Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Nahani am 11.12.2013 19:16

@ kotti, nai, niko, riasl: wen würdet ihr heut mit welcher begründung am liebsten hinhängen und wen seht ihr aktuell am ehesten im dorf? Temp

momentan und ohne nochmal jeden einzelnen Post gelesen zu haben, sieht meine Dorf-zu-Wolf-Einschätzung so aus:
Black/Kotti/Shiny - Nyth/Temp/Xaver - Rias/Raidho/Bubma/Niko/Nana - Thomas/Thor - Old/Wölfi

Thomas möchte ich heute nicht lynchen, weil ich die Tratschpartnerüberlegung nicht außer Acht lassen möchte. Von Thor kam jetzt schon wieder nicht mehr so viel, und was kam, hat mich nicht wirklich überzeugt, aber da bin ich mir noch nicht so sicher und würde gerne noch etwas abwarten.
Momentan schwanke ich zwischen Old und Wölfin, dass beide WW sind schließe ich auch nicht aus. Old hat gut gestartet, aber dann gab es doch einige Punkte, die bei mir ein Stirnrunzeln verursachen, Wölfins Posts finde ich insgesamt nicht so toll, aber sie ist auch nicht HD. Ich les besonders die beiden jetzt nochmal nach und entscheid mich dann.

Und noch zu den Posts, die dazukamen, während ich hier schrieb:
Ich glaube, Xaps meine komisch / unkomisch im Sinne von wölfisch / unwölfisch. Old
Ich frage nicht danach, was Xaps komisch findet - zumal der gar nicht mitspielt - sondern was du komisch findest. Ich verstehe unter komisch auch wölfisch, aber da du das, was ich wölfisch finde, als unkomisch einstufst, möchte ich wissen, ob du etwas anderes darunter verstehst.

Doch, ich habe ihn gelesen. Old
Warum fragst du Black dann danach? Dort hat er doch bereits geschrieben, dass er die beiden dörfisch findet. Oder wolltest du wissen, ob er sie save, also sehr dörfisch findet?

thor oder raidho Temp
Was findest du an Raidho verdächtig?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 18:37

Lt. Shiny auf S 21 bi ich ein Lynchkandidat.(Gestern)Thomas
Naja, sie sagte, du bleibst "weiterhin als Lynchoption offen", dass sie dich konkret lynchen will, kam nirgends, und später hat sie auch noch mehr darüber gesagt, das du jetzt ignorierst...

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 18:31

@Shaty: Würdest du nicht auch umstimmen um dich vllt zu retten? Shadow
Interessante Aussage, hier muss schon eine gewisse Sicherheit vorrausgesetzt sein. Old
Was meinst du damit?

Wieso bist du so sicher, dass Xaver von einem WW ins Rennen geschickt wurde? Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist. Old
"Ich bin kein Wolf, versprochen." Naja...

"Verwunderung" aufgrund dessen, dass das genau das Rudel darstellen soll, oder aufgrund der Zahl, die du nennst? Old
Beides. 6 Wölfe sind zwar nicht ausgeschlossen bei 18 Spielern, ich gehe aber eher von 5 plus evtl. Helfer aus (kommt natürlich aufs gesamte Setting an). Ich wollte die Aussage einfach präzisiert haben, aber da Nana nicht behauptet hat, da schon ein klares Team zu sehen, sehe ich keinen Grund mehr, da nachzubohren, denn Einschätzungen kann man ja immer machen.

@Old: Wie definierst du "komisch"? Wieso findest du Temp verdächtig, aber Rias dörfisch (bzw. unkomisch)? Wieso findest du es nicht komisch, dass sich Thomas so "wenig bemüht"?

1) unter den Old wälhlern sind Maximal 4 Wölfe, die wenn überhaupt unter Nai, Wölfi, Niko und Xaver zu finden wären black Maximal 4 --> Wenn überhaupt unter xy.. Raidho und bubma save? Old
Hast du den Satz danach nicht gelesen? Da steht:
Bubma und Raidho fallen da raus, weil ich die Beiden eher dorfig ansehe. Black

sorry, aber da muss ich jetzt ernsthaft lachen. du glaubst ernsthaft, dass die ww ne tratsche fressen, wenn die mit nem ww tratscht, anstelle jemanden, wo sie hoffnungen haben können, dass sich da ein seher verbirgt?! sei nicht albern... Temp
Lies weiter, das Argument mit dem Seher hab ich später auch eingesehen. Ich weiß halt, dass ich z.B. im Chat als Wolf schnell gestresst bin, wenn ich tratschen muss, und dann auch den Tratschpartner früh fresse. Aber da hat man auch weniger Zeit, drauf einzugehen. Also nein, ich glaube wie gesagt nicht mehr, dass der Tratschpartner Wolf ist.

DAS find ich jetzt interessant mit dem lynchkandidaten... versteh ich gerade nicht Temp
Mir kam es seltsam vor, dass du Bubma eine positive und Nyth eine negative Tendenz verpasst und dann genau umgekehrt votest. Randomvote kenn ich halt von dir gar nicht. Allerdings gefällt mir der letzte Post auch schon wieder besser und ich werde wohl heute nicht auf dich stimmen, zumal ich da einen Zug anfahren sehe, der mir nicht gefällt. "Reinzulynchen", um Infos über Rias rauszukriegen, ist für mich kein großes Argument, da ich euch beide als DBs auch schon gegeneinandergehen gesehen habe.

Ay, Wölfi, du brauchst nicht so zu schreien...

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 16:58

Dann verstehe ich die Frage noch viel weniger. Ich habe selbst nach dem Tratschpartner gesucht, hab auch dazu geschrieben warum - und erst DANACH stellst du die Frage zu Old. Warum hätte ich die Suche schlecht reden sollen, wenn ich sie selbst durchgeführt habe? Nyth
Oh, richtig, ich hab bloß den einen Aspekt gesehen, dass du Tratschpartner=WW ausschließt, mir das rauskopiert, um es zu kommentieren, und vermutlich dann beim zweiten Lesen meines noch unfertigen Posts die Theorie dazugesponnen. Stimmt, dann war die ganze Aktion natürlich obsolet xD

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 16:42

@ Thomas: hä?
Es fällt mir sehr schwer, zu verstehen, was du eigentlich sagen willst. Wo hab ich dich nach Bubma gefragt? Warum bringst du die Seher-Diskussion wieder aufs Tablett, obwohl Black das Problem daran mehr als deutlich gemacht hat? Wo will dich Shiny lynchen? Sie spricht sogar mehrfach davon, dich verdächtig zu finden (und das auch nicht "einfach so"), dich aber trotzdem nicht lynchen zu wollen.
Kannst du mal eine Gesamteinschätzung abgeben, wenn's geht in klaren Sätzen?

Übrigens heißt es Waisenmädchen, auch wenn es manchmal weise Entscheidungen trifft.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 14:43

was für ne intention stand dann hinter der frage? Black
Gerade weil ich nicht annahm, dass sie alle in einem Rudel vermutet, wollte ich die Aussage präzisiert bekommen. Die Antwort, dass das eben ihre Verdächtigen sind - ich schlussfolgere, dass sie eine genauere Einschätzung noch ausklamüsern will - hat mich dann auch zufrieden gestellt (wenngleich ich da auf weitere Folgerungen gespannt bin).

schlussendlich sind beide tot und es ist irrelevant.Black bzgl. Shaty/Shad
Es wird aber weiter über sie gesprochen werden, und da wär es mir schon recht, wenn ich nicht jedesmal noch extra dazuüberlegen muss, wer nun gemeint ist.

hat das minus auch ne auswirkúng auf deine einschätzung zu nana? Black
Wenn ich Minus schreibe, drückt das meinen Unmut aus, und wenn ich ein Problem damit habe, was jemand schreibt, rückt ihn das automatisch ein bisschen aus dem Dorf. Aber darauf allein basier ich keinen Lynch, zumal ich das Problem von Nana schon kenne und dahinter keine Verwirrungstaktik eines Wolfs vermute. Nana seh ich momentan insgesamt eher im Dorf.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 13:58

Aber warum erwähnst du da nur Old und nicht auch Shini, die zwar nicht so deutlich nach dem Tratschpartner sucht, aber doch definitiv auch das vor hat? Nyth
Shiny sprach von Verbindungen allgemein, da ist natürlich der Tratschpartner mit drin, aber Old hat die Frage eben direkt gestellt.

Was liest du aus der Frage über Old? Nyth
Ich wollte wissen, wie wichtig dir das Thema ist, denn wenn der Tratschpartner doch ein Wolf ist, könnte ich mir vorstellen, dass jemand (du) als Mitwolf versucht, die Suche danach schlecht zu reden. Dass Old sich jetzt darauf konzentriert, sehe ich nicht wirklich als Problem, aber hättest du bespielsweise darauf gepocht, dass das ja unmöglich von Old ist, hätte ich das verdächtig von dir gefunden. Die Antwort fand ich aber dörfisch, insofern hat es mir schon etwas geholfen, dich einzuschätzen.

die WWs suchen immer erst nach sehenden Rollen. Das Shad das nicht sein kann wenn sie mit einem der WWs tratscht ist klar. Nana
Ok, das leuchtet mir ein.

ja es gab noch andere leute udR, ich hatte mich aber (keine ahnung mehr, wieso genau) für bubma entschieden Temp
Wow. Hätt ich jetzt nicht von dir erwartet, dass du random lynchst. Ok, die Stimme hat nicht viel ausgemacht, aber dann hättest du genausogut Nyth nehmen können, die du ja nur nicht wählen wolltest, weil es "wenig bringt". Und Bubma hattest du anfangs ne positive Tendenz verpasst. Also wenn da nicht bald was besseres kommt, bist du bei meinen Lynchkandidaten.

gerade die Lawine die gegen schluss angerollt kom fand ich interessant. Black
Was sagst du zu der Überlegung, dass Xaver ebenfalls DB ist, die Lawine also nicht den Nutzen hatte, einen Wolf zu retten und daher nicht viel bedeutet? Später sagst du, du kannst dir bei Xaver einen Wolf vorstellen, ok. Aber siehst du beides als möglich an oder eher nicht?

und dann votest du sie? Black zu Shiny
Sie schrieb, dass sie das erst im Nachhinein gesehen hat, warum greifst du sie dafür an?

erklär mal das mit der motivation. Black
Ich versteh nicht recht, warum du mich das jetzt breittreten lässt, aber was werd ich "Informationen" zurückhalten? Und ja, ich schreib das absichtlich in Anführungszeichen, denn so viel mehr steckt nicht dahinter, wie ich Temp schon zu vermitteln versucht habe. Shiny und Niko machen sich Gedanken, sie stellen auch mal Fragen und stellen Theorien auf, es kommt kein Offtopic-Nonsens oder Aussagen vom Typus "eigentlich hab ich eh keine Lust auf das alles". Motiviert halt. Und wenn ich da sonst nichts seh, reicht mir das für ein "heute nicht lynchen".

die frage ist so ziemlich sinnlos, weil die antwart darauf im prinzip abzusehen ist. Black
Als hätte ich erwartet, dass sie darauf mit "ja" antwortet... Ganz doof bin ich auch nicht -_-

wenn du das so siehst, warum stellst du thomas nicht fix ins dorf? warum schreibst du kurz zuvor noch dass du ihn eventuell später noch als lynch in betracht ziehst? Black
Weil ich zu dem Zeitpunkt die Theorie Tratschpartner=Wolf noch nicht verworfen hatte. Da mir aber die "Seher ist wichtiger als Tratsche"-Theorie einleuchtet, stelle ich jetzt den Tratschpartner ins Dorf, ja. Ob das Thomas ist, ist nochmal eine andere Frage, aber stimmt, vorerst möchte ich ihn nicht lynchen.

du fragst wen ich lynchen will und wen nicht und lynchst dann in die gestern nicht lynchen wollte? Black
Ich verstehe zwar vermutlich, was du meinst, trotzdem wärs mir der Missverständnisvermeidung halber lieber, wenn du den Satz nochmal grammatikalisch korrekt formulieren könntest.

Ansonsten verstehe ich noch nicht so ganz was uns das bringt, wenn wir den Gesprächspartner von Shat herrausfinden. Bubma
Vorsicht mit Shat/Shad. Shat bzw. Shaty war DB und Lynch, Shad war Tratsche und NK. Nana kriegt übrigens ein Minus dafür, dass sie auch später nicht drauf geachtet hat, das auseinanderzuhalten, obwohl ich sie drum gebeten hatte. Du kannst ja einmal definieren, dass du z.B. mit Sha immer Shaty meinst, aber halt dich dann auch dran.
Er kann ja alles mögliche sein (DB, WW, Sonderrolle). Vielleicht kann mich da einer aufklären weil ich da was übersehe. Bubma
Es gibt das Argument, dass ein WW-Tratschpartner die Tratsche nicht gefressen hätte, solange sie keinen Verdacht schöpft, da der Seher wichtiger ist. Dementsprechend hätte man, fände man den Tratschpartner, eine sichere Dorfrolle. Was allerdings auch den Wölfen hilft, im Zweifelsfall ein Opfer zu wählen. Black hat schon Recht, dass die Suche nicht Hauptthema werden sollte. (Ich hör jetzt auch auf damit, dass zu thematisieren, ich wollte bloß die offenen Fragen diesbezüglich noch beantwortet haben.)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy, "Ein kleines Stück Disney", normal (18/18)

von Nahani am 11.12.2013 02:24

Das Geplänkel zwischen Temp und Raido gefällt mir nicht, werde ich noch genauer untersuchen Xaver
Temp und Raidho hatten ein Geplänkel? Du meinst Rias, oder hab ich was verpasst?

wie kommts? Temp bzgl. meiner Nicht-Lynch-Einschätzung von Shiny und Niko
Verstehe nicht, was du damit meinst. Ich sehe bei Shiny und Niko nicht so erfahrene, aber scheinbar motivierte Spieler und das find ich gut. Muss sie mir jetzt für morgen nochmal anschauen, aber zu dem Zeitpunkt, wo ich das schrieb, sah ich da nichts Negatives. Du?

Ansonsten find ich es auch ein wenig seltsam, dass unser Hauptmann Old fast einstimmig gewählt wurde und jetzt doch nur sehr wenige Posts von sich gibt. Shiny
Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun, die Wähler können ja vorher nicht wissen, wie viel jemand schreibt (außer wenn es schon im Stil des Spielers angelegt ist, wenig zu schreiben).

im Moment seh ich mit Thomas einfach nur den verpeiltesten und unkollegialsten Spieler, was ihn jedoch (leider) nicht automatisch zum Wolf werden lässt Kotti
Find ich plausibel. Ich seh Thomas zwar noch nicht komplett im Dorf, aber ob ich ihn morgen wieder lynch, weiß ich noch nicht. Momentan eher nicht.

Man bringt jeden Spieler (also auch die Wölfe) dazu, dass sie nicht mehr das schreiben können, was sie sich in ruhe überlegen. Und das tut man z.B. indem man sie provoziert und das funktioniert eben unter anderem dadurch, dass man aggressiv spielt. Und gerade in so einem frühen Stadium des Spiels erwartet der typische Spieler keine Aggressivität, weswegen er dadurch umso mehr "getroffen" wird. Thor
Joa, kann halt genauso gut sein, dass du einen DB in die Defensive drängst und die Wölfe sich das zu Nutze machen. Aber gut, das soll jetzt keine Grundsatzdiskussion werden, spiel wie du meinst.

Würde Temp als Wolf so sehr gegen Nyth hetzen? Der Standarfwolf tut das ja nicht so vehement. Thor
Denkst du, Temp spielt als Wolf nach Standard?

