Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Sareon am 30.06.2012 11:20

So, ich arbeite mal auf, was alles seit meinem letzen Posting geschehen ist. Zwischendurch gibts auch noch persönliche Meinung.

Kommen wir als erstes mal zum Lynch:

Also, das ist ja wirklich das aller letze. Wie kommt ihr nur darauf eure Stimmen 10min vor Ende nochmal wild durch die Gegend zu werfen und alles mögliche zu voten was nur geht!!!!

Das ist weder Dorffreundlich noch SL-Freundlich und ihr habt ja gesehen, was dabei raus kam. mMn ist das ein Verhalten, was so ein Spiel ruiniert und alle die meinten, die können so ein Trollverhalten bei einem Lynch an den Tag legen, bekommen von mir jetzt mal nen dicken Wolfpunkt:
Das wären dann: raidho,prof, theoretisch mina (aber das ist ja wohl absurd), zer

Mir vergeht die Lust an diesem Spiel leider immer mehr (und das liegt nicht an dir loopy)

So, dann wurde Alex gelyncht. tssx-Vote von ihm erklärt sich damit von selbst, doch ich muss gestehen, dass ich den NN bei ihm ausgeschlossen habe, weil er tene genau auf die selbe Art lynchen wollte (kurz angebunden etc.) und die kann er als NN nicht bekommen haben.

Was wir natürlich jetzt auch wissen: 1 Dorfi sicher (und da lag ich mal von anfang an richtig *endlich mal freu*)

Weiter mit Zitaten:

Tene
Achtung, dümmster Verdacht aller Zeiten: Was mich an diesem Zitat stört, sind die drei Punkte am Ende. Er äußert eine eindeutige Aussage, und dann diese drei Punkte, die wieder etwas offen lassen...das Hintertürchen, sozusagen.

Bei mir entwickelt sich da gerade eine Theorie: Raidho und Tene sind nicht zusammen Wolf (eher Raidho als Wolf)
-> muss dem noch nachgehen

Zer
Blieben also tatsächlich noch Prof, Shin, Tenebra, Raidho als Wölfe.

Ich glaube nicht, dass tene und raidho zusammen Wolf sind. Ist bis jetzt aber nur ne vage Theorie.

raidho
Alex also kein Wolf.

*Ironie* Scharfsinnig erkannt *lol* */Ironie*

raidho
Er steht beispielsweise zwischen allen Stühlen.. Lässt sich alles offen und war seit her daran interessier Mamo los zu werden...

Würdest du dir meine Dorfspiele anschauen, würdest du sehen, dass die Wölfe mit genau damit mich zum lynchen bekommen haben, indem sie so das Dorf angesteckt haben.

Mina
Würde außerdem gerne eine Einschätzung von euch hören, weswegen Mamoko NK war.

Wenn es dir hilft ;)

Ich sehe 3 Möglichkeiten: Dass der HD nach dem toten NN an einen Wolf geht ist 0%. Darum kann es nicht gehen.
-> a) alle Wölfe haben Mamos Rolle nicht gelesen
b) Mamo war mit seinen Verdächtigungen als HD sehr gefährlich
c) Die Wölfe wollte wieder ein faires Spiel und haben den geouteten entfernt

Mina
Die WW, die ihre Rolle kannten, hätten bei Lynch heute nur zu gut auf ein UE spielen können.

Wehe, da kommt jemand (wieder) auf die Idee ein UE zu machen.

Mina
Wenn Nana WW>Prof. DB ; Wenn Prof. WW > Nana DB Ansetzen würde ich dazu aufgrund der vorangegangenen Erläuterungen bei Nana.

Ich würde hier eher bei prof ansetzen. Der Lynch gestern war einfach nur *troll* (Kann natürlich auch an seinem RL liegen). Deine Theorie finde ich sehr gut erstellt, doch finde ich eins sehr komisch:

Mina
Nana ist -meiner Ansicht nach- entweder WW, der die Tradition zu Beginn direkt zu failen fortführen...

Wie kommst du darfauf, dass ein Spieler absichtlich failen will? Das mit der DLP war doch nur so ein Joke.

--------------------

Kommen wir nun zur Zusammenfassung:

Unter den spätwählern seh ich min. 1 Wolf, evtl. sogar 2 (Die UE-Falle wäre fast zugeschnappt)
-> Unter raidho,prof,zer sind 1 oder 2 Wölfe
Hier würde ich heute Lynchen wollen: aktuell raidho = prof > zer

Weitere Theorien:
Offensichlich: Mina is gut
Eher keine Wölfe: tene (wie kommt ihr alle auf tene? Alex Vote war doch mehr oder weniger blind), vampy (sehe hier auch keine starke Verbindung zu zer)
Weitere Wölfe werden sich wohl hier verstecken: over (ziemlich wenig im vgl. zu sonst),nana (schwierig für mich. definitiv aber nicht save), evtl. shin (weiß noch nicht wie ich werten soll, dass mamo ihn stark im Dorf sah)

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Sareon am 29.06.2012 22:00

KÖNNT IHR BITTE AUFÖREN DIE STIMMEN 1 MIN VOR SCHLUSS NOCHMAL ZU ÄNDERN -.-

Was ist denn das für ein Verhalten?

Da kann sowas von einfach was schiefgehen. So leicht UE anfällig und alles

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.06.2012 21:57

ne, der letze bei alex ist raidho... sry

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.06.2012 21:57

Prof: 2 (Tenebra, Vampy)
vampy: 3 (Shin, Prof,mina)
tenebra 2 (alex, Nana)
alex 4 (sar,mamoko x2,vampy)

galube ich

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.06.2012 20:30

vampy
Das denke ich auch. Ich weiß nicht ob man nur weil Alex gegen Tss ging man ihn in Richtung Wolf stecken sollte. Immerhin war Tss ja auch nicht sehr aktiv.

Inaktivität ist natürlich nicht toll, aber an Tag 1 jemanden deswegen zu lynchen (der evtl. ne sehr gute Dorfrolle haben könnte)... na ich weiß nicht

vampy
Wie soll man den als DB den Unterschied zwischen WW und WWJ erkennen? Wie benimmt sich ein WWJ? Anders auffällig als ein WW?

In der Theorie ist es ja so, dass ein WWJ sich lynchen lassen will um 2 NKs zu ermöglichen.

vampy
Will Nana uns jetzt weiß machen, dass sie ein zweiter Dieb war/ist?

Selbst wenn, dann ist es völlig egal, denn sie muss sich eine der Rollen aussuchen und die kann gut oder böse sein.

alex
bei sar habe ich auch ein ungutes gefühl !

Das beruht da ganz auf Gegenseitigkeit ;)

So, Zeit für meine Stimme:

Ich vertraue hier Alex einfach nicht genug um auf Tene zu stimmen. Diese kurz angebundene Spielweise sagt mir nicht zu. Bei Mamo bin ich zwar auch noch nicht sicher, aber bei Alex ist mein Gefühl schlechter.

Alex

Werde später dann nochmal reinschauen.

Prof: 1 (Tenebra)
vampy: 1 (Shin)
tenebra 1 (alex)
alex 1 (sar)

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.06.2012 19:07

Man -.- was das wieder für ein Spiel ist. tss als waldläufer, shin-mina (hoffe das läuft jetzt wieder), jetzt auch prof
-> Sareons Lust sinkt gerade gewaltig -.-

Mamo
Loopy ist sl er hat die alleinige macht:)

wenn da nicht noch eine Sky wäre ;)

Mamo
Ach und dann wurde ich gefragt ob Alex wegen der lynchstimme nun im gutes oder schlechtes licht rückt. Wer auch immer das war: danke. Darauf hatte ich gewartet.

Driekt nochmal angesporchen hat es raidho gerade eben, aber darüber wird doch schon den ganzen Tag diskutiert o.o

Mina
Wieso gehst du von zwei Dieben aus? o_Ö

Wir ziehen hier aber keine Karten ;). Jede Rolle kann x Mal vorkommen.

zu Alex gibt mal wieder fast 0. Eben so schneller Tene-Lynch wie gestern tss.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.06.2012 17:11

Tene
Aber warum sollte ausgerechnet Alex mich einschätzen können? Warum ziehst du diese Verbindung?

Er meinte, dass du als Dorfi deutlich mehr beiträgst und scharfsinnige Posts verfasst. Wollte da eine Spielnummer von ihm ;)

Mina
@ Sar (OffTopic) Soll das auf deinem Profilbild eigentlich ein Phönix sein (Ist mir bislang nie so richtig aufgefallen)? <3

Äh... wie kommt am jetzt darauf. xD Aber ja, das stimmt.

raidho
folglich würde ich meine ersten Wölfe unter Alex, Nana oder Prof, Over

Irgendeine Reihenfolge? Oder wären dir alle "gleich lieb"

Raidho
Aber gleichzeitig halte ich ihn auch als Wolf nicht für so leichtsinnig, dass Junges ins Gespräch zu bringen..(Raidho) Sehe ich ähnlich.

Mina
Insgesamt macht Alex auf mich nach wie vor einen dorfigen Eindruck. Da kam aber heute auch noch nicht viel, wenn ich mich nicht irre. :/

Stimmt. Hier gibt es noch die vage Annahme, dass man mit tss Waldlauf gerechnet hat (hat ja sehr wenig bis nichts geschrieben - evtl. auch bei denen in der Absprache nichts). Dann folgt ein schneller Pfeil mit Inaktivitäs-Begrüdung. Mein ungutes Gefühl bleibt da.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.06.2012 14:03

Mina
Die ist doch gestern zum Tanz der Vampire gefahren (eben nachgelesen). Wird sich sicher noch zu Wort melden. :)

Ja, das war auch nur mein "Fahrplan" für den heutigen Tag

Mamo
@Sar ich bin gekränkt. Du hast mich übergangen. Ich war auch in die leader und amber Sache verwickelt:)

Hier wirds jetzt interessant:
Ich hatte ja geschrieben, dass ich vorsichtig sein wollte um nicht zwischen streitende DBs zu gelangen. Leider war die Amber-leader-Sache genau eine solche. (beide waren ja DB)
Ich schrieb weiter, dass ich bei mamo ein ungutes Gefühl habe.
Hätte ich dir bei diesem Zitat jetzt zugestimmt, so hätte ich dich in die DBs-Streiten-sich-Sache hinzugefügt.
Dies wäre dann jedoch ein glatter Widerspruch zum unguten Gefühl (DB <-> ungutes Gefühl).

Ich frage mich hier gerade: Geniale Falle oder nur Spaß? Mamo wird das natürlich als Spaß abtun (Begründung: Smily). Also wie sehen das die anderen? Stellt Mamo gerne solche Fallen older les ich mal wieder viel zu viel?

Nana
boar der Leader schreibt so einen Mist -.- KLar hängen sich alle WWs zu 99% an einen Lynch und fahren Zug... man oh man

Heißt das, dass unter den leader Wählern deiner Meinung nach Wölfe sind (können dann ja nur mamo oder/und raidho sein)?

Tene
Ich glaube, dass ich bisher noch nie die Ehre hatte, den Mina-Wolf zu erleben, aber ich glaube nicht, dass ihr Spielstil als Wolf große Unterschiede zur Dorf-Spielweise aufweist...also da wär ich vorsichtig.

Juhu, mal was von Tene.
Da stimme ich zu. Hatte schon ein DB-Mina-Spiel und ein sehr kurzes Wolf-Mina-Spiel. Ich hätte beide Male Dorf tendiert. In diesem Spiel hat sie jedoch schon sehr viel +1 von mir bekommen, daher von mir die Dorftendenz. Outing oder so habe ich allerdings auch nicht gefunden o.o - Naja, ich hab noch nie so viele Outings entdeckt xD

shin
Denke mal, es ist unwichtig, weil es hier ja nicht zutrifft.

Habe ja schon einige Infos dagelassen.

Hä? Es ist unwichtig und trotzdem schreibst du darüber?

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 29.06.2012 10:35

Zer
Oha... damit ende ich wieder fast grundlos mit einer Sareon-Darstellung

*Ironie* Böse,böse */Ironie*

Shin
Denkst du, dass der Lynchversuch realistische Chancen gehabt hätte?

Auch wenn das an Mamo ging, darf ich hier auch was dazu sagen:
Alex hat seine Stimme relativ früh abgegeben. Es stand zu diesem Zeitpunkt also noch alles offen. Rein hypothetisch wäre es also noch möglich gewesen. Natürlich kam dann leader-amber und das hat den Lynch dann in ne ganz andere Richtung geschoben.

Mina
Ich denke schon, dass der tssx33-Lynch funktioniert hätte

Du sammelst schon wieder +1.... Irgendwie komisch

Mina
nicht gegen sich selbst gestimmt hätte, wären mindestens vier WW erforderlich gewesen für eine Stimmmehrheit

Halt. Hier ist doch ein Denkfehler. Es müssen ja nicht zwangläufig WWs sein, die das WWJ lynchen. Es reicht ja z.b. wenn ein WW den Lynch anstößt und dann z.b. 3 Dorfis nachziehen.
-> Es werden niemals alles WWs auf das WWJ stimmen (viel zu auffällig, oder?). Da müssen fast immer DBs mitziehen (ist ja dann auch deine Folgeüberlegung)

----------------------
Zeit mal die Lynchstimmen genauer anzuschauen:

Da hab ich ja mal wieder schon gefailt. Dachte ich mir noch: Ich pass schön auf und fall dieses Mal nicht sofort auf zwei streitende DBs rein, die die Wölfe als Levler darstellen (2/2 mir schon passiert) und bin bei Nana/Prof mal vorsichtig und zack sitze ich bei amber-leader, was genau zwei Dorfler waren -.-

tss 1 (Alex)
Nana 1 (Prof)
Mamoko 3 (Over,sar, leader)

leader4 (mamoko,amber x2, raidho)
prof 2 (zer, vampy)

Enthaltung 1: Nana

Pazifismus 1: Mina

-Mina mag es offenbar ihre Stimme nicht auf einen Spieler zu setzen ;)

-Nana hatte ihre Zeitprobleme.

-Profs Stimme auf Nana war ja abzusehen.

-Interessant ist natürlich die Alex-WWJ-Stimmen Nummer.

- Stimmen auf Leader: Amber war ja Dorf. Hat hier ein WW den Lynch gepusht?

- Stimmen auf Mamo: Raidho konnte sich zwischen Mamo und Leader entscheiden (war ja UE). Hat sich dann für Leader entschieden.

Theorie: Falls Raidho WW, dann könnte Mamo auch einer sein.

Fazit: Schlechtes Gefühl bei Alex > Raidho > Mamo

Gutes Gefühl bei: Mina (+1-Sammlerin) > Zer (nach Mina eher DB und hat eingelenkt)

Für den Tag: Will jetzt mal was von tene hören und von Alex, wie er sie einschätzt.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 28.06.2012 21:34

Nach zers Stimme:

tss 1 (Alex)
Nana 1 (Prof)
Mamoko 2 (Over,sar)
prof 1 (zer)
Enthaltung : Mina , Nana

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  82  |  83  |  84  |  85  |  86  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite