Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)
von Loopy am 08.06.2014 17:29- Torge
Er ist eine Notlösung, weil er selbst nicht unbedingt will. Zum Rest kann ich dir nicht wirklich ne Abstufung geben, weil ich da erstmal abwarten will, was so kommt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 08.06.2014 17:30Wenn Sarius Wolf dann Loopy keiner.
von Torge am 08.06.2014 17:32Wenn Sarius Wolf dann Loopy keiner.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von blacklands am 08.06.2014 17:41Ich denk dass er Loopy dann zur kathegorie temp (mit guten fragen) geschrieben hätte.
von Torge am 08.06.2014 17:45Ich denk dass er Loopy dann zur kathegorie temp (mit guten fragen) geschrieben hätte.
Was mich aber interessieren würde: Warum die Differenzierung zu Temp? Die ist nämlich in ihrem gemeinsamen Spiel (181) auch Nacht 1 gestorben und hatte dann als Jäger auch noch die Rotkappe erschossen.
@Sarius Wieso Temp aber nicht Loopy?
Xsi über Niko im Chat:
von Doscho am 08.06.2014 17:58Hallo zusammen, danke schonmal an Data für die Leitung, auf ein schönes Spiel!
Da ich die Meisten hier kaum bis gar nicht kenne, würde ich eigentlich nicht HD werden wollen. Ich werd's diese Runde wohl davon abhängig machen, wer mir am Meisten zusagt.
Mit Shadow ist es auch mein erstes Spiel, mit Hawk (ich möchte das Spiel über, die beiden so unterscheiden, hoffentlich halte ich mich dran ) mein zweites. Ich glaube, es ist auch allgemein erst Hawks zweites Spiel. Hawk ist sehr ruhig, nahe an der Grenze zum Waldlauf. Er hat zwar sein erstes Spiel (185) als WWW gewonnen, aber, ohne diese Leistung schmälern zu wollen, war das wohl zu einem eher geringen Teil sein Verdienst Ihn hatte halt keiner auf dem Schirm...
von Loopy am 08.06.2014 18:01@Doscho
Wer kommt denn für dich als HD in Frage ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 08.06.2014 18:01@torge: zu silistra ist's auch differenziert.
Loopy fällt bei meinen hd Kadis, das Risiko dass du dann als hd nicht da bist ist mir zu riskant.
von sarius am 08.06.2014 18:04Unser gemeinsames Spiel war nach Nacht 1 für uns beide zu Ende, deshalb kann ich dich nicht so recht einschätzen, weil bei mir nicht hängengeblieben ist und es ist zu lange her.
Weil bei Loopy nichts hängengeblieben ist und das Spiel mit ihm länger her ist.
Bei Temp war mehr hängengeblieben und war um einiges positver und mit mehr Fragen und so, wenn ich mich recht erinnere.
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Torge am 08.06.2014 18:10Bei Temp war mehr hängengeblieben und war um einiges positver und mit mehr Fragen und so, wenn ich mich recht erinnere.
Mich wundert, dass du ausgerechnet aus dieser kurzen Spielphase dein Wissen herausziehst... aber gut.
Was hat dir in deinem ersten Spiel mit Loopy denn weniger gefallen (außer dass er dich mit in den Tod gerissen hat^^)
Xsi über Niko im Chat: