Suche nach Beiträgen von Myrienna
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 112 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1114 Ergebnisse:
Re: Wirtshaus
von Myrienna am 28.02.2011 17:30Also der Chat, den mir Llewellyen geschickt hat, ist jetzt verfügbar, ich habe ihn in der Navigation UNTER dem Reiter "Chat" (mit der Maus über "Chat" schweifen und dann erscheint ein Reiter, dort ist er) mit dem Namen "ParaChat" untergebracht (So ist der Name des Chats).
Meine Hoffnung ist aber natürlich immer noch, dass der richtige Chat bald RICHTIG funktioniert.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 27.02.2011 21:02Mal tut ers, mal nicht. Je nach dem wann und wen er gerade mag.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 27.02.2011 20:48Jetzt müsste nurnoch der "tolle" Chat funktionieren!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 27.02.2011 11:29Sagt mal, weiß einer von euch, was jalgram eigentlich hat? Er meinte ja, dass er krank ist, aber er war jetzt schon fast 2 Wochen nicht mehr on, ich mach mir mittlerweile ein bisschen sorgen...
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Aufgaben eines Moderators
von Myrienna am 27.02.2011 09:19Hier liste ich die Aufgaben eines Moderators auf. Diese solltet ihr so gut wie möglich ausführen. Natürlich stehe ich euch jederzeit zur Verfügung, wenn ihr mal nicht weiter wisst.
- Für Fragen zur Verfügung stehen und diese nach bestem Wissen beantworten bzw. den passenden Link posten, der die Frage beantwortet
- Darauf achten, dass im Thread nur über das entsprechende Thema gesprochen wird
- Bei unpassender Wortwahl und Beleidigungen das Mitglied verwarnen und gegebenenfalls Sperren.
- Threads nach Möglichkeit in die richtigen Foren verschieben
- Wenn ihr einen Post bearbeitet, schreibt bitte darunter, wer ihn bearbeitet hat und was verändert wurde, sonst weiß das nachher niemand mehr.
- Veraltete Posts müssen entweder wieder hochgezogen werden, damit sie zu Ende diskutiert werden oder sie werden gesperrt und ins Archiv verschoben
Die Spiele betreffend:
- Bei den Spielen gilt natürlich das Gleiche wie oben
- Sorgt bitte dafür, dass außerhalb der Spiele nicht über noch laufende Spiele geschrieben wird, weder im Forum noch im Chat
- Die Anmeldethemen, wenn das dazu gehörige Spiel begonnen hat, sperren, nach Ende des Spiels kann es gelöscht werden
- Beendete Spiele sperren und als letzten Post des Spiels die Gewinner (bekommen 20 SK) - und Verliererteams (bekommen 10 SK) aufzählen, in den Wald Gelaufene werden ebenfalls aufgezählt, bekommen aber nichts.(nehmt euch ein beendetes Spiel als Vorlage) Diese in den Wald Gelaufenen werden in die neue Waldpunkte-Skala eingetragen
Den Chat betreffend:
- hier gilt das Gleiche wie oben, auf Form achten und ermahnen, für Fragen da sein und diese beantworten
- Außerdem könnt ihr dort Mitglieder knebeln und notfalls auch kicken, die sich nicht benehmen
- Ihr habt auch die Möglichkeit bestimmte Zeilen von einem Mitglied zu löschen, falls ihr diese als unpassend empfindet
Falls ich was vergessen habe, schreibt es mir bitte, dann ergänze ich.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 26.02.2011 23:26Das ist der Stecken, mit dem man die Bälle schießt.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 26.02.2011 21:48Du gehst in das Forum Werwolf-Das Original, dann klickst du unten rechts auf den weißen Button "Neues Thema erstellen" und trägst in den Titel dein Spiel + eventuelle Erweiterungen ein, so wie es eben im Umgang beim Forenspiel bzw in der Anleitung selbst steht, bzw wie es alle anderen gemacht haben.
Edit: Ich habe übrigens erraten wer du bist, bekomm ich jetzt nen Keks?
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
von Myrienna am 26.02.2011 21:28Ich habe auch gerade gesehen, dass Lavenda gerade mal 7 Mins on war und vor 2 Tagen das letzte mal, deswegen wird sie mir hoffentlich nicht böse sein, wenn ich dir, Stefan (glaube ich, oder?), erlaube, ein neues Spiel zu eröffnen.
Da momentan 4 von 7 Stimmen bei der Umfrage für einen separaten Anmeldethread sind, würde ich sagen du eröffnest einfach einen Thread zum anmelden. Schreibst da aber alles mit rein, was für das Spiel wichtig ist (also wie bei den anderen eben auch, nachzulesen im Thread Umgang beim Forenspiel Werwolf)) und dann kann sich jeder anmelden.
Wenn sich genug angemeldet haben, eröffnest du einen neuen Thread und gibst das letztendliche Spiel dort an mitsamt der sich vorher angemeldeten Mitglieder.
Ich und ich spreche einfach mal auch für Thia, stehen dir bei Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Wieviel sollen Gäste sehen können?
von Myrienna am 26.02.2011 12:11Wie der Titel schon sagt wüsste ich von euch gerne, wieviel Gäste sehen sollen?
Die Seite ist als Gast nicht sonderlich einladend.
Deshalb bitte ich euch, loggt euch mal aus und schaut euch die Seite als "Gast" an, dann loggt euch wieder ein und vergleicht es.
Dann schreibt mir bitte hier, was ihr euch als Gast wünschen würdet zu sehen und was dann zu intern für Außenstehende ist.
Ich bin auf eure Meinungen gespannt!
Liebe Grüße,
Admin Myrienna
Werwolf online goes Facebook
von Myrienna am 26.02.2011 10:21Liebe Düsterwäldler,
Es wurde bereits danach gefragt und jetzt endlich ist es soweit:
Werwolf online goes Facebook!
Zu finden ist die brandneue Facebookseite unter Werwolf online (einfach klicken).
Teilt diese Seite mit möglichst vielen Freunden, damit wir noch mehr Mitglieder bekommen und das Spielen richtig Spaß macht.
Der allseits bekannte und beliebte "Like"-Button ist dank Llewellyens Hilfe jetzt auch verfügbar! Klick ihn, und zeige deinen Freunden damit, dass dir Werwolf online gefällt!
Ich wünsche euch weiterhin noch viel Spaß beim Spielen.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna