Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (6/15)

von Datalog am 07.06.2014 18:48

Ich würde zwar lieber Daro lynchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich am Stand noch viel ändern wird...insbesondere, weil die Stimmen doch sehr früh gekommen sind dieses Mal.

Lilith

Stand (7/7).:
Lily: (5) (Sticcy², Xsí, Daro, Data)
Daro: (2) (Lily, alibaba)

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 07.06.2014 18:58

Ich würde zwar lieber Daro lynchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich am Stand noch viel ändern wird...insbesondere, weil die Stimmen doch sehr früh gekommen sind dieses Mal. - Data

Das ist ja beinahe genauso schön wie Daro's wundervolles Wolfspiel.
Tut mir Leid, es ist so wunderschön zu lesen. x'D
Anstatt, dass du hoffst, dass noch jemand zur Besinnung kommt (was ja sein könnte, trotz aller Unwahrscheinlichkeit) gehst du mit auf mich?
Wenn du Dorf bist, dann brauchst du nen Plastik Award für die dümmste Begründung ever.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 07.06.2014 19:13

Juchhe, Bildschirm geht wieder, doof nur, dass das auf das Forum unter Firefox trotzdem nicht zutrifft. Wenn das anhält, muss ich mir echt noch mal 'nen anderen Browser laden, der hier geht gar nicht.

Ansonsten... jap, das ist genauso ein Ali-Post, wegen dem ich mit dem Wort "dorfig" hier tendenziell vorsichtig wäre.^^

"Wenn ich jetzt von zwei Wölfen + 1 Helfer ausgehe, dann ist die Schnittmenge Majestic, Xsi und Daro" (alibaba75)

Dir ist schon klar, dass dieses Team aktuell vier von sieben Stimmen hätte und immer noch gespielt wird, oder? Aber stimmt, zusammen mit Lily wären das echt ein paar Leute zu viel. (Das an Tag 2 Daro und ich und ab Tag 3 Daro, Sticcy und ich zusammen auf Kotti gestimmt haben, ist btw. keine überragend neue Erkenntnis.)

Ansonsten...

"Applaus für den schlecht gespieltesten Wolf aller Zeiten!
Also wenn es jetzt nicht KLICK gemacht hat bei euch, dann seid ihr wirklich zu dumm (oder Wölfe)...
Wie könnte ein Dorf-Daro so einen Scheißdreck bringen?
Ich muss so lachen, dass ich mittlerweile heule..."

Eigentlich fasst dieser Absatz vergleichsweise akkurat zusammen, was ich aktuell über Daro denke. Klar ist auch dieses "ich dich ja nur testen wollte" auf seine Weise glaubwürdig formuliert, aber nichts, das ihm jetzt nicht auch noch zutrauen würde. Schönheitsfehler an der Angelegenheit ist allerdings, dass er jetzt auf dich geht. Gibt so einige Dinge, auf die zu pokern ich ihm zutrauen, das nicht. Und damit verbleibst du (mit'm Sticcy).

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 07.06.2014 19:28

(Das an Tag 2 Daro und ich und ab Tag 3 Daro, Sticcy und ich zusammen auf Kotti gestimmt haben, ist btw. keine überragend neue Erkenntnis.) xsi

macht euch drei nicht weniger wölfisch...

Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 07.06.2014 19:30

Ich würde zwar lieber Daro lynchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich am Stand noch viel ändern wird...insbesondere, weil die Stimmen doch sehr früh gekommen sind dieses Mal. (Data)

Dann machs doch einfach. Hier ich helfe dir: data.
Durch diese Aussage hast du dich nun so offenscihtlich zum Wolf gemacht, der glaubt ich wäre dein Wolfshelfer, dass ist unglaublich.

Das ist ja beinahe genauso schön wie Daro's wundervolles Wolfspiel. (Lilith)

Ja, da bewahrheitet sich mal wieder die alte These: Frech gewinnt :)

Eigentlich fasst dieser Absatz vergleichsweise akkurat zusammen, was ich aktuell über Daro denke. Klar ist auch dieses "ich dich ja nur testen wollte" auf seine Weise glaubwürdig formuliert, aber nichts, das ihm jetzt nicht auch noch zutrauen würde. Schönheitsfehler an der Angelegenheit ist allerdings, dass er jetzt auf dich geht. Gibt so einige Dinge, auf die zu pokern ich ihm zutrauen, das nicht. Und damit verbleibst du (mit'm Sticcy). (Xsi)

Oder einfach du mit Data. Das lily kein Wolf ist, dass erkennt ein blinder mit dem Krückstock.

Stand (7/7).:
Lily: (4) (Sticcy², Xsí, Data)
Data: (1) (Daro)
Daro: (2) (Lily, alibaba)

Ich fühl mich grad irgendwie wie in nem schlechten Film und frag mich, wer unter den Lily-Votern eigentlich der Blecheimer ist.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 07.06.2014 19:43

Ich fühl mich grad irgendwie wie in nem schlechten Film und frag mich, wer unter den Lily-Votern eigentlich der Blecheimer ist. - Daro

Gott, dafür würde ich dir gern ein +1.000 geben... aber ich bin zu paranoid.

Ja, da bewahrheitet sich mal wieder die alte These: Frech gewinnt :) - Daro

Das klingt im Ansatz glaubwürdig und auch dorfiger...
Wenn du wirklich nur um Data zu entlarven so scheiße und oberwolfig gespielt hast, dann bekommst dafür einen Plastik Award... ew.

Da Data sich für mich zu etwas wunderschönen, pelzigen entwickelt hat...
Data
Tut mir Leid, aber ich glaube nicht, dass ein Dorf-Data so eine Begründung zu meinen Lynch abgegeben hätte.
Bin schon paranoid genug, aber ich glaube, da liegt mein Pfeilchen besser.

Stand (7/7).:
Lily: (4) (Sticcy², Xsí, Data)
Data: (2) (Daro, Lily)
Daro: (1) (alibaba)

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Xsi

27, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Xsi am 07.06.2014 19:55

Ich korrigere: Es ginge auch noch schlimmer als IE.

Ansonsten... Kopf-->Tisch und ausnahmsweise mal ganz alleine über mich selbst. Datalog. Sorry, hatte einen ziemlich usseligen Denkfehler drinnen... bzw. hatte mich so richtig nett in was verrannt, das Daro gerade revidiert hat.

(3) Lilith (Majestic, Datalog)
(3) Datalog (Daro, Lilith, Xsí)
(1) Daro (alibaba75)

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 07.06.2014 19:59

data

Antworten

alibaba75

49, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alibaba75 am 07.06.2014 20:00

(3) Lilith (Majestic, Datalog)
(4) Datalog (Daro, Lilith, Xsí, alibaba)

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 07.06.2014 20:04

Habe ich schonmal erwähnt, dass dieses Spiel ganz ganz seltsam ist?
Wobei es mich jetzt wirklich freuen würde, wenn ich auf die Weise noch nen Data-Wolf überführt haben sollte^^
Ich werde euch später alles genauer erklären.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum