzbar sind für mich. Ausser Raidho, der für mich eher wölfisch ist momentan. Grund: er verdächtigt einige Leute wegen Dingen, die für mich nicht logisch sind. -David

Das dürfte deine Frage beantworten :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 19:18

@ Lokanos: Was denkst du nun nach Nana`s Tod über Prof. Hast ja eben noch gemeint, da gibt´s ´ne Verbindung...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 19:19

naja, Loopy war sich unsicher ob Lynchen gut ist oder nicht, also würde ich nicht denken dass sie in kontakt standen... immerhin hat er kurz über ein paar kontra-nana posts nachgedacht...

- Loka

Wo  hab ich an einem Lynch gezweifelt ? Oo

Lokanos

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 19:21

Komischer Satz von mir.

Ich meinte eher wo ich an ihr gezweifelt hab, sie war für mich nie ein Lynchthema, ganz im gegenteil !

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum