Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (8/15)
von Majestic am 06.06.2014 17:48Also das wäre dann auch das einzige, was dafür sprechen könnte. Aber ich kenne dich eher so, dass du Aktionen eigenwillig machst und wohl kaum mit deinen Mitwölfen gequatscht hättest, wie ihr vorgehen wollt.
Sonst finde ich nichts, was dich und Kotti verbinden könnte..
Wird wohl nach dem momentanen Stand an Blacki gehen.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Lilith am 06.06.2014 17:52Schöner Roman Xsi.
Wo bleibt denn dann das Pfeilchen, wenn dir der Post auch nicht besser gefällt? :3
Nicht immer quatschen, sondern machen.
Sich fragen warum mich niemand pfeilt ist leicht, mich zu pfeilen auch, aber Tatsache ist, du tust es auch nicht.
Was soll ich denn davon halten?
von Xsi am 06.06.2014 18:00Und hängst du mir es negativ an, dass man mich zwar wolft, mich aber keiner lynchen mag oder wie, oder was?
Ich habe gesagt, dass ich es interessant finde... und etwa das heißt es auch. Es ist nämlich deutlich ... nennen wir es einfacher, einen Mitwolf zu verdächtigen denn ihn wirklich zu pfeilen. Das bedeutet doch im Regelfalle, auch mal das Risiko einzugehen, dass er nachher tot umkippt. Sah bei Torge allerdings vergleichsweise ähnlich aus, geht mir also weniger um dich im einzelnen denn die allgemeine Situation.
Denn: Wer steht denn aktuell so im Lynchfokus? Kotti oder Sticcy und Daro. Während es unrealistisch ist, dort von keinem einzigen Wolf auszugehen, würde ich doch mal sagen, bei direkt zwei Stück im engeren Lynchfokus und somit akuter Gefahr hätte man doch mittlerweile versucht, noch irgendeinen anderen Zug aufzuziehen, um die Angelegenheit zumindest noch einen Tag weiter zu verschleppen... oder zumindest das ernsthaft ausprobiert. Allerwenigstens noch, um den einen Wolf zu retten. Funktioniert allerdings dann nicht mehr, wenn man nur auf einen weiteren Mitwolf (dich) ausweichen würde...
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Xsi am 06.06.2014 18:12Wäre auch das erste Mal in diesem Spiel gewesen, dass er mal gescheit nachlädt. -.-
Wo bleibt denn dann das Pfeilchen, wenn dir der Post auch nicht besser gefällt? :3
Wärst du jetzt mein einziger / sicherster Wolf, würde ich trotzdem auf dich gehen und hoffen, aber so...? Wurden auch schon Spiele verloren, weil man sich nicht auf einen Wolf einigen konnte.
Kotti dann wohl. Gehe mal den Stand suchen.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Xsi am 06.06.2014 18:196/8
(5) Kottikoroschko (Datalog, Daro, Majestic², Xsí)
(1) Blacklands (Kottikoroschko)
(1) Majestic (Blacklands)
von Lilith am 06.06.2014 18:35Okay... besser wirds nicht mehr, also gebe ich auch meine Stimme ab.
Sticy so wie die letzten Tage, ich bleibe dabei.
Stand (7/9).:
(2) Majestic (Blacklands, Lily)
von alibaba75 am 06.06.2014 18:50So kurz vom Krankenhaus zu Hause.
Ich wollte ja gestern schon Majestic pfeilen. Ich muss allerdings gestehen, ich konnte heute nicht lesen. Auf der Intensivstation sind Handys verboten.
Deshalb geht auch heute mein Pfeil majestic
Stand (8/9).:
(3) Majestic (Blacklands, Lily, alibaba75)
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von alibaba75 am 06.06.2014 18:54Kurz doch was gelesen. Da ich Kotti im Dorf habe und Vampirchen eher negativ (zurecht) sah, wollte ich einfach dass ein Wolf gelyncht wird
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Lilith am 06.06.2014 18:56Uh da gab es nen Stand Stimmen-Abzähl Fail meinereits. ôô
Mit alibaba haben wir eigentlich alle Stimmen; sorry.
Stand (9/9).:
(3) Majestic (Blacklands, Lily, alibaba)
von Kottikoroschko am 06.06.2014 19:44Schön die Argumente eines anderen aufgreifen und sich daran hängen, ähnlich wie mit deinem Pfeil der weiter unten folgt ;)
Hm was sag ich da jetzt? Sagen wir es so: Es war eher mein Hintern den ich retten wollte ;)
Wenn Majestic Wolf ist, dann ist Xsi im Dorf, da er hier dann schon den Xsi Lynch vorbereitet (da ich kein Wolf bin).
Majestic
Ja genau das ist der Punkt, ich hab mir irgendwie auch keine Gedanken mehr gemacht und ihn einfach als gut angesehen. Find es nur kritisch das es allen so geht, wäre er im Dorf, wäre es doch unter den Wölfen wahrscheinlich, dass ihn da jemand anprangert...okay das mach ich grad, hmmm^^
Du stellst die Frage falsch. Ob Blacky ihnen das Endspiel zutraut ist völlig irrelevant. Die Frage müsste lauten, ob Ali ihm und Vamp so ein Endspiel zutraut und deswegen mich als Wolf lyncht, um saver da zustehen. Und da ist meine Antwort ziemlich klar: Ja das traut er sich, weil ich ihn so einschätze, dass er sich darüber gar keine Gedanken macht.
Es wäre eine Option mit zwei Wölfen, es muss nicht so sein.
Achjaaaa *inerinnerungschwelg*...das war mein erstes Spiel hier und dann kam uns Nana in der Nacht mit ihrem Jägerschuss dazwischen und erwischte zwei verliebte Wölfe und hin war der Traum vom ersten Sieg
Und die Regel wonach man Wölfe sucht bestimmst du? Sicherlich ist die Spielweise das Indiz Nummer eins, aber trotzdem kann man bei der Wolfssuche alle möglichen Sachen mit in betracht ziehen, warum möchtest du das unterbinden?
Wow da kommt ein Satz von Xsi, dass du bei ihr abrutscht und dann so eine eingeschnappte Reaktion. Klingt für mich leicht übertrieben. Zumal ich beim Lesen Xsi in dem Punkt innerlich zustimmen konnte.
(4) Majestic (Blacklands, Lily, alibaba, Kottikoroschko)
Kommt noch jemand mit auf Majestic oder belassen wir es dabei? Diesmal reicht n Ninja von mir ja nicht um mich zu retten^^
Data hatte ich von dir nicht sowas gelesen, dass jeder der den HD nicht als Lynch 1 sieht als wolfig angesehen werden müsste? Was sagt das über dich aus? Was sagt das über Majestic, Daro und Xsi aus? Die ganz nebenbei auch gestern bereits schon geschlossen auf mich gegangen sind und dies wieder tun. Nach wie vor glaube ich, dass da mindestens zwei Wölfe sitzen, was die Wahrscheinlichkeit eines Majestic-Wolf noch einmal erhöht.