Xaver Hier dürften die Verluste wohl nicht zu groß sein, andererseits die Infos auch nicht.. Old
Da hätte ich vom HD jetzt eigentlich mehr erwartet...

Bubmas längeren Post fand ich nicht schlecht, bis sie Xaver gevotet hat, denn Xaver ist bei weitem nicht der einzige, von dem wenig kam, und das riecht mir nach aufspringen. Ich verstehe insgesamt nicht, warum plötzlich Xaver Lynchkandidat war, obwohl von anderen mindestens genausowenig kam.

eher WW: Tem, Nyth, Raidho, Thor, Old, Riasl Nana
Das sind jetzt 6. Denkst du, die sind alle ein Rudel?

Eher beide DB, denn dann kann man so ne Geschichte gut und gerne bringen und ist dann im nachhinein nicht verdächtig, sondern nur ein dümmlicher "Dorfi" in den Augen der meisten anderen., da sowas dann als unnötig abgetan wird. Nana
Wen meinst du da jetzt mit "beide"? Kannst du das nochmal umformulieren? Ich verstehe grade nicht, was genau du jetzt schlussfolgerst.

Glaube nicht dass ein WW seinen Tratschpartner schon so früh frisst. Nyth
Warum nicht? Mit einem DB absprechen zu müssen ist ein ständiges Risiko. Was denkst du über Old, der die Suche nach dem Tratschpartner vorgeschlagen hat?
Thomas find ich btw auch dörfisch, falls ich das noch nicht erwähnte :p Mag ihn auf keinen Fall lynchen. Shad
Das hatte mich an den Tratschpartner denken lassen. Vertratscht wird man erst in der Nacht, oder? Das würde dazu passen, dass sie Thomas zunächst problematisch sieht und dann ins Dorf stellt. Wie siehst du das, Nyth?
Wieso findest du, dass "Nana eher positiv, sollte „trotzdem" Dorf sein" mehr nach Tratschpartner aussieht als z.B. "Rias eher dörfisch"?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.12.2013 15:17

So, dann mal meine Einschätzung für heute:

Nana: Finde ich bisher dorfig. Hat offenbar ein paar Verständnisprobleme, aber das sehe ich nicht als wölfisch-geplant an.

Kotti: Ordentlicher Einstieg, an den Posts seh ich jetzt nichts zum Meckern. Heute keine Lynchoption.

Shaty: Den "Nyth-Zug" hab ich nicht so gesehen und die Interaktion mit Thomas hat mir auch nicht gefallen, auch wenn es dann mehr oder weniger erklärt wurde. Shaty bekommt schonmal eine Negativtendenz. Den letzten Post find ich ok, aber nichts, was sie jetzt für mich ins Dorf stellen würde.

Old: Bin mir noch nicht sicher, was ich von ihm halte. Positiver Ansatz, aber insgesamt zu wenig Inhalt. Auch wenn ich Thor nicht im Dorf habe, kam mir der Pfeil etwas früh und nicht solide begründet vor. Da kam auch noch keine Begründung, warum er Bubma als HD gewählt hätte (oder?).

Niko: Liegt bei momentan sauber auf neutral. Die Analysen find ich ganz brauchbar, sie decken sich eben nur nicht unbedingt mit meinen (z.B. bzgl. Nana und Black). Heute keine Lynchoption.

Wölfi: Da kommt mir zu wenig. Ist grad ziemlich UdR (für Kotti: unter dem Radar). Ein bisschen stutzig macht mich diese Aussage:

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass WW einen Black-DB als HD haben wollten... Jemand, der ab nachmittags nicht mehr on ist könnte von Vorteil sein für sie. Wölfi
Während sie selbst natürlich Old gevotet hat (ich weiß, das taten auch viele andere, inklusive mir). Die Theorie ist natürlich nicht gänzlich abwegig, aber irgendwie klingt das für mich so, als sollten die Blackwähler verdächtig gemacht werden.

Raidho: Auch zu wenig. Zwei Posts, in denen vor allem Aussagen über andere Spiele stehen. Der letzte Post wiederum ist etwas besser und bringt auch deutliche Einschätzungen. Noch längst nicht im Dorf, aber vorerst kein Lynch.

Nyth: Schlechter Start, wurde dann etwas besser, wenn auch nicht wirklich gut. Ich sehe da zwar keinen sicheren Wolf, aber den seh ich momentan bei niemandem, und aus ihr könnte man wohl am meisten schließen, da sie sehr viel Interaktion hatte. Lychoption.

Temp: Temp mal wieder aktiv dabei, find ich gut, und an den Aussagen selber find ich jetzt auch nichts sonderlich Wölfisches. Nur die Fokussierung find ich etwas zu stark, erst auf Nyth, dann auf Rias. Ich halte da einen Wolf nicht für ausgeschlossen, aber für einen Lynch reicht mir das noch nicht.

xaver: Auch viel zu wenig.

bubma: Da kommt mir auch viel zu wenig. Muss ja nicht jeder ein Analysemeister sein, aber ein paar mehr Einschätzungen wären durchaus drin.

Rias: Schwierig. Da gibt es einiges, was mir nicht gefällt, aber andererseits kenn ich ihn auch als DB so. Lynchbar, aber nicht erste Wahl. Die Interaktion mit Temp deutet für mich eigentlich eher auf "beide DB" hin, aber die Verbindung der beiden würd ich gerne nochmal näher untersuchen, wenn mehr Infos da sind. Was nicht heißt, dass ich diese Infos durch einen Lynch erzwingen will, da halte ich es eher für sinnvoll, sie nochmal etwas mehr sagen zu lassen.

Shad: Neutral mit Plus. Ihre Gedankengänge decken sich ziemlich mit meinen und was Negatives gefunden hab ich jetzt nicht. Für ne Dorftendenz reichts mir allerdings noch nicht. Aber Shad ist ja aktiv, da darf man noch mehr erwarten.

Black: Wie immer teilweise am Überinterpretieren, aber insgesamt dorfig. Da hab ich es jetzt zeitlich nicht mehr geschafft, alles zu lesen, aber wenn ich mich recht entsinne, kam da nichts, was einen Lynch heute rechtfertigen würde.

Thor: Ich mag seinen Spielstil nicht, zu aggressiv und er würde sich selbst zum HD wählen. Aber mir nicht gefallender Stil heißt nicht automatisch Wolf. Negative Tendenz ist da, aber ich würde gerne noch mehr hören, bevor ich da lynche.

Shiny: Da kam zwar noch nicht so viel, aber sie scheint sich Gedanken zu machen, da sehe ich momentan keinen Grund für einen Lynch - abgesehen davon, dass ich es eh doof finde, jemanden in seinem ersten Spiel gleich zu lynchen. Aufgefallen ist mir, dass sie Nyth zweimal in Schutz nimmt, je nachdem, was Nyth ist, lässt das evtl. einen Rückschluss auf Shiny zu.

Thomas: Liest nicht richtig und lyncht wild herum, und insgesamt kommt nicht sonderlich was. Krank sein - ok, naja, weiß nicht. Sagen wir, ich sehe ihn momentan von seinen Posts her als lynchbar an.

Wen ich nun konkret lynche, würde ich eigentlich gerne später entscheiden, aber da ich nicht da bin und keine Stimme auch blöd finde, muss es eben nach Ausschluss gehen:
Mir sind definitiv zu viele UdR unterwegs. Ich glaube zwar nicht, dass das alles Wölfe sind, kann mir aber gut vorstellen, dass da noch irgendwo ein oder zwei sitzen. Aber gerade, weil es so viele sind, finde ich es schwer, da einen beim Lynch zu "bevorzugen", zumal Inaktivenlynch sowieso immer suboptimal ist.
Sehe momentan die Wahl zwischen Shaty, Nyth und Thomas. Jetzt hat Nyth nochmal was geschrieben, das durchzulesen ich keine Zeit mehr hab, das aber zumindest etwas fundierter ausschaut.
Thomas fällt auch so halb unter "inaktiv", aber das was kam, war anders als bei den anderen nicht allgemein gehalten udR, sondern fand ich negativ. Also Thomas. Stand sucht bitte jemand anderes raus.

Übrigens wurde meine Stimme bei der HD-Wahl unterschlagen, und Bubma hat sich nicht enthalten, sondern Shiny (wer hat da rumgemogelt?). Der tatsächliche Stand war:
Old: 8 (Black, bubma, Shaty, Nai, wölfi, Niko, Xaver, Raidho)
Black: 4 (Nyth, Old, Nana, Thoradin)
Shatala: 1 (thomas)
Enthaltung: 1 (Shiny)

Ich finde an ihm nichts negativ, ich hoffe das hab ich so nicht geschrieben. Rias
Naja, du schriebst "Old hätte ich auf keinen Fall gewählt", das ist schon eine Aussage, die darauf hindeutet, dass du ihn negativ findest.

Öhm, und wonach sieht das für dich aus? Von Nai Wie meinst du das? Rias
Das bezieht sich auf das Zitat danach, wo ich mich selbst zitiere, wie ich HD-Kandidaten aufzähle, von denen die meisten  noch nicht geschrieben hatten, was genau das war, wonach du gefragt hast.

oder hab ich jetzt falsch verstanden? Temp bzgl. meine Frage zu Nyth
Nein, so hab ich das gemeint, danke für die Auskunft.

Und übrigens heißt es Alpha-Wolf, griechische Buchstaben sind von der Rechtschreibreform nicht betroffen.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 10.12.2013 12:36

Ich weiß nicht ich fand den einfach nur neutral, weder negativ noch positiv, also verstehe ich nicht wo da ein „guter Eindruck" ist. Da hättest du auch sagen können der von Nyth oder Woelfin. Also für mich ist das bisschen arg schnell. Rias
Liest du meine Erklärung nicht richtig? Es ging bei der Aussage nur um die HD-Wahl, da war überhaupt keine allgemeine Spielereinschätzung drin, es wäre also unsinnig, über Nyth oder Wölfi zu sprechen (oder Nana, wieso lässt du sie raus?). Was wäre denn deiner Meinung nach nötig, um den Ausdruck "guter Eindruck" zu rechtfertigen? Eine komplette Analyse der zwei vorhergehenden Posts?

Ja aber du hättest eine Liste geben können von leuten die du dir vorstellen kannst, ohne das sie schon was geschrieben haben. Rias
Öhm, und wonach sieht das für dich aus?
Als HD vorstellen könnte ich mir Shaty, Raidho, Niko und Old Nai

Ich hatte bei fast alles Sachen zum ankreiden. Rias
Wenn da auch stichhaltige Argumente dabei sind, lass hören, vielleicht übersehen wir ja was Wölfisches...

no go ja, aber als wolf passiert das normalerweise eher weniger. Mich wundert dass du da recht stark auf nyth fokusierst. Black zu Temp
Seh ich auch so.

wenn riasl ww, nyth nicht mit-ww Temp
Was denkst du über die Möglichkeit Nyth=Günsti/ZM? Allgemein und in Bezug auf Rias?

Dann gibt es noch die Auseinandersetzung zwischen Riasl und Temp, die für mich als Aussenstehenden erst einmal so wirkt, als wäre zwischen ihnen nicht alles ernst gemeint und das sie generell Spaß dran haben sich gegenseitig zu verdächtigen und den anderen an den Pranger zu bringen.Kotti
Das stimmt.

Das war mal nur der Kommentarpost, ich setz mich jetzt mal an den Einschätzungspost für heute, in dem auch mein Lynchpfeil stehen wird, weil ich um ca. 15 Uhr los muss und heute Nacht erst zurückkomm. Wer noch was von mir will, möge sich bitte vorher melden.

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite