Suche nach Beiträgen von Pandowdy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 138 | Sareon | Testspiel |Titel: DSC 2013 | Beendet: Sieg Dorf

von Pandowdy am 07.06.2013 23:02

Ich hab auch nicht gesagt, dass ein solcher Glücksgriff wahrscheinlich ist, aber wenn er gelingt, wäre die Rolle halt schon relativ mächtig.

Wenn 0 als gerade zählt ( uwu ), dann kann ich meine Theorie sowieso in die Tonne treten  

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Pandowdy am 07.06.2013 22:56

Yey, Sommerlook (^^;)

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Pandowdy am 07.06.2013 22:54

Meine Theorie hab ich aufgestellt, ohne den Gedanken an eine mögliche Absprache miteinzuberechnen, wenn ich ehrlich bin^^

Was der Mathematiker prüft und sieht, hängt ja in keinster Weise mit wölfischer Absprache etc. zusammmen.

Es stimmt, dass ich für einen Werwolf plädierte, weeeeil mir das realistischer erschien wegen der geringen Spieleranzahl, dein Argument stand zu dem Zeitpunkt, als ich gepostet habe, ja noch gar nicht im Raum und selber bin ich nicht draufgekommen, weil mir Sareons Fehler (?) selbst nicht aufgefallen ist. 

Wenn ich dein Argument (das ich übrigens für gut und nachvollziehbar halte) mit einbeziehe, schließe ich nicht aus, dass es hier 2 Wölfe geben könnte. ;) 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Pandowdy am 07.06.2013 22:43

Hä, inwiefern ist das ein Denkfehler, Jan? 
Wir sind  6 Spieler.
Nach  meiner Theorie wären das also
1 Mathematiker
3 Überprüfte
2 Unüberprüfte. 

1+2+3 = 6

Hö? Seit wann ist 0 eine gerade Zahl? 0 ist gar nichts.
Wenn er gerade erfährt,  sind  2 Personen unter den Überprüften dorffeindlich/wölfisch.
Oder bin ich einfach total mathedumm?^^ 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Pandowdy am 07.06.2013 22:31

So, dass ich ab 15 Uhr nichts mehr geschrieben habe, lag, wie ich schon geschrieben habe, daran, dass ich WG-Abend hatte. Ich hatte angekündigt, dass ich frühestens um 10  Uhr abends wieder da bin.

Das ich dann noch lebe und schreiben kann (weil du ja gefragt hattest, Shaty) liegt daran, dass ich mir die von Sareon angebenen Zeitgrenzen angeguckt habe und gesehen habe, dass um diese Zeit noch Übermittlungsphase ist und ich dementsprechend noch nicht tot sein kann. ;)

So, das mit dem "zwei Leute" möchte ich gerne noch erklären /richtig stellen/ whatever, ich hab das anders gemeint als es angekommen ist. Der Mathematiker darf sich 3 Spieler aussuchen und erfährt dann,  ob sich eine gerade oder ungerade Anzahl an wölfischen/dorffeindlichen Rollen darunter befindet. Da er selbst eine Spielperson ist (bzw. sein könnte, ist ja nur Spekulation), bleiben zwei Personen durch den Mathematiker unüberprüft. Wenn  er einen Glücksgriff erzielt und sich unter den Auserwählten keine dorffeindlichen/wölfischen Rollen befinden, dann hat er den Kreis der Verdächtigen auf die zwei Verbliebenen eingeschränkt und weiß dementsprechend, dass entweder  eine Person oder beide  dorffeindliche oder wölfische Figuren sind. Korrigiert mich, wenn ich einen Denkfehler gemacht habe.^^

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Pandowdy am 07.06.2013 18:35

So, ich bin jetzt etwa bis 22 oder 23 Uhr weg (WG-Abend, Hingehpflicht .__.), danach kann ich mich wieder fleißig an die Tastatur setzen.  

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Assoziationskette

von Pandowdy am 07.06.2013 18:16

Neues Testament - Religionsunterricht 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Licht an-Licht aus

von Pandowdy am 07.06.2013 18:15

Licht aus - wir stürzen den Kapitalismus! :)

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Pandowdy am 07.06.2013 18:13

Hm, okay.
Anzahl an Wölfen: Ich denke einer, sonst würde Sareon es den Dorfbewohnern ja etwas arg schwer machen. Höchstwahrscheinlich mit Helferrolle, damit das Machtverhältnis nicht zu unausgeglichen ist. Könnte die Ritualistin sein, aber ich schließ auch nicht aus, dass es der Günstling ist, weil er in dieser Form eine ziemlich interessante Rolle ist, weil er ja nach dem Tod der Wölfe selber zu einem wird. Kann aber auch sein, dass Sareon wiederum als zu stark für eine Sechsspielerrunde einschätzen würde. Mäp. :/

Testrollen: Ich geh mal stark davon aus, dass mindestens eine drin ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass es beide sind. Der Mathematiker wäre bei einer solch kleinen Runde eine ziemlich starke Rolle, wenn er einen großen Glücksgriff macht, was seine Auserwählten angeht, kann er den Verdacht ja quasi schon auf 2 Personen beschränken. Aber vielleicht würde ihn gerade das zu einer interessanten Rolle machen. 

Joah.  

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Pandowdy am 07.06.2013 17:57

Hier bin ich! *kommt vom Waldrand gesprintet* Ich lauf euch nicht weg, keine Sorge  Hatte den ganzen Tag Theaterprobe -.-

Meine Ambition bezüglich des HD-Postens hält sich  in dem Sinne in Grenzen, dass es mein erstes Forumspiel seit Jahren ist und mir das noch nicht so hundertprozentig zutraue, was nicht heißt, dass ich kein Interesse an dem Posten hege :33

Ich kenn hier so gut wie niemanden kenne und da Shaty so eine schöne Wahlrede gehalten hat und daher ernsthaftes Interesse an dem Posten zu hegen scheint und sie mir im Chat als sehr kompetente Spielerin erschien, stimm ich auch für  Shaty. 

Stand:
Shatala: 5

Auf ein schönes Spiel übrigens! :) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite