Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (5/15)
von Lilith am 08.06.2014 18:31Okay, danke für die Info, mein Lieber. :3
Hätte es auch nicht wirklich erwartet, aber sicher ist sicher.
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (5/15)
von Lilith am 08.06.2014 18:02aloha~ dudes und dudettes. :>
ew... ich hasse solche Fragen ja eigentlich.
Ich glaube nicht, dass du Wolf bist... wenn, dann Helfer.
+1 es gibt nichts mehr dazu zu sagen.
Okay, die Frage ist ja jetzt.: Muss man heute zwei Pflichtposts schreiben?
Ich denke nicht, dass ich von meiner Stimme abweichen werde.
Sticy war für mich schon recht früh negativ/wolfig... dass heute kein NK war, passt ja sehr gut zu nem abwesenden Wolf (auch wenn das mega Kacke ist)... und ja.
Sticy
Stand (4/6).:
Sticy (3) (alibaba, Daro, Lily)
alibaba (1) (Xsí)
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (6/15)
von Lilith am 07.06.2014 19:43Gott, dafür würde ich dir gern ein +1.000 geben... aber ich bin zu paranoid.
Das klingt im Ansatz glaubwürdig und auch dorfiger...
Wenn du wirklich nur um Data zu entlarven so scheiße und oberwolfig gespielt hast, dann bekommst dafür einen Plastik Award... ew.
Da Data sich für mich zu etwas wunderschönen, pelzigen entwickelt hat...
Data
Tut mir Leid, aber ich glaube nicht, dass ein Dorf-Data so eine Begründung zu meinen Lynch abgegeben hätte.
Bin schon paranoid genug, aber ich glaube, da liegt mein Pfeilchen besser.
Stand (7/7).:
Lily: (4) (Sticcy², Xsí, Data)
Data: (2) (Daro, Lily)
Daro: (1) (alibaba)
von Lilith am 07.06.2014 18:58Das ist ja beinahe genauso schön wie Daro's wundervolles Wolfspiel.
Tut mir Leid, es ist so wunderschön zu lesen. x'D
Anstatt, dass du hoffst, dass noch jemand zur Besinnung kommt (was ja sein könnte, trotz aller Unwahrscheinlichkeit) gehst du mit auf mich?
Wenn du Dorf bist, dann brauchst du nen Plastik Award für die dümmste Begründung ever.
von Lilith am 07.06.2014 17:44aloha~ dudes und dudettes. :>
Was soll ich dazu sagen?
Gar nichts mehr, denn es scheint schon festzustehen, gut gemacht Wölfe. :3
Da es dumm wäre mich jetzt noch zu verteidigen sage ich gar nichts mehr, nur dass Daro und Sticy die Bösen für mich sind.
Daro mittlerweile sogar noch mehr als Sticy... vielleicht doch auch noch Data dabei...
(Kenne einen Data-Wolf nicht wirklich und eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl ei ihm)
Tja... ^^
Okay, habe ich nicht bedacht, stimmt natürlich. :>
Applaus für den schlecht gespieltesten Wolf aller Zeiten!
Also wenn es jetzt nicht KLICK gemacht hat bei euch, dann seid ihr wirklich zu dumm (oder Wölfe)...
Wie könnte ein Dorf-Daro so einen Scheißdreck bringen?
Ich muss so lachen, dass ich mittlerweile heule...
Daro
Stand (5/7).:
Lily: (4) (Sticcy², Xsí, Daro)
Daro: (1) (Lily)
von Lilith am 06.06.2014 22:26Tja, blöd nur, dass ich eher Kotti geschrieben habe und deinen Roman zwar durchgelesen, aber nichts davon gespeichert habe (also jetzt in meinen Nudelsiebhirn... klar, wa?).
Und ich gebe zu, dass ich mich prompt so angegriffen gefühlt habe, dass ich nichts habe durchsickern lassen.
Wir können es ja abkürzen...
Entweder du pfeilst mich, oder du lässt es bleiben, ich diskutiere hier nicht mehr. :3
Hau mal raus, wer wären diese zwei Personen und warum?
Wären ja dann ja dadurch auch deine sichersten Dorfis, oder verstehe ich das falsch?
Also, wenn es wirklich noch 3 Wölfe sind, dann wäre Sticy ziemlich save im Dorf.
Seine zwei Stimmen würden die Dorfis überbieten.
Was aber, wenn es nur 2 Wölfe sind? -> Sticy und Daro finde ich da schon sehr verdächtig.
Was ist denn wahrscheinlicher?
3 Wölfe oder 2 Wölfe?
Selbst bei einem Setting mit 2 Wölfen und 1 Helfer wäre das Spiel schon verloren, sollte Sticy auf der bösen Seite sein, oder nicht? (Kenn mich da nicht so aus, bin kein SL)...
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)
von Lilith am 06.06.2014 20:51Ich weiß ja, dass ich auf der guten Seite stehe, eingeschnappte Reaktion hin oder her. :3
Und wenn es noch so übertrieben ist, ich stehe dazu, dass es hat mich in diesem Moment angekotzt hat, zumal (ich sags zum xten Mal) noch nie viel von mir gekommen ist (und höchstwahrscheinlich nie mehr kommen wird... Spiel- und Rollenunabhängig).
Ich schreibe lieber gar nüscht, als Romane die absolut nüscht aussagen und dann erst Recht wolfig klingen.
(Und nur weil ich für mich paar Gedanken schriftlich wiedergekäut habe... mich negativ sehen? ew srsly?)
In diesem Fall peace~ and bitch Lily out. :3
Oh, doch nicht ganz out.
Wollte nur das noch schreiben.: Kotti kennt ja meine nicht vorhandene Spielmoral... *hust hust* xD
So, jetzt ist out. :>
von Lilith am 06.06.2014 18:56Uh da gab es nen Stand Stimmen-Abzähl Fail meinereits. ôô
Mit alibaba haben wir eigentlich alle Stimmen; sorry.
Stand (9/9).:
(5) Kottikoroschko (Datalog, Daro, Majestic², Xsí)
(1) Blacklands (Kottikoroschko)
(3) Majestic (Blacklands, Lily, alibaba)
von Lilith am 06.06.2014 18:35Okay... besser wirds nicht mehr, also gebe ich auch meine Stimme ab.
Sticy so wie die letzten Tage, ich bleibe dabei.
Stand (7/9).:
(5) Kottikoroschko (Datalog, Daro, Majestic², Xsí)
(1) Blacklands (Kottikoroschko)
(2) Majestic (Blacklands, Lily)
von Lilith am 06.06.2014 17:52Schöner Roman Xsi.
Wo bleibt denn dann das Pfeilchen, wenn dir der Post auch nicht besser gefällt? :3
Nicht immer quatschen, sondern machen.
Sich fragen warum mich niemand pfeilt ist leicht, mich zu pfeilen auch, aber Tatsache ist, du tust es auch nicht.
Was soll ich denn davon halten?