Suche nach Beiträgen von Sareon

Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  107  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1068 Ergebnisse:

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Sareon am 01.07.2012 20:49

zer
Wobei Raidho: Wieso nun doch noch gegen Sareon? Du möchtest doch Nana lynchen? Dann tu das doch auch?

Du siehst ja, wie er sich wieder und wieder widerspricht -.-

Raidho
Außerdem dachte ich, dass heute der Grundtenor eh drauf liegt, ob ihr mich oder Sar lyncht.

Weil dir das ja sehr gut in die Karten spielt.

Davon ausgehend, dass ich auch auf over stimmen wollte, geht das jetzt schon wieder zu einfach....

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Spiel 83: Ausbildungsspiel: LoopyAndLunatic und Sky, normal. "Die Stimmen der Toten", Das Dorf gewinnt.

von Sareon am 01.07.2012 19:16

Nana
Sar es ist schon möglich das es 2 WWJs, wie Jäger, wie Heiler, wie egal was im Spiel sind. Kann sien das Raidho vergessen hat das der jäger tot ist, aber er kann auch davon ausgehen es könnte mehrere geben.

Bis jetzt gab es jede Rolle nur 1.

Dazu n seinem Kontext: "Jäger und HM müssen dann wählen" -> klingt für mich nach "beide Rollen sind sehr warscheinlich noch drin"

over
ja aber zwei Wolfsjunge kann es geben ja? wieso sind zwei Jäger nicht möglich? Nur so rein theoretisch..

Ich schreibts für dich nochmal fett: Ungezogenes Kind + Viele Nächte stirbt niemand
-> Es ist gut möglich

over
Nein, nur weil er jetzt auf mich geht und ich so ziemlich der inaktivste hier bin. das finde ich verdächtig!

und vampy würde sich für mich nicht als Lynch anbieten, wo doch einige an ihm zweifeln? Du erzählst immer nur die Hälfte

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.07.2012 18:19

raidho
Kommt dann drauf an wie sich die Rollen, wie Holde Maid oder Jäger entscheiden, falls sie denn vorkommen.

Da sieht man mal wieder deutlich, dass du gar nicht so aufmerksam dabei bist und hier einfach deinen persönlichen Plan durchziehst. Den Jäger gab es schon und dann sollte man in diesme Spiel eig. nicht vergessen haben, da es die leader-amber-Sache am Anfang war -.-

vampy
Wie bringt man den ein WWJ um? Dürfen die Wölfe auch 2 mal fressen, wenn der WWJ vergiftet wird? Wenn ja dann ist es eigentlich am besten, wenn man das WWJ als letztes Lyncht und kein weiterer Wolf mehr da ist zum fressen. Sehe ich das richtig?

Genau das ist das Problem. Es ist egal wie es sitrbt. Die nächste Nacht bedeutet 2 NKs. Die "ideale" Lösung ist es, das wwj als letzen Wolf zu töten - natürlich geht das nicht immer auf.

raidho
a) @Tenebra: Du hast dich von Sar einlullen lassen.
b)Lyncht ihr mich oder tötet ihr mich, weißt du bzw. ihr wenigstens was ihr nach meinem Tod zu tun habt.
c) Sareon schreit doch grade aus das er Wolf ist. Er versucht mich schlecht zu reden,
d) und daran auch meine sicheren Dorfis, Zer und Tenebra.

Also das ist ja mal sowas von einer glatten Lüge.
a) - Tene hatte schon viel früher ein schlechtes Gefühl bei dir. Das wurde nicht erst heute/gestern von mir verursacht
siehe z.b. hier kurz nach alex-lynch (und das war tag2 !)
tenebra
Achtung, dümmster Verdacht aller Zeiten: Was mich an diesem Zitat stört, sind die drei Punkte am Ende. Er äußert eine eindeutige Aussage, und dann diese drei Punkte, die wieder etwas offen lassen...das Hintertürchen, sozusagen. Baah, ich sehe schon wieder Gespenster o.O Raidho ist als Wolf so extrem schwer greifbar, der ist noch schlimmer als Prof. ^^

b) - Ja, genau das ist doch dein Plan.
c) - Als Wof soll ich dich ja beschützten. Sehr sinnig
d) - Hallo? Zer steht bei mir fast am Ende der Lynchliste. Willst du das einfach nicht lesen oder was?

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

Re: Verabredung zum Chat-Spiel

von Sareon am 01.07.2012 17:15

Heute abend vielleicht?

Brauche eine Ablenkung vom Forenspiel in Form einer SL-Runde im Chat ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 17:15.

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.07.2012 17:13

Mina
@ Sar: Glaubst du, an dir könnte schon herumgeknabbert worden sein?

Ok. Leider fällt es unter Outing, weil es eine definitive Rollenzuweisung ist -.-

Falls wir eine Hexe haben, könnte sie aber hier was wissen.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.07.2012 17:11

over
er tendiert zur zeit, mich zu lynchen! das ist einfach so .. zu einfach!!

mäp!

1. ist das nicht zu einfach. Deine tolle Rechnung ist zu einfach. Als ob das so aufgehen wird. Das klingt nach "ach, wir können ja eigendlich nichts mehr falsch machen."
-> In dieses Sicherheitsgefühl begebe ich mich nicht

2. gibts auch einige andere, die das so ähnlich sehen. Dass du ausgerechnet mich auswählst um mir das anzukreiden ist ja wohl klar, weil sich ja wohl jetzt jeder vorstellen kann, welche Rolle ich habe.
-> Du müsstest das allen vorwerfen (das tust du aber nicht). Bei diesem Punkt gehtst du nur gegen mich.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 01.07.2012 15:42

Zeit das ganze hier aufzuarbeiten:

Mina
Was wenn Raidho WWJ? XD Theoretisch auch möglich.

Fu..... Daran habe ich gar nicht gedacht. Wie dumm von mir nach tss ein zweites wwj auszuschließen. Jetzt gibt natürlich alles Sinn. Hier die Rechnung:

Raidho als wwj macht einen Dorfi strem verdächtig (dummerweiser erwischt er damit auch noch mich -.-)
-> Dorfi wird gelyncht
-> Die Wölfe fressen in der Nacht
-> Am nächsten Tag wird Raidho wegen dieser Aktion als Wolf natürlich gelyncht. (WWJ stirbt)
-> Wölfe fressen x2

Zusammenfassend ergibt diese Lösung: 1 totes WWJ, 3-4 tote Dorfis (je nach Heilung) + Verlust des 100%-Dorf HDs (Mina wäre sicher ein Opfer gewesen)

Ich muss mich beim Dorf entschuldigen. Mit dieser Sicht wäre es nicht sehr klug Raidho zu lynchen. Das WWJ könnte jetzt entscheident sein.

Mina
Ich habe noch einmal hin und her überlegt. Ich glaube nicht, dass einer von beiden ein zweites WWJ ist.

Bedenke hier die Möglichkeit eines ungezogenen Kindes.

Jetzt kommt overs Rechnung:
Die Idee dahinter klingt ganz gut, doch wenn er selbst Wolf ist und Nana DB, dann haut das ganze fürs Dorf nicht hin.

Over über Shin
Kann es sein, dass er hier ein oder sogar 2 Wölfe genannt hat?

Falls dem so ist, würde ich eher zu zer tendieren. War ja gestern schon auf meiner gefährlichen Liste.

Mina
Raidho könnte WWJ sein (Begründung Prof. outet ihn als Seher also Prof. Dorf) und Sareon als Ältesten absichtlich in ein schlechtes Licht rücken, weil Ältester. Beide wären in diesem Falle keine Lynchoptionen. Falls Raidho aber doch Seher ist, verhärtet sich der Verdacht bei Sareon als WWJ.

Genau das ist doch seine Taktik. Allein ein Test durch einen Lynch (egal auf welcher Seite) bleibt extrem riskant. Ich würde selbst zweifeln, wenn ich meine Rolle nicht kennen würde.

Mina
@ Sar: Glaubst du, an dir könnte schon herumgeknabbert worden sein?

Ich weiß nicht ob ich das sagen darf (outing und so). Ich werde bei loopy nachfragen und dann darauf zurückkommen.

Tene
Ihr verwirrt mich gerade gewaltig mit eurem Gerede von einem zweiten WWJ...glaubt ihr echt, dass Loopy von Anfang an zwei eingebaut hat?

Bedenkt, dass es einige Nächte ohne Kill gab. (siehe oben) -> Meine Vermutung: Kind

over
lasst den raidho zuerst was sagen.. vielleicht hat er was, was uns überzeugt!

*Ironie* Natürlich wird er das versuchen xD */Ironie*

Nana
es muss mit einem starken WW Team gerechnet werden!

sehr wahrscheinlich. Passt ebenfalls dazu

-------------------------------------

Also schauen wir mal:
Raidho ist von meiner Sicht nun 100% wwj oder kind -> böse
mind ist natürlich gut

von gestern hatte ich die vermutung: unter raidho+prof+zer 1-2 wölfe
Da raidho und prof wölfe waren, glaube ich eher nicht, dass alle Wölfe Ninja-Stimmen zum Schluss abgeben.

Over fliegt mir deutlich zu unscheibar durch die Gegend. Vorallem die Rechnung klingt zwar auf den ersten Blick toll, aber wenn sich z.b. die mögliche hexe vertut, dann läuft das nicht mehr so rosig wie beschrieben.
Tene sah ich bis jetzt eigendlich relativ save. Raidho hat sie ja auch immer gesaved. Die Frage ist für mich nun: Was sagt Raidho = Wolf über Tene aus? - mMn noch nicht genug um nr.1 zu werden.

Nana: sollte sie Wolf sein, hat sie mit prof seit tag 0 ne rießige show abgezogen. Wahrscheinlich? Sie weist außerdem als 1. auf das kind hin (hier +1)

Als letzes haben wir noch vampy: Der ging einfach zu oft direkt auf prof (und schien sich da ja immer sehr sicher....)

Aktuelle Lynchfolge: Raidho & Mina sind raus
Over>Tene>Nana>Zer>Vampy

Ich muss mir over und tene nochmal anschauen. Evtl. finde ich was, was mir bei der Entscheidung hilft. Aktuell (nach Liste) eher over.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 30.06.2012 22:29

Mina
Ich weiß nur nicht, ob wir mit Sar nicht total failen. Sar sach mal was. XD

Bin wieder da. Zum Lynch habe ich alles gesagt, was ich sagen konnte. Ich kann alles nur aus meiner Sicht darlegen. Den Rest müssen die anderen (bzw. du, weil alle dir nachlaufen ) entscheiden.

Zer
Vorher war ich eher der Überzeugung, dass Sareon statt Raidho auf der Dorfseite steht.

Da bin ich immer noch davon überzeugt. Und da ich nicht glaube, dass Raidho so failt muss er böse sein (oder irgendwie böse verbunden)

Mina
Unter Shin und Sar ein WW.

Ist verliebter Shin auch so zu werten?

Zer
Um sicher zu gehen  (x) muss aber Sareon sterben.

(x) = dass das Dorf untergeht

Prof
Er hat geschrieben er will heut sar lynchen. DAs tut er nie im Leben bei nem gescannten Alten.

Als Kamikaze-Wolf oder als Teil einer bösen Verbindung seine ideale Möglichkeit.

Loopy
(Der Werwolf ProfessorDusselig wird gelyncht, der Schwärmer Shin stirbt aus Liebe)

Das erklärt mein Gefühl bei shin, denn ich eig. dorfig sehen wollte, aber nicht konnte.

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 30.06.2012 21:07

Ah, habs doch eine Stunde früher geschafft. Leider nicht früh genug um den Zug hier zu verhindern -.-

prof
Das hat immer noch nichts mit trollen zu tun, ich glaube dieses wort muss dir mal jemand erklären...e.e

immer gerne doch

raidho
Ansonsten dann noch meine Stimme: Sareon

Absehbar, doch fordere ich hier das Dorf nochmal scharf auf nachzudenken. Dieser Vote katapultiert und gerade steinzeitmäßig ins Verderben.

Mina
Das war so offensichtlich fail, dass sie niemand als WW sehen wollte (insbesondere ich nicht). :)

Dafür war es mein Punkt sie mit einer Wolftendenz seit Tag 0 zu versehen

Mina
Sareon hat schon eine DB-Stimme auf sich, was unsere Aussichten auf Stimmmehrheit erhöhen

Da wäre ich mal nicht so schnell xD. Raidho stürtzt zwar dann morgen durch diesen Lynchpush in seinen Tod, aber dann ist es leider schon zu spät den Lynch heute zu ändern.

Over
Mina ist save, ich unterstütze sie in ihrem vorhaben weshalb ich auf Sareon

Mina baut auf Raidho würde ich sagen und da liegt sie weit daneben.

Mina
4) Bin mir bei Sareon sehr sicher. Liege ich falsch, wissen wir immerhin wn wir wohin stecken müssen. Und irgendwer muss gehen.

Dumm nur, dass es sich dann dem Ende neigt.

------------------------------

Ich kann nur nochmal betonen: Raidhos Kamikaze wird uns alle ins Verberben stürtzen.
Und alle fahren schön Zug mit Mina, die leider Raidho vertraut -.-

Ich bitte also vorallem Mina: Les nochmal mein Posting durch und Vergleiche mit Raidho. Mehr kann ich jetzt auch nicht mehr machen, denn alle rennen gerade dir hinterher

Antworten

Sareon

-, Männlich

Bürger/in

Rollentester

.

von Sareon am 30.06.2012 16:35

vampy
DLP???

Ach, das war so ein Spaß, weil Nana in ihren ersten Spielen zu 100% verloren hat. Loser-Partei ;)

over über alex
Mal ganz ehrlich.. als Wolf würde er so ne riskante Aktion, die ihm schnell wölfisch ausgelegt wird, nicht bringen oder? Das wäre ja mehr als auffällig!

Wie ist der dann aber zu dem eben so schnellen tene-Lynch gekommen? Macht doch mMn keinen Sinn.

--------------

So, ich muss leider mal zu einem Vote kommen, weil es sein kann, dass ich bis kurz vor der Lynchung nicht mehr on bin (evtl. sogar nicht mehr)

Ich habe mich zwischen prof und raisho entschieden, meine Wahl fällt jedoch auf raidho.
- Raidho wählt immer kurz vor Ende, puscht nochmal den Lynch in die (von ihm gewünschte) Richtung - und die Lynchs fallen immer ziemlich knapp aus.
- Heute versucht er dann nochmal alle zu verunsichern, versucht so z.b. einen evtl. leichten vampy-Lynch anzustoßen.

Ich hab bei ihm einfach ein deutlich schlechteres Gefühl, als bei prof oder zer

Raidho

raidho 1 (sar)
nana 1 (tene)
prof 1 (zer)

(Ich hoffe, dass ich niemand beim Stand vergessen habe)

Hoffentlich schaffe ich es noch bis vor die Lynchung

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  81  |  82  |  83  |  84  |  85  ...  107  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite