Suche nach Beiträgen von sarius
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 123 Ergebnisse:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von sarius am 09.06.2014 18:34Ich werde meine HD-Stimme an Loopy geben, da er einfach das positivste Gefühl beim Lesen hinterlassen hat.
Zwischenstand (10/15)
black 2 (black, shatala)
loopy 6 (chilly, temp, Shadow, silistra, SH sarius)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 1 (Looy)
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von sarius am 09.06.2014 17:11Blacklands hat wenigstens irgendetwas zum Spiel beigetragen, von valtl habe ich bisher noch nichts gesehen. Deshalb ist BL jetzt besser als valtl, auch wenn mir sein Eigenvote auch nicht so sehr gefällt.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von sarius am 09.06.2014 16:49Uns bringt eine gute Diskussion weiter und nicht wenn Spieler A eine Aussage macht und sie von Spieler B, C, D und E gleichermaßen kommentiert werden.
+1
Aluhut nachvollziehbar.
valtls Einstieg mit einem Selbstvote gefällt mir nicht.
@All: Wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Temp levelt? Wenn ja, mit wem?
Kurzeinschätzung:
+:Loopy, Torge
neutral+: Shadow
neutral: blacklands
neutral-:valtl
-:Shadowhawk, Chilly
Keine Meinung zu riaslkäfer, silistra, Shatala, Wolf, da nur ein oder kein Post.
Temp gerade unsicher, wo ich sie einordnen soll.
von sarius am 09.06.2014 08:57Es gibt einen Unterschied, ob man es liest ohne oder mit Notizen zu machen. Diese werden von mir dann ungefähr Ende der HD-Wahl auch veröffentlicht werden. Ich denke nicht, dass uns zigmal erörterte Äußerungen weiterbringen.
Selbst die Leute, mit denen ich schon gespielt habe, kann ich nicht richtig einschätzen...
von sarius am 08.06.2014 22:49Ich hatte zwei Forenspiele(181 und 178) und diverse Chatspiele und im Reallife auch einige Mal gespielt.
Das war 181, wo du als Jäger das RK erschossen hast...
Oh, hast du schon herausgefunden...
Du hast sehr viele und offensive Fragen gestellt und ich denke, dass du sie auch bei den Lynchungen beibehalten hättest. Und man bringt generell durch viele Fragen das Spiel und die Diskussion vorwärts.
Als Wolf habe ich diese nur überflogen und nur nach für mich relevantem gesucht. Und außerdem waren es in meinem ersten Spiel die vielen Texte von allen...
von sarius am 08.06.2014 18:17Es war halt alles neu für mich und die ganzen Textwände haben mich fast erschlagen. Außerdem hatte ich Schule und das ganze Zeug mit den Einschätzungen...
Jetzt hab ich mehrere Chatspiele und noch ein Forumspiel hinter mir und ich hoffe, dass es jetzt besser klappt mit den Einschätzungen und die Textwände kann ich in den Ferien wunderbar lesen.
von sarius am 08.06.2014 18:04Unser gemeinsames Spiel war nach Nacht 1 für uns beide zu Ende, deshalb kann ich dich nicht so recht einschätzen, weil bei mir nicht hängengeblieben ist und es ist zu lange her.
Weil bei Loopy nichts hängengeblieben ist und das Spiel mit ihm länger her ist.
Bei Temp war mehr hängengeblieben und war um einiges positver und mit mehr Fragen und so, wenn ich mich recht erinnere.
von sarius am 08.06.2014 17:06Hallo miteinander!
Ich hatte schon mit Loopy(1), silistra(2) und Temp(1) im Forum zu tun, im Chat habe ich bereits mit Torge und David gespielt. Die ganzen anderen kenne ich noch nicht, falls ich mich nicht irre.
Dies ist erst mein drittes Forumspiel und möchte dehalb nicht HD werden.
Vorstellen könnte ich mir am ehesten einen aus silistra und Temp, da beide das Spiel mit Fragen sehr gut voranbringen.
Den Prolog find ich jetzt nicht so gruselig, aber das liegt im Auge des Betrachters.
@Wolf: Hast du Werwolf schon mal im Reallife oder in anderen Foren gespielt?
Re: Bundesliga Tippspiel *jetzt neu: WM-Tippspiel!!!*
von sarius am 27.05.2014 16:24Ich werde fleißig mittippen und viel Spaß dabei haben.
Re: Filmbilder raten
von sarius am 23.05.2014 21:03Ja, ist es.
Du darfst jetzt ein Filmbild heraussuchen.