Suche nach Beiträgen von Sareon
Erste Seite | « | 1 ... 83 | 84 | 85 | 86 | 87 ... 107 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Sareon am 28.06.2012 21:33Dies beruhte primär (mal wieder) auf der Aussage, dass Nanas Liste eher wölfisch ist, da es ablenkt/nichts weiterbringt/...
Na, damit können wir noch arbeiten. Damit würde ich mein Vote mal zurückziehen
unvote
Bleiben also noch: tss,tene und meine Unsichern mamo (da sind ja nochmal neue Theorie aufgetaucht) und leader.
Möchte jetzt unbedingt noch was von tene hören. Die hat sich doch nicht abgemeldet und ich hab das überlesen?
Noch an die, die da sind: Was haltet ihr von dieser neuen amber-mamo-theorie?... Oh man, ich habt mich mal wieder total verunsichert.
Ich muss jetzt leider meine finale Stimme abgeben, weil ich dann off bin.
tss und tene sind ziemich still. Aber ist mir ehrlich gesagt an Tag 1 noch zu wenig um sie dafür zu lynchen. Fand da Alex wirklich etwas vorschnell.
Also werde ich mich zwischen leader und mamo entscheiden.
Die Frage ist hier: Hat leader da tatsächlich was entdeckt und mamo versucht es jetzt als Witz darzustellen?
Oder troll uns hier leader?
Ich entscheide mich jetzt für mamo. Falls leader tatsächlich so was wie ein troll-günstling a la bernd ist, hast du wirklich gut gespielt und mich hinsichtlich mamo total verunsichert.
tss 1 (Alex)
Nana 1 (Prof)
Mamoko 2 (Over,sar)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.
von Sareon am 28.06.2012 20:18@ Sar: Warum das Voting?
Er kann nicht schreiben: "Also der und der ist vielleicht Wolf, ja das glaube und ne Begründung kommt dann auch" und dann kommt gar nichts.
Das sind entweder haltlose Verdächtigungen oder ein Troll.
Voreilige Schlussfolgerungen schaden nur dir selbst.
Ganz richtig. Auch mein Grund heute nicht gegen Nana oder Prof zu stimmen. Bin mit diesen Level-Gedanken schon 2 Mal auf die Schnauze gefallen.
Aber das ist voreilig daran, wenn man haltlose Verdächtigungen anklagt?
Mina, möchtest du, dass ich lieber aus dem Spiel aussteige?
Och ne, warum fängt das jetzt schon wieder an. Haben wir so was wirklich nötig -.-
von Sareon am 28.06.2012 19:22Ich soll jetzt Team bilden und Ton lesen erklären...? e.e
Ich hab natürlich ne Idee, aber so entstehen Missverstädnisse
Team bilden = X und Y sind nicht zusammen Wolf
Ton lesen = Schauen wann jemand Ironie und xd und so was schreibt
melde mich morgen erst später aber es kommt hoffentlich mehr :)
Verdammt... keine Stellungsnahe u Tene, wie ich wollte.
Wisst ihr anderen vielleicht, welches Spiel er da meinte?
Bisheriger Eindruck von Sareon: Hauch Wolf. Erläuterung folgt auch noch.
Er schreibt erst eine Vermutung (das ist ja noch ok), doch die Erklärung blieb vollkommen aus. Also so lange da nichts kommt:
Zer
Nana: 1 (flauschiger Schmerz)
tssx33: 1 (alex89ccc)
Zer: 1 (Sar)
von Sareon am 28.06.2012 18:45Ach man -.- Hab doch tatsächlich amber in meiner Aufstellung vergessen:
Sie kommt zu eher nicht lynchen, weil sie der HD ist und ich den HD ungerne an Tag 1 lynche.
Mir ist derlei bisher nie untergekommen und ich wage am Erfolg zu zweifeln. Sag du es mir?!
Natürlich nicht. Wie soll denn das a) einen Wolf sicherer treffen als einen DB und b) uns morgen weiter helfen
@sareon: lasst doch mal den armen loopy in ruhe xD
over und loopy verschmelzen bei mir immer zu einer Einheit -.-
Es gibt zu viel over-loopy-Sachen
Und kann eine SR nicht selber entscheiden ob sie auf Nana hört ja oder nein ?
Als unerfahrender Spieler hört man dann aber vielleicht auf sowas.
wohooo wer wird hier denn gleich aus dem pelz fahren? und wo bin ich gereizt? kommt das so rüber? klasse. :)
Gibts jetzt hier die nächste Front?
@ Mamoko: da sehe ich bei Dir klares Werwolfverhalten: Kurz vor dem Lynch ist alles unklar. Da macht einer einen unkonventionellen Vorschlag und schon schlägt der ww ihn als Lynch vor.
Tatsächlich xD
Team-Gebilde, ich bin Tonleser
Uh... neue Worte. Bitte erklären.
So, bin nochmal off. Nachher kommt dann meine Stimme.
von Sareon am 28.06.2012 18:14ach ja und over, warum wäre ich (also alex) heute eine lynchoption für dich (für loopy), bin ich zu still oder liegt es an meiner spielweise ?
von over:
kannst mir das mal bitte zitieren wo ich (loopy) ne lynchoption für dich (für alex) bin? ^^
Äh? Redet ihr gerade aneinder vorbei oder ist hier ein Troll-over unterwegs. Ist doch genau jeweils das Gegenteil oder bin ich jetzt blöd.
heute emfpände ich den Random-Lynch als eher unglücklich.
Also diese Formulierung:
Willst du damit etwa sagen, dass du ab und zu eine Random-Lynch befürwortest.
So soll das jetzt einen Troll darstellen? Wer lyncht denn schon random?
Falls das Ernst ist, auf jeden Fall -1. Hört jetzt auf damit.
Dieser Spiel ist wirklich trollig... eine sinnlose Diskussion jagt die nächste. Why???
nach Liste ca. 99 %, weil die Wölfe sich ranhängen ...
Ich komme hier nicht ganz mit. Wie kommt man auf 99% (also ja eig. 100%). Willst du mir das nochmal erklären?
Lynchtendenzen (mal so ne Richtung):
Eher Nicht: Mina (eher dorfig), Nana/Prof (noch zu früh),
Da muss noch was kommen = möglicher Lynch: Zer (beschuldigt ja schon sehr viele), tss (die stillen Wasser), Tene (da hatte ja Alex so ne Idee... warte da noch auf Rückmeldung)
Noch neutral: Over, Alex, vampy, raidho, shin,
Verunsichert: leader (hier bin ich sehr verwirrt.... und erinnert mich an bernd, er sowohl als Dorfi als auch als - ich glaube es war günstling - das Dorf sehr verrwirt gemacht hat), mamo (wolltst du nicht mega motiviert sein und so)
von Sareon am 28.06.2012 17:07Och, nen Wolfs-HD kann auch schon mal NK 1 werden... *zum Prof schiel* *grübel* Hmm...
Brauche hier Zusammenhang :)
Vielleicht wär es eine Option wenn man seine Stimme diesmal kurzfristig auslosen würde, dann tun sich die ww am schwersten.
Du willst die Lynchstimme auslosen (also zufällig)?
- wie willst du das denn machen
- das können die Wölfe doch genau so
- wir können dann morgen anhand des Lynchs keine Rückschlüsse ziehen
--> mMn eher gut für die Wölfe
von Sareon am 28.06.2012 16:21Ich wüsste aber noch gerne vom Prof ob Nana für dich im Moment ein Lynch wäre? (Selbiges gilt auch für alle anderen die an der Liste etwas auszusätzen hatten)
Wie bereits gesagt: Einen Nana Lynch halte ich persönlich noch für zu früh. Prof kann ich noch nicht einschätzen.
mit tss habe ich schon ein paar spiele gespielt, sie war nie die aktivste spielerin aber als ww, besonders ruhig, daher könnte ich sie mir als heutigen lynch evtl. vorstellen !
ich hatte glaube ich ein Spiel mit tss und stimme dem zu. Heute noch kein Lynch, aber stille Wasser sind trügerisch.
auch ei tenebra habe ich kein gutes gefühl, als db hae ich sie auch sehr aktiv und spielfördernd in erinnerung sie schrieb unglaublich gute posts aus denen man viel erfahren und gewinnen konnte,
Jetzt wird es interessant. Kannst du mir vielleicht das Spiel zeigen (Nummer)?
Deshalb darauf zu schließen, dass Nana (und ich) Wölfe wären, ist unangebracht.
Darauf vom Prof
Ahja, ein Glück hab ich euch nich als Wölfe bezeichnet
Zer ist in diesem Spiel ziemlich schnell mit allem ;) Hab ich gar nicht so in Erinnerung....
NEIN SOLL ER EBEN NICHT...Id...
Was soll jetzt was? Es war doch extra mit Ironie gekennzeichnet.
Siehe oben...wer erzählt euch sowas? e.e
Ja, das chronlogische Abarbeiten hat da zugeschlagen.
Wie soll sie denn im Abspracheteil den Sonderrollen erklären, wie sie sich verhalten sollen? Wölfe haben nur untereinander abspracherecht, nicht mit den Sonderrollen xD
Irgendjemand meinte, dass Nana (als Wolf) den anderen Wölfen erklärt, wie man Sonderrollen findet
-> mMn Blödsinn
von Sareon am 28.06.2012 14:08Also Tag 1: Niemand ist tot
Sareon vermutet: "Die spekulative Runde der Spekulanten geht in das nächste Level."
Ich sitze jetzt seit einer halben Stunde hier und grüble darüber, was den NK verhindert haben kann.
Ah, da geht sie mit Post Nr.3 an diesem Tag los
Meine Meinung zu Minas Post:
- Als ob die Wölfe nicht gefressen haben (wer was anderes glaubt, heißt mamo und spielt im Chat )
- Heilende Rollen können selbst das Ziel gewesen sein -> die werden sich schon selbst finden
- HD ist natürlich beliebtes Ziel (wenn nicht selbst Wolf ) -> hier gibts auch viele Möglichkeiten
- Überlebensrollen wird wohl nur der Spieler selbst wissen und irgendwann vielleicht Seherin
Fazit: Auch wenn kein Fresszwang besteht glaube ich, dass die WW sich so eine Gelegenheit nicht entgehen lasse.
Hier gute Zusammenfassung der Nacht 1: Also +1
Für einen Lynch unter den beiden halte ich es aber in jedem Fall für zu früh.
Mina sammelt schon wieder +1.
Chatpartie (2-stündige Schizo-Siam-Partie by Sar)
*Offtopic* Bitte, bitte, da waren schon 2,5 Stunden */Offtopic*
(Ist irgendeine Rolle vor Gift geschützt?).
Schutzamulett
Heilung = Keine Effekte auf Opfer?
Ja
Du antwortest dir selbst. :)
Ach so war das gemeint ;)
Bisheriger Eindruck von Sareon: Hauch Wolf. Erläuterung folgt auch noch.
Da bin ich doch mal gespannt, vor allem weil du ja schon recht viele Wölfe benannt hast xD
von Sareon am 28.06.2012 13:38Jetzt stirbt er nur noch bei Unentschieden und darf nix mehr.
Was so ziemlich langweilig ist.
@ Mina: Du schreist gerne "Posts an XYZ" und dann kommen da so Zahlen. Worauf beziehen die sich denn?
ich habe angemerkt, dass ich Doodle als Absprache nicht empfehlen kann/schlecht finde - so wie es in der letzten Runde gelaufen ist.
*off-topic* hier interessiert mich deine Meinung. Da es nichts mit dem Spiel hier zu tun hat, könntest du mir vielleicht eine pn schreiben, warum du das meinst. */off-topic*
Sind nicht eher die armen Neulinge im Zielkreuz?
Bitte eine Erklärung hierfür.
Wobei ich nicht weiß wie schnell hier im Forum ein Unentschieden zustande kommt?
Sehr ungern, da der schuldige Spieler dann von allen ganz schnell einen Zettel mit "Wolf" auf der Stirn kleben hat.
Abend-Tendenz: Dorf: Leader, Vampy, amber, Mina, Zerindal
*Ironie* Du hast bei dir eine Dorf-Tendenz :) */Ironie*
Nana; Einfach unschlüssiges Verhalten, dass sowohl negativ als auch positiv ausgelegt werden kann.
Großes +1 an dieser Stelle. Wie ich bereits in vergangenen Spielen geschrieben habe, tue ich mir bei Nana immer unglaublich schwer sie einzuschätzen, weil ihre Spielweise immer beide Richtungen zu lässt.
------------------------------------
So, jetzt kommt der Nachtpost, also mal ne kleine Zusammenfassung über Tag 0:
Auffällig ist:
- Rollendiskussion (meiner Meinung nach sinnlos)
- Jede Partei wurde bereits als Möglichkeit angesehen (Wolftaktik?)
- Prof/Nana-Geschichte
--> Genieße ich mal mit vorsicht. Nana ist öfters "so drauf"
- Die berümten Level-Gedanken an Tag 0
--> Natürlich anzumerken, doch hat mir das als Dorfi bereits gegen Hermes und Loopy überhaubt nicht geholfen. Hab mich damals bei denen so verrant, weil die Wölfe was von Leveln erzählt haben :)
--> Beobachtung, aber (noch) ohne Wertung
- Außerdem sehr viel Erklärungen und so, was sicher positiv ist, aber natürlich als Wolf ideal um Inhalt zu generien (dies kann allerdings nicht als einziges Argument verwendet werden einen Wolf zu finden, da man da ganz schnell Dorfi mitlyncht)
Tendenzen:
- Minas Posting gefällt mir mal wieder und hab da so ne Dorftendenz (leider hat mir ihr Posting auch als Wolf gefallen)
- Prof auch eher postiv (ähnliche Meinungen)
- Nana eher negativ (Rollenlisten und so weiter) - will mich hier aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
------------------------------
Weiter geht es jetzt mit Tag 1 :)
von Sareon am 28.06.2012 12:40Aufs Balancing wird er schon geachtet haben.
Hallo? Ihm sitzt eine Sky im Nacken, die auch (wie ich bestätigen kann) noch kurz der HD-Wahl das Setting ändert :)
Ihr gebt den WW nur unnötig Nahrung, solltet ihr tatsächlich beide DBs sein. -.-
Warum auch (in meinen Augen) 100% spekulatives diskutieren?
Einschätzung bis hierher (Achtung; keine definitiven Saves):
Eher Dorf: Leader, Vampy, Zer
Neutral: Mamoko, Over, Tenebra, Amber, Alex, Tssx, Raidho, Shin, blacklands,
Eher WW: -
Unschlüssig: Nana, Prof.
Zeile 1: Neulingsbonus und Zer
Zeile 2: Alle anderen außer
Zeile 4: die, die sich etwas in den Haaren liegen
= eher nichtssagen (zumindest wie ich das lese)
Meine Gesinnung in dieser Partie kenne ich, daher nun auch die Eigenwahl
ok, die wählt dann Mina doch, allerdings sich selbst nach dem Motto: ich kenne die Rollen der anderen nicht
(was auch ein Argument für eine Enhaltung wäre)
Naja, vielleicht lese ich hier zu viel.
--> Was sehr extrem ist: An Tag 0 haben wir glaube ich jetzt von allen Partein gesprochen, wie es irgendwie nur geben kann.
So, bin jetzt Seite 7 hälfe und muss mal off. Bald geht es weiter und am Schluss gibts dann auch noch ne Zusammenfassung von meiner aktuellen Position.