Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Nakatomy am 10.08.2012 15:10Dann will ich mir mal die ersten 10 Seiten anschauen.
Noch nicht gespielt habe ich mit Leader,
So schnell wird bei dir also die Frau zum Mann ^^
Ansonsten gefällt mir Minas Beitrag ganz gut.
Würdest du das für mich noch ein wenig mit Zahlen unterstreichen? Immerhin kommen dann ja direkt im nächsten Satz einige Vorschläge für den HD - die sich ja durch bisherige Partien gebildet haben müssen.
Over stimmt mir also zu - oder anders: Ich habe ja gerade das gleiche geschrieben - unabhängig von Overs Gesinnung spricht das für Mina!
Ich wollte Mamos Beitrag nicht zitieren, denn im Endeffekt kann man damit an Tag 1 ohne irgendwelche Informationen wenig anfangen. Aber auch ich war etwas irritiert - Von unserem Classic Spiel (88) habe ich einen solchen Ton nicht in Erinnerung.
Wenn ich es richtig sehe, ist dir die übertriebene Reaktion erstmal egal?
^^ Das wars! Danke dir
Desweiteren lese ich in deinem Beitrag Tipps für verschiedene Klassen heraus - das gefällt mir irgendwie nicht. Denn so zerstörst du alles was sich diese Klassen ausdenken, weil die Wölfe auch mitlesen. Aber vielleicht ist das ja ne Taktik deinerseits!
Ich habe nun noch nicht alles exakt gelesen - zum einen weil ich vieles für gespamme halte, einige Dinge erst nach den ersten 1-2 Nächten interpretierbar werden - und zum anderen, weil ich nun erstmal 30 Minuten weg muss - danach habe ich dann mal Zeit für ein bisschen f5 Spaß ^^.
Tarnis Beiträge habe ich ab einer gewissen Stelle erstmal ignoriert - Egal welche Idee hinter den Beiträgen steckt, mich lenken sie aktuell ab - und für Trollbeiträge habe ich jetzt keine Zeit.
Nach den ersten 10 Seiten habe ich einen positiven Eindruck von Over, Mina und Shadow
Wählen würde ich sowohl Amber als auch Over. Amber hat es sich in der letzten Partie verdient - Overs Beiträge gefallen mir.
Ich wähle erstmal Over.
Da noch keine Fragen an mich kamen - was aufgrund der nicht vorhandenen Beiträge nicht unwahrscheinlich war:
Ich habe im Chatspiel erfahren, dass einige Rollen für den HD Posten besser, andere schlechter sind. Vielleicht kann ja mal einer der erfahrenen Spieler was zu dem Thema sagen :)
- 30 Min weg -
Re: Spiel 90, Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, abgebrochen
von Nakatomy am 10.08.2012 00:43Einen schönen Abend an alle - und eine tolle Partie. Da es schon später geworden ist und ich gerade beim super schnellen duchblättern der Seiten "Ich bin ein Wolf" gelesen habe - sollte ich besser ins Bett gehen ^^
Werde dann morgen früh ausgeschlafen und in Ruhe alles nachlesen und kommentieren.
Als HD bin ich nicht verfügbar - zum einen, weil ich Samstag ab Nachmittags bis Nachts weg bin - zum anderen, weil ich keine Erfahrung in Spielen mit Sonderrollen habe :).
Viel Spaß an alle Nachtaktiven - und bis morgen.
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nakatomy am 04.08.2012 12:43Dafür hast du ja mich getötet .. grrrrrr
Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf
von Nakatomy am 04.08.2012 10:34Du hast sie zum HD gemacht xD
von Nakatomy am 03.08.2012 22:15Schönen Urlaub Jan. Wenn du das nächste Mal mitspielst versuch bitte direkt ein wenig mehr zu schrieben - und wenn es nur dazu da ist, andere Leute zu Fehler zu zwingen weil sie mehr schreiben müssen ^^
Aber als ich dein Fazit heute früh las musste ich echt lachen, das war sehr geil xD
von Nakatomy am 03.08.2012 22:11Jan das war sehr episch ^^ Da schreibst du eine Woche lang nichts zum Spiel und dann zerlegst du mal im vorbeigehen BL und keiner glaubt es dir xD
von Nakatomy am 01.08.2012 23:21JAWOLL! Viel Spaß noch ^^
von Nakatomy am 01.08.2012 22:05Und ich hätte es ihm fast abgekauft ;) xD
Aber als er uns als dumm beschimpft hat wurde ich vorsichtig ^^
von Nakatomy am 01.08.2012 21:44Ich wollte einfach nur nicht suchen - und meine Aliteration gefiel mir :)
von Nakatomy am 01.08.2012 21:32Also Femi: Für wen bist du xD?