Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 80: Exsecratio - Der Fluch des Remus, beendet, Sieger: das Dorf
von Sareon am 15.06.2012 17:01Zeit für ein *muhahah*
Heiler gefällt mir ja eigendlich nicht so gut, aber mir hat es so wunderbar gepasst, dass die Hexe direkt rausfiel xD
Es war so offensichtlich, dass die Wölfe es dann gleich mal am HD versuchen. Wäre in der Nacht 1 jemand gestorben wäre Mad bei mir schon ganz stark Richtung Wolf gegangen. *bedankt sich bei den "einfälltigen" Wölfen* xD
Und Mina hat mir so die geniale Vorlage für den 2. Heal gegeben. Nach dem Moto: "Oh, ich hab so eine wichtige Rolle und muss das jetzt unbedingt sagen, bevor sich sterbe."
Dachte bei prof zuerst an Nachbar, da er Mina so savte. Aber als er zu chilly keine klare Tendenz hatte.....
(3. Heal wäre übrigens wieder Mad gewesen, wodurch die wieder richtig gelegen hätte... böser loopy! Du hast das ganze Dorf gegen mich aufgebracht) - aber gut im Nachhinein kann man viel erzählen :)
Dann noch meine Taktik, wenn ihr sie wissen wollt:
- Schwache HD-Aufstellung und schauen wer mich votet (ging ja mal völlig daneben)
- aber dann: Lynchsvotes auswerten und absichtlich einen kleinen Fehler einbauen. Und tada: Die Wölfe springen sofort drauf an: Hatte ja schon Prof und Nana im starken Verdacht... (Habe aber mit 4 Wölfe gerechnet, wodruch loopy & amber nicht rausgefallen sind)
Leider ging der Plan in so fern etwas schief, da außgerechnet loopy (als db) das extrem aufriss. War klar, das es da gelaufen war. Hab dann noch versucht meine Heals durchzubringen, was ja auch funktioniert hat ;)
Bei Tag 1 viel mir auch auf, das ich in meiner Texdatei viel zu viele Dorftendenzen eingetragen hatte. Von da an habe ich die große Gruppe der Wölfe unter denen vermutet, die sehr gut spielen - was ja auch zugetroffen hat.
*muss lernen Nana einzuschätzen*
David fand ich echt schwer. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl, aber ich hatte einfach nichts in der Hand womit man überzeugen kann...
Dann noch an alle, die immer sagen "oh, warum immer eine andere Taktik, trollolol" - habt ihr sofort eine gegeinete Spielweise gefunden? Bei eurem ersten Spiel? - Also ich nicht und daher probier ich halt mal alles aus.
Und noch an Mina: Wirklich Respekt an deinen Textwall .... Sowas könnte ich nie schreiben (hab dafür auch keine Zeit xD).
@ Amber: Sry für die ganzen Verdächtigungen.... Bei dir hat meine Taktik leider daneben gegriffen :(
@ Loopy: Nochmal böse xD
@ Tene: Gutes Spiel und da ich Dorf war fand ich es nicht zu dorfstark xD (Ok Spaß.... aber die Wald-Hexe war einfach zu genial für mich)
Ich glaube das war alles....
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Sareon am 11.06.2012 21:06Immer schon die Augen offen halten Mad ;)
Auch ja und für ein nächstes Spiel: Das war meine "Art" - aber es gbit dann wieder eine neue Taktik xD
von Sareon am 11.06.2012 21:00Bevor ich tot bin:
Nette Runde, auch wenn ich wohl etwas trollig war.
Vergesst jedoch nicht, dass alles für mich persönlich logisch erscheint. Vorallem meine zentralen Punkte.
Viel Spaß noch und ich hoffe das bringt euch weiter. Muss es, sonst wird es knapp.
von Sareon am 11.06.2012 20:39Also ich geb jetzt auch mal ne Stimme ab, weil ich nochmal kurz weg bin:
Die Runde um Prof,Loopy,Nana,Amber,(chilly) hat sich doch stark in Richtung Amber verlagert.
Prof bekomm ich heute sowieso nicht, bei Nana bin ich mir noch zu unsicher.... Loopy will glaube ich auch nur amber und da ist mein Vertrauen gesunken, obwohl ich seine Reaktion immer noch Übersteigert finde (ja, das bleibt das Selbe xD)
Zwischen chilly und amber würde meine Wahl nach deren Posts auf amber fallen.
Also, meine Liste steht für Änderungen offen. Beginnen wir mal mit amber
(Falls jemand doch noch Richtung Prof oder Loopy tendeirt, lasst es mich wissen)
amber
Chilly: 1 ( Nana)
Sar: 1 (Loopy)
Amber: 2 (David,sar)
Re: Weil einfach einfach einfach ist, oder?
von Sareon am 11.06.2012 20:34*Böser Hermes*
Cola ist schwarz, weil sie kein Zucker mehr enthält.
Entfernt man aus dem Licht die Farbe weiß, so sieht das Auge schwarz.
Entfernt man also den weißen Bestandteil der Cola (den Zucker), so wird das weiße Licht entfernt.
Damit nimmt das Auge schwarz war.
Die Pyramiden kommen ursprünglich aus Kanada, stehen jetzt jedoch in Ägypten.
Re: Weil einfach einfach einfach ist, oder?
von Sareon am 11.06.2012 20:32Also das ist doch völlig klar: ;)
Wenn man an der Grenze zu Japan steht, dauert es zu Fuß nur genau 1s bis man in Japan ist.
Da man beim Flugzeug min. 2h voher warten muss, kann es gar nicht schneller sein.
Die Pyramiden kommen ursprünglich aus Kanada, stehen jetzt jedoch in Ägypten.
von Sareon am 11.06.2012 20:26So, da haben wir ja endlich mal was von amber
Wie schon geschrieben wirkt es eher inhaltgenerieren...
@amber: Warum warst du heute den Tag nicht da und erst jetzt? (soll keine Anschuldigung sein - hattest du dich irgendwo abgemeldet?)
Wieso ist Hermes = Chilly ?
Wie kommst du auf diesen Gedanken?
s.o. Ich finde ihn wölfisch auch sein eingeschnapptest reagieren stört mich.
Wieder völlige Zustimmung zu meiner Meinung....
Frage in die Runde: Loopys Reaktion = Normale Reaktion bei ihm?
Fazit:
Post wirkt sehr inhaltgenerierend.... Viele Teile für mich eher nichtssagend. Definitiv Richtung Wolf jetzt.
von Sareon am 11.06.2012 20:19So schlimm schrecklich fand ich sie nicht.
Da habe ich in diesem Spiel aber schon andere Meinungen gehört (und für alle war es meine 1. Kanidatur)
Es werden aber trotzdem noch WW da sein. Das seht ihr ja auch so.
Mehr troll xd? Natürlich....
Was genau also wen ihr lyncht wenn wir alle dann weg sind. Wer sind eure nächsten Verdächtigen ? Habt ihr Pläne ? Wackelkandidaten ?
Auch dazu haben viele schon was geäustert
= Inhalt für kein Inhalt....
Und weiter mit:^^
Erst sagst du Prof ist nur eventuell dabei,
Dann sind Amber und Nana verdächtiger, als ich
Dann bin ich nur noch eventuell dabei
Und zu letzt sind ich und Prof verdächtiger, als die anderen 2 ...
Und du sagst, dass ist alles das Selbe? xD
Also erstmal habe ich nicht gesagt "das Selbe" (ich hatte: so wie angekündigt und die Ankündigung war die Ecke der Hermes-Wähler)
Bei den Lynchs ist es nunmal so, dass ich deutlich mehr aus Prof und Loopy gewinnen würde, als durch Nana. Amber war sowieso noch außenvor, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht geschrieben hatte.
Ich hatte: Nana=Amber>Loopy
Nun ist es aber so, dass ich Nana schwer einschätzen kann und Amber (wie gesagt) noch nichts geschrieben hat. Bleibt in der Reihe also nur du übrig.
Und vergess nicht: Die beiden sind nicht von meier Liste verschwunden.
von Sareon am 11.06.2012 20:06du behauptest jedes mal was anderes ;)
finde ich schon wieder arg übersteigert, vorallem weil
a- Saves haben sich bisher überhaupt nicht geändert.
b- es keinen großen Umschwung seit der Neuüberlegung nach Hermes Tod gab.
von Sareon am 11.06.2012 20:02Also Widersprüche en mass .... ich such mal raus ....
Troll?
-Saves sind die gleichen
-Lychns sind die, die ich aufgezählt habe
- chilly habe ich nicht aufgezählt, doch wenn ihr meint, dass das sein muss....
-amber wollte ich noch was hören, bevor da was geht
Es ist alles genau so wie angekündigt, wieso also diese überzogene Gegenreaktion?
Also Unter Nana, Chilly und Prof ist dann mit Sicherheit mindestens 1 Wolf.
Und hier stimmst du mir dann damit wieder größtenteils zu.....