Suche nach Beiträgen von Wermensch
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 145 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~24/30 Spieler~
von Wermensch am 16.04.2014 17:24@Ratton warum sollte es keine sein, wenn man Randalfs Fähigkeiten liest?
von Wermensch am 16.04.2014 17:20da das steht extra, damit es hoffentlich mehr lesen
Ich weißt ja nicht ob ihr es schon den Nachtpost gelesen habt, aber offensichtlich ist Sama als ein Seher gestorben. Warum macht sich scheinbar keiner die Mühe Sama auch mal nachzulesen?
von Wermensch am 16.04.2014 17:18@Black wann hast du den Nachtpost gelesen?
@Asgur wie kommst du aus der Lynchung zu einem Chilli-Dorfi?
@Listendorfi falls du es noch willst: für mich Jan auch wenn da Rhomy und Shin obv. nicht draufstehen sollten
@Chilly ich hab schonmal mit Tam gespielt
Außerdem bezweifle ich, dass Shin wolf ist
Erklär mir bitte warum chilli nach der gestrigen Aktion dorfig ist! Ashgur
Wenn es ich es nicht negativ finden würde, stünde sie nicht da
Was mich an Chilly mit y stört: Erinnerst du dich an etwas, dass sie geschrieben hat? Ich nicht
Was mich an Chilly mit i stört: Gestriger Lynch + ihr Start
Bei der Wahl bin ich klar für Mamo
von Wermensch am 16.04.2014 02:22@Leader danke für die Liste, auch wenn mich wundert, dass Naka bei dir Dorf ist, kannst du das erklären?
Zum Lynch um 34 steht es zwischen Chilly und Mamo 4(mel², ashgut, abby):4(Feles SChlendi², Prof)
um 40 stimmt David auf Chilly ->5:4
Chilly gibt eine Stimme auf Mel ab, die in der aktuellen Situation keinen Sinn macht. Ich hätte da mit einer Stimme auf Mamo gerechnet, da sie die auch bei den WW aufführt
Leader stellt um 50 das Ue durch Stimme auf Mamo wieder her
David stimmt um 54 auf Over um -> 4:5
Durch Schlendis umstimmen auf Chilly wird es ein 6:3
Ratton stimmt auf Mamo um 6:4
-> Over stirbt als Böser
Durch die sehr knappe chaotische Wahl gehe ich davon aus, dass unter Chilli und Mamo mindestens ein Wolf ist.
Was dabei gegen Chilly spricht ist dass sie ihre Stimme an nicht an Mamo gibt, obwohl sie sie auch unter wölfisch hat. DA würde in meinen Augen gerade Sinn machen, wenn sie als Wolf wüsste, dass Mamo DB ist und nicht noch, wenn sie so unter Druck steht noch einen DB mitlynchen will.
Relativiert wird das dadurch, dass sie als Wolf in dem Fall (sie liegt mit Stimmen vorne) wahrscheinlich doch eher primär versucht hätte sich zu retten, außerdem dass Mamo ja ebenfalls nicht auf Chilly, sondern auf Over gestimmt hätte.
Was auch eher für Chilli als für Mamo spricht ist die Beteiligung am Tag.
In meinen Augen würde aber auch nichts gegen beide als Wolf sprechen.
Wölfisch fand ich auch Tene und Shin, da sie von Over weggewählt haben.
Das Argument von Tene konnte ich nicht nachvollziehen und bezog sich auf Leaders Theorie mit Rhomy und mel.
Shin votete von Over auf mich um, da er dachte, dass der Overlynch nicht mehr gehen würde, auch wenn ich finde, dass mein Lynch zu dem Zeitpunkt ebenfalls nicht mehr durchsetzbar war. Aus Peekgründen
DAs problem das ich hierbei sehe ist aber, dass sie dann eher den Wolf aus Chilli/Mamo opfern als Over, was in meinen Augen keinen Sinn ergeben würde.
Sama hatte
2 mal Informationsbeschaffung: Das sind denke ich Rhomy Dorf und Mel Dorf (deutlich von den anderen Dorfis in der letzten Einschätzung abgegrenzt, ich denke daher auch, dass er die Gesinnung erfahren hat)
2 mal Licht ins Dunkel in denen er Fähigkeiten überprüfen konnte: Shin positiv und Mamo negativ
(Shin nach war Nacht 1 unlynchbar, bei Mamo zerlegt er nach Nacht 2 die Einschätzungsliste)
Positiv: Mel,Rhomy, Shin, Prof, Shatala, Jan, Leader, Loopy,
Negativ: Mamo, Chilli, Chilly, Thor, Tenebra
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Wermensch am 15.04.2014 12:13Sonst wären für mich Over oder Thor Kandidaten gewesen
@Leader kannst du heute auch eine Dorf/Wolf Liste mal machen?
Loopy ist nur Gefühl
Damit bin ich für den heute weg und komme erst gegen 11 wieder. Meine Stimmer würde an einen meiner Negativkandidaten gehen, wobei ich da Thor am ehesten rausnehmen würde(wegen Nachtpost). Wenn die Aktivität aber wie gestern bleibt, kann er auch als Lynch in betracht gezogen werden
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~
von Wermensch am 15.04.2014 00:10Momentan würde ich den Nachtpostteil zu mel einfach ignorieren
Der Teil zu Thor sieht so offensichtlich nach Fake aus, dass ich mich hier eher frage, ob es wie ein Fake aussehen sollte um Thor einen reinzudrücken
Randalf ist selbst im Tod noch nützlich :>
@vergessener Kommentar zu Jan über Leader in spiel 93
Ich wollte wissen, ob du daraus etwas ziehst, dass Leader dich an Spiel 93 erinnert
Zu blöd um wahr zu sein finde ich da eher
@Jan, da du nur Wölfe hast, bei denen dir nichts hängenbleibt: Ist dir nichts wölfisch aufgefallen?
Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~28/30 Spieler~
von Wermensch am 14.04.2014 23:02@Shatala wie kommt Prof für dich zu negativ?
von Wermensch am 14.04.2014 22:46@Abby was denkst du von Schlendi, Mel, Chilli mit i Ashgur? Gibts es da Tricks einen Dorfi/Wolf zu erkennen?
Was denkst du von Dave?
von Wermensch am 14.04.2014 22:38ein kassierender WW?
von Wermensch am 14.04.2014 22:33daher glaube ich es ergibt keinen Sinn Mamo, kannst du auch mal eine kurze Einschätzungsliste machen